Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 5 6 7 8 9 Letzte |nächste|

Home

+A -A
Autor
Beitrag
holzwurmhw
Stammgast
#401 erstellt: 16. Dez 2008, 21:50

Aymara schrieb:

baltak schrieb:
Beim Zocken ist ein HS natürlich Pflicht.


Auf daß sich diese Einsicht mal im PSN durchsetzt, denn bislang sind die HS-User noch merklich in der Unterzahl ... unter 50% :(

das würd ich nicht unbedingt behaupten,habe selber auch ein HS,nehme es aber kaum, einfach aus dem grund, wenn ich z.b. warhawk zocke,verstehst eh kaum einen, sprich keine deutschsprachigen mitzocker
Aymara
Stammgast
#402 erstellt: 16. Dez 2008, 23:10

-=Hellraiser=- schrieb:
Ich dachte Du wärst eine


Dann wär' ich ja sowas wie 'ne lesbische Transe ... nee, laß ma', da bleib ich lieber'n Hetero-Kerl ... da bin ich dann auch ungeschminkt schön

Aber in Home als Tomb-Raider-Verschnitt rumzurennen, is' trotzdem amüsant
sibby
Stammgast
#403 erstellt: 16. Dez 2008, 23:13
"Die Verbindungsprobleme bei PlayStation Home mit dem Fehlercode C-931 sollen diesen Donnerstag behoben werden laut TedTheDog, PlayStation Community Manager."

http://www.play3.de/2008/12/16/news-flash-1612/



[Beitrag von sibby am 16. Dez 2008, 23:13 bearbeitet]
hanns26
Ist häufiger hier
#404 erstellt: 16. Dez 2008, 23:16

sibby schrieb:
"Die Verbindungsprobleme bei PlayStation Home mit dem Fehlercode C-931 sollen diesen Donnerstag behoben werden laut TedTheDog, PlayStation Community Manager."

http://www.play3.de/2008/12/16/news-flash-1612/

images/smilies/insane.gif

Das ist mal eine gute Meldung!
SaschaMav
Inventar
#405 erstellt: 17. Dez 2008, 09:45

sibby schrieb:
"Die Verbindungsprobleme bei PlayStation Home mit dem Fehlercode C-931 sollen diesen Donnerstag behoben werden laut TedTheDog, PlayStation Community Manager."

http://www.play3.de/2008/12/16/news-flash-1612/

images/smilies/insane.gif


Wird ja auch mal Zeit, nicht nur das Home betroffen ist, dauert fliegen Leute aus Online-Sessions und dann kommt man noch nicht einmal in den Store.

Gruß Sascha
hanns26
Ist häufiger hier
#406 erstellt: 17. Dez 2008, 17:46

SaschaMav schrieb:

sibby schrieb:
"Die Verbindungsprobleme bei PlayStation Home mit dem Fehlercode C-931 sollen diesen Donnerstag behoben werden laut TedTheDog, PlayStation Community Manager."

http://www.play3.de/2008/12/16/news-flash-1612/

images/smilies/insane.gif


Wird ja auch mal Zeit, nicht nur das Home betroffen ist, dauert fliegen Leute aus Online-Sessions und dann kommt man noch nicht einmal in den Store.

Gruß Sascha


Bin gestern dreimal nacheinander aus fifa08 rausgeflogen, dann hab ichs aufgegeben und kam ohne Probleme in Home rein.
_Secor_
Ist häufiger hier
#407 erstellt: 17. Dez 2008, 18:19
seit der closed Beta bin ich gestern zum ersten mal wieder bei Home reingekommen!

Viel verändert hat sich ja nicht, mir sind nur die neuen Videos auf den Bildschirmen aufgefallen und das, das Sommerhaus jetzt reales Geld kostet... frage mich ob das ernsthaft jemand bezahlt!
Gibt es sonst noch Neuerungen in der Open Beta bzw. mit Vers. 1.03?

