Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . 20 . 30 . 40 .. Letzte |nächste|

Burnout Paradise

+A -A
Autor
Beitrag
markus3473
Ist häufiger hier
#151 erstellt: 29. Sep 2008, 23:39
Hallo,

du kannst nur challenges starten wenn du online bist, der host bist und mindestens noch ein zweiter Spieler da ist. Dann einfach ins Easy Drive (also rechts drücken) und dann kannst du challenges auswählen und starten.

Außerdem kannst du in ein bereits bestehendes Spiel einsteigen und da challenges mitmachen die der host vorgibt.

Wegen deinem router schaust du vielleicht mal auf die Hersteller Homepage und lädtst dir die aktuelle firmware runter. Bei mir hat das geholfen.

Gruß Markus
mathias1000
Stammgast
#152 erstellt: 30. Sep 2008, 10:00

Wegen deinem router schaust du vielleicht mal auf die Hersteller Homepage und lädtst dir die aktuelle firmware runter. Bei mir hat das geholfen.

Nur der Hersteller gibt es nicht mehr, und somit auch keine Firmware mehr. Auf der ehemaligen Homepage kommt nur noch Werbung.

http://www.surecom-net.com/
La_Mano
Stammgast
#153 erstellt: 30. Sep 2008, 10:17
Wenn mich nicht alles täuscht, muss man bei Burnout bestimmte Ports im Router freigeben, zumindest, was die Chat-Funktion betrifft. Kann aber sein, dass auch für's normale Online-zocken bestimmte Ports frei sein müssen. Welche das sind, steht im Booklet.

Wenn Du das Game aus dem Store hast, schaue ich heute Nachmittag gerne für Dich rein, und schreibe sie Dir.

Am besten ist es aber immer, der PS3 eine feste IP-Adresse zu geben, und sie dann im Router in die sog. DMZ zu stellen. Dann sind nur für die PS3 alle Ports offen. Das kann man auch problemlos machen. Wenn Dein Router diese Funktion nicht hat, kannst Du es auf jeden Fall mit der Port-Weiterleitung versuchen.
mathias1000
Stammgast
#154 erstellt: 30. Sep 2008, 10:31

Wenn Du das Game aus dem Store hast, schaue ich heute Nachmittag gerne für Dich rein, und schreibe sie Dir.

Ich habe da Games ganz normal im Laden gekauft.

Irgendwan werde ich mir sowieso einen neuen Router zulegen, diese Dinger sind ja nicht mehr teuer.
MrFabillez
Inventar
#155 erstellt: 09. Okt 2008, 11:56
Mahlzeit Leute,

mal ne Frage zu dem Trophy patch. Nachdem ihr den runter geladen habt, habt ihr dann euer altes Savegame gelöscht und nochmal neu angefangen oder wie habt ihr das gemacht?
Hab grad auf meinem alten Spielstand weitergespielt und auf einmal eine Trophy für 500m Gegenverkehr gekriegt.
Aber das würde ja heissen das ich für Sachen die ich schon erledigt hab wie zum Beispiel C-Lizenz die Trophy nich mehr bekommen kann.
Mir is schon klar das die Trophys nicht retroaktiv sind, aber genügt es einfach andere Voraussetzungen zu erfüllen, oder muss ich tatsächlich mein Savegame löschen und komplett neu anfangen?

MfG

Fabi
SaschaMav
Inventar
#156 erstellt: 09. Okt 2008, 12:00

MrFabillez schrieb:
Mahlzeit Leute,

mal ne Frage zu dem Trophy patch. Nachdem ihr den runter geladen habt, habt ihr dann euer altes Savegame gelöscht und nochmal neu angefangen oder wie habt ihr das gemacht?
Hab grad auf meinem alten Spielstand weitergespielt und auf einmal eine Trophy für 500m Gegenverkehr gekriegt.
Aber das würde ja heissen das ich für Sachen die ich schon erledigt hab wie zum Beispiel C-Lizenz die Trophy nich mehr bekommen kann.
Mir is schon klar das die Trophys nicht retroaktiv sind, aber genügt es einfach andere Voraussetzungen zu erfüllen, oder muss ich tatsächlich mein Savegame löschen und komplett neu anfangen?

MfG

Fabi


Ich denke mal, dass der alte Savestand gelöscht werden muss. Denn wie du schon bemerkt hast, kannst du die Licensem nicht mehr bekommen. Ich habe direkt nach erscheinen des Patches einen neues Savestand angelegt.

Gruß Sascha
La_Mano
Stammgast
#157 erstellt: 09. Okt 2008, 12:01
Du musst löschen. Habe ich auch gemacht, aber die ganzen Lizenzen nicht nochmal gemacht. Nur die schnellen Sachen, wie die Werbetafeln, Tore, usw. Einiges geht ja auch so noch an Trophies. Habe jetzt meine alten Daten wieder drauf, aber nicht alle Trophies.

Sei's drum!
MrFabillez
Inventar
#158 erstellt: 09. Okt 2008, 12:04
Alles klar, dank euch.
Dann werd ich mal schweren Herzens mein Savegame löschen...
La_Mano
Stammgast
#159 erstellt: 09. Okt 2008, 13:23

MrFabillez schrieb:
Alles klar, dank euch.
Dann werd ich mal schweren Herzens mein Savegame löschen... :(


Naja, ich würd's mir zumindest mal auf Stick sichern!
mathias1000
Stammgast
#160 erstellt: 09. Okt 2008, 17:25
Für mich ist dass kein Grund um die Savegames zu löschen, mir sind die Trophys dies nicht wert.
MrFabillez
Inventar
#161 erstellt: 09. Okt 2008, 18:41
Naja ich habs eh kaum noch gespielt, von daher kommts mir auch nur zugute das ganze nochmal von vorne zu spielen.
Auch wenn ich sicher nicht mehr mit so viel Elan spielen werde wie beim ersten mal.
Aber paar Trophys kann man ja mal holen
nichtswisser
Stammgast
#162 erstellt: 10. Okt 2008, 09:23
Gestern auch mal reingeschaut und 30min mit dem neuen Update gespielt... man war das lange her... nach nem halben Jahr muss man sich wieder reinfinden... und dann gleich bei Nacht

Ich werde mein Savegame nicht löschen... hatte das Spiel fast durch... glaube 86% und 20 Rennen vor der Elite. Nach den 30min gestern spielen hatte ich schon nen Trophys Stand von 4%.

Wie konnte man eigentlich noch mal die Crashrennen starten, also wo man in bestimmten Straßen einen gewissen Schaden schaffen muss... hatte diese ganzen Rennen irgendwie ausgelassen
mathias1000
Stammgast
#163 erstellt: 10. Okt 2008, 10:03
Meinst du die Make Man und Road Rage ?

Da geht es drum, den Rivalen auszuweichen oder zu crasen.
La_Mano
Stammgast
#164 erstellt: 10. Okt 2008, 10:43
Schätze mal, nichtswisser meint "Showtime".

Da fährst Du die Straße kurz lang, und drückst dann gleichzeitig R1 und L1, dann gehts los mit der Zerstörung. Und immer schön die Busse und die Straßenschilder mitnehmen!
Gelscht
Gelöscht
#165 erstellt: 11. Okt 2008, 19:54
Mal eine bescheidene Frage:

Wie kommt man eigentlich an eine Anleitung für das Spiel, wenn man es (wie ich) aus dem PSN runtergeladen hat?

Das meiste erschließt sich zwar von selbst, aber z.B. die Tastenkombination L1+R1 zum Starten eines "Showtime" war mir neu. Auch die ganzen verschiedenen Online-Events - hier ist mir auch nicht klar, worauf es dabei ankommt...


anderl
mathias1000
Stammgast
#166 erstellt: 11. Okt 2008, 23:41
Ich habe auch noch eine Frage, wieso kann ich Online nur Renn-Events starten ?
Ich würde auch mal gerne einen Freeburn einleiten.
La_Mano
Stammgast
#167 erstellt: 12. Okt 2008, 11:11

mathias1000 schrieb:
Ich habe auch noch eine Frage, wieso kann ich Online nur Renn-Events starten ?
Ich würde auch mal gerne einen Freeburn einleiten.


Hallo!

Du meinst eine Freeburn-Challenge mit anderen, wo ihr alle zusammen eine ufgabe erfüllen müsst? Einfach einen Raum erstellen, auf andere Mitspieler warten, und dann Taste "rechts" drücken, auf "Challenges" gehen und dort eine Freeburn-Challenge starten.

HIER gibt's auch noch einige Onfos zum Game (allerdings nur auf Englisch).

HIER gibts auch noch einiges

@anderl1969: Schau doch einfach mal in einer Videothek, ob Du Dir da das Booklet für eine Stunde oder so ausleihen und kopieren kannst. Aber die ganzen neuen Challenges stehen da auch nicht drin, weil die erst mit den nachträglichen Updaten kamen.


[Beitrag von La_Mano am 12. Okt 2008, 11:16 bearbeitet]
nichtswisser
Stammgast
#168 erstellt: 12. Okt 2008, 15:17

La_Mano schrieb:
Schätze mal, nichtswisser meint "Showtime".

Da fährst Du die Straße kurz lang, und drückst dann gleichzeitig R1 und L1, dann gehts los mit der Zerstörung. Und immer schön die Busse und die Straßenschilder mitnehmen!


Genau das meinte ich... Danke... versuche es nachher mal
nichtswisser
Stammgast
#169 erstellt: 13. Okt 2008, 08:26

La_Mano schrieb:
Schätze mal, nichtswisser meint "Showtime".

Da fährst Du die Straße kurz lang, und drückst dann gleichzeitig R1 und L1, dann gehts los mit der Zerstörung. Und immer schön die Busse und die Straßenschilder mitnehmen!


So gestern mal 26 Showtimerennen gefahren... hätte nicht gedacht, dass die soviel Spaß machen... echt witzig, wenn man wie nen PingPong Ball über die Autos springt und sich ärgert, dass man zu weit gehüpft ist Stimmt... Busse sind extrem wichtig, sonst wird das nichts

Hatte mir gestern mal meine Statistik angeschaut... da hatten wohl die Entwickler vergessen, dass die Motorräder mitzählen... da steht was von 79 von 78 Fahrzeugen drinnen Und ich hatte vorher glaube 77 von 78... das eine Fahrzeug für die Onlinesache fehlt mir glaube noch.
La_Mano
Stammgast
#170 erstellt: 13. Okt 2008, 11:44
Inklusive der Motorräder gibt's zusammen 82 Fahrzeuge. Habe selbst aber "nur" 80, weil ich nicht alle Straßenrekorde habe, und dann fehlt noch irgendeins. Ist aber auch egal, weil die Auswahl groß genug ist.

Die fehlenden Fahrzeuge erhältst Du über die Sponsoren-Produktcodes, die irgendwo hier am Anfang der Threads stehen. Musste mal durchlesen.
nichtswisser
Stammgast
#171 erstellt: 13. Okt 2008, 13:56

La_Mano schrieb:
Inklusive der Motorräder gibt's zusammen 82 Fahrzeuge. Habe selbst aber "nur" 80, weil ich nicht alle Straßenrekorde habe, und dann fehlt noch irgendeins. Ist aber auch egal, weil die Auswahl groß genug ist.

Die fehlenden Fahrzeuge erhältst Du über die Sponsoren-Produktcodes, die irgendwo hier am Anfang der Threads stehen. Musste mal durchlesen.


Die habe ich schon alle... mir fehlt glaube nur noch ein Fahrzeug, wenn man die ganzen Online Sachen abgeschlossen hat und die restlichen Motorräder. Aber auch egal... Auswahl ist völlig ausreichend
mathias1000
Stammgast
#172 erstellt: 18. Okt 2008, 23:17
Gibt es bei Burnout transparente Autos oder hatte ich heute einen Programmfehler.

In einem MP-Spiel hat mich einer immer abgeschossen, das Auto war nicht sichtbar, bis auf die Funken, die aus dem Auspuff kahmen.
nichtswisser
Stammgast
#173 erstellt: 27. Okt 2008, 10:23
So das We mal wieder genutzt und ein paar Stündchen gespielt. Hatte ja damals die ganzen Online Challanges offen gelassen und jetzt schon mal ca. 150 abgeschlossen. Motorrad abgeschlossen.

Also wer mom. Lust und Zeit hat, einfach melden... über die Freundesliste ist das um einiges einfacher, als wenn man auf jemand warten muss und dann hoffen, dass der auch mitmacht
heikohvr
Stammgast
#174 erstellt: 27. Okt 2008, 18:33
Hi!

Hatte BP auch schon fast durch und hab nun neu angefangen
wegen der Trophies.
Die Online Challanges machen schon laune wenn alle
mitmachen. Aber das ist nicht immer so!

Ich bin zwar nicht täglich online aber egal:

ID: heikohvr

@nichtswisser Ich werde dich mal in die Freundesliste aufnehmen. Ich brauch auch noch die Trophy von wegen einen
Freund einladen.
Hab halt nur einen in direkter Umgebung mit PS3 aber
der hat kein BP!
heikohvr
Stammgast
#175 erstellt: 27. Okt 2008, 18:36
La Mano und anderl1969 werde ich auch adden!
OK!?
Gelscht
Gelöscht
#176 erstellt: 27. Okt 2008, 23:33

heikohvr schrieb:
La Mano und anderl1969 werde ich auch adden!
OK!?


Gerne. Bin aber voraussichtlich erst am Wochenende wieder online mit der PS3.

anderl
heikohvr
Stammgast
#177 erstellt: 28. Okt 2008, 10:23

anderl1969 schrieb:

heikohvr schrieb:
La Mano und anderl1969 werde ich auch adden!
OK!?


Gerne. Bin aber voraussichtlich erst am Wochenende wieder online mit der PS3.

anderl



Kein Problem! Ich schaffs ja selber meist nur am Wochenende.
nichtswisser
Stammgast
#178 erstellt: 28. Okt 2008, 10:40
So gestern wieder weng gespielt und paar Challenge abgeschlossen

An einer hängen wir aber fest... die klappt irgendwie nie... haben das jetzt schon mehrmals probiert:

- 3 Spieler
- eine Zeitchallenge

Und zwar diese, wo man für den 1. Teil sich am South Bay vertical tackdown soll... die Stelle haben wir gefunden und das ganze bestimmt schon 50mal probiert... irgendwie bekommen immer nur 2 Spieler den Haken für erfüllt... der 3. Spieler geht leer aus... egal in welcher Reihenfolge, auf welcher Plattform oder mit verschiedenen Fahrzeugen... bekommen diesen Teil nicht voll.

Wo ist da der Trick? Warum klappt das immer nur bei 2 Spielern und beim 3. dann nicht mehr?

@anderl1969 und heikohvr
Habe Euch auch geaddet... vielleicht klappt es ja mal nen abend oder nen We... die 7er oder 8er Challenge werden schon hart... da brauch man jeden guten Mann oder Frau
SaschaMav
Inventar
#179 erstellt: 28. Okt 2008, 10:46

nichtswisser schrieb:
...die 7er oder 8er Challenge werden schon hart... da brauch man jeden guten Mann oder Frau :)


Wenn das so ist, bin zwar nicht wirklich gut, weiß aber wie man den Controller hält.

PSN-ID: SaschaMav

Gruß Sascha
nichtswisser
Stammgast
#180 erstellt: 28. Okt 2008, 10:52

SaschaMav schrieb:

nichtswisser schrieb:
...die 7er oder 8er Challenge werden schon hart... da brauch man jeden guten Mann oder Frau :)


Wenn das so ist, bin zwar nicht wirklich gut, weiß aber wie man den Controller hält.

PSN-ID: SaschaMav

Gruß Sascha


Meine PSN-ID steht in der Signatur.
oki werde dich heute abend adden... kein Problem... wichtig ist, dass man im Team zusammen spielt und jeder mit macht. Dann klappt das schon... es gibt zwar schon ein paar knifflige Aufgaben (etwa durch den roten Flugzeugrumpf zu springen), aber mit ein wenig Übung ist das meistens machbar.

Viel wichtiger ist es fast, dass man ein Headset hat... das erleichtert doch um einiges die Koordination und Verständigung.
SaschaMav
Inventar
#181 erstellt: 28. Okt 2008, 10:53

nichtswisser schrieb:

SaschaMav schrieb:

nichtswisser schrieb:
...die 7er oder 8er Challenge werden schon hart... da brauch man jeden guten Mann oder Frau :)


Wenn das so ist, bin zwar nicht wirklich gut, weiß aber wie man den Controller hält.

PSN-ID: SaschaMav

Gruß Sascha


Meine PSN-ID steht in der Signatur.
oki werde dich heute abend adden... kein Problem... wichtig ist, dass man im Team zusammen spielt und jeder mit macht. Dann klappt das schon... es gibt zwar schon ein paar knifflige Aufgaben (etwa durch den roten Flugzeugrumpf zu springen), aber mit ein wenig Übung ist das meistens machbar.

Viel wichtiger ist es fast, dass man ein Headset hat... das erleichtert doch um einiges die Koordination und Verständigung.


Headset zwar nicht, aber ich schalte mal die PS3-Cam ein.

Gruß Sascha


[Beitrag von SaschaMav am 28. Okt 2008, 10:54 bearbeitet]
heikohvr
Stammgast
#182 erstellt: 28. Okt 2008, 11:01

SaschaMav schrieb:

nichtswisser schrieb:

SaschaMav schrieb:

nichtswisser schrieb:
...die 7er oder 8er Challenge werden schon hart... da brauch man jeden guten Mann oder Frau :)


Wenn das so ist, bin zwar nicht wirklich gut, weiß aber wie man den Controller hält.

PSN-ID: SaschaMav

Gruß Sascha


Meine PSN-ID steht in der Signatur.
oki werde dich heute abend adden... kein Problem... wichtig ist, dass man im Team zusammen spielt und jeder mit macht. Dann klappt das schon... es gibt zwar schon ein paar knifflige Aufgaben (etwa durch den roten Flugzeugrumpf zu springen), aber mit ein wenig Übung ist das meistens machbar.

Viel wichtiger ist es fast, dass man ein Headset hat... das erleichtert doch um einiges die Koordination und Verständigung.


Headset zwar nicht, aber ich schalte mal die PS3-Cam ein.

Gruß Sascha


Ich hab auch die PS3 Cam.

Das mit dem Flugzeugrumpf ist schon knifflig.
Schön auch mit der Variante Barell Roll dadurch machen!
Die Trophy mit dem Meeting habt ihr schon, oder!?

gruß
Heiko
nichtswisser
Stammgast
#183 erstellt: 28. Okt 2008, 11:11
Ja hatten uns gestern mit 8 Spielern im Stadium gemeetet. Hat dann irgendwann beim 3. oder 4. Anlauf geklappt.
Die 2 Spieler Challenges habe ich glaub abgeschlossen, die für 3 Spieler zu 3/4. Wird halt jetzt immer schwerer, da man immer mehr vernünftige Spieler benötigt und keine Crashkinder, die sich freuen, wenn Sie dich an einer Tour tackdown können. Das nervt dann extrem, man ist als Host dann eh beschäftigt, überwacht, stellt ein oder wählt die Challenges aus und dann kommt immer so ein Spinner und verpaßt einem ne 2 Sekunden Zwangspause.
nichtswisser
Stammgast
#184 erstellt: 28. Okt 2008, 11:12

SaschaMav schrieb:


Headset zwar nicht, aber ich schalte mal die PS3-Cam ein.

Gruß Sascha


Was kann man denn mit der PS3 Cam machen? Kann man sich da unterhalten und abstimmen?
heikohvr
Stammgast
#185 erstellt: 28. Okt 2008, 11:20
Ja! In der Cam sind Mikros eingebaut!
Kannst Du wie eine Headset benutzen.
Stimmen kommen dann über die Lautsprecher!

http://www.amazon.de...id=1225182004&sr=8-1


[Beitrag von heikohvr am 28. Okt 2008, 11:21 bearbeitet]
nichtswisser
Stammgast
#186 erstellt: 28. Okt 2008, 11:41
ah ok... dann sollte es ja auch funktionieren... ihr hört ja dann uns auch über die Lautsprecher...
heikohvr
Stammgast
#187 erstellt: 28. Okt 2008, 11:43

nichtswisser schrieb:
ah ok... dann sollte es ja auch funktionieren... ihr hört ja dann uns auch über die Lautsprecher...


Genau!!
SaschaMav
Inventar
#188 erstellt: 28. Okt 2008, 12:36
Also, ich habe die 8er Stadion-Challange noch nicht.

Gruß Sascha
heikohvr
Stammgast
#189 erstellt: 28. Okt 2008, 12:41

SaschaMav schrieb:
Also, ich habe die 8er Stadion-Challange noch nicht.

Gruß Sascha



Ok! Das sollten wir hinkriegen.
Das Meeting gibt es ja als Challenge.
nichtswisser
Stammgast
#190 erstellt: 28. Okt 2008, 13:04

heikohvr schrieb:

SaschaMav schrieb:
Also, ich habe die 8er Stadion-Challange noch nicht.

Gruß Sascha



Ok! Das sollten wir hinkriegen.
Das Meeting gibt es ja als Challenge.


Ja das gibt es glaube bei den 7er und 8er als Challenge... aber wenn man gute Spieler zusammen hat, ist das echt kein Problem. Sind heute abend sicher wieder am Start...
Gelscht
Gelöscht
#191 erstellt: 28. Okt 2008, 13:14
Sodala, ich hab jetzt meine Freundesliste aktualisiert:

SaschaMav (war schon drin)
heikohvr (hinzugefügt)
Charine (hinzugefügt)
La_Mano (angefragt)

Habe ich jemanden vergessen?

Meine Frau ist heute Abend weg und die Kinder gehen um 20:00 ins Bett. Danach hätte ich Zeit, so ab 20:15.
Wie sieht's aus?

Ich hab auch die Eye-Cam und ich brauch sowieso jemanden, der mich online an die Hand nimmt

anderl
heikohvr
Stammgast
#192 erstellt: 28. Okt 2008, 13:30

anderl1969 schrieb:
Sodala, ich hab jetzt meine Freundesliste aktualisiert:

SaschaMav (war schon drin)
heikohvr (hinzugefügt)
Charine (hinzugefügt)
La_Mano (angefragt)

Habe ich jemanden vergessen?

Meine Frau ist heute Abend weg und die Kinder gehen um 20:00 ins Bett. Danach hätte ich Zeit, so ab 20:15.
Wie sieht's aus?

Ich hab auch die Eye-Cam und ich brauch sowieso jemanden, der mich online an die Hand nimmt

anderl


Ich kann noch nichts versprechen. Muß Meine Frau noch los werden!!!! ;-)))
SaschaMav
Inventar
#193 erstellt: 28. Okt 2008, 14:43

heikohvr schrieb:
Ich kann noch nichts versprechen. Muß Meine Frau noch los werden!!!! ;-)))


Dito
nichtswisser
Stammgast
#194 erstellt: 28. Okt 2008, 17:00
Oki dann sehen wir uns heute abend online... werden sicher so ab 20:00 Uhr online sein...

Nehme auch gerne wieder die Koordination in die Hand... habe aus den letzten Tagen noch 3-4 gute Leute in der Liste, so dass wir heute abend vielleicht ne schöne 4-6 Runde zusammen bekommen müßten.
Erstelle dann ein Onlinespiel und lade Euch ein...
heikohvr
Stammgast
#195 erstellt: 29. Okt 2008, 09:52
Guten Morgen!

Bin jetzt wieder im Büro!

Hat eine Menge Spaß gemacht gestern!
Ok! Die Drift-Challenge hab ich gestern verhauen.

Freue mich auf weitere Challenges mit euch!

Gruß
aus Hannover
Heiko
SaschaMav
Inventar
#196 erstellt: 29. Okt 2008, 09:54

heikohvr schrieb:
Guten Morgen!

Bin jetzt wieder im Büro!

Hat eine Menge Spaß gemacht gestern!
Ok! Die Drift-Challenge hab ich gestern verhauen.

Freue mich auf weitere Challenges mit euch!

Gruß
aus Hannover
Heiko


Erfreulich, habe es gestern nicht geschafft. Sorry.

Gruß Sascha
heikohvr
Stammgast
#197 erstellt: 29. Okt 2008, 10:00

SaschaMav schrieb:

heikohvr schrieb:
Guten Morgen!

Bin jetzt wieder im Büro!

Hat eine Menge Spaß gemacht gestern!
Ok! Die Drift-Challenge hab ich gestern verhauen.

Freue mich auf weitere Challenges mit euch!

Gruß
aus Hannover
Heiko


Erfreulich, habe es gestern nicht geschafft. Sorry.

Gruß Sascha


Kein Problem. Ich hab dich gestern noch geadded.
Vielleicht klappst beim nächsten mal.
nichtswisser
Stammgast
#198 erstellt: 29. Okt 2008, 11:02
Ja war gestern abend ein echt netter abend... hat ne Menge Spaß gemacht und wir sind gut voran gekommen... habe zwar nicht gezählt, aber gefühlte 30-40 Challenge.

