Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 6 7 8 9 Letzte

Home

+A -A
Autor
Beitrag
PS3Basti
Ist häufiger hier
#451 erstellt: 24. Dez 2008, 02:10
MAnn, war doch spaß...ich mache hier doch keinem vorwürfe wegen sowas...:D

schöne grüße+fröhliche weihnachten =)

Basti
hanns26
Ist häufiger hier
#452 erstellt: 24. Dez 2008, 03:21

PS3Basti schrieb:
MAnn, war doch spaß...ich mache hier doch keinem vorwürfe wegen sowas...:D

schöne grüße+fröhliche weihnachten =)

Basti


Dann ist ja gut. Fröhliche Weihnachten wünsch ich dir ebenfalls, und der ganzen Community.
Aymara
Stammgast
#453 erstellt: 24. Dez 2008, 09:53

hanns26 schrieb:
Fröhliche Weihnachten wünsch ich dir ebenfalls, und der ganzen Community.


Dem schließe ich mich doch glatt an ... merry xmas!
Pinhead66
Inventar
#454 erstellt: 03. Feb 2009, 12:53
DeMode74
Inventar
#455 erstellt: 03. Feb 2009, 13:00
Und was willst du dem "Home-Interessierten" damit sagen?

Grüße, Jimmy

Edit: gemeint ist natürlich dieser hier


[Beitrag von DeMode74 am 03. Feb 2009, 13:07 bearbeitet]
JahetCor
Inventar
#456 erstellt: 03. Feb 2009, 13:05
Die RE5-Lobby ist ja richtig klasse geworden. Da hat man sich aber Mühe gegeben.
Aymara
Stammgast
#457 erstellt: 03. Feb 2009, 15:06

JahetCor schrieb:
Da hat man sich aber Mühe gegeben. :)


Das hat man sich bei dem Far Cry 2 Space auch, trotzdem ist der buggy bis der Arzt kommt und gähnend langweilig ... Optik ist also nicht alles.
heikohvr
Stammgast
#458 erstellt: 03. Feb 2009, 15:32
Kann man eigentlich irgendwie einzelne Sachen wieder deinstallieren?
Beispielsweise den Far Cry2 Bereich?
Sorry, aber ich kenn mich nicht wirklich gut in Home aus.

Gruß
Heiko
RobHic
Inventar
#459 erstellt: 03. Feb 2009, 16:15

heikohvr schrieb:
Kann man eigentlich irgendwie einzelne Sachen wieder deinstallieren?
Beispielsweise den Far Cry2 Bereich?
Sorry, aber ich kenn mich nicht wirklich gut in Home aus.

Gruß
Heiko


Schonmal bei den Spieldaten und Speicherdaten geschaut?
heikohvr
Stammgast
#460 erstellt: 03. Feb 2009, 18:12
Ich glaube aber nicht das ich die einzelnen Bereiche
löschen kann. Z.B. FarCry2 löschen aber Einkaufszentrum behalten.
Muß ich nachher mal schauen.
Paeng1983
Stammgast
#461 erstellt: 04. Feb 2009, 12:48
Servus Leutz,

sorry, dass ich in dem Thread hier auch noch damit nerv, aber:

Kann es sein, dass HOME die Headset-Funktion nicht mehr unterstützt (R2 = Open Speech)




Danke schonmal
heikohvr
Stammgast
#462 erstellt: 04. Feb 2009, 12:54

Paeng1983 schrieb:
Servus Leutz,

sorry, dass ich in dem Thread hier auch noch damit nerv, aber:

Kann es sein, dass HOME die Headset-Funktion nicht mehr unterstützt (R2 = Open Speech)




Danke schonmal



Derzeit nur in Deinem Apartment oder in einem Clubhaus soweit ich weiß!
Paeng1983
Stammgast
#463 erstellt: 04. Feb 2009, 12:57

Derzeit nur in Deinem Apartment oder in einem Clubhaus soweit ich weiß!


Mhhhh schade eigentlich.

Hab mich echt schon drauf gefreut
Aymara
Stammgast
#464 erstellt: 04. Feb 2009, 13:03

Paeng1983 schrieb:
Mhhhh schade eigentlich.


Ich würde eher sagen "Gott sei Dank", denn jetzt wird man nicht mehr mit der Schweine-Musik mancher Leute genervt. Das Feature wurde nämlich bewußt entfernt, weil viele Leute meinten, sie müßten mit ihrer Drecksmusik den DJ spielen ... ganz nebenbei ein rechtliches Problem ... Stichwort GEMA.
Paeng1983
Stammgast
#465 erstellt: 04. Feb 2009, 13:06
Naja... ich war zwar nur 2 - 3 mal drin als es noch ging.
Aber fand die musik jetzt eigentlich nicht sooo störend.