Mal schauen ob es heute nach der Arbeit wieder klappt mit der Anmeldung.
holzwurmhw
Stammgast
#408 erstellt: 17. Dez 2008, 19:05
hehe, gottseidank, ich hab mir auch noch in der closed beta alles zugelegt, sprich sommerhaus, die ganze einrichtung und die ganzen klamotten, puuh, schwein gehabt, und alles für lau

aber ehrlich gesagt, geld würd ich dafür auch net ausgeben, zuindest kein reales


[Beitrag von holzwurmhw am 18. Dez 2008, 17:46 bearbeitet]
ElektroOehrchen
Hat sich gelöscht
#409 erstellt: 17. Dez 2008, 22:12
ich konnte auch heute das erste mal rein in home. avatar erstellt und dann 30 minuten die kostenlosen inhalte getestet. sprich: bowling, billard, schach, dame und das rumgerenne am home-platz. viel mehr geht ja nicht. ich finde es absurd, für einen einrichtungsgegenstand für die virtuelle bude reales geld zu zahlen, z.b. 99 ct für eine zimmerpflanze, für den selben preis gibt es auch eine couchgarnitur.
FATALITY
Stammgast
#410 erstellt: 18. Dez 2008, 00:20

ElektroOehrchen schrieb:
ich konnte auch heute das erste mal rein in home. avatar erstellt und dann 30 minuten die kostenlosen inhalte getestet. sprich: bowling, billard, schach, dame und das rumgerenne am home-platz. viel mehr geht ja nicht. ich finde es absurd, für einen einrichtungsgegenstand für die virtuelle bude reales geld zu zahlen, z.b. 99 ct für eine zimmerpflanze, für den selben preis gibt es auch eine couchgarnitur. :L



Lol ist ja geil mit den Preisen. Hab ich mir noch gar nicht angeguckt
DeMode74
Inventar
#411 erstellt: 19. Dez 2008, 19:58
Ich konnte vor ein paar Tagen auch kurz reinschnuppern... Nunja was soll ich sagen? Keine Ahnung... erinnert an MMORPG ohne Quests Ich habe ja erst seit kurzem mein HS und frage mich nun, ob es normal funktioniert. Wie kann man in Home die Leute ansprechen? Beim Drücken von X stand mir nur der Text-Chat zur Wahl. Im PSN unter Peripherie-Geräte ist das HS auf jeden Fall verbunden, zumindest brennt dieses Lämpchen im Menü.

Jemand einen Tipp?

Grüße, Jimmy
Aymara
Stammgast
#412 erstellt: 19. Dez 2008, 20:20

jimmy_bod schrieb:
Wie kann man in Home die Leute ansprechen?


Per Headset gar nicht mehr, wenn das stimmt, was ich im offiziellen Forum gelesen habe ... seit dem letzten Update hat Sony angeblich die Headset-Unterstützung rausgenommen.
Tomy_the_gun
Stammgast
#413 erstellt: 19. Dez 2008, 20:25
(PTT) Push-to-Talk per R2
Aymara
Stammgast
#414 erstellt: 19. Dez 2008, 20:33

Tomy_the_gun schrieb:
(PTT) Push-to-Talk per R2


Das soll angeblich seit dem Update auf 1.04 nicht mehr funktionieren ... oder hast Du's seitdem schon erfolgreich testen können.
DeMode74
Inventar
#415 erstellt: 19. Dez 2008, 20:38
Also mit R2 ging da leider auch nichts.
Mich wundert es auch, weil im Home-Menü unter Freunde die Chat-Funktion ebenfalls "ausgegraut" war.

Grüße,
Jimmy
Tomy_the_gun
Stammgast
#416 erstellt: 19. Dez 2008, 21:03

Aymara schrieb:

Tomy_the_gun schrieb:
(PTT) Push-to-Talk per R2


Das soll angeblich seit dem Update auf 1.04 nicht mehr funktionieren ... oder hast Du's seitdem schon erfolgreich testen können.


Ohh Tatsache funkt nicht mehr.
Aymara
Stammgast
#417 erstellt: 19. Dez 2008, 21:52

jimmy_bod schrieb:
..., weil im Home-Menü unter Freunde die Chat-Funktion ebenfalls "ausgegraut" war.


