Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte

GT 5 Prologue für 38.95 Euro

+A -A
Autor
Beitrag
Pippinderkleine
Stammgast
#151 erstellt: 01. Apr 2008, 12:49
Warten wir doch erst mal ab was die finale Version bringen wird. Ich bin mir sicher, dass dort noch so manches Schmankerl auf uns zukommen wird. Auch streckentechnisch gesehen.
crawltochina
Inventar
#152 erstellt: 01. Apr 2008, 12:53
Also GT- und Motorsport-Neuling kann ich da nicht viel zu sagen, aber mir fiel jetzt schon bei der Demo eines anderen Rennspiels, das ich zwischenzeitlich mal testete, auf, dass es da ja auch Suzuka gibt, und das war da schon langweilig, weil ich es schon von GT5P kannte...
Aber hierzu:


Persönlich bin ein großer Fan von offenen Straßenrennen wie das Ur-NFS. Ein ausgebautes Konzept á la "Test Drive" (bitte nicht nur eine Insel, wie wäre es mit ganz Europa und dynamischen Wetter- und Witterungsverhältnissen - z.B. von Berlin über Landstraße und Autobahn nach Barcelona heizen... ), mit der GT5-Detailverleibtheit bei den Autos (von mir aus nur auf echte Sportwagen (= 2 Sitzer und keine getunten Familienkutschen wie GTI und M3) begrenzt) plus Schadensmodell und dann hat man mal ein wirklich richtigen "Driving Simulator"! Natürlich auch mit Polizei, Blitzern, Radarfallen, Stau, unbeteiligten Dränglern auf der dt. Autobahnen (wenn man z.B. die Fahrzeuge in Klassen einteilt, und man mit einem langsamen Kleinwagen fahren muss) usw...
Man stelle sich nur allein die Atmosphäre vor, die solch eine Simulation echten Straßenlebens hervorruft. Man fährt nicht nur gegen Gegner und Zeit, sondern auch gegen Verkehr und guter bzw. schlechter Navigation.

Ein "Free-Roam-Racing-Game" wie es Test-Drive in Ansätzen schon gezeigt hat. Das hat m.E. viel mehr Reiz, als nur gegen eine bestimmte Horde von Fahrzeugen stupide im Kreis zu fahren und Runden zu absolvieren...



Bitte nicht noch realistischer! Ich merke jetzt schon, dass ich mit meinem Polo heize wie eine besengte Sau, seitdem ich regelmäßig GT zocke
Pippinderkleine
Stammgast
#153 erstellt: 01. Apr 2008, 12:55

Bitte nicht noch realistischer! Ich merke jetzt schon, dass ich mit meinem Polo heize wie eine besengte Sau, seitdem ich regelmäßig GT zocke


*lach

das ist mir auch passiert als ich das erste mal nach GT5 auf die Autobahn gefahren bin! Hab doch tatsächlich drüber nachgedacht, dass ich in den Windschatten des BMW vor mir kommen muss bevor ich überhole... und ich fahre nen Twingo!
crawltochina
Inventar
#154 erstellt: 01. Apr 2008, 13:09
Ja, so ging's mir auch! Ich hab das Reifenquietschen in den Kurven unbewusst erwartet und dann vermisst, als nix kam
spawnv8
Stammgast
#155 erstellt: 01. Apr 2008, 13:09

Pippinderkleine schrieb:

Bitte nicht noch realistischer! Ich merke jetzt schon, dass ich mit meinem Polo heize wie eine besengte Sau, seitdem ich regelmäßig GT zocke


*lach

das ist mir auch passiert als ich das erste mal nach GT5 auf die Autobahn gefahren bin! Hab doch tatsächlich drüber nachgedacht, dass ich in den Windschatten des BMW vor mir kommen muss bevor ich überhole... und ich fahre nen Twingo!


ROFL
lanske
Inventar
#156 erstellt: 01. Apr 2008, 15:04
Ich weiß schon, warum ich kein Auto habe *gg*

Die gemachten Vorschläge klingen sehr interessant, unabhängig von der Machbarkeit. Doch die Serie ist nun mal so angelegt, wie sie ist.
Das gilt für Colin McRae ebenso wie für NFS oder F1, so auch für GT.
Das wäre ein komplett neues Spiel, klingt nach Autobahnraser *g*

Für mich als GT Neuling ist das alles mächtig spannend und vielschichtig, daher erwarte ich gar nicht viel mehr von der nächstes Jahr erscheinenden Enddemo
Spiderschwein
Stammgast
#157 erstellt: 01. Apr 2008, 20:01
man, hier ist das Spiel überall ausverkauft... hätte gleich am ersten Tag zuschlagen können, aber da wollte ich noch nicht.

