Alan Wake

+A -A
Autor
Beitrag
Mauli72
Stammgast
#1 erstellt: 18. Mai 2010, 19:54
Hi,
erstmal eins: wundert mich, dass hier noch kein Fred zu Alan Wake ist!

Meine Frage(n):
Kann man im Hauptmenü unter dem Punkt "Folgen" die einzelnen Levels gezielt nochmals spielen? Z.B um übersehene Manuskripte zu suchen?

Und läuft die Statistik dann trotzdem weiter?

Möcht den ersten Punkt net probieren, da ich noch net ganz durch bin. Bevor dann irgendwas speichert...

Wie habt Ihr übrigens 4 Gegner auf einmal mit der Flinte oder dem Gewehr erledigt?
beenee
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 01. Jun 2010, 19:31


Meine Frage(n):
Kann man im Hauptmenü unter dem Punkt "Folgen" die einzelnen Levels gezielt nochmals spielen? Z.B um übersehene Manuskripte zu suchen?


Du startest am Anfang der Episode , was mich tierisch genervt hat, und mich gelehrt hat, immer sparsam mit Munition umzugehen, weil ich einmal kurz vor Schluss der 2. Episode nochmal anfangen durfte, weil Ammo aus war.

Ein weiterer Tipp, der nie so gesagt wird ingame : Leuchte die Gegner solange an, bis der Kreis weg ist, und sich eine Art kleine Art Explosion vollzieht, und dann schieß sie nieder.



Wie habt Ihr übrigens 4 Gegner auf einmal mit der Flinte oder dem Gewehr erledigt?


Noch garnicht, das einzige was ich geschafft habe in die Richtung, war 4 Gegner mit einer Blendnade auszuschalten. (:

Weiterhin viel Erfolg.
Cisco-2k
Stammgast
#3 erstellt: 04. Jul 2010, 22:08
He weiss jemans von Euch wozu ich die Termoskannen sammle?


[Beitrag von Cisco-2k am 04. Jul 2010, 22:08 bearbeitet]
Nömi
Stammgast
#4 erstellt: 06. Jul 2010, 06:58
Nur um den Erfolg "Verdammt guter Kaffee" und "Hyperkoffeinhaltig" zu erhalten.

MFG
wils0n
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 21. Jul 2010, 20:01
Um den Thread wieder auszugraben

Hab das Spiel auf mittlerem Schwierigkeitsgrad durchgespielt und die meisten Achievements freigeschaltet.

Ich selbst bin begeistert. Die Grafik gefiel mir erst nicht so sehr, kann ich mich mitlerweile aber gut anfreunden. Die Synchronisation, ich spiele es auf Deutsch, ist unter aller Sau. Aber die Story und vor allem wie die Story erzählt wird, mit den Manuskript-Seiten, die sowohl zurückblicken, als auch die Zukunft teils voraus sagen ist richtig gut. Das Lightning (bezogen auf die Grafik) ist super (zuvor in keinem Spiel besser gesehen). Daran die Kamera zu bedienen, muss man sich gewöhnen - funktioniert nach einer Stunde aber super. Das Spielsystem ist der Hammer.
Zum Ende hin, wird es aber zunehmend eine einzige Ballerei und verliert seinen Charme.


[Beitrag von wils0n am 21. Jul 2010, 20:04 bearbeitet]
Cisco-2k
Stammgast
#6 erstellt: 21. Jul 2010, 22:32
Das stimmt ist ein super Spiel. Erinnert mich an Fahrenheit oder Silent Hill, wenn euch die Spiele was sagen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Alan Wake
Anykey am 10.10.2007  –  Letzte Antwort am 11.05.2009  –  29 Beiträge
Alan Wake DLC "verarsche"
hannes024 am 29.07.2010  –  Letzte Antwort am 30.07.2010  –  5 Beiträge
UK Games mit deutscher Sprache
kopfbeisser am 17.03.2010  –  Letzte Antwort am 17.03.2010  –  3 Beiträge
Mit XBox ins I-Net (Ersatz für PC/Laptop)
dapoowinnie am 13.04.2009  –  Letzte Antwort am 07.10.2009  –  8 Beiträge
HALO 4
AlienFlasher am 27.04.2012  –  Letzte Antwort am 10.11.2012  –  11 Beiträge
Runterladen von Spielen
Beatmaker am 19.10.2008  –  Letzte Antwort am 19.10.2008  –  11 Beiträge
Jump´n´Run für die Xbox 360?
Heeki am 17.09.2006  –  Letzte Antwort am 12.12.2006  –  18 Beiträge
Spiele von Festplatte spielen aber wie?
superwotan am 09.05.2009  –  Letzte Antwort am 09.05.2009  –  5 Beiträge
xbox 360 live dns problem
skabeast75 am 02.12.2006  –  Letzte Antwort am 08.12.2006  –  7 Beiträge
Xbox 360 abgeraucht oder Netzteil?
Haasi1985 am 23.04.2008  –  Letzte Antwort am 25.04.2008  –  4 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedTigerquaste
  • Gesamtzahl an Themen1.551.142
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.153

Top Hersteller in Microsoft Xbox Widget schließen