Ich schätze mal, daß die Headset-Unterstützung vorübergehend rausgenommen wurde, um die Serverlast zu senken und Bandbreiten einzusparen.
holzwurmhw
Stammgast
#418 erstellt: 20. Dez 2008, 01:11
wow,1.04???

ist die große tür jetzt offen???
gibbet irgendwas neues in home???
Aymara
Stammgast
#419 erstellt: 20. Dez 2008, 02:02

holzwurmhw schrieb:
ist die große tür jetzt offen???
gibbet irgendwas neues in home???


Gegenfrage: Bist Du gnadenloser Optimist?

Hier entwickelt nicht Microsoft, sondern Sony ... reicht das als Antwort?

PS: Ja, doch, eine Kleinigkeit ist neu: Der Diesel-Shop.

PPS: Neu is' auch, daß man alle Orte neu runterladen muß


[Beitrag von Aymara am 20. Dez 2008, 02:05 bearbeitet]
_steve
Stammgast
#420 erstellt: 20. Dez 2008, 12:51

Aymara schrieb:

Hier entwickelt nicht Microsoft, sondern Sony ... reicht das als Antwort?


LOL! Mal das NXE ein wenig mitverfolgt?

Angekündigt wurden zig Features. Raus kam: Optionale Installation (seither finden Xbots installieren toll, vorher war das mit ein Grund, warum die PS3 scheisse ist), neue Oberfläche, Mii^h^h^Avatare.

Die können's also genauso gut (schlecht) wie Sony. Nur Sony schreibt wenigstens Beta hin.

Die Red Bull Insel kommt btw. nicht mehr vor Neujahr.

Ein Glück gibt's im Moment genug tolle Spiele...

Steve
Tomy_the_gun
Stammgast
#421 erstellt: 20. Dez 2008, 12:51

Aymara schrieb:

holzwurmhw schrieb:
ist die große tür jetzt offen???
gibbet irgendwas neues in home???


Gegenfrage: Bist Du gnadenloser Optimist?

Hier entwickelt nicht Microsoft, sondern Sony ... reicht das als Antwort?

PS: Ja, doch, eine Kleinigkeit ist neu: Der Diesel-Shop.

PPS: Neu is' auch, daß man alle Orte neu runterladen muß :(



Haha. Diesel Shop? Gibts da auch Super? Weil ich habe nen Benziner.
Sto_himself
Inventar
#422 erstellt: 20. Dez 2008, 12:58

Tomy_the_gun schrieb:

Aymara schrieb:

holzwurmhw schrieb:
ist die große tür jetzt offen???
gibbet irgendwas neues in home???


Gegenfrage: Bist Du gnadenloser Optimist?

Hier entwickelt nicht Microsoft, sondern Sony ... reicht das als Antwort?

PS: Ja, doch, eine Kleinigkeit ist neu: Der Diesel-Shop.

PPS: Neu is' auch, daß man alle Orte neu runterladen muß :(



Haha. Diesel Shop? Gibts da auch Super? Weil ich habe nen Benziner.


Aber nicht in Home, oder ? Weil Sony ist CO2-bewusst...
snowman4
Hat sich gelöscht
#423 erstellt: 20. Dez 2008, 13:02

Tomy_the_gun schrieb:

Aymara schrieb:

holzwurmhw schrieb:
ist die große tür jetzt offen???
gibbet irgendwas neues in home???


Gegenfrage: Bist Du gnadenloser Optimist?

Hier entwickelt nicht Microsoft, sondern Sony ... reicht das als Antwort?

PS: Ja, doch, eine Kleinigkeit ist neu: Der Diesel-Shop.

PPS: Neu is' auch, daß man alle Orte neu runterladen muß :(



Haha. Diesel Shop? Gibts da auch Super? Weil ich habe nen Benziner.


Das ist doch eine Jeans Marke.
JahetCor
Inventar
#424 erstellt: 20. Dez 2008, 13:58

_steve schrieb:
LOL! Mal das NXE ein wenig mitverfolgt?


Yo, ist absolut top. Hat das Dashboard und den Shop noch nen Tick übersichtlicher und hübscher
gemacht. Und die Installations-Option (kein Zwang ) wurde schon immer von den Usern gefordert,
da das Laufwerksgedröhne dadurch entfällt. Und welche leeren Versprechungen du meinst, ist mir
gerade auch schleierhaft.

