xbox limit

+A -A
Autor
Beitrag
its7744
Stammgast
#1 erstellt: 30. Nov 2008, 17:06
was meint ihr hat die xbox noch platz in sachen next generation oder müssen die entwickler bald die 720 raushauen ??


ich miene die box kann mehr als man denkt
und die nächste dauert noch ein paar jahre laut inet soll die ja so um 2013 kommen
Cisco-2k
Stammgast
#2 erstellt: 30. Nov 2008, 18:13
Ich weiss nicht, ich denke das eine neue schneller kommt als man denkt.
Ist auch scheiss egal, man lebt im hier und jetzt, ausserdem gibt es für die konsole so viele geile spiele und für die konsole läuft es gut. das man an der neuen arbeitet ist doch klar. man muss der konkurenz was bieten sony und nintendo werkeln auch an neuen kisten. es ist immer das gleiche, niemand lässt sich die wurst vom brot nehmen also werden die neuen konsolen entweder alle ungefair zeitgleich rausgehauen oder der reihe kurz hintereinander, da die konkurenz stark ist.
wobble
Stammgast
#3 erstellt: 30. Nov 2008, 19:51
Hallo

Habe letztens im Netzt einen Bericht gelesen,da wurde nebenbei
erwähnt,dass die Programmierer die Möglichkeiten der
Xbox 360 noch nicht zu 100% Ausnutzen.
Ein bissl geht dann wohl noch


mfg wobble
Slorg
Stammgast
#4 erstellt: 30. Nov 2008, 22:28
Hi,


Da ich gerade für einen Bekannten ein paar Infos bzgl. Xbox etc. einhole, könnte dies auch für euch interessant sein.

Ich habe vor ein paar Tagen (leider habe ich gerade keinen Link parat) gelesen, dass nächstes Jahr wahrscheinlich eine Xbox 540 rauskommen soll.

Diese soll aber ähnlich wie die ps2-slim einfach eine verkleinerte Version der Xbox 360 werden (dank der Verkleinerung der verbauten Chips).

Eine komplett neue Konsolengeneration ist wohl "vorerst" noch nicht in Sicht.

Alle Angaben natürlich ohne Gewähr



Gruß,

Alex
PlayBoy2
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 01. Dez 2008, 03:30
Tach zusammen,
neue Konsole hin oder her. Es wird Hardware technisch wohl ausreichen. Zur Not müssen die Entwickler eben den Rest machen und bei Ihrer Progammiererei vielleicht neues erfinden oder umdenken. Das das möglich ist sah man ja bei der PS2. Wenn ich überleg wie Ridge Racer V aussah und wie zuletzt God Of War aussah. Also irgendwas geht da immer. Was ausreizen angeht so sagt man das Forza Motorsport 3 wohl das letzte aus der Konsole rauskitzeln soll. Zumindest bis jetzt. Der Nächste hat dann wieder eine Idee wie es besser sein könnte und so geht es immer weiter.... bis dann eine "neue" kommt. Aber ist das so wichtig? Natürlich sollte ein Spiel schick aussehen, aber es ist doch immer noch ein Spiel oder? Und das sollte doch Spaß machen oder? Wenn alle Spiele so gut aussehen würden wie ein PGR4 oder ein MGS4 oder COD4 wäre ich vollkommen zufrieden, und bräuchte nie eine neue konsole.
Cisco-2k
Stammgast
#6 erstellt: 01. Dez 2008, 11:15
Sehe ich genau so. Es kommt auf das Programieren an, wenn ich bedenke das die Entwickler bei der PS 3 Probleme haben Spiele auf der PS 3 zu programieren und Games wie Bioshock 1 'Jahr später kommen, sehe ich keine Probleme für die X Box und die Games sehen nicht besser aus als auf der Box obwohl die Ps mehr Power hat. Was nutzt die Power wenn Games komplexer zu Programieren sind als auf der Box.
wobble
Stammgast
#7 erstellt: 01. Dez 2008, 13:32
So,hier mal der Link zur Xbox 540

Klick mich

mfg wobble


[Beitrag von wobble am 01. Dez 2008, 13:34 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Next Xbox-Generation (Xbox 720) !
Pinhead66 am 18.11.2007  –  Letzte Antwort am 19.11.2007  –  16 Beiträge
Xbox 720
#Pharaoh# am 05.10.2011  –  Letzte Antwort am 16.11.2011  –  25 Beiträge
Xbox 360 beste Auflösung
HantelJunge am 28.08.2008  –  Letzte Antwort am 30.08.2008  –  6 Beiträge
xbox profile
its7744 am 25.10.2008  –  Letzte Antwort am 31.10.2008  –  12 Beiträge
XBOX 360 - PLASMA od. LCD
E-ELEVEN am 15.11.2005  –  Letzte Antwort am 18.11.2005  –  13 Beiträge
PES 2009 - The next Generation
rudinho76 am 10.06.2008  –  Letzte Antwort am 10.06.2008  –  2 Beiträge
Xbox 360 vs Xbox 360 Elite: lohnt es sich?
DVB_Zero am 19.04.2007  –  Letzte Antwort am 26.08.2007  –  28 Beiträge
XBOx
themrock am 19.08.2006  –  Letzte Antwort am 20.08.2006  –  8 Beiträge
XBox - ausverkauft?
Emohead am 23.02.2006  –  Letzte Antwort am 04.03.2006  –  9 Beiträge
Project xbox Natal / neue Xbox 2010
KonFlake am 24.05.2010  –  Letzte Antwort am 25.05.2010  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 10 )
  • Neuestes Mitgliedfiets
  • Gesamtzahl an Themen1.551.149
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.270

Top Hersteller in Microsoft Xbox Widget schließen