Flatout Ultimate Carnage

+A -A
Autor
Beitrag
dharkkum
Inventar
#1 erstellt: 02. Jul 2007, 13:22
Hat das hier ausser mir eigentlich noch niemand?

Das Game geht voll ab, nicht so wie die Schlaftablette DIRT.

Super Grafik, recht flüssig (aber nicht ganz so wie Forza2).

Schon der Karrieremodus ist ziemlich gut, aber online rockt das Game erst richtig, da geht voll die Post ab.

Wundert mich eigentlich, dass das hier etwas untergeht, scheint wohl eher ein Geheimtip zu sein.
zagaz
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 02. Jul 2007, 13:47
Hört sich vielversprechend an!
Hätte ja auch mal wieder Lust auf nen richtiges Zerstörungsautorennen.
Da scheint es auch eine FSK 18er Version zu geben? Worin unterscheidet die sich, bluten die Fahrer dann?

Ist wohl auch die Tage erst erschienen
dharkkum
Inventar
#3 erstellt: 02. Jul 2007, 14:05

zagaz schrieb:

Da scheint es auch eine FSK 18er Version zu geben? Worin unterscheidet die sich, bluten die Fahrer dann?


Bei der einen Version fliegen Menschen aus den Autos, bei der anderen Dummies.

Blut sieht man da trotzdem nicht.
zagaz
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 02. Jul 2007, 14:46
Lohnt sich damit die 18er Version oder eher nicht?
dharkkum
Inventar
#5 erstellt: 02. Jul 2007, 14:52

zagaz schrieb:
Lohnt sich damit die 18er Version oder eher nicht?


Das düfte ziemlich egal sein, auf das eigentliche Rennen wirkt sich das ja nicht aus.
zagaz
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 02. Jul 2007, 16:25

dharkkum schrieb:

zagaz schrieb:
Lohnt sich damit die 18er Version oder eher nicht?


Das düfte ziemlich egal sein, auf das eigentliche Rennen wirkt sich das ja nicht aus.


Atmosphärisch wirkt es sich eventuell aus. Ich würde mich zb. fragen warum ich mein Leben gegen Dummies riskieren soll und ob die Dummies Roboter sind welche die Autos steuern oder ob die Autos ferngesteuert werden. /Ironie off
nikkinova
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 04. Jul 2007, 19:29
habe das Game auch aus England. Macht viel viel mehr fun als dirt und forza zusammen ,finde ich zumindest.

Vor allem online
DeMode74
Inventar
#8 erstellt: 05. Jul 2007, 10:56
Sodala, habe gerade die UK Version (soll ja mit deutscher Anleitung, deutschen Spieltexten sein) bei der Grotte bestellt. Hoffe es ist morgen hier :-)

Forza2 war mir irgendwann zu "ernst" und Dirt... naja :-)
Bin mal echt gespannt !
HuhuMan
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 08. Jul 2007, 00:47
habe Flatout auch letzte Woche bei Spielegrotte bestellt.. wir können ja dann mal Online zocken

Flatout 2 war auf dem PC schon so geil
DeMode74
Inventar
#10 erstellt: 08. Jul 2007, 11:14
Können wir dann gerne mal machen. Das Game rockt wirklich verdammt, vor allem in der Stoßstangenperspektive, wenn da einem die ganzen Sachen in Higend-Grafik entgegenkommen. Auch die Autos der KI wirken in dieser Perspektive atemberaubend, wie auch die ganze Umgebungsgrafik !! Einfach perfekt und die PS3 kann bei diesem Game das Fürchten lernen

Gruß, Jimmy
Coolfrido
Stammgast
#11 erstellt: 11. Jul 2007, 13:33
kann ich ebenfalls bestätigen - das Game rockt, habe die UK PAL-Version, ist komplett dt. und uncut (Fahrer ist kein Dummy).