Dennoch gefällt mir das XMB (PS3) noch immer einen Tick besser, aufgrund des insgesamt schnelleren Zugriffs
auf einzelne Menü-Punkte und die zahlreichen, kostenlosen, sehr gut gemachten Themen. Lediglich dem
DE-PSN-Store fehlt noch die Übersichtlichkeit, welche ja im amerkanischen Pendant durchaus gegeben ist.
Aymara
Stammgast
#425 erstellt: 20. Dez 2008, 15:35

_steve schrieb:
Die können's also genauso gut (schlecht) wie Sony.


Bei MS funktioniert's aber auf Anhieb fehlerfrei. Und daß diverse Funktionen nachgeliefert werden, wurde rechtzeitig angekündigt und nicht einen Tag vorher. Zudem ist das NXE überall gleich und nicht wie bei Home, wo die USA mal wieder bevorzugt wurden. Oder nimm die neuen PSN-Gamercards, die bislang völlig unnütz sind und in den USA auch wieder anders aussehen.

Zudem interessiert MICH diese Avatar-Kinderkacke nicht im geringsten, die Festplatteninstallation hingegen schon und das funktioniert alles astrein.

Aber wie ich immer zu sagen pflege: Beide Konsolen haben Vor- u. Nachteile.
holzwurmhw
Stammgast
#426 erstellt: 20. Dez 2008, 20:53
wieder alles neu runterladen, jeden einzelnen platz? das nervt aber langsam, bei meiner dsl 500er leitung...

und mein sommerhaus muß ich dann estimmt auch wieder neu einrichten...alles erst nett eingerichtet, mit allen zubehör, was es gab, paah...
Aymara
Stammgast
#427 erstellt: 20. Dez 2008, 23:42

holzwurmhw schrieb:
wieder alles neu runterladen, jeden einzelnen platz?


Ja, der erste Start ist besonders klasse ... man lädt sich da echt 'nen Wolf ... anscheinend wurde alles komplett ausgetauscht.
Chino79
Stammgast
#428 erstellt: 21. Dez 2008, 19:55
Also nach ein paar Tagen Home stellt sich bei mir so etwas wie Ernüchterung ein. Ich hab das Gefühl, die locker-flockige Atmosphäre vom Anfang ist irgendwie weg. Außerdem werden die Gespräche schnell eintönig.

Meiner Meinung nach ist nach wie vor die beste Plattform, andere Spieler kennen zu lernen, die Spiele selbst. Z.B. bei LBP, wenn man längere Zeit zusammen Levels gemeistert hat.

Aber was bringt es mir, einen Typen / ein Mädel von 100.000 anderen auszuwählen und mit ihm das ewige "Hi!" - "Wo kommst du her"-Gelaber loszutreten?

Witzig fand ich allerdings die Möglichkeit, mit bereits BEKANNTEN Freunden eine runde Bowling zu spielen.

Aber im Endeffekt ist mir RealLife lieber.
Tomy_the_gun
Stammgast
#429 erstellt: 21. Dez 2008, 21:20

Chino79 schrieb:

Aber im Endeffekt ist mir RealLife lieber. ;)


Wieso? Bei Home musst du nicht mal arbeiten. Eine Hartz4 Insel sozusagen
Aymara
Stammgast
#430 erstellt: 21. Dez 2008, 21:29

Tomy_the_gun schrieb:
Bei Home musst du nicht mal arbeiten.


Da gibt's aber nicht die schönste Nebensache der Welt
Sto_himself
Inventar
#431 erstellt: 21. Dez 2008, 22:03

Aymara schrieb:

Tomy_the_gun schrieb:
Bei Home musst du nicht mal arbeiten.


Da gibt's aber nicht die schönste Nebensache der Welt ;)


Wieso ? Zocken kann man dort doch eh auch !
Und was du vielleicht meinst ist keine Nebensache !
Chino79
Stammgast
#432 erstellt: 22. Dez 2008, 11:12

Aymara schrieb:
Da gibt's aber nicht die schönste Nebensache der Welt ;)


Da gibts nur sitzende Frauen und Typen, die sich direkt an den Kopf der Frau stellen und seltsame Dinge in ihren Sprechblasen formulieren. Im besten Fall "yes".

