Neue Individual-Serie?

+A -A
Autor
Beitrag
cibber
Neuling
#1 erstellt: 22. Dez 2012, 00:02
Hallo Leute,

ich hatte mich schon darauf gefreut, mir selbst zu Weihnachten mit dem neuen Individual 40'' eine Freude zu machen. Aber beim Händler steht in dieser Woche immer noch das "alte" Model und auch auf der Loewe-Webseite ist noch der "alte" Individual Compose (mit dem breiteren Rahmen/100cm-Gehäuse) zu finden.

Hat man bei Loewe kein Interesse am Weihnachtsgeschäft?!

Aber im Ernst: weiß jemand, warum sich die neue Modellreihe verzögert?

Noch eine Frage: gibt es schon Informationen, wie die neue Serie heißen wird? Also wie ich am Namen (oder Chassis?) unterscheiden kann, ob es sich um ein "altes" Modell handelt oder um die kommende Serie? Wird die neue Serie weiterhin "Compose" heißen oder haben sich die Marketing-Fuzzis einen neuen Namen ausgedacht?

Und zum Schluß: ich habe mich ein wenig mit Alternativen zu HD+ beschäftigt, da ich mich garantiert nicht auf diese Weise bevormunden lassen will. Kann man auf die Erfahrungswerte der "alten" Individual-Serie zurückgreifen, wenn es um Kompatibilität zu Unicam/Maxcam geht?
Sprich: ist die neue Serie eine "behutsame" Fortentwicklung der bestehenden Reihe oder eine komplette Neuentwicklung, für die erst die Praxis die Kompatibilität zeigen wird?

Ich bin gespannt...

LG,
mulleflup
Stammgast
#2 erstellt: 22. Dez 2012, 09:18
Der neue Individual ist bereits bei den Händlern verfügbar. Vieleicht hat dein Händler , aufgrund eines hohen Lagerbestandes der alten, den neuen einfach nicht bestellt. Ihn vieleicht einfach mal fragen.

Der neue Name ist : Individual 40 . Kein Compose oder andere Namenszusätze.
Das neue Chassis ist das SL 220.
Der neue ist eine komplette Neuentwicklung. Deutlich aufwendigerer Prozessor anderes GUI
detlich schnellere Bootzeit und deutliche schnelleres Umschalten ist möglich.
Unicam läuft je nach Empfangsart und Karte noch nicht 100 %. Aber das Produkt ist gerade erst 3 Wochen am Markt.

Der alte Compose ist ja auch noch bei Loewe verfügbar und Loewe möchte hier erst die Lager räumen, bevor der neue die volle Aufmerksamkeit auf der Homepage erhält.

Der neue Individual 40 liegt bei 3800,- zuzüglich Lautsprecher und Aufstelllösung.
Farben silber,schwarz, weiss und neu Titan.

Loewe hat natürlich Interesse am Weihnachtsgeschäft. Auf der anderen Seite, werden solche Premiumgüter
auch abseits der klassischen Kaufzyklen gekauft. DIe meisten Premiumkunden kaufen , wenn der Bedarf da ist und nicht nur zu Weihnachten.

mulleflup
christophamdell
Inventar
#3 erstellt: 22. Dez 2012, 15:31
Hi,

der Vorredner hat Recht, ich hab schon über ne Wochen einen hier zu Hause. Wenn Du ernsthaftes Interesse daran hast und Loewe Neuling bist, les mal in andren Foren Noch 6 Wochen warten ist mit Sicherheit kein Fehler. Die meisten der momentanen Besitzer kennen Loewe und war auch schon dort, das Gerät ist kaufbar, aber ..... es brauch noch paar Updates....

Lies am besten selbst

C.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Loewe Individual Compose 40
schnurzelchen am 20.11.2007  –  Letzte Antwort am 20.11.2007  –  2 Beiträge
Neue Loewe LCD-Serie - Individual Compose
wega.zw am 09.07.2006  –  Letzte Antwort am 18.09.2006  –  15 Beiträge
Loewe Individual Compose
george am 07.09.2006  –  Letzte Antwort am 06.01.2009  –  37 Beiträge
Loewe Individual oder Compose ?
Christoph_06 am 01.11.2006  –  Letzte Antwort am 03.11.2006  –  5 Beiträge
Loewe individual Compose 52
Patrik1 am 10.04.2008  –  Letzte Antwort am 10.04.2008  –  5 Beiträge
Loewe Individual Compose tot.
alpinab846 am 22.11.2007  –  Letzte Antwort am 25.11.2007  –  13 Beiträge
LOEWE INDIVIDUAL COMPOSE UND NETZWERKANBINDUNG
Alfredo_2007 am 29.08.2007  –  Letzte Antwort am 17.10.2007  –  15 Beiträge
Erfahrungen mit Loewe Individual
Pinky66 am 21.01.2006  –  Letzte Antwort am 25.01.2006  –  14 Beiträge
Kaufberatung Loewe Individual Compose 40 FullHD
Benny01 am 28.05.2008  –  Letzte Antwort am 30.05.2008  –  8 Beiträge
Loewe Individual Compose mit Wii?
mexx2509 am 07.06.2008  –  Letzte Antwort am 07.06.2008  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.494

Top Hersteller in Loewe Widget schließen