Jetzt juckts brutal unter den Nägeln, aber irgendwie ist im ganzen Rhein-Main-Gebiet das Spiel nicht mehr zu haben
RobHic
Inventar
#158 erstellt: 01. Apr 2008, 20:16
Kann man den Thread nicht schließen und nur noch in dem anderen schreiben?

Immer dieses hin und her
Pinhead66
Inventar
#159 erstellt: 02. Apr 2008, 00:02
Bei guut.de gibt es heute GT5-P für 25 Euro zzgl. 2,95 Porto

Mal schauen wie lange es dauert bises ausverkauft ist.
Spiderschwein
Stammgast
#160 erstellt: 02. Apr 2008, 00:37
habs auch grad gesehen und zugeschlagen
spawnv8
Stammgast
#161 erstellt: 02. Apr 2008, 08:12

Pinhead66 schrieb:
Bei guut.de gibt es heute GT5-P für 25 Euro zzgl. 2,95 Porto

Mal schauen wie lange es dauert bises ausverkauft ist.


Na das is mal ein Schnäppchen...wenn ichs nich schon hätte,
würd ich mir zwei kaufen...
Saarforce
Stammgast
#162 erstellt: 02. Apr 2008, 09:08
ausverkauft!
2slow4you
Stammgast
#163 erstellt: 02. Apr 2008, 11:07
Woher kriegt man denn so ein Personalverkaufsschein für den Real übers Internet ?
Pippinderkleine
Stammgast
#164 erstellt: 02. Apr 2008, 11:08
Google ist dein Freund!

Gib einfach genau die Wörter ein, die Du in deiner Frage benutzt hast und schon wirst Du etwas finden
ch0sen
Ist häufiger hier
#165 erstellt: 02. Apr 2008, 13:43

Pippinderkleine schrieb:
Google ist dein Freund!

Gib einfach genau die Wörter ein, die Du in deiner Frage benutzt hast und schon wirst Du etwas finden


Ist dieser Personalverkauf zeitlich begrenzt ? Wenn ja wo gibt es Informationen zu den Zeiten ?
2slow4you
Stammgast
#166 erstellt: 02. Apr 2008, 15:38
Habe was über google gefunden. Habe nur gefragt da ich im ersten moment nichts interessantes gefunden hatte.

ciao
Pippinderkleine
Stammgast
#167 erstellt: 02. Apr 2008, 15:43
Der Personalkauf ist meines Wissens nur an bestimmten Terminen.
Quali.10
Inventar
#168 erstellt: 02. Apr 2008, 16:17
Hier hat sich ja ein zweiter Thread entwickelt. Mods -> bitte schließen
DZ_the_best
Inventar
#169 erstellt: 02. Apr 2008, 16:23
Wie bereits vorgeschlagen wurde, kann in diesem Thread ab jetzt weiterdiskutiert werden:
Der - Gran Turismo 5 Prologue - Thread

--> geschlossen

MFG DZ
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
GT-Prologue Verpackung
Andreas4712 am 09.05.2008  –  Letzte Antwort am 10.05.2008  –  14 Beiträge
GT 5 Prologue / Übersetzung der japanischen Texte ?
av-tower am 19.01.2008  –  Letzte Antwort am 25.01.2008  –  11 Beiträge
Gran Turismo 5 Prologue
Desmodinas am 06.12.2009  –  Letzte Antwort am 07.12.2009  –  3 Beiträge
Gran Turismo 5 Prologue Demo
Ronin2k7 am 20.10.2007  –  Letzte Antwort am 30.01.2008  –  74 Beiträge
Gran Turismo 5 Prologue (Platinum ?)
kaefer03 am 23.01.2009  –  Letzte Antwort am 26.01.2009  –  9 Beiträge
GT5 Prologue
Krusty0782 am 26.01.2010  –  Letzte Antwort am 27.01.2010  –  3 Beiträge
GT 5 Update Probleme!
Pajazo am 19.04.2008  –  Letzte Antwort am 19.04.2008  –  5 Beiträge
gt 5 ruckeln
Raum68 am 12.11.2008  –  Letzte Antwort am 13.11.2008  –  6 Beiträge
Was haltet Ihr von GT 5 Time-Trail-Demo
TDI-Tobi am 17.12.2009  –  Letzte Antwort am 23.12.2009  –  11 Beiträge
porsche wheel 911 turbo und granturismo prologue
rory123 am 11.07.2009  –  Letzte Antwort am 15.07.2009  –  3 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedCDCzc
  • Gesamtzahl an Themen1.550.900
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.455

Hersteller in diesem Thread Widget schließen