Allerdings geht die Frau dann meistens.
Aymara
Stammgast
#433 erstellt: 22. Dez 2008, 12:11

Chino79 schrieb:
Allerdings geht die Frau dann meistens. :D


Tja, manchmal ist die virtuelle Welt realer als man meint, denn da haben Dumpfbacken auch keine Chance

Ich bin ja neuerdings auch mit 'ner Pseudo-Lara-Croft unterwegs und es ist echt nicht zu fassen, wieviele Deppen einem da eine Freundesanfrage schicken, ohne jemals ein Wort gewechselt zu haben ... das ist ja ungefähr so, als wenn man in'ner Disco zu 'ner Frau geht und sagt: "Ey, Bock zu Fic...?"

Aber Dummheit kennt ja bekanntlich keine Grenzen ... gestern sprach mich ein Franzose an und fragte, ob ich Angelina Julie wäre ... ich lag schreiend am Boden
Chino79
Stammgast
#434 erstellt: 22. Dez 2008, 14:45

Aymara schrieb:
Ich bin ja neuerdings auch mit 'ner Pseudo-Lara-Croft unterwegs und es ist echt nicht zu fassen, wieviele Deppen einem da eine Freundesanfrage schicken, ohne jemals ein Wort gewechselt zu haben


Da fragt man sich immer, was sich die Leute davon versprechen. Virtuelle Liebe im PSN? Na großartig.
Aber selbst wenn das jemand wollte... Ohne vorher ein Wort gewechselt zu haben? Nun ja. "Dumm ist der, der dummes tut".


[Beitrag von Chino79 am 22. Dez 2008, 14:46 bearbeitet]
Aymara
Stammgast
#435 erstellt: 22. Dez 2008, 14:52

Chino79 schrieb:
Ohne vorher ein Wort gewechselt zu haben?


Ja, unfaßbar ... die sehen ein weibliches Wesen und schicken direkt 'ne Freundesanfrage, ohne einen vorher angesprochen zu haben ... da is' ja wohl das Löschen der Anfrage vorprogrammiert.

Aber es gibt auch positive Ausnahmen ... das Wort Ausnahme kann man hier aber dreimal unterstreichen ... letztens fragte mich ein Kölner, ob ich Tomb-Raider-Fan sei ... der war übrigens auch als Frau unterwegs
glotzegucker
Inventar
#436 erstellt: 22. Dez 2008, 20:54

Chino79 schrieb:


Da gibts nur sitzende Frauen und Typen, die sich direkt an den Kopf der Frau stellen und seltsame Dinge in ihren Sprechblasen formulieren.


cool, auf die idee bin ich noch gar nicht gekommen!
holzwurmhw
Stammgast
#437 erstellt: 23. Dez 2008, 09:45
WOW, jetzt ist die 1.05er version von home draussen malschauen, was da jetzt besser oder schlechter ist... hauptsache es hört bald auf, das man ständig den platz usw. downloaden muß, des nervt langsam...
SaschaMav
Inventar
#438 erstellt: 23. Dez 2008, 09:47

holzwurmhw schrieb:
WOW, jetzt ist die 1.05er version von home draussen malschauen, was da jetzt besser oder schlechter ist... hauptsache es hört bald auf, das man ständig den platz usw. downloaden muß, des nervt langsam... :.


Ich habe gelesen, dass der Audiochat wieder reingenommen wurde, allerdings nur in privaten Clubs.

Gruß Sascha
Aymara
Stammgast
#439 erstellt: 23. Dez 2008, 11:50

SaschaMav schrieb:
Ich habe gelesen, dass der Audiochat wieder reingenommen wurde, allerdings nur in ...


... privaten Räumlichkeiten, d.h. auch im Apartement.

Ansonsten wurde endlich mal der Beta-Einleitungstext angepaßt, aber in DE natürlich mal wieder unvollständig (Patch 1.04).

