360 Cache leeren

+A -A
Autor
Beitrag
mitchbrv
Stammgast
#1 erstellt: 11. Jun 2006, 19:53
Ich habe neulich mal bei MS angerufen, weil es bei mir machmal zu langen Ladezeiten kam, was mich manchmal etwas störte. Die gaben mir die Info, das es im Dashboard die Möglichkeit gibt sein Cache zu leeren.

Dazu müsst ihr zum System auf Speicher gehen, dann klickt ihr euer Hard Drive mit Y an. Jetzt habt ihr die möglichkeit euer Hard Drive umzubenennen oder zu Fortmatieren, was mir aber beides nicht machen. Jetzt die Tastenkombination X, X, LB, RB, X, X eingeben und ihr bekommt folgende Meldung "Damit wird die Wartung auf euren Xbox 360 Speichergeräten durchgeführt. Möchten Sie fortfahren? Ja/Nein". Wählt man auf diese Frage "Ja", erscheint die Nachricht, dass die Wartung durchgeführt wird und man die Konsole nicht ausschalten soll.

Vielleicht können damit ja noch mehr Leute was anfangen, wie zB Oblivion zocker...
Pinhead66
Inventar
#2 erstellt: 11. Jun 2006, 22:25
hmmm hast du das wirklich gemacht ???

Also wegen lange Ladezeiten bei MS anrufen ???


Der Anruf muß´aber die letzten Tage gewesen sein, Diese "Defragmentierung" oder wie man es auch nennen mag ist nämlich erst seit dem Dashboard-Update möglich.

Hab mir auch schon überlegt dies zu machen, aber sehe eigentlich keinen richtigen Bedarf dafür. möchte lieber abwarten bis es mehrere andere User ausprobiert haben und bericht erstatten können ;-)

Boris schreibt ja ausdrücklich das man dies nicht machen soll !!!

Für weitere Infos:

www.dreisechzig.net/wp/
Duncan_Idaho
Inventar
#3 erstellt: 11. Jun 2006, 22:30
mitchbrv
Stammgast
#4 erstellt: 12. Jun 2006, 18:00
Tja, da wir hier aber viel
"Major League Baseball 2K6" spielen und man da den Cache leeren soll (kann man auch überall nachlesen) haben wir immer die Variante mit der Festplatte ausbauen usw gemacht. Wir haben fast Wöchentlich bei MS-Deutschland angerufen und vor kurzen bei haben wir uns an MS-US gewandt und die haben uns das so beschrieben. Und bei uns funzt das Spiel jetzt einwandfrei.
Duncan_Idaho
Inventar
#5 erstellt: 12. Jun 2006, 19:59
Nur werden auch deine ganzen Achievments und Patches gelöscht wenn du den Cache leerst.....
badsmile82
Schaut ab und zu mal vorbei
#6 erstellt: 30. Mai 2008, 14:24
quatsch es werden nur die spiele updates gelöscht und der cache geleert sonst nichts.
dharkkum
Inventar
#7 erstellt: 30. Mai 2008, 14:34

badsmile82 schrieb:
quatsch es werden nur die spiele updates gelöscht und der cache geleert sonst nichts.


Meinst du das interessiert noch jemanden 2 Jahre später?
Dr_Panel
Stammgast
#8 erstellt: 30. Mai 2008, 19:52
Ja mich
Wusste garnicht das es sowas gibt, allein dafür hat sich sein Post schon gelohnt.
Aber machen werde ich das nicht

Grüße Panel
Toshiba_42X3030D_Besitz...
Inventar
#9 erstellt: 30. Mai 2008, 20:01
Wenn schon mal jemand wieder was dazu schreibt:
Ich hab das noch nie nötig gehabt und auch noch nie gemacht, aber da werden doch nicht wirklich "Achievments und Patches" gelöscht?
Da wird doch nur der Cache geleert, richtig?
Oder werden da wirklich auch die Spiele-Updates die die Xbox runtergeladen hat auch gelöscht?
Weil bei mir geht zur Zeit Xbox Live nicht und ivch will die Updates aber schon behalten!
Papierkorb
Inventar
#10 erstellt: 30. Mai 2008, 21:11
Die updates gehen schon flöten. Man muss also jedesmal die updates neu ziehen
Toshiba_42X3030D_Besitz...
Inventar
#11 erstellt: 30. Mai 2008, 21:20
Aha ok danke, na dann mach ich das nicht solange ich die Xbox nicht mit Xbox Live verbinden kann!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
X Box 360 Startproblem ?
Cisco-2k am 25.07.2007  –  Letzte Antwort am 26.07.2007  –  6 Beiträge
X Box 360 Modding Skins ?
Cluberer am 23.10.2007  –  Letzte Antwort am 25.10.2007  –  4 Beiträge
Absturz der x 360 bei test drive unlimited ?
Kinofrenn am 08.09.2006  –  Letzte Antwort am 10.09.2006  –  14 Beiträge
Hallelujah! X Box 360 wird leise
Cisco-2k am 04.08.2008  –  Letzte Antwort am 08.08.2008  –  26 Beiträge
X Box 360 mit WLAN
Scorpion// am 15.09.2009  –  Letzte Antwort am 21.09.2009  –  13 Beiträge
Flackerndes Bild - X-Box 360
Chaku am 28.04.2009  –  Letzte Antwort am 09.05.2009  –  24 Beiträge
X Box 360 Monitorprobleme
Klopapier am 20.09.2006  –  Letzte Antwort am 20.09.2006  –  2 Beiträge
Hey X box live
Plasmanic am 05.04.2008  –  Letzte Antwort am 06.04.2008  –  3 Beiträge
x-box spiel auf x-box 360?
h84 am 26.01.2007  –  Letzte Antwort am 30.01.2007  –  7 Beiträge
X-box 360 jetzt noch kaufen?
Dk91 am 26.09.2006  –  Letzte Antwort am 27.09.2006  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPKrawi2022
  • Gesamtzahl an Themen1.551.062
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.141

Top Hersteller in Microsoft Xbox Widget schließen