Konnte mich ja soweit von den Leuten entfernen dass ich nicht mehr hör
Aymara
Stammgast
#466 erstellt: 04. Feb 2009, 13:32

Paeng1983 schrieb:
Konnte mich ja soweit von den Leuten entfernen dass ich nicht mehr hör


Wie gesagt, es ist auch ein rechtliches Problem, denn wenn Leute meinen auf der Plaza den DJ spielen zu müssen, handelt es sich um eine öffentliche Musik-Vorführung, für die GEMA-Gebühren fällig werden, genauso wie in einer Disko. Macht man dies hingegen in privaten Räumen, ist dies eine private Vorführung, wie bei einer Privatparty in der eigenen Wohnung, wo eben keine GEMA-Gebühren anfallen.

Und ganz davon ab, gibt es halt verschiedene Geschmäcker und wenn ICH was hasse, sind das Charts und Kommerz-Hip-Hop.

Aber ich muß gestehen, daß mich diese Werbe-Leinwände in HOME auch ganz schön nerven, denn wenn man z.B. Billard spielt und den dämlichen Trailer nebenan 793-mal immer wieder vorgeplärrt bekommt, ist das auch extrem nervig. Und da kann man eben leider nicht ausweichen. Ebenso wenig, wenn man sich auf der Plaza mit mehreren Leuten in einer Gruppe unterhält und dann irgendso ein Möchtergern-DJ-Kasper ankommt.

Von daher finde ich die Änderung bezüglich der Headset-Nutzung schon in Ordnung, auch wenn das mit gewissen Nachteilen verbunden ist, aber who cares, solange Headset-Nutzer im PSN immer noch eine Minderheit darstellen. Wäre nur schön, wenn Sony endlich mal die akustische Reichweite dieser blöden Werbe-Leinwände einschränken würde.


[Beitrag von Aymara am 04. Feb 2009, 13:35 bearbeitet]
Paeng1983
Stammgast
#467 erstellt: 04. Feb 2009, 13:36

Und ganz davon ab, gibt es halt verschiedene Geschmäcker und wenn ICH was hasse, sind das Charts und Kommerz-Hip-Hop.


Ist auch nicht so mein Ding.
Naja wenn man es aus der rechtlichen Ansicht nimmt, ist es natürlich verständlich.

Werd mir dann wohl doch noch ne Tastatur zulegen müssen.
Dodge
Inventar
#468 erstellt: 28. Feb 2009, 20:22
Sooooo, mal Butter bei die Fische. Gibt es hier jemanden der immernoch völlig begeistert von Home ist und es mehrmals die Woche nutzt?

Habe mir anfangs einen Ava erstellt, mich geärgert wie wenig der mir ähnlich sieht, und fand Home dann ganz spassig. Paar Lobbies sind richtig nett designt, Chat klappt ganz gut, Minispielchen auch ok.

Nach ca. einer Woche mehr oder weniger regelmäßiger Benutzung hab ichs dann komplett gelassen. Interessiert mich genau gar nicht mehr der Kram.

Irgendwie hört man auch nichts mehr davon...Home ist alles andere als präsent. Was ist da los? Eurphorie schon vorbei? Oder läuft es noch gut nebenher?
Chino79
Stammgast
#469 erstellt: 28. Feb 2009, 21:27
Bei mir läufts noch nebenher. Hab da einen kleinen Kreis netter Leute kennen gelernt, mit denen trifft man sich hin und wieder. Aber am liebsten ist es mir, wenn wir zusammen halt doch wieder was Richtiges zocken.
glotzegucker
Inventar
#470 erstellt: 28. Feb 2009, 22:32
nutze es eigentlich gar nicht mehr. dabei hatte ich mir aufgrund der anfänglichen begeisterung sogar gleich das keypad besorgt... eine sache in home konnte ich aber bisher nicht lösen: kann ich in der red-bull-welt auch fliegen??? ich sehe diese rekordliste, kann mich aber niergends anmelden??? jemand ne lösung? danke + ciaoi

EDIT: wenn die EA-welt startet, dürfte es aber wieder interessanter werden!


[Beitrag von glotzegucker am 28. Feb 2009, 22:34 bearbeitet]
Aymara
Stammgast
#471 erstellt: 28. Feb 2009, 22:43

glotzegucker schrieb:
kann ich in der red-bull-welt auch fliegen???


Ja, da hat Sony Europe mal wieder gründlich versagt, denn Sony USA hatte auf der Leitseite zu Home bei Release eine Bedienungsanleitung geposted:

Man geht an den Zaun, drückt auf einen Usernamen X und drückt dann auf dem Steuerkreuz link/rechts bis "Red Bull Racing" statt einem Usernamen erscheint ... dann wieder X drücken, um das Race zu starten bzw. erstmal einen Flieger auszuwählen.

Das Ganze kostet einen aber meist mehrere Anläufe, da das nur klappt, wenn nicht zu viele Leute am Zaun stehen.
Pinhead66
Inventar
#472 erstellt: 28. Feb 2009, 22:43

glotzegucker schrieb:
nutze es eigentlich gar nicht mehr. dabei hatte ich mir aufgrund der anfänglichen begeisterung sogar gleich das keypad besorgt... eine sache in home konnte ich aber bisher nicht lösen: kann ich in der red-bull-welt auch fliegen??? ich sehe diese rekordliste, kann mich aber niergends anmelden??? jemand ne lösung? danke + ciaoi

EDIT: wenn die EA-welt startet, dürfte es aber wieder interessanter werden!