In den USA ist dieser auf 1.05 ausgelegt und kündigt auch dick ein neues Kino-Programm an ... einen 8-minütigen Trailer für Resident Evil.

Also ich muß gestehen, daß ich inzwischen lieber ins US-Home gehe, denn da wird durchweg Englisch gesprochen. Im EU-Home is' mir zuviel Sprachwirrwarr, zudem rennen mir da zu viele Franzosen rum und ich kann kein Französisch ... nicht, daß ich was gegen Franz-Männer hätte, aber ich find's ganz gut, wenn man nicht immmer wieder ein Gespräch mit "in English please" beginnen muß.

PS: Im US-Home gibt's jetzt auch ein Weihnachtsgewinnspiel. Derzeit werden auf der Leinwand in der Plaza Fragen zu Resident Evil gestellt, die man dann im US-Forum beantworten muß. Ich sag' ja Sony-Europa sucks.


[Beitrag von Aymara am 23. Dez 2008, 11:53 bearbeitet]
PS3Basti
Ist häufiger hier
#440 erstellt: 23. Dez 2008, 12:40
Verdammt, ich will Home endlich auch mal testen können! Muss man sich das dann im Store runterladen? Oder ist denn derzeit eine Beta für alle?

grüße
Aymara
Stammgast
#441 erstellt: 23. Dez 2008, 12:53

PS3Basti schrieb:
Oder ist denn derzeit eine Beta für alle?


Bist Du gerade aus'm Winterschlaf erwacht, oder was?

Wenn Du die aktuelle Firmware hast, findest Du sofern Du online bist, oberhalb des Store-Icons im XMB das Home-Icon, womit Du beim ersten Start die Open-Beta runterladen und installieren kannst.
hanns26
Ist häufiger hier
#442 erstellt: 23. Dez 2008, 12:57

Aymara schrieb:

PS3Basti schrieb:
Oder ist denn derzeit eine Beta für alle?


Bist Du gerade aus'm Winterschlaf erwacht, oder was?

Wenn Du die aktuelle Firmware hast, findest Du sofern Du online bist, oberhalb des Store-Icons im XMB das Home-Icon, womit Du beim ersten Start die Open-Beta runterladen und installieren kannst.


Vielleicht hat er ja kein Internet!
Aymara
Stammgast
#443 erstellt: 23. Dez 2008, 14:07

hanns26 schrieb:
Vielleicht hat er ja kein Internet! :D


Naja, vielleicht hat er ja noch 'ne 360 und in den letzten Wochen weder PS3 gezockt, noch News verfolgt?
Chino79
Stammgast
#444 erstellt: 23. Dez 2008, 14:16

holzwurmhw schrieb:
hauptsache es hört bald auf, das man ständig den platz usw. downloaden muß, des nervt langsam... :.


Nerviger finde ich die Tatsache, dass wenn man gemeinsam einen Platz verlässt und z.B. Bowlen geht nicht automatisch in der gleichen Instanz landet.

Nochmal zu den Leuten dort. Weibliche Avatare sind auch manchmal komisch. Ich sitze am Fluss, da kommt eine angelaufen und tanzt mir mit ihrem Hintern im Gesicht. "I'm in love with DrPrada now". Unterhält sich ganz normal 5 Sätze und haut mitten im Gespräch ab.
Alles sehr seltsam.


[Beitrag von Chino79 am 23. Dez 2008, 14:18 bearbeitet]
draka
Stammgast
#445 erstellt: 23. Dez 2008, 14:23
hm seit dem neuen Update gestern auf die 01.05.0 komme ich nicht mehr rein Fehlermeldung
Netzwerkfehler Die verbindung wurde unterbrochen zum Server D 5027
nur ein primäres Problem ? wie schauts bei Euch aus
Aymara
Stammgast
#446 erstellt: 23. Dez 2008, 14:29

Chino79 schrieb:
Weibliche Avatare sind auch manchmal komisch.


