Problem mit Beatport !

+A -A
Autor
Beitrag
H4pPY
Stammgast
#1 erstellt: 20. Okt 2011, 13:26
Hi,

seit einiger Zeit kann ich keine Tracks mehr auf der neuen Flash/Version Seite von Beatport nicht mehr vorhören.

Kennt jemand das Problem?? Ich kann nur auf der alten Version die Tracks anhören. Und die ist ja mal der totale ... !!


gruss
Danny_DJ
Inventar
#2 erstellt: 21. Okt 2011, 09:00
is nix neues. umstellungsreibereien. nimm die alte solange.
H4pPY
Stammgast
#3 erstellt: 21. Okt 2011, 10:02
Hi,

ah ok liegt an denen dann. Zieht sich aber schon lange hin.
Die alte is ja mal fürn a:L

gruss
kallekenkel
Stammgast
#4 erstellt: 22. Okt 2011, 12:29
Vorhören geht bei mir auf der neuen Seite ohne Probleme (OSX, Chrome). Das ist aber keine Flash-Seite... ?!
H4pPY
Stammgast
#5 erstellt: 22. Okt 2011, 13:41
Hi,

bei mir gehts irgendwie nicht!? Es ist mittlerweile so, dass
wenn ich ein Track zum hören anklicke, es oben nicht der
Trackleiste erscheint.
Schliesse ich die BP-Seite und öffne sie dann wieder,erscheint zwar der Track aber die Musik höre ich nicht, bzw. er spielt sie nich ab.


keiner ne Ahnung
kallekenkel
Stammgast
#6 erstellt: 22. Okt 2011, 15:19
Paar mehr Infos.. Browser, Version, OS?
H4pPY
Stammgast
#7 erstellt: 22. Okt 2011, 15:26
Windows 7, firefox. Habs grad mit Chrome probiert und es geht ebenso nicht.
Du sagst bei dir funzt es!?Komisch echt
Kassenführer.
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 23. Okt 2011, 13:14
Alles aktuell?
Habe nämlich auch Win 7 und Firefox.
Und es läuft....
H4pPY
Stammgast
#9 erstellt: 23. Okt 2011, 15:02
Brauch irgendwie einen neuen flashplayer oder so ??
Kann doch nicht sein ds bei mir nicht funzt
kallekenkel
Stammgast
#10 erstellt: 23. Okt 2011, 15:27
Nee, du brauchst eben keinen Flash Player mehr, das ist ja die Idee

Klick mal den Wiedergabe Button rechts an und sag "in neuem Tab öffnen".. Was passiert dann?
Kassenführer.
Hat sich gelöscht
#11 erstellt: 23. Okt 2011, 15:29
Vielleicht hast Du den Flash Player unter Firefox deaktiviert?
H4pPY
Stammgast
#12 erstellt: 23. Okt 2011, 15:34
Es passiert nix, selbst in nem neuen Fenster zeigt es zwar den Track an mit der Wave-Form, aber es spielt es nicht ab!
Bin am verzweifeln, bei euch gehts und bei mir nicht.
NeedSolutions
Neuling
#13 erstellt: 08. Nov 2011, 13:49
hallo!
ich hoffe mir kann jemand helfen. seit einigen wochen habe ich probleme mit der neuen beatport version.
allerdings sehr merkwürdig!
wenn ich news per mail zugeschickt bekomme und sie darüber aufrufe bekomme ich die fehlermeldung: langsames skript und ob ich fortfahren möchte oder stoppen.
wenn ich fortfahre passiert nix mehr und wenn ich stoppe normalisiert sich die seite aber abspielen kann ich nix.
wenn ich beatport normal aufrufe ist alles ok. aber ich kann keine tracks suchen. sobald ich sie suche bekomme ich wieder die fehlermeldung. wenn ich bei den vorschlägen / news auf der seite auf play drücke geht es auch aber nicht wenn ich die releases aufrufen möchte. allerdings kann ich meine merkliste aufrufen und problemlos abspielen. wenn ich die alte beatportversion benutze geht alles. ich nutze safari. meine software ist aktuell. ich habe sonst nirgends probleme. wenn ich firefox benutze bekomme ich zwar keine fehlermeldung aber auch keine releases aufgerufen. kann da also gar nix abspielen.
ich hab den flashplayer deinstalliert und neu installiert. caches geleert und cookies auch. habe mac 10.5.8
popup blocker deaktiviert und auch zeitweilig zum testen die firewall. aber nix hilft. und ich verstehe nicht woran das liegen kann. hab selbst keine große ahnung vom mac. habe auch schon den support von beatport angeschrieben. aber da ich ne null in englisch bin, ist es nicht leicht sich mit denen zu verständigen. die reiten darauf rum dass ich meinen flash player aktualisieren muss. das kanns doch nicht sein. außerdem hab ich den ja neu installiert. jedoch hab ich immer das gefühl, wenn ich auf der testseite bin, dass ich dann nicht die aktuellste habe, trotz neuem download.
hat jemand eine idee?????
H4pPY
Stammgast
#14 erstellt: 20. Jan 2012, 23:10
Hi,

Endlich!!

hab das problem gelöst indem ich firefox deinstalliert
und wieder installiert habe.

