PS3 ohne Internet?

+A -A
Autor
Beitrag
TonySunshine
Stammgast
#1 erstellt: 29. Okt 2008, 15:30
Habe mir am Wochenende BUZZ QUIZ ausgeliehen und wollte sofort mit dem Spielen anfangen, allerdings hat sich die PS3 erstmal 45minuten lang updates runtergeladen und installiert, dabei habe ich mich gefragt, ob man das eigentlich umgehen kann und was machen Leute ohne Internet anschluss? Können die das Spiel nicht spielen, weil meine PS3 sagt mir das ich das update installieren MUSS!
haudegen
Stammgast
#2 erstellt: 29. Okt 2008, 15:35
ohne Internet weiß die PS3 ja nicht das sie das update installieren MUSS..

deswegen kannst du ohne INternet die Spiele auch so spielen - dann halt ohne die verbesserungen durch die updates.
TonySunshine
Stammgast
#3 erstellt: 29. Okt 2008, 15:41

haudegen schrieb:
ohne Internet weiß die PS3 ja nicht das sie das update installieren MUSS..

deswegen kannst du ohne INternet die Spiele auch so spielen - dann halt ohne die verbesserungen durch die updates.



Hätte ich auch selber drauf kommen können

Aber kann ich ein update auch ablehnen? Keine Lust so lange zu warten.
RobHic
Inventar
#4 erstellt: 29. Okt 2008, 15:41

haudegen schrieb:
ohne Internet weiß die PS3 ja nicht das sie das update installieren MUSS..

deswegen kannst du ohne INternet die Spiele auch so spielen - dann halt ohne die verbesserungen durch die updates.


Das ist so nicht ganz richtig.
Das Spiel kann durchaus sagen ich brauche um zu funktionieren das Update x.xx

Dieses sollte dann aber normalerweise auf der Disc mit drauf sein.
snowman4
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 29. Okt 2008, 15:45
Du scheinst auch einen sehr langsamen Internetanschluss zu haben.
haudegen
Stammgast
#6 erstellt: 29. Okt 2008, 15:45

RobHic schrieb:

haudegen schrieb:
ohne Internet weiß die PS3 ja nicht das sie das update installieren MUSS..

deswegen kannst du ohne INternet die Spiele auch so spielen - dann halt ohne die verbesserungen durch die updates.


Das ist so nicht ganz richtig.
Das Spiel kann durchaus sagen ich brauche um zu funktionieren das Update x.xx

Dieses sollte dann aber normalerweise auf der Disc mit drauf sein.


wenn du Systemupdates meinst hast du natürlich recht.. bin jetzt nur von Spiele-patches ausgegangen
veccio
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 29. Okt 2008, 15:59

TonySunshine schrieb:


Aber kann ich ein update auch ablehnen? Keine Lust so lange zu warten.


Updates für Spiele sind ablehnbar. Wenn danach gefragt wird einfach "cancel" drücken, dann wird das Game ganz normal ohne das Update geladen. Natürlich kann es dann dazu kommen dass evtl das Onlinespiel nicht funktioniert.
Diese Funktion ist insofern wichtig, wenn man Besuch hat und schnell etwas per Splitscreen zocken möchte. DA will man ja nicht unbedingt erstmal ewig warten bis das Update geladen ist.

Gruß
Vec
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
PS3 und Internet
eM-Gee am 24.02.2009  –  Letzte Antwort am 03.03.2009  –  17 Beiträge
Ps3 Update
Mr.Farmer am 23.12.2007  –  Letzte Antwort am 23.12.2007  –  4 Beiträge
PS3 Updates ?
mlbf am 25.12.2007  –  Letzte Antwort am 26.12.2007  –  8 Beiträge
Internet-security-Option der PS3
huettiman am 16.10.2008  –  Letzte Antwort am 20.10.2008  –  4 Beiträge
PS3 über Laptop spielen?
**Sandra** am 22.01.2013  –  Letzte Antwort am 12.08.2013  –  7 Beiträge
PS3 Internet Anschluss
Lomaldo am 25.03.2007  –  Letzte Antwort am 23.02.2009  –  34 Beiträge
Buzz - PS2 vs PS3
am 20.04.2008  –  Letzte Antwort am 18.01.2009  –  14 Beiträge
PS3 Updates mit USB-Stick!
Cinema-Berni am 29.05.2007  –  Letzte Antwort am 09.03.2009  –  5 Beiträge
PS3 und Internet
uyk79 am 07.04.2007  –  Letzte Antwort am 22.04.2007  –  23 Beiträge
Neuste System Update für PS3
JustCinema am 02.03.2008  –  Letzte Antwort am 03.03.2008  –  17 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.764