Grafik ist der Oberhammer, keine Slowdowns - ich liebe es
bigfraggle
Inventar
#12 erstellt: 16. Jul 2007, 16:27

Coolfrido schrieb:
Grafik ist der Oberhammer


Komisch, kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Habe seit Samstag die dt. Dummy-Version und die kommt optisch weder an Forza 2 noch Dirt ran. Erinnert mich echt an Flatout auf der alten Xbox - nur in HD...
dharkkum
Inventar
#13 erstellt: 16. Jul 2007, 17:20

bigfraggle schrieb:

Coolfrido schrieb:
Grafik ist der Oberhammer


Komisch, kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Habe seit Samstag die dt. Dummy-Version und die kommt optisch weder an Forza 2 noch Dirt ran. Erinnert mich echt an Flatout auf der alten Xbox - nur in HD...



Ich hatte die Xbox-version auch noch positiv in Erinnerung und habe sie vor einer Woche nochmal rausgekramt um zu vergleichen.

Ich war doch ziemlich geschockt wie schlecht die Grafik auf der alten Xbox war.

Alles sehr unscharf und verwaschen und am Horizont sieht man jede Menge Pop-Ups, dafür läuft es meiner meinung nach aber minimal flüssiger.

Wenn man auf der 360 mit dem Scartadapter zockt werden die Unterschiede vielleicht geringer ausfallen, aber in HD sind die Unterschiede doch recht deutlich.


[Beitrag von dharkkum am 16. Jul 2007, 17:21 bearbeitet]
bigfraggle
Inventar
#14 erstellt: 16. Jul 2007, 18:49
Naja, wäre ja auch schlimm, wenn das neue Spiel schlechter als das alte aussehen würde...

Aber trotzdem: Grafisch liegt der neue Titel definitiv hinter der Konkurrenz (ok, man sollte Forza 2, Dirt und Flatout UC nicht vergleichen) zurück.

Was das Gameplay angeht, habe ich noch keine richtige Meinung, da ich erst ein paar Rennen gefahren habe. Kommt mir im Vergleich zum ersten Teil aber etwas hektischer vor...
DeMode74
Inventar
#15 erstellt: 16. Jul 2007, 20:25
Kann Euch nicht verstehen.
Ich habe in noch keinem anderen Rennspiel so eine hochauflösende und detailierte Grafik gesehen. Fahrt mal in der Stoßstangenansicht und schaut euch Autos und Gegenstände vor der Nase an. Ebenso die gesamte Umgebung finde ich faszinierend. Auch in verschiedenen Tests wurde von fast Rendergrafik geschrieben...

Ein Forza 2 ist hier für mich nicht annähernd so gut.

Gruß, Jimmy
okto
Inventar
#16 erstellt: 17. Jul 2007, 08:18
ich hab flatout 2 fürn pc. ist das xbox game nun eine portierung des zweiten pc-teils oder is es was neues? weiss nämlich net, ob es sich für mich lohnt nochmal geld dafür auszugeben, wobei mir flatout2 schon sehr gut gefallen hat.

Edit -> ist denn Flatout schon draussen für die xbox? auf amazon ist ein releasedatum im august angegeben... oder zockt ihr ne demo?


[Beitrag von okto am 17. Jul 2007, 15:07 bearbeitet]
Dreamondemon
Ist häufiger hier
#17 erstellt: 17. Jul 2007, 14:56
Die Grafik ist wirklich traumhaft !!! Da können weder Forza 2 noch Dirt mithalten... .Was das Gameplay anbelangt bin ich noch nicht sicher , aber optisch ist das game wirklich über jeden Zweifel erhaben.... .
bigfraggle
Inventar
#18 erstellt: 17. Jul 2007, 18:30
Naja, "traumhaft" ist dann wohl doch etwas übertrieben. Nun, geschmacksache.

Wichtig ist der Spielspaß. Und den bietet das Game allemal. Finde lediglich, dass es teilweise recht schwer ist - aber das war beim ersten Teil ja auch schon nicht anders.

Richtig ärgerlich finde ich lediglich die fehlende Splittscreenunterstützung. Hat mich bei Dirt schon geärgert...


okto schrieb:
ich hab flatout 2 fürn pc. ist das xbox game nun eine portierung des zweiten pc-teils oder is es was neues?


Ja was Neues, Flatout UC kommt ja auch für den PC.


[Beitrag von bigfraggle am 17. Jul 2007, 18:31 bearbeitet]
okto
Inventar
#19 erstellt: 18. Jul 2007, 08:09

bigfraggle schrieb:


okto schrieb:
ich hab flatout 2 fürn pc. ist das xbox game nun eine portierung des zweiten pc-teils oder is es was neues?


Ja was Neues, Flatout UC kommt ja auch für den PC.


ah ok, danke. hatte ich noch nicht gewusst.
Micos
Ist häufiger hier
#20 erstellt: 18. Jul 2007, 10:58
ist das ein Spiel, dass mir gefallen könnte wenn ich Burnout mag?
Ultra-realistische Rennspiele, in denen das Auto ausschlägt wenn man sein Gamepad falsch ansieht, sind nicht mein Gebiet.
DeMode74
Inventar
#21 erstellt: 18. Jul 2007, 11:05

Micos schrieb:
ist das ein Spiel, dass mir gefallen könnte wenn ich Burnout mag?
Ultra-realistische Rennspiele, in denen das Auto ausschlägt wenn man sein Gamepad falsch ansieht, sind nicht mein Gebiet.


Im Gegensatz zu Burnout ist Flatout schon eher ein Rennspiel aber immer noch Arcadelastig und vor allem kannst rempeln wie Du magst
Es könnte Dir auf jeden Fall gefallen !!
Heat83
Stammgast
#22 erstellt: 19. Jul 2007, 21:56
Habe heute mal die Demo gezogen,
ist wirklich spaßig, finde es toll, dass sogar 3 veschiedene Modis anwählbar sind.
Vor allem der Rennmodus macht Laune, gefällt mir optisch gut. Steuerung ist auch okay, Sound für ein solches Spiel auch noch ausreichend.
Die Replays sind trotz des hohen Tempos auch sehr sehenswert.
zagaz
Hat sich gelöscht
#23 erstellt: 20. Jul 2007, 12:08
Seit wann ist die Demo denn drin? Hab glaub vorgestern noch aufm Marktplatz geschaut da hab ich nix gesehen
Micos
Ist häufiger hier
#24 erstellt: 20. Jul 2007, 14:42
ich habe mir ein paar Videos angesehen und kann nicht nachvollziehen woher die vielen Verleiche zu Burnout kommen.
Es sieht viel langsamer aus, das stört mich schon sehr.
bigfraggle
Inventar
#25 erstellt: 20. Jul 2007, 15:59

Micos schrieb:
ich habe mir ein paar Videos angesehen und kann nicht nachvollziehen woher die vielen Verleiche zu Burnout kommen.
Es sieht viel langsamer aus, das stört mich schon sehr.


Naja, ich persönlich habe einen Vergleich im Spielspaß gezogen. Und da hat schon Flatout 1 besser abgeschnitten...
Gabe_Walker
Stammgast
#26 erstellt: 21. Jul 2007, 13:34
Ich habe Flatout 2 auf dem PC bis zum Erbrechen gespielt. Finde UC nicht so gu. Grafik ist nicht ansatzweise so wie aufm PC, dazu ist es nicht so flüssig obwohl das Spiel absolut keine ressourcen benötigt.
Gameplay ist auch etwas schlechter. Und die aufnehmbaren gegenstände beim Derby sind eher was für Kinder, sowas braucht man nicht.
DeMode74
Inventar
#27 erstellt: 21. Jul 2007, 13:43

Gabe_Walker schrieb:
Grafik ist nicht ansatzweise so wie aufm PC, dazu ist es nicht so flüssig obwohl das Spiel absolut keine ressourcen benötigt.


Sorry aber auf einem vernünftigen HD Fernseher schaut es verdammt geil gut... und flüssig läuft es auch.

(welche Games spielst Du denn? The Darkness gefällt Dir ja auch nicht )

Gruß, Jimmy
Gabe_Walker
Stammgast
#28 erstellt: 21. Jul 2007, 16:47
da ich von guter PC hardware schon vorgeschädigt bin, spiele ich nur Spiele die gut aussehen, dazu zählt für mich auf jeden fall Ace Combat6, Assassins Creed, COD4 und mit Sicherheit Halo3.
Zuletzt habe ich Dead Rising durchgespielt.
So unausgereifte Spiele wie the Darkness oder aufgewärmtes wie Flatout komt mir nicht ins Haus, vor allem bei dem Preis.
bigfraggle
Inventar
#29 erstellt: 21. Jul 2007, 17:11

Gabe_Walker schrieb:
...spiele ich nur Spiele die gut aussehen...


