Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 7 8 9 Letzte |nächste|

Home

+A -A
Autor
Beitrag
Chino79
Stammgast
#301 erstellt: 12. Dez 2008, 11:50
Dahinter steckt wohl die Absicht, endlich mal irgendwo profitabel zu werden. Aber toll klingt das nicht, wenn man den ursprünglichen Zweck bedenkt. 5€ für ein so ein zentrales Element wie Clubhaus ist schon ganz schön prall. Da hat man den Vorteil gegenüber Xbox ("kostenloses Online-Zocken") aufs Spiel gesetzt. Und wer zahlt 4,99€ für ein virtuelles Deo? Leute, die offenbar nix von Marktwirtschaft verstehen. Jamba lässt grüßen.

Ich konnte Home gestern nur kurz antesten. Die Idee wirkt auf den ersten Blick ganz lustig, auch wenn ich mich noch nicht ganz zurechtegefunden hab. Aber Hauptsache, ich hab schon 2 Werbetrailer gesehen.

Was direkt auffällt: Die Ladezeiten sind lästig. Über die Raumwechsel wurde bereits hinreichend gesprochen, aber vergangene Nacht um 0:15 (!) hat es in jedem Raum ewig gedauert, bis alle Avatare geladen waren. Und ich unterhalte mich so ungern mit Geistern!
hanns26
Ist häufiger hier
#302 erstellt: 12. Dez 2008, 16:24
Wenn ich versuche mich anzumelden dann kommt immer folgende Aussage:"Netzwerkfehler Die Verbindung zum Server wurde unterbrochen. C-931"
Was bedeutet dass und/oder wie kann ich das beheben???
JahetCor
Inventar
#303 erstellt: 12. Dez 2008, 16:28

hanns26 schrieb:

Was bedeutet dass und/oder wie kann ich das beheben???


1. Dass Sony den Auftakt der Open-Beta zu Home gründlich versaut hat.
2. Warten und !
glotzegucker
Inventar
#304 erstellt: 12. Dez 2008, 17:02
hello und danke @all. irgendwann war das icon da und ich konnte mich anmelden. hab dann aber nur ganz kurz testen können, weil ich dauernd raus geflogen bin oder erst gar nicht rein kam. mal abwarten, ob das alles noch besser wird. aber dem ganzen hype wird es bis jetzt nicht gerecht.
_steve
Stammgast
#305 erstellt: 12. Dez 2008, 17:36
...deswegen steht da auch in großen, freundlichen Lettern:

B E T A

Warum Sony so 'lange' dafür gebraucht hat?

1. Weil es offenbar ein ganzer Baukasten für externe Entwickler ist.
2. Weil so eine 3D Engine ganz schön Arbeit braucht
3. Weil ordentlicher Netzcode viel Arbeit braucht.

Ich wette, dass die 'Sony hat sich blamiert' Schreier keine Ahnung von Programmierung, geschweige denn von der Programmierung des Cells, oder Netzcode haben.

Hauptsache (sorry) blöd was gelabert.


[Beitrag von _steve am 12. Dez 2008, 17:37 bearbeitet]
glotzegucker
Inventar
#306 erstellt: 12. Dez 2008, 17:49
und trotzdem nervt bzw. enttäuscht es...
hanns26
Ist häufiger hier
#307 erstellt: 12. Dez 2008, 17:49
Danke für die schnelle Antwort.

_steve schrieb:
...deswegen steht da auch in großen, freundlichen Lettern:

B E T A

Warum Sony so 'lange' dafür gebraucht hat?

1. Weil es offenbar ein ganzer Baukasten für externe Entwickler ist.
2. Weil so eine 3D Engine ganz schön Arbeit braucht
3. Weil ordentlicher Netzcode viel Arbeit braucht.

Ich wette, dass die 'Sony hat sich blamiert' Schreier keine Ahnung von Programmierung, geschweige denn von der Programmierung des Cells, oder Netzcode haben.

Hauptsache (sorry) blöd was gelabert. :cut

Dann sollte Sony sich mehr Zeit lassen und es nicht so früh herausbringen.
JahetCor
Inventar
#308 erstellt: 12. Dez 2008, 17:51

_steve schrieb:
...deswegen steht da auch in großen, freundlichen Lettern:

B E T A

Warum Sony so 'lange' dafür gebraucht hat?

1. Weