Die besten xBox Live Spiele

+A -A
Autor
Beitrag
Cisco-2k
Stammgast
#1 erstellt: 26. Aug 2010, 13:31
Wollte mal nachfragen welche X Box Live Arcade Spiele ihr so als die besten betittelt.
Ich möchte mir Limbo zulegen da es mir sehr zusagt von dem Style, dann habe ich Schank endeckt, hat das jemand als Vollversion?
Die Demo sagt mir nicht so zu, oder entwickelt sich das Game später noch? Dann habe ich Shadow Komplex entdeckt, wirklich mit unter das beste Arcade spiel was ich seit langen gespielt habe und heute die Vollversion geladen, einfach Geil!!!
floflyer
Stammgast
#2 erstellt: 27. Aug 2010, 15:55
Limbo ist klasse, Shadow Complex habe ich auch. Fand die Demo cool und habe mir dann die Vollversion geholt, aber noch nicht gespielt.

Für mehrere Spieler (bis zu 4, geht an einer Box mit bis zu 4 Controllern und auch über Live glaube ich) ist Castle Crashers absolut empfehlenswert.
3erGolfer
Inventar
#3 erstellt: 28. Aug 2010, 15:59
Metal Slug 3 find ich gut, hat nen retro Charakter
Cisco-2k
Stammgast
#4 erstellt: 28. Aug 2010, 18:46
Metal Slug ist Geil, habe alle Teile auf der Wii.
Was auch sehr Geil ist ist UNO zuerst fand ich es albern es auf einer Konsole zu zocken Anstelle mit richtigen Karten, aber das Ding hat schon Suchtpotenzial.
Wie ist den Shank im weiteren Spielverlauf, lohnt es sich denn?
Hat das jemand?
Was gibt es denn noch so für spiele, hat jemand Earthworm Jim?
habe es auf den super nintendo gahabt, lohnt es sich?
3erGolfer
Inventar
#5 erstellt: 28. Aug 2010, 23:12
Mit dem Jimmy the Earthworm hab ich mich früher auch durch die Levels geschwungen

mMn ebenfalls empfehlenswert da der Charakter des Spiels beibehalten wurde, und die Grafik deutlich aufgepeppt ist
Fleischwurst82
Stammgast
#6 erstellt: 30. Aug 2010, 11:34
Ich kann nur empfehlen:

- N+: 2D Ninja muss sich den Weg zum Levelausgang erspringen. Übelst hoher Sucht- und Frustfaktor. Ich hatte noch vor der 30. von 50 Episoden den geheimen Erfolg "Übung macht den Meister - Im Einzelspieler-Modus 1.000 Leben verlieren.". Ist die Points auf jeden Fall wert.

- Braid: Nette Knobelaufgaben, bei denen man mit der Zeit spielen muss. Würde ich mir auch wieder kaufen.

- Deathspank: Hack 'n Slay mit Witz und RPG anleihen. Bin ich grad noch bei. Aber vom Prinzip bin ich vom Spiel überzeugt.

- Limbo: Sehr kurzweilig und nett gemacht. Für meinen Geschmack aber etwas zu kurz und einige Ideen/Puzzle sind, wenn auch gut, geklaut. Würde hier auf den "Deal of the week" warten.
Cisco-2k
Stammgast
#7 erstellt: 30. Aug 2010, 22:19
weisst du wann Limbo billiger wird? Denn für 1200 ist es doch wohl zu kurz wie ich immer gelesen habe.
Fleischwurst82
Stammgast
#8 erstellt: 31. Aug 2010, 11:48
Kann im Moment wohl noch keiner sagen. Vertreib dir die Zeit mit anderen Titeln, oder beiß halt in den sauren Apfel und geb die 1200 Points aus. Also Spaß hatte ich bei Braid und N+ mehr. Bei Limbo macht dafür die Atmosphäre einen großen Teil des Reizes aus. Die Rätsel bei Limbo sind meist Trial and Fail. Kannst aber ein etwas ausführlicheres Review in einem anderen Thread lesen.
chiefgewickelt
Stammgast
#9 erstellt: 31. Aug 2010, 14:20
Der neue Lara Croft Titel ist klasse wenn du noch einen zweiten Spieler auftreiben kannst. Ansonsten wären, neben den genannten, noch die Remakes von Spitzenspielen wie REZ oder Ikaruga zu nennen.
indi
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 24. Sep 2010, 08:47

chiefgewickelt schrieb:
Der neue Lara Croft Titel ist klasse wenn du noch einen zweiten Spieler auftreiben kannst. Ansonsten wären, neben den genannten, noch die Remakes von Spitzenspielen wie REZ oder Ikaruga zu nennen.