Oh, ein Fachmann...
DeMode74
Inventar
#30 erstellt: 21. Jul 2007, 20:01

Gabe_Walker schrieb:
So unausgereifte Spiele wie the Darkness....


Also wenn The Darkness unausgereift ist, dann weiß ich nicht mehr weiter... Aber egal , jeder hat seine Meinung.
zagaz
Hat sich gelöscht
#31 erstellt: 31. Jul 2007, 10:58
Also ich spiele momentan auch Flatout 2 aufm PC und macht mir richtig Spass.

Hab jetzt die Demo von UC auf der xbox gespielt. Ausser neue Menüs kann ich keinen Unterschied zum zweiten Teil auf dem PC erkennen.

Trotz HD-TV kommt mir die Grafik der Vorgängerversion auf dem PC besser vor.

Das schlimmste ist aber das da ja die selben Strecken genommen wurden.

Ich wollts mir ja kaufen für die xbox aber nach der Demo und den wenigen Neuerungen werde ich mir die 50 Euro sparen.
bigfraggle
Inventar
#32 erstellt: 31. Jul 2007, 11:30
Flatout UC ist quasi mit Faltout 2 identisch. Die Gfx wurden aufpoliert und es gibt ein paar neue Modi. Wer also den zweiten Teil schon ausgiebig gezockt hat, kann sich UC wahrscheinlich sparen. Alle anderen greifen zu.

Habe die Karriere jetzt übrigens mit komplett Gold durch.
Puhh, einige Timetrails waren echt übel...
Pinhead66
Inventar
#33 erstellt: 20. Mrz 2008, 23:36
Nach langem Warten endlich als Schnäppchen gefunden


Bei Weltbild.de bekommt man Flatout momentan für 25 Euro. Mit meinem Sammel-Kunden-Rabatt (10%) ein perfekter Preis !!!


War schon lagne Scharf auf denn Racer, aber der anscheinend hohe Schwierigkeitsgrad lässt mich befürchten das ich es auch nicht durchzocken werde, deshalb wollte ich nicht denn Vollen Preis bezahlen
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Neue Xbox 360 Reihe Falcon, schlechte Grafik
Benkenobi81 am 18.01.2008  –  Letzte Antwort am 01.11.2008  –  102 Beiträge
Naughty Bear the game
skinny-o am 15.01.2010  –  Letzte Antwort am 25.01.2010  –  2 Beiträge
Xbox 360 Leistungsgrenze Grafik ("Geht da noch was?")
Predator3400 am 09.02.2011  –  Letzte Antwort am 03.04.2011  –  34 Beiträge
Forza2 und onlinekosten
megane96 am 03.07.2007  –  Letzte Antwort am 03.07.2007  –  5 Beiträge
Soundproblem bei FORZA2.
ch!no am 19.06.2007  –  Letzte Antwort am 22.06.2007  –  4 Beiträge
Xbox360 geht ganz komisch aus
cr33per am 06.12.2007  –  Letzte Antwort am 10.12.2007  –  7 Beiträge
fifa 09 xbox 360 stürzt immer ab
dondany666 am 07.08.2009  –  Letzte Antwort am 08.08.2009  –  3 Beiträge
2 Online-Gamertags auf einer Xbox360 erstellen! Geht das? Wie?
Achilles76 am 12.02.2006  –  Letzte Antwort am 28.02.2006  –  7 Beiträge
Xbox so gut wie DVD Player ??
Tardif am 10.01.2005  –  Letzte Antwort am 04.11.2005  –  21 Beiträge
Schlechte Grafik, wieso?
EL3CTRiC am 04.05.2012  –  Letzte Antwort am 08.05.2012  –  4 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.550.886
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.189

Top Hersteller in Microsoft Xbox Widget schließen