DJ Mischpult gesucht

+A -A
Autor
Beitrag
SanCheZ2000
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 29. Dez 2010, 10:39
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem guten Mischpult, was folgende Kriterien erfüllen muss:

- mind. 2 Kanäle
- kein Rauschen oder Knacken auf der PA wenn keine Musik läuft
- gute Zuverlässigkeit
- Talk over wäre von Vorteil

Einsatzgebiet ist hauptsächlich auf Geburtstagen in allen Altersgruppen und Zeltdisco, Dorfdisco, alles was ne mobile Discothek so macht halt^^

Bitte nicht gleich ein Pioneer o.ä. anbieten ich bin auf der Suche nach einem Pult was zwischen 150 und 300 Euro kostet.
Bei Pioneer ist mir der Name einfach zu teuer....

Danke im voraus
DJWietek
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 29. Dez 2010, 11:13
naja Qualität hatt seinen preis!

ich kann dir die beiden nur empfehlen: (hab auf beide schon gespielt)

http://www.thomann.de/at/allenheath_xone_22.htm

http://www.thomann.de/at/ecler_nuo_20_bundle.htm

aber das Denon DN-X 120 soll auch nicht schlecht sein...
hab ich aber leider noch nicht genauer unter die lupe genommen!


nqtürlich als alternative bleibt noch immer das djm-350! ich bin ein totaler pioneer fan weil sie in sachen Qualität in allen bereichen einfach top sind!
elhoni
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 30. Dez 2010, 00:00
servus

erfahrung zeigt das sowieso irgendwan bei pio/allen /heaht landen wirst!!!
qualität, funktionen, usw....

musst mal schauen bekommt auch von genannten für 300 richtig gutes!



mfg
Topotec
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 30. Dez 2010, 10:28

erfahrung zeigt das sowieso irgendwan bei pio/allen /heaht landen wirst!!!
qualität, funktionen, usw....



Bei Pioneer ist mir der Name einfach zu teuer....



naja Qualität hatt seinen preis!


Pioneer hat in meinen Augen keine dolle Qualität, das sind meiner Meinung nach alles mehr oder weniger Plastikbomber!
A&H geht schon, aber der Klang, der von vielen als das Übermaß bezeichnet wird, ist letztlich auch nur ne beschissene Klangverfälschung!

Wenn ich diese Äußerungen immer schon lese! Sowas können nur Fanboys und Herdentiere von sich geben, die wirklich noch nicht mit ordentlichem Kram gearbeitet haben! Wenn ihr mal an einem Hilevel oder nem Formula gestanden hättet, wüsstet ihr, dass es noch andere Sachen gibt als Pioneer!
elhoni
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 30. Dez 2010, 20:58
servus


Plastik teile???

also ich lege jetz schon ziemlich lange auf und hatte noch kein plastikbomber pio/heath! die hatten alle ein ziemlich langes leben un wen was verreckt hatt man die ersatzteile ziemlich schnell!


Fanboy nee sorry aus dem alter bin ich schon ziemlich lange draussen bzw hatte ich nie!um irgendwas wegen dem Namen oder sonstigem zu kaufen die erfahrung hatt es gezeigt!was taugt un was nicht

ich könnt eher kotzen wen der billig kram immer so hoch gelobt wird scheiss fader, schlechte effekte nach paar mal auf und abbauen schon alles ausgeleiert,übersteuern schnell usw...
Lebakashaus
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 02. Jan 2011, 20:34
Heiße Diskusionen ^^

Ich stell mal Korg Kaoss Mixer in den raum.
Zuverlässig, leicht, guter Ton.
Kaoss Pad für kranke fekte integriert. und für Battle DJ's geeignet. (wens nicht grade Grab Scratch ist)
Kostet 200-300 Euro je nach Modell

MFG
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche DJ Mischpult mit guter Mikrofunktion & Talk over bis 350?
SanCheZ2000 am 03.01.2012  –  Letzte Antwort am 03.01.2012  –  5 Beiträge
dj mischpult
showtek am 13.07.2009  –  Letzte Antwort am 31.07.2009  –  11 Beiträge
Dj-Mischpult
flo42 am 15.01.2011  –  Letzte Antwort am 16.01.2011  –  10 Beiträge
Bestklingendes Mischpult
E-Harry am 23.11.2015  –  Letzte Antwort am 30.11.2015  –  24 Beiträge
Suche nach Mischpult für Heimanlage
C00lZ3r0 am 11.06.2014  –  Letzte Antwort am 26.09.2014  –  5 Beiträge
Empfehlung Mischpult
wiZard-13 am 01.06.2007  –  Letzte Antwort am 03.06.2007  –  8 Beiträge
DJ Mischpult
chefkoch4711 am 03.10.2009  –  Letzte Antwort am 30.06.2011  –  5 Beiträge
Gutes Mischpult für angfänger gesucht
-kutzi- am 05.01.2014  –  Letzte Antwort am 05.01.2014  –  3 Beiträge
Mischpult vs. Controller pult
Rene_Serato am 01.01.2015  –  Letzte Antwort am 07.01.2015  –  3 Beiträge
suche Mischpult
ass123 am 24.02.2012  –  Letzte Antwort am 24.02.2012  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2010
2011

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedChriscOg
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.345