@RedBull-Flieger: natürlich kannste die Fliegen Du musst dich bei dem Flieger an die Seite stellen und ich glaube X drücken, ist "NUR" ein ganz kleiner Spielraum, wenn du etwas zu weit links oder rechts von der Start-Stelle stehst funzt es nicht.

Das ging tausenden so das sie es nicht gefunden haben



@Home: Nunja ich hab es halt zum Reinschnuppern gestartet, aber meine Befürchtungen haben sich schon nach 5 Minuten bestättigt. Habs zwar trotzdem noch ein paar mal gestartet und etwa 1 Stunde lang "angetan". Angetan deshalb weil es eine absolut Sinnlose Sache ist die mir überhaupt keinen Spass brachte (eher ein auslächeln )


Mir tut es nur leid um die Ressourcen die Sony in Home investiert hat !!! Hätten sie lieber in die 2 Titel Eight Days und The Getaway 3 investieren sollen und stattdessen die Entwicklung von Home eingestellt.


Home: ganz sicher kein Xbox-Live-Killer bzw. Ersatz. Ordne ich eher in die Rubrik: Sachen die die "zocker"-Welt nicht braucht.
Aymara
Stammgast
#473 erstellt: 28. Feb 2009, 22:53

Pinhead66 schrieb:
Sachen die die "zocker"-Welt nicht braucht.


Abwarten ... bis jetzt zeigt HOME ja nur einen Bruchteil dessen, was es einmal werden soll.

Nicht vergessen:

1. Es ist immer noch eine Beta.

2. Playstation - This is waiting
glotzegucker
Inventar
#474 erstellt: 01. Mrz 2009, 00:39
vielen dank an alle für die infos! kann ich im far-cry-land vielleicht auch noch was machen? z.b. mit zwei guns amok-laufen???

finde home an sich nicht schlecht, hat aber bisher einfach zu wenig abwechslung. billard und bowling sind witzig, aber man kommt kaum zum spielen. wie gesagt, mit EA könnte einiges besser werden!
Aymara
Stammgast
#475 erstellt: 01. Mrz 2009, 01:49

glotzegucker schrieb:
kann ich im far-cry-land vielleicht auch noch was machen?


Wenn denn mal die Lokalisierungsbugs inzwischen behoben wurden, ja. Allerdings nicht viel ... hab's im US-Home mal angetestet ... gibt ein paar Game-Infos und im Hof ein Game, was ich aber noch nicht angetestet habe.
SaschaMav
Inventar
#476 erstellt: 02. Mrz 2009, 09:28
Ich bin auch seit 2 Monaten nicht mehr in Home gewesen, am Anfang war es noch ganz spaßig, aber Stundenlang wie blöd draum zulaufen habe ich auch keine Lust. Die Mini-Spiele sind zwar ganz nett, allerdings auch nicht der Bringer, da gönne ich mir doch lieber ein richiges Spiel.

Leider ist Home eher ein Singeltreff als ein ernstzunehmender Spieleservice.

Daher für mich auch eher eine Enttäuschung.
Chino79
Stammgast
#477 erstellt: 02. Mrz 2009, 10:53

SaschaMav schrieb:
Leider ist Home eher ein Singeltreff als ein ernstzunehmender Spieleservice.


Jo.
Irgendwie verläuft man sich in den ganzen Places, Mini-Spielen usw. und hat total den Gedanken "Man trifft sich um gemeinsam Spiele zu spielen" (RICHITGE Spiele) aus den Augen verloren.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 6 7 8 9 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Home
homeboy2005 am 19.01.2008  –  Letzte Antwort am 10.09.2008  –  11 Beiträge
PS3 kein "Home" Menu
kleine_muh am 23.04.2008  –  Letzte Antwort am 25.04.2008  –  9 Beiträge
Playstation Home Anmeldung
atalay38 am 28.02.2009  –  Letzte Antwort am 28.02.2009  –  2 Beiträge
Folding@home - sehr langsam auf einmal.
reclaimer am 01.10.2008  –  Letzte Antwort am 01.10.2008  –  4 Beiträge
Nero Media Home
Denon1708 am 16.02.2009  –  Letzte Antwort am 16.03.2009  –  5 Beiträge
Wo ist Folding@Home ?
Lineflyer am 26.01.2009  –  Letzte Antwort am 28.01.2009  –  9 Beiträge
PS3 launch verschoben :-)
Laguen am 06.09.2006  –  Letzte Antwort am 06.09.2006  –  6 Beiträge
was hat es mit dem Home auf sich?
ZXMicha am 06.09.2007  –  Letzte Antwort am 06.09.2007  –  3 Beiträge
Trotz neustem Update kein Playstation Home
SubAce am 04.01.2009  –  Letzte Antwort am 05.01.2009  –  9 Beiträge
Playstation 3 mit DVD home entertainment system verbinden?
sajuri am 25.12.2009  –  Letzte Antwort am 31.12.2009  –  21 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.088
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.892

Hersteller in diesem Thread Widget schließen