netzwerk geht doch kein internet an der 360

+A -A
Autor
Beitrag
kingtamim
Neuling
#1 erstellt: 16. Jan 2010, 11:56
hallo meine xbox sagt das ich kein internet hab ich komm bis zum netzwerk und nich weiter ich war schon mal angemeldet aber jetzt haben wir telekom un jetz gehts nich mehr meine xbox is direkt am modem hab alles mögliche schon ausprobiert
dharkkum
Inventar
#2 erstellt: 16. Jan 2010, 11:59


ich war schon mal angemeldet aber jetzt haben wir telekom un jetz gehts nich mehr

meine xbox is direkt am modem


Hast du auch im Setup der 360 die Anmeldedaten (Benutzerkennung, Passwort usw.) für den neuen Provider geändert?
cyl
Stammgast
#3 erstellt: 16. Jan 2010, 12:52
Hast Du im Modem die Ports freigegeben?
kingtamim
Neuling
#4 erstellt: 16. Jan 2010, 13:17
ich kann auf meinem pc die mac adresse und die ip adresse von meiner xbox sehen und ich bin mit dsl über pppoe im internet soll ich des bei meinen xbox einstelungen hinschreiben aber ich weis nich wo ich mein pppoe benutzername passwort und dienstname finde
dharkkum
Inventar
#5 erstellt: 16. Jan 2010, 13:24

ich weis nich wo ich mein pppoe benutzername passwort und dienstname finde


Die bekommst du normalerweise von der Telekom zugeschickt.

Irgendwo must du die doch auch am PC eingegeben haben sonst wärst du doch jetzt nicht damit im Internet.
Mijikai
Stammgast
#6 erstellt: 16. Jan 2010, 13:34
Also ich geh dann mal davon aus das du nen Modem hast das quasi auch als router dient und somit über mehrere ports verfügt, dann musst du auf der X-Box unter system in die netzwerkeinstellungen gehen und dort die Daten eingeben die du von deinem Anbieter hast, ausser du benutzt einen echten router der sich automatisch einwählt dann alles auf automatisch stellen die BOX an den router und fertig
kingtamim
Neuling
#7 erstellt: 16. Jan 2010, 14:08
habt ihr msn wkw oder facebook svz geht auch kan man besser un schneller drüber reden
kingtamim
Neuling
#8 erstellt: 16. Jan 2010, 14:19
ja ich hab nen modem mehreren ports und wenn ichs auf automatisch mache kommt die gleiche kacke ähm verbindung zum internet nich möglich
kingtamim
Neuling
#9 erstellt: 16. Jan 2010, 14:22
von meinem anbieter hab ich : anschlusserkenung t-online nummer passwort und vor meinem modem is nen splitter
dharkkum
Inventar
#10 erstellt: 16. Jan 2010, 16:25

kingtamim schrieb:
von meinem anbieter hab ich : anschlusserkenung t-online nummer passwort und vor meinem modem is nen splitter


Und wie hast du die am PC eingegeben?
cyl
Stammgast
#11 erstellt: 16. Jan 2010, 19:46

dharkkum schrieb:

kingtamim schrieb:
von meinem anbieter hab ich : anschlusserkenung t-online nummer passwort und vor meinem modem is nen splitter


Und wie hast du die am PC eingegeben?

Ich denke gar nicht, denn die Daten sind im Router einzugeben. Der Anschluss wird wahrscheinlich DSL/VDSL sein und ein Speedport Router.
dharkkum
Inventar
#12 erstellt: 16. Jan 2010, 20:11

cyl schrieb:

dharkkum schrieb:

kingtamim schrieb:
von meinem anbieter hab ich : anschlusserkenung t-online nummer passwort und vor meinem modem is nen splitter


Und wie hast du die am PC eingegeben?

Ich denke gar nicht, denn die Daten sind im Router einzugeben. Der Anschluss wird wahrscheinlich DSL/VDSL sein und ein Speedport Router.



Dann müstte aber die 360 funktionieren wenn er da alles auf Automatik lässt. Tuts aber nicht


ja ich hab nen modem mehreren ports und wenn ichs auf automatisch mache kommt die gleiche kacke ähm verbindung zum internet nich möglich
cyl
Stammgast
#13 erstellt: 16. Jan 2010, 20:58
Ich habe meine 360 über WLAN mit dem Router verbunden und nur die Verbindung zum Router eingegeben und im Router selbst die in meinem ersten Post verlinkten Ports freigegeben, danach gings dann auch ins Netz. Vorher kam die Meldung das die Verbindung nicht möglich oder nur eingeschränkt möglich wäre.

Edit:
Ganz nebenbei, ist die XBox überhaupt im Router zu sehen oder ist die vielleicht gesperrt?


[Beitrag von cyl am 16. Jan 2010, 21:12 bearbeitet]
kingtamim
Neuling
#14 erstellt: 16. Jan 2010, 21:35
das zeug is zum freischlten vom internet fürn router brauch man nur benutzername un passwort und ja ich sehe meine xbox aufn router und sogar auf dem pc (iP UND MAC ADRESSE )


[Beitrag von kingtamim am 16. Jan 2010, 21:38 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
X-Box 360 Internet Problem (kein normales)
360_gamer am 02.08.2008  –  Letzte Antwort am 04.08.2008  –  9 Beiträge
20 Meter netzwerk-kabel für xbox 360
Corma am 22.09.2006  –  Letzte Antwort am 22.09.2006  –  11 Beiträge
Xbox 360 kein bass
Bart43 am 23.04.2007  –  Letzte Antwort am 27.04.2007  –  14 Beiträge
Mit Xbox 360 ins Internet - aber wie?
boggemühl am 30.09.2006  –  Letzte Antwort am 19.06.2010  –  46 Beiträge
Xbox geht nicht ins internet
lukaes am 18.04.2012  –  Letzte Antwort am 21.04.2012  –  12 Beiträge
Xbox 360 - Premium oder Arcade?
DarthVadersch am 15.11.2007  –  Letzte Antwort am 15.11.2007  –  4 Beiträge
xbox 360 und multimedia
Nephilim1271 am 22.11.2006  –  Letzte Antwort am 22.11.2006  –  2 Beiträge
Der XBOX 360 Stammtisch
Duncan_Idaho am 17.05.2006  –  Letzte Antwort am 02.12.2020  –  15909 Beiträge
XBox 360 kein "richtiges" HDTV?
blauesmuenchen am 25.07.2006  –  Letzte Antwort am 25.07.2006  –  4 Beiträge
xbox 360 über LAN ins internet
Malucci am 29.01.2008  –  Letzte Antwort am 29.01.2008  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.976

Top Hersteller in Microsoft Xbox Widget schließen