Loewe 3D Art Pixelfehler

+A -A
Autor
Beitrag
Abu99
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 22. Dez 2011, 18:32
Hallo Leute,
ich moechte euch warnen vor Loewe und dem ach so genialen Kundendienst.
3 Wochen nach Kauf dieses sogenannten Premiumgeraetes war es defekt.
Eine schwarze Linie einmal komplett durchs Bild.
Haendler versucht sich rauszuwinden oder geht am besten ueberhaupt mal nicht an Telefon.
Nach ca 20 Anrufen bei Loewe direkt im Werk und Einschaltung eines Anwaltes der erste Versuch einer Loesung.
Ich habe schon viel erlebt in meinem Leben, aber so etwas unkompetentes wie dieses sogenannte Customer Care Center eines sogenannten Premiumherstellers ist der Gau schlechthin.
Ein neues Geraet habe ich bis heute nicht bekommen, angeblich immer noch nicht geliefert.
mulleflup
Stammgast
#2 erstellt: 22. Dez 2011, 19:49
Hallo,

es ist natürlich ärgerlich wenn bei einem neuen Produkt ( gleich welcher Hersteller )ein Defekt auftritt.

Allerdings ist immer zuerst dein Händler der Ansprechpartner,
nicht der Hersteller.
Dieser muss ja den Mängel abstellen.
Wenn du mit Loewe telefonierst, wird Loewe auch erst einmal Kontakt mit deinem Loewehändler suchen.
Wenn dieser natürlich nicht reagiert kann Loewe auch nicht sofort reagieren.
Wie war den der zeitliche Ablauf ? Vor 3 Wochen gekauft, Fehler sofort bei Lieferung aufgetreten oder später ?
Je nach Modell gibt es gerade in der Weihnachtszeit auch schon mal Lieferengpässe.
Welche Modell genau ( da kann ich das mal nachsehen )?
Auch im Premiumbereich kann es mal zu Unstimmigkeiten kommen.
Ich hoffe das jeder der sich über eine solche Situation beschwert im eigenen Berufsleben ohne Fehl und Tadel ist.

Wenn der Händler nicht ans Telefon geht ( Weihnachtszeit ) , vieleicht mal das persönliche Gespräch vor Ort suchen.
Das hilft doch meist immer besser.

Warum denn solch grosse Worte : Vor Loewe warnen....
Überall können Fehler auftreten.
Das Problem muss nur schnellstens für dich gelöst werden, das ist das Entscheidene. Und der Ton macht auch die Musik.



mulleflup


[Beitrag von mulleflup am 22. Dez 2011, 19:50 bearbeitet]
Animefreak3K
Stammgast
#3 erstellt: 22. Dez 2011, 23:43
Das hört sich für mich etwas mehr nach "Weltverbesserer" an ;-) .

Mach bitte das, was mulleflup geschrieben hat, das sollte die übliche Vorgehensweise sein, oder?
Bananenkrümmer
Inventar
#4 erstellt: 23. Dez 2011, 16:24
Ist doch Quatsch.

Ein solcher Defekt wird dem Händler gemeldet und dann wird die Sache erledigt.



Gleich nach Anwalt schreien und vor Loewe warnen
Animefreak3K
Stammgast
#5 erstellt: 23. Dez 2011, 23:24

Bananenkrümmer schrieb:
Ist doch Quatsch.

Ein solcher Defekt wird dem Händler gemeldet und dann wird die Sache erledigt.



Gleich nach Anwalt schreien und vor Loewe warnen :cut



Das schlimme ist, solche Kunden lauft da draußen immer mehr rum -.-
Reden ist wohl nicht mehr angesagt...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Pixelfehler bei Loewe Art SL 200 LED?
caesar65 am 11.06.2012  –  Letzte Antwort am 13.06.2012  –  5 Beiträge
Loewe Art SL. Infos?
-Fab- am 30.10.2008  –  Letzte Antwort am 10.12.2010  –  587 Beiträge
Softwareupdate Loewe Art SL
Jeehaa am 22.04.2009  –  Letzte Antwort am 22.04.2009  –  2 Beiträge
Loewe Art 42 SL
persei8 am 18.12.2009  –  Letzte Antwort am 21.12.2009  –  7 Beiträge
Erfahrungsbericht LOEWE ART LED
Sebastian321 am 14.12.2010  –  Letzte Antwort am 11.09.2011  –  46 Beiträge
Neigungseinstellung Loewe Art 37
bully3rbg am 14.06.2011  –  Letzte Antwort am 19.06.2011  –  7 Beiträge
Produktionsdatum Loewe ART 37
bully3rbg am 15.06.2011  –  Letzte Antwort am 17.06.2011  –  7 Beiträge
Loewe Art 32 .Schrott
roland3305 am 01.02.2012  –  Letzte Antwort am 04.03.2012  –  10 Beiträge
HILFE bei Loewe ART
rasi1993 am 30.11.2012  –  Letzte Antwort am 07.12.2012  –  5 Beiträge
Loewe Art SL 42
Eddy2 am 28.01.2015  –  Letzte Antwort am 13.01.2017  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedscanerawaL
  • Gesamtzahl an Themen1.551.024
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.219

Top Hersteller in Loewe Widget schließen