PROBLEM MIT COMP 46 + AURO

+A -A
Autor
Beitrag
Shai88
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 20. Sep 2007, 21:20
Hi Leute,

Heute ist etwas komisches mit meinem Comp46 passiert, und zwar gestern hat alles normal gefunkt, und seit heute habe ich KEINEN TON mehr!!!

Habe den ind comp 46 mit AURO zwei stand LS vorne und sat LS hinten, die SW ist nicht ganz aktuell aber schon die 2.0, somit sollte es gehen, hat auch tadellos gefunkt bis heute.

Habe an den einstellungen nicht verändert, aber was auffällig ist ist das seit heute die FB nicht mehr beides steuert wie es bis jetzt war sondern nur den LCD der AURO schaltet sich da nicht mit dem LCD an, und wenn ich es seperat einschalte habe ich keinen ton, auch die Lautstärkenanzeige zeit am LCD was anders als am AURO an.

Wer kann helfen???

Danke im vorraus


[Beitrag von Shai88 am 21. Sep 2007, 02:31 bearbeitet]
MathiasMausM
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 20. Sep 2007, 23:31

Shai88 schrieb:
Hi Leute,

Heute ist etwas komisches mit meinem Comp46 passiert, und zwar gestern hat alles normal gefunkt, und seit heute habe ich KEINEN TON mehr!!!

Habe den ind comp 46 mit AURO zwei stand LS vorne und sat LS hinten, die SW ist nicht ganz aktuell aber schon die 2.0, somit sollte es gehen, hat auch tadellos gefunkt bis heute.

Habe an den einstellungen nicht verändert, aber was auffällig ist ist das seit heute die FB nicht mehr beides steuert wie es bis jetzt war sondern nur den LCD der AURO schaltet sich da nicht mit dem LCD an, und wenn ich es seperat einschalte habe ich keinen ton, auch die Lautstärkenanzeige zeit am LCD was anders als am AURO an.

Wer kann helfen???

Danke im vorraus



Hi Shai
hört sich an, als wenn sich Deine 2.0 weggehängt hat. Da ein 2ter Speicher vorhanden ist, wirde automatrisch die Vorgänger SW aktiv.
Die ist jedoch nicht geeignet für den kooperativen Betrieb von Compose und AURO.
Schau mal nach unter: Info Taste / Ausstattung des Geräts.

Am besten Du lädst Dir hier die aktuelle 2.7 herunter, installiertst die und alles wird gut!

Schöne Grüße ... Mathias
Shai88
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 21. Sep 2007, 00:47
Danke,

Habe gerade nachgeschaut und du hast recht gehabt, habe gerade geschaut und sie SW ist tatsächlich auf V1.2, habe sowas noch nie gesehen, wie kann das passieren?!?!(so eine Schei**)

Aber wie auch immer wo kann ich mir die neue SW runterladen, und wie kann ich sie installieren????

Und muß ich dann alle Sender neu suchen und wieder alles aufs neue sortieren???

Falls ja dann denn das hat echt gedauert!!!

danke
liane100
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 21. Sep 2007, 07:12
Guten Morgen
Hier steht es wie es funktionieren sollte
http://www.hifi-foru...um_id=186&thread=222
und hier kannst du die neuste SW.downloaden .
DVB. V3.5 .
http://rapidshare.co..._V3.5.0_20070829.zip
und da die TV.
http://rapidshare.com/files/54653023/L2700_V2.13.0_20070821.zip

Schau mal ob du zurecht kommst damit.
Ist beim ersten mal garnicht so leicht.


Liane
Shai88
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 21. Sep 2007, 12:00
HI Liane,

Dnake dir für die Hilfe und die Info.

Kannst du mir nur sagen ob ich nach einem update alles wieder neu einstellen muß(sender ect.)???

Shai
surroundkeller
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 21. Sep 2007, 12:23

Shai88 schrieb:
HI Liane,

Dnake dir für die Hilfe und die Info.

Kannst du mir nur sagen ob ich nach einem update alles wieder neu einstellen muß(sender ect.)???

Shai


Sender und HDD Inhalt bleiben erhalten Timer können verloren gehen, muß aber nicht, soll User geben deren Radisender weg waren.

Ist mir aber noch nie passiert.


Gruß
Shai88
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 21. Sep 2007, 12:49
Danke dir kenn mich aus.

Sollte ich für DVB SW 3.5 oder 3.7 draufspeilen???

Denn ich habe gesehen das es da schon weiter ist!

Shai
surroundkeller
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 21. Sep 2007, 12:59

Shai88 schrieb:
Danke dir kenn mich aus.

Sollte ich für DVB SW 3.5 oder 3.7 draufspeilen???

Denn ich habe gesehen das es da schon weiter ist!

Shai


immer die neueste natürlich!
Shai88
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 21. Sep 2007, 15:48
Kurz gesagt,

Welche version ist fie neueste für TV und welche für DVB?

Danke
liane100
Hat sich gelöscht
#10 erstellt: 21. Sep 2007, 15:54

Shai88 schrieb:
Kurz gesagt,

Welche version ist fie neueste für TV und welche für DVB?

