Disco-komplettanlage kaufberatung ! hilfe !

+A -A
Autor
Beitrag
Faulenzy
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 02. Apr 2009, 17:41
hallo,

ich bin neu hier und hab mal ganz dringend beratung nötig !
ich will ne disco-komplettanlage mit allem drum und drann, ich möchte dann mit ein paar kollegen regelmäßig partys schmeißen in einem großen party-haus!!
also ich weis ich brauche :

-verstärker
-mischpult
-boxen (mindestens 4)
-kabel
-micro

ich will die anlage dann am pc anschliessen also brauche ich kein cd player !
die anlage sollte aber schon richtig bums machen mit guten klang und mega heftig viel bass.
ich will dafür so 800 euro ausgeben und das ist momentan mein kauffavorit : traum oder fürn arsch ?

ist das was gutes, also was meine oben angegenen anforderungen erfüllt oder wisst ihr was besseres fürs geld ?

vielen dank im vorraus

gruß

faulenzy
Sirit
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 02. Apr 2009, 18:21
Wie oft willst du das Thema noch eröffnen?

Aber hier hast du ne Antwort:

DAs ist der absolute Müll was du da raus gesucht hast...und für 800€ was gutes? richtig dafür gibts im Normal einen Lautsprecher oder ne Endstufe die einigermaßen brauchbar ist.

Noch folgende Fragen vorweg:

1.Wie viele Leute sollen wie Laut beschallt werden?
2. Wie groß ist dieses Haus? (Skizze wäre hilfreich)
3. Ist Selbstbau möglich?

Aber ein vorweg...deine anforderungen und dein Budget passt nicht zusammen.
Dok91
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 02. Apr 2009, 19:54
Da geb ich meinem Vorredner recht. Unter "großem Party-Haus" stelle ich mir mind. 100 Pax vor und da reichen 800€ gerade mal für zwei Verstärker.

Außerdem würde ich dir empfehlen keine Fullrange Lautsprecher zu kaufen wenn du sagst, dass du ordentlich Bass willst.

Da wären 2 Lautsprecher + 2 Subwoofer besser geeignet. Musst jetzt halt nur noch die 3 Fragen beantworten, damit dir weitergeholfen werden kann:


1.Wie viele Leute sollen wie Laut beschallt werden?
2. Wie groß ist dieses Haus? (Skizze wäre hilfreich)
3. Ist Selbstbau möglich?
Faulenzy
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 03. Apr 2009, 06:01
sorry aber das war net meine absicht, ich dachte nicht das der andere beitrag automatisch zum richtigen ort geht weil ich den anderen thread bei stereo afgemacht hatte, da hab ich einfach ein neuen aufgemacht und jetzt habe ich 2 davon.

gruß

faulenzy
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Disco laser
HenneJonnak am 31.05.2008  –  Letzte Antwort am 13.05.2010  –  17 Beiträge
Disco-Schalldämmung
Soundwelt am 24.06.2008  –  Letzte Antwort am 24.06.2008  –  4 Beiträge
Kaufberatung
Jostone am 03.01.2008  –  Letzte Antwort am 08.01.2008  –  15 Beiträge
kaufberatung
ace_11888 am 30.08.2007  –  Letzte Antwort am 02.09.2007  –  6 Beiträge
Kaufberatung
f3l1x am 25.03.2008  –  Letzte Antwort am 01.04.2008  –  8 Beiträge
DJ Set für die Disco
geniouz am 10.02.2011  –  Letzte Antwort am 05.04.2011  –  35 Beiträge
Equipment - Upgrade - Kaufberatung
DJ_mAKkuz am 03.11.2009  –  Letzte Antwort am 15.11.2009  –  12 Beiträge
was ist die richtige disco musik
rwe2006 am 08.08.2009  –  Letzte Antwort am 20.08.2009  –  21 Beiträge
Brauche Kaufberatung
master_John am 29.06.2008  –  Letzte Antwort am 01.07.2008  –  15 Beiträge
Mixer Kaufberatung !
eyeq84 am 04.11.2009  –  Letzte Antwort am 10.11.2009  –  10 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedwonieryn
  • Gesamtzahl an Themen1.551.115
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.480