fragen über die PS3

+A -A
Autor
Beitrag
Max-HDTV!!!
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 24. Aug 2006, 15:38
sers!

weiß jemand sicher dass man maus und tastatur anschließen kann???oder ob sony sowas anbieten wird???kann man dann die spiele über ps3 mit maus und tastatur zoken??
würde es gehen mit der ps3 und einem pc gegeneinander ein spiel zu zocken???

was werden zusätzliche controller kosten???

gibts sonst noch neues (interessantes) zubehör??

gruß max
baltak
Stammgast
#2 erstellt: 25. Aug 2006, 11:56

Max-HDTV!!! schrieb:
sers!

weiß jemand sicher dass man maus und tastatur anschließen kann???oder ob sony sowas anbieten wird???

sicher, per USB



kann man dann die spiele über ps3 mit maus und tastatur zoken??

Kommt wohl auf das Spiel und den jeweiligen Entwicklern an



würde es gehen mit der ps3 und einem pc gegeneinander ein spiel zu zocken???

theoretisch schon, praktisch siehe meine zweite Antwort



was werden zusätzliche controller kosten???


zwischen 20 und 80 €



gibts sonst noch neues (interessantes) zubehör??


wolln wirs hoffen
Max-HDTV!!!
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 25. Aug 2006, 14:22
call of duty 3 wird ja für pc und ps3 rauskommen oder?? kann man das gegeneinander spielen - also der eine am pc der andere per ps3????

wird sony eine tastatur und maus rausbringen oder kann mn da jede x-beliebige nehmen???

gruß max
gmt-master
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 25. Aug 2006, 15:38
Überleg doch mal!

Woher soll dir das hier irgendjemand definitiv sagen können? Schreib doch Sony mal ne eMail! Da wirst du auch keine Antwort erhalten.

Es ist so gut wie nicht´s bekannt. Also abwarten was kommt.

Gruß
René
Flash
Stammgast
#5 erstellt: 25. Aug 2006, 17:12
Hallo,

Sehe ich auch so... Erstmal abwarten.

Frage mich eh, warum baltak schon von "sicher" sprechen kann. Mich würde es nicht wundern, wenn sie keinen Maus und Tastatur support anbieten.

Wie bei der 360er halt auch schon.

Gruß

Sebastian
Lower
Stammgast
#6 erstellt: 25. Aug 2006, 20:25

Flash schrieb:
Hallo,

Sehe ich auch so... Erstmal abwarten.

Frage mich eh, warum baltak schon von "sicher" sprechen kann. Mich würde es nicht wundern, wenn sie keinen Maus und Tastatur support anbieten.

Wie bei der 360er halt auch schon.

Gruß

Sebastian


Wenn man der netten Dame in diesem Video zuhört ist Maus und Tastatur Unterstützung auf jeden Fall bestätigt :VIDEO PS3 BENUTZERINTERFACE
Genau bei 2:41 erwähnt sie das man für das benutzen des Sony Browsers auch Maus und Tastatur verwenden kann.

Gruß
Lower


[Beitrag von Lower am 25. Aug 2006, 20:29 bearbeitet]
Pinhead66
Inventar
#7 erstellt: 25. Aug 2006, 21:52
Jaa aber hoffentlich "nur" beim Browser !!!

Wenn die bei der PS3 anfangen würden Ego-Shooter mit Maus + Tastatur zu unterstüzen wäre dies Ergo ein extrem schlimmer Fehler und würde den "online-gedanken" extrem stören.

Dort sollten sie wirklich so konsequent sein wie MS und darauf kplt. verzichten.

Mit der Zeit hat dann nämlich Kein User mit normalem Kontroller noch Bock online nen Shooter zu zocken, da diese EXTREM benachteiligt wären gegenüber den Mauszockern und quasi keine chance hätten.
Deschutes
Gesperrt
#8 erstellt: 26. Aug 2006, 01:57

Max-HDTV!!! schrieb:
sers!

weiß jemand sicher dass man maus und tastatur anschließen kann???oder ob sony sowas anbieten wird???kann man dann die spiele über ps3 mit maus und tastatur zoken??
würde es gehen mit der ps3 und einem pc gegeneinander ein spiel zu zocken???

was werden zusätzliche controller kosten???

gibts sonst noch neues (interessantes) zubehör??

gruß max


Warte mal, ich werd mal meine Kristallkugel rausholen.

Wie wärs denn mal mit warten bevor man Leute fragt die selber gar nicht wissen können wie es so aussieht?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
PS3 - Fragen
harrykausl am 05.04.2008  –  Letzte Antwort am 05.04.2008  –  10 Beiträge
allgemeine fragen zu ps3
koptrop am 22.05.2008  –  Letzte Antwort am 23.05.2008  –  9 Beiträge
Fragen zur PS3
Shadowman70 am 08.02.2007  –  Letzte Antwort am 10.02.2007  –  7 Beiträge
einige fragen zur ps3
dragonia am 01.06.2007  –  Letzte Antwort am 01.06.2007  –  3 Beiträge
diverse fragen zur ps3
Kluivert-nl am 16.03.2008  –  Letzte Antwort am 18.03.2008  –  11 Beiträge
Fragen: PS3 - BluRay - TV
jaaaaan am 18.01.2008  –  Letzte Antwort am 18.01.2008  –  4 Beiträge
PS3 & mp3 Fragen
almir_de am 20.10.2007  –  Letzte Antwort am 07.05.2008  –  3 Beiträge
Fragen zur PS3
Mackey am 21.08.2009  –  Letzte Antwort am 02.09.2009  –  18 Beiträge
Einige Fragen zur PS3
arkon7 am 05.12.2007  –  Letzte Antwort am 05.12.2007  –  4 Beiträge
zwei Fragen zur PS3
flat_D am 28.02.2008  –  Letzte Antwort am 30.06.2008  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedStephengamb
  • Gesamtzahl an Themen1.550.840
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.776