Hatte Beatport in der Taskleiste oben verankert und wahrscheinlich irgendwann einen Hänger und sich das problem
in firefox gespeichert hat.

mann oh mann hat aber lang gedauert bis ich auf die idee gekommen bin.

Einfach herrlich


gruss


Ante
kallekenkel
Stammgast
#15 erstellt: 21. Jan 2012, 02:49
Hmm, das erklärt aber nicht, warum es in Chrome auch nicht ging.
Anyways, happy beatporting
H4pPY
Stammgast
#16 erstellt: 21. Jan 2012, 08:43
Stimmt,

Kann mich jetz aber nicht daran erinnern,das ich Firefox deinstalliert habe bevor ich Chroms ausprobiert habe. Naja, sei's drum.

Service von beatport ist auch verlässlich. Habe mich über email mit denen in Kontakt gesetz. Sehr nett, hilfsbereit, ein Lob an die Herrschaften!!

Danke

Und

Gruß

Ante


[Beitrag von H4pPY am 21. Jan 2012, 08:44 bearbeitet]
breenick
Neuling
#17 erstellt: 06. Mai 2012, 18:42
Hi @all!

Hat jemand von euch das Problem mit Google Chrome unter Win7 lösen können? Ich habe das Problem seit ca. 2 Wochen und habe auch schon alles versucht:

- Chrome deinstalliert und neueste Version installiert --> erfolglos
- aktuellesten Internet Explorer verwendet --> gleiches Problem
- neueste Flash-Version installiert --> erfolglos

Es ist zum Haare raufen! Interessanterweise funktioniert es auf meinem Zweitrechner mit Chrome und WinXP. Nur leider ist der nicht zum gemütlich auf dem Sofa lümmeln und dabei beatporten geeignet...

Jemand noch ne Idee? Den Mist zu lösen wäre phänomenal...!
kallekenkel
Stammgast
#18 erstellt: 06. Mai 2012, 20:12
Noch mal: Die neue Beatport Seite verwendet kein Flash mehr, daher ist es komplett irrelevant, welche Version installiert ist.

Bei mir funktioniert die Seite nach wie vor problemlos in allen Browsern, sowohl auf dem Mac als auch auf dem WinPC.

Es liegt m.E. weder am OS, noch am Browser.
Deaktiviere mal alles an AV / Firewall..
breenick
Neuling
#19 erstellt: 06. Mai 2012, 23:05

kallekenkel schrieb:
Deaktiviere mal alles an AV / Firewall..


Habe ich schon durch. Keine Besserung.


H4pPY schrieb:
Service von beatport ist auch verlässlich. Habe mich über email mit denen in Kontakt gesetz. Sehr nett, hilfsbereit, ein Lob an die Herrschaften!!


Was haben sie zu dem Thema gesagt?
kikki_(m)
Stammgast
#20 erstellt: 08. Mai 2012, 01:03
Hatte die Probleme mit Chrome, mit Firefox klappt das. Woran das jetzt lag, keine Ahnung!?
breenick
Neuling
#21 erstellt: 15. Mai 2012, 21:49
Okay, ich habe es nun schon ein paar Tage nicht mehr probiert, aber mindestens seit heute funktioniert es wieder mit Chrome und IE. Wie durch Zauberhand, keinen blassen Schimmer warum. Ich habe am System nichts aktiv verändert.

Aber solange es funktioniert, ist mir das auch wurscht...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Alternativen Beatport
-Flow- am 09.12.2011  –  Letzte Antwort am 10.12.2011  –  2 Beiträge
günstige musikportale?
Benni95 am 16.06.2014  –  Letzte Antwort am 10.10.2014  –  25 Beiträge
Problem mit Tonarm einstellung
_vogel90 am 30.11.2008  –  Letzte Antwort am 03.07.2012  –  13 Beiträge
problem mit traktor3
wolfo36 am 06.04.2009  –  Letzte Antwort am 27.04.2009  –  6 Beiträge
Problem mit Schwanenhalslampe
Krimpi am 22.04.2009  –  Letzte Antwort am 24.04.2009  –  5 Beiträge
problem mit plattenspieler
nastooreal am 15.07.2009  –  Letzte Antwort am 20.07.2009  –  5 Beiträge
Problem mit Timecode
dehne am 06.04.2010  –  Letzte Antwort am 08.05.2010  –  7 Beiträge
problem mit vorhören
hischow am 11.10.2010  –  Letzte Antwort am 19.10.2010  –  8 Beiträge
Problem mit Timecode CD's
Schmelli am 23.01.2011  –  Letzte Antwort am 30.01.2011  –  7 Beiträge
Problem mit Torq
*Noizemaker* am 18.01.2012  –  Letzte Antwort am 29.01.2012  –  2 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitgliedpxscii_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.790
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.611