Danke

ich weiß nur was von,
TV 2.13 und DVB 3.5.0
Müßte doch eigendlich die neuste sein oder ?
Ich hab sie dir doch hochgeladen.Hast du sie schon draufgemacht ?

surroundkeller schrieb:


Sender und HDD Inhalt bleiben erhalten Timer können verloren gehen, muß aber nicht, soll User geben deren Radisender weg waren.

ist mir aber noch nie passiert.


Gruß

Ja ist mir ja auch zum ersten mal passiert.
gibt aber auch User denen wurden auch die TV Sender gelöscht.
Fals dich noch erinnern kannst surroundkeller


Li.


[Beitrag von liane100 am 21. Sep 2007, 16:08 bearbeitet]
Shai88
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 21. Sep 2007, 16:10
hi li,

danke nochmal, werde ich jetzt gleich machen und werde dann berichten ob es erfolgreich war!!!

Shai
surroundkeller
Hat sich gelöscht
#12 erstellt: 21. Sep 2007, 16:19
ist die neueste und soll lt. Änderungsliste fehlerhafte Zeit und Timerprobs beheben.....
Shai88
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 21. Sep 2007, 16:40
Ich habe es gerade upgedated und alles funktioniert wieder tadellos!!!

Dnake euch für die hilfe

Ich freue mich jetzt auf jeden fall auf den neuen, habe schon den 52" vorbestellt, kann es kaum erwarten bis er dann raus kommt, habe gehört sollte irgendwann im november sein.

Shai
allias
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 14. Okt 2007, 05:34

Shai88 schrieb:
Ich habe es gerade upgedated und alles funktioniert wieder tadellos!!!

Dnake euch für die hilfe

Ich freue mich jetzt auf jeden fall auf den neuen, habe schon den 52" vorbestellt, kann es kaum erwarten bis er dann raus kommt, habe gehört sollte irgendwann im november sein.

Shai

Hallo,
Erst einmal Glückwunsch zu deiner Bestellung.Ja Im Dezember erfolgt Vielleicht......???? die flächendeckende Auslieferung.
Ist denn schon ein genaueres Datum bekannt ? Komischerweise verhält sich mein Händler auf einmal sehr still darüber .Weisst du schon was genaueres bezgl. der Auslieferung ?

mfg.
allias.
MathiasMausM
Hat sich gelöscht
#15 erstellt: 14. Okt 2007, 12:16

Shai88 schrieb:

Ich freue mich jetzt auf jeden fall auf den neuen, habe schon den 52" vorbestellt, kann es kaum erwarten bis er dann raus kommt, habe gehört sollte irgendwann im november sein.
Shai


!!!!!!!Würde mich auch sehr interessieren!!!!!!
Habe auch einen LT im Nove,ber benannt bekommen!
Gibt es Infos bzgl etwaiger Verögerungen beim C52??

Gruss..... MM/M
Compose_Freak
Inventar
#16 erstellt: 14. Okt 2007, 18:16
Ich hab die ersten Liefertermine meiner zwei bestellten IC 52 für Anfang Dezember.

Vielleicht klappt´s ja schon eher

Das LHS System bei Loewe aktualisiert sich meist am Sonntag immer.
Nur der Termin vom 52" Compose blieb immer auf 1.12.07

Schauma mal!!!

Gruß,
CF
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Compose 46 + Auro + HDMI Gerät
martinpix am 21.06.2007  –  Letzte Antwort am 21.06.2007  –  3 Beiträge
Ind 46 Comp - abdunklen
kailii am 26.11.2010  –  Letzte Antwort am 26.11.2010  –  2 Beiträge
Empfang SAT indi comp 46
Shai88 am 14.05.2007  –  Letzte Antwort am 22.05.2007  –  4 Beiträge
Indi 46 Comp 3D welches Soundsystem
wull am 08.04.2013  –  Letzte Antwort am 08.04.2013  –  2 Beiträge
Auro an Fremd-Verstärker ?
didi5000 am 26.09.2008  –  Letzte Antwort am 26.09.2008  –  4 Beiträge
Nach Softwareupdate Probleme mit Auro Steuerung
raland am 06.01.2008  –  Letzte Antwort am 14.01.2008  –  27 Beiträge
Loewe Auro 8116 / Fernbedienung
dr_loewe am 23.09.2014  –  Letzte Antwort am 28.09.2014  –  3 Beiträge
Einschaltlautstärke Xelos / Auro
Blauauge1963 am 29.01.2008  –  Letzte Antwort am 29.01.2008  –  2 Beiträge
Lautsprechersetup Auro an IC46
as_mayday am 19.12.2007  –  Letzte Antwort am 19.12.2007  –  4 Beiträge
Spiele-Modus nur beim Comp 40" und nicht beim 46" ?
ciena am 20.12.2008  –  Letzte Antwort am 04.01.2009  –  11 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.551.071
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.360

Hersteller in diesem Thread Widget schließen