+1 Wirklich ein super Spiel. Vorallem im Coop auf der Xbox unerreicht.
Cisco-2k
Stammgast
#11 erstellt: 25. Sep 2010, 00:54
Obscure teil eins wäre auch geil als arcade coop game, kennt das game jamand?
3erGolfer
Inventar
#12 erstellt: 25. Sep 2010, 01:01
Cisco-2k, ich habe mitlerweile auch mal Shank gespielt und habe daran ne heiden Freude gehabt!

Meinerseits ne absolute Kaufempfehlung
Cisco-2k
Stammgast
#13 erstellt: 25. Sep 2010, 15:34
Ich weiss nicht, ich hatte mir vorgestellt das das Game etwas burtaler daherkommt , kann man den storymodus zu zweit spielen?
3erGolfer
Inventar
#14 erstellt: 26. Sep 2010, 00:58

Cisco-2k schrieb:
Ich weiss nicht, ich hatte mir vorgestellt das das Game etwas burtaler daherkommt , kann man den storymodus zu zweit spielen?


Ja, geht

Aber noch brutaler !? Finde schon, dass das Spiel was raus haut wenn mans beherrscht
Cisco-2k
Stammgast
#15 erstellt: 26. Sep 2010, 21:41
muss ich mir nochmal in ruhe reinziehen
Lil_K'
Schaut ab und zu mal vorbei
#16 erstellt: 07. Okt 2010, 14:23
Ich find Castle Crashers am beste
die grafik find ich einfach nur hammer und des spiel macht auch mega laune dummes rumgekloppe halt:)
floflyer
Stammgast
#17 erstellt: 08. Okt 2010, 13:01
Falls jemand Football-Fan ist:
Madden Arcade!

Flo
Wheeljack
Neuling
#18 erstellt: 08. Okt 2010, 13:19
Hab auf der Box beim Kumpel "Splosion Man" gezockt. Ein Anarcho-Jump'n Run für bis zu 4 Spieler.
cyl
Stammgast
#19 erstellt: 08. Okt 2010, 17:04

Wheeljack schrieb:
Hab auf der Box beim Kumpel "Splosion Man" gezockt. Ein Anarcho-Jump'n Run für bis zu 4 Spieler.

Das habe ich auch, echt spaßiges Spiel.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Xbox Live Arcarde & XBOX 360 Spiele
Jon_Lord am 17.03.2006  –  Letzte Antwort am 12.04.2006  –  32 Beiträge
Xbox Live Koop-Kampagne
Nino80 am 24.07.2008  –  Letzte Antwort am 16.08.2008  –  9 Beiträge
Gebrauchte Xbox 360 Spiele
fifficus am 19.05.2010  –  Letzte Antwort am 03.07.2010  –  12 Beiträge
xbox-live Gold!
karuso am 05.01.2008  –  Letzte Antwort am 07.01.2008  –  9 Beiträge
Xbox-Live
PIT80 am 23.09.2006  –  Letzte Antwort am 24.09.2006  –  3 Beiträge
xbox live
wellemen am 28.12.2009  –  Letzte Antwort am 29.12.2009  –  2 Beiträge
XBOX Live, Frage?
Altfrangg am 08.08.2007  –  Letzte Antwort am 08.08.2007  –  3 Beiträge
xbox live arcade
Jon_Lord am 27.06.2007  –  Letzte Antwort am 04.08.2008  –  5 Beiträge
XBOX Live mit gebrauchten Spielen
kiesshauer am 12.01.2007  –  Letzte Antwort am 15.01.2007  –  7 Beiträge
Xbox 360 und alte Spiele
traumschachtel am 19.12.2005  –  Letzte Antwort am 20.12.2005  –  7 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.551.071
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.363

Top Hersteller in Microsoft Xbox Widget schließen