Na, bei den männlichen gibt's merklich mehr Deppen, finde ich.


draka schrieb:
Die verbindung wurde unterbrochen zum Server D 5027


Hatte ich bisher nicht ... seit 1.05 keine Verbindungsprobleme bisher.
draka
Stammgast
#447 erstellt: 23. Dez 2008, 14:33
Hallo kommst du denn jetzt problemlos rein? ich versuche es seit ca 20 min aber ausser dem oben genannten Fehler tut sich nichts.
PS3Basti
Ist häufiger hier
#448 erstellt: 23. Dez 2008, 15:35

hanns26 schrieb:

Aymara schrieb:

PS3Basti schrieb:
Oder ist denn derzeit eine Beta für alle?


Bist Du gerade aus'm Winterschlaf erwacht, oder was?

Wenn Du die aktuelle Firmware hast, findest Du sofern Du online bist, oberhalb des Store-Icons im XMB das Home-Icon, womit Du beim ersten Start die Open-Beta runterladen und installieren kannst.


Vielleicht hat er ja kein Internet! :D


Internet schon, aber die Röhre ist futsch und der neue TV kommt erst...aber trotzdem danke für die "netten" antworten..

grüße
Aymara
Stammgast
#449 erstellt: 23. Dez 2008, 19:05

draka schrieb:
Hallo kommst du denn jetzt problemlos rein?


Nein ... gerade eben ausprobiert ... Serverfehler 603. D.h., die Server sind schon wieder überlastet, wahrscheinlich weil jetzt wieder Voice-Chat eingeschaltet wurde.

Man muß es also mehrmals hintereinander immer wieder versuchen ... irgendwann klappt's dann.
hanns26
Ist häufiger hier
#450 erstellt: 24. Dez 2008, 01:46

PS3Basti schrieb:

hanns26 schrieb:

Aymara schrieb:

PS3Basti schrieb:
Oder ist denn derzeit eine Beta für alle?


Bist Du gerade aus'm Winterschlaf erwacht, oder was?

Wenn Du die aktuelle Firmware hast, findest Du sofern Du online bist, oberhalb des Store-Icons im XMB das Home-Icon, womit Du beim ersten Start die Open-Beta runterladen und installieren kannst.


Vielleicht hat er ja kein Internet! :D


Internet schon, aber die Röhre ist futsch und der neue TV kommt erst...aber trotzdem danke für die "netten" antworten..

grüße :prost


http://de.youtube.com/watch?v=sN-6rkkNdxE
PS3Basti
Ist häufiger hier
#451 erstellt: 24. Dez 2008, 02:10
MAnn, war doch spaß...ich mache hier doch keinem vorwürfe wegen sowas...:D

schöne grüße+fröhliche weihnachten =)

Basti
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 5 6 7 8 9 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Home
homeboy2005 am 19.01.2008  –  Letzte Antwort am 10.09.2008  –  11 Beiträge
PS3 kein "Home" Menu
kleine_muh am 23.04.2008  –  Letzte Antwort am 25.04.2008  –  9 Beiträge
Playstation Home Anmeldung
atalay38 am 28.02.2009  –  Letzte Antwort am 28.02.2009  –  2 Beiträge
Folding@home - sehr langsam auf einmal.
reclaimer am 01.10.2008  –  Letzte Antwort am 01.10.2008  –  4 Beiträge
Nero Media Home
Denon1708 am 16.02.2009  –  Letzte Antwort am 16.03.2009  –  5 Beiträge
Wo ist Folding@Home ?
Lineflyer am 26.01.2009  –  Letzte Antwort am 28.01.2009  –  9 Beiträge
PS3 launch verschoben :-)
Laguen am 06.09.2006  –  Letzte Antwort am 06.09.2006  –  6 Beiträge
was hat es mit dem Home auf sich?
ZXMicha am 06.09.2007  –  Letzte Antwort am 06.09.2007  –  3 Beiträge
Trotz neustem Update kein Playstation Home
SubAce am 04.01.2009  –  Letzte Antwort am 05.01.2009  –  9 Beiträge
Playstation 3 mit DVD home entertainment system verbinden?
sajuri am 25.12.2009  –  Letzte Antwort am 31.12.2009  –  21 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedchris3761
  • Gesamtzahl an Themen1.551.015
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.023

Hersteller in diesem Thread Widget schließen