Hoffe ich hatte Euch als Spielführer immer gut bei Laune gehalten

@Heiko:
Nix verhauen... haben halt 3m gefehlt ... was solls, holen wir eben heute abend nach
heikohvr
Stammgast
#199 erstellt: 29. Okt 2008, 11:18
Hi!

Du warst ein super Spielführer!
Was für eine Headset benutzt Du? Kam ordentlich rüber!

Ich glaub heute muß ich zurückstecken. Sonst bekommt
meine Frau nen Koller! Vielleicht hat sie ja was vor. ;-)

Wie war Dein Vorname? Markus?? Ich habs nicht richtig verstanden gestern!

3m haben gefehlt? Super, wurde kurz vor Zeitablauf noch
gecrasht. Die Karre wollte einfach nicht so wie ich wollte.


Gruß
Heiko
nichtswisser
Stammgast
#200 erstellt: 29. Okt 2008, 11:31
merci...
Ja man muss halt den Überblick behalten, schauen ob sich die Anzahl verändert hat, neue Spieler rein oder raus wollen und eben wenns paßt ne Challenge auswählen, die in der Nähe ist

Ich habe ein Plantronics Voyager 520 Headset... hatte mir das Anfang des Jahres (damals für Call of Duty) gekauft.

Muss nachschauen, hatte das damals echt günstig bestellen können... glaube für 30 Euro oder so.

Ist Bluetooth, sitzt gut und bequem, mit Ladehalter und es läßt sich im Spiel beliebig an- und ausschalten. Kann das echt nur weiter empfehlen.

Jo Marcus n. Nadine
Dann lasse doch deine Frau teilhaben... ist bei mir genauso... meist hat meine Frau das Headset, animiert die anderen Fahrer (oder lenkt sie ab) und ich fahre oder wir tauschen halt... klappt ganz gut

Ja das ist ärgerlich... aber was solls...
Ich fahre die Challenge in der Regel mit nem Stuntauto... die gehen dafür ganz gut... schaue einfach, mit welchem du gut zurecht kommst vom Handling. Boost und Speed ist nicht alles Es gibt vereinzelt Challenge (etwa wenn man am Stück boosten muss) da wechselt man eben schnell das Auto.
MrFabillez
Inventar
#201 erstellt: 29. Okt 2008, 12:11
Moin Leute,

hab meine PSN-ID zwar auch shcon in nem anderen Thread kund getan, aber manche von hier hab ich noch nicht in meiner Frundesliste.
Wäre auf jeden Fall auch bereit mal ein paar Challenges und Trophys sammeln zu gehen.

Lasst mich wissen wann ihr das nächste mal spielt und ich bin (wahrscheinlich) dabei!

PSN-ID: MrFabillez


Bis dann,

Fabi
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . 20 . 30 . 40 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Kein Sound bei Burnout Paradise
H4GEN am 24.11.2009  –  Letzte Antwort am 14.01.2010  –  10 Beiträge
Burnout Paradise Remastered
heikohvr am 21.02.2018  –  Letzte Antwort am 19.04.2018  –  3 Beiträge
Burnout Paradise Demo
Tobias1234_ am 16.12.2007  –  Letzte Antwort am 20.12.2007  –  20 Beiträge
Spielstand von Wechsel Burnout Paradise/Paradise Ultimate übernehmbar?
Naturally_Mad am 20.02.2011  –  Letzte Antwort am 25.02.2011  –  4 Beiträge
Burnout Demo ohne Musik ?
MartyW am 24.12.2007  –  Letzte Antwort am 25.12.2007  –  4 Beiträge
Burnout Paradise vs. Midnight Club LA
newcomer123 am 24.11.2008  –  Letzte Antwort am 26.11.2008  –  7 Beiträge
Jump ?n? Run Spiel
jackson_0815 am 11.04.2012  –  Letzte Antwort am 12.04.2012  –  3 Beiträge
Suche das Enten Spiel VOLLVERSION !
BladeDivX am 23.12.2007  –  Letzte Antwort am 23.12.2007  –  15 Beiträge
Download 3D spiel
heli06 am 10.06.2010  –  Letzte Antwort am 13.06.2010  –  4 Beiträge
**Problem** Spiel startet nicht wenn man online ist.
Birdy86 am 04.08.2009  –  Letzte Antwort am 05.08.2009  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.054
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.899