Traktor LE + Reloop Digital Jockey 2 + audio 2 dj

+A -A
Autor
Beitrag
Cyrontus
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 28. Feb 2012, 23:10
HILFE

Servus zusammen...

Hab ein denke mal weit verbreitetes Problem mit Traktor LE + reinem Midi Controller + externes audio Interface (audio 2 dj)

erstmal zu meinen Laptop denke mal ist wichtig für jene die mir, Ich hoffe Gott will es, helfen können...

Asus Notebook K61IC/K701C Series
Prozessor: Pentium(R) Dual-Core CPU T4400 @ 2,20GHz, 2,20Ghz
RAM: 4,00 GB
Windows 7 Home Premium 64-Bit
Graka: NVIDIA GeForce GT 220M

Mein Problem?
Ich hab mir für meinen Reloop Digital Jockey 2 (Controller edition) ein Interface gekauft (audio 2 dj), hab alles angeschlossen alles soweit in Traktor LE eingestellt und die im Elevator store sagten mir dann funzt die Sache rund... Pustekuchen!!!! Beim Pitchen, synchronisieren, Filter, Effekte, Decks laden oder auch nur durch die Titel scrollen, buggen oder laggen die Tracks so sehr das Musik hören nicht mehr als schön sondern als grausam zu bezeichnen ist (jedoch nicht immer aber mindestens 2-3 mal in einem Lied für ca. 1-5 sekunden)...

Ich hab schon viel ausprobiert Latenz hoch geschraubt, deinstalliert und und und.... Ich brauche da dringend Rat und eine Lösung denn so macht Musik machen keinen spaß
Lukas-jf-2928
Inventar
#2 erstellt: 29. Feb 2012, 13:37
Vielleicht ein Treiberproblem unter Windows 7 64bit? Schonmal auf einem anderen evtl älteren Rechner probiert?

Bei mir läuft auch die Pro Version auf meinem kleinen Laptop ohne Probleme und minimaler Auslastung (2GHz, 1gb Ram) + Controller + Externer Soundkarte.
kallekenkel
Stammgast
#3 erstellt: 29. Feb 2012, 13:44
Hast du mal alle unbenötigten Proesse abgeschaltet? Also AV, Updates, iTunes / Bonjour, visuelle Effekte, ...
Am besten einen neuen Benutzer unter Windows ("Musik") anlegen und unter msconfig alle nicht unbedingt benötigten Programme unter "Startup" aushaken.
Cyrontus
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 29. Feb 2012, 18:56
Hat leider auch nichts gebracht... bin echt mit meinem Latein am Ende...

hatte alles deaktiviert was so nicht unbedingt von nöten war und trotzdem ein ruckeln und laggen ohne Ende ... Hat noch wer vllt eine idee?

PS: Wie richte ich mir den so eine.. Ich nenne es mal 2 Partiton nur für Musik an?
kallekenkel
Stammgast
#5 erstellt: 01. Mrz 2012, 08:44
eine zweite Partition brauchst du dafür nicht.. Einen zweiten Benutzer kannst du direkt in Windows anlegen.
Treiber ist natürlich auch nach wie vor eine Option.
KeksWW
Stammgast
#6 erstellt: 02. Mrz 2012, 16:13
Versuch mal den Windows Indexdienst abzuschalten.
Das hat bei mir geholfen...
Cyrontus
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 08. Mrz 2012, 15:03
Wie kann ich das denn machen? Also den Index ausschalten?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Digital DJ mit Traktor + Pioneer Equipment möglich?
DJ_eSPi am 19.03.2012  –  Letzte Antwort am 20.03.2012  –  3 Beiträge
Reloop Digital Jockey 2 Firmware Update klappt nicht
Kerstomtin am 07.05.2019  –  Letzte Antwort am 21.05.2019  –  8 Beiträge
Pioneer DDJ-Ergo oder Reloop Jockey 3?
sackjunge am 03.11.2011  –  Letzte Antwort am 15.02.2013  –  29 Beiträge
Probleme mit dem Reloop Digital Jockey 2 Interface Edition!WICHTIG!
ThePlutox am 18.05.2010  –  Letzte Antwort am 27.10.2011  –  57 Beiträge
Novation Dicer + Reloop Digital Jockey ?
Beginna am 02.10.2011  –  Letzte Antwort am 06.10.2011  –  12 Beiträge
Reloop Digital Jockey 2 IE vs Hercules RMX
ThePlutox am 05.07.2010  –  Letzte Antwort am 05.07.2010  –  4 Beiträge
Reloop Iq 2+ USB & Traktor !
Praktics am 17.06.2010  –  Letzte Antwort am 19.06.2010  –  8 Beiträge
Reloop digital Jockey mit virtual dj.geht nicht
Christopher_ am 11.06.2009  –  Letzte Antwort am 18.06.2009  –  14 Beiträge
Reloop Digital Jockey 2 IE: Vorhören nicht möglich
TJay91 am 19.05.2010  –  Letzte Antwort am 26.05.2010  –  4 Beiträge
Reloop Digital Jockey 2 Interface Edition an der Heimanlage
cakestoph am 05.01.2012  –  Letzte Antwort am 09.01.2012  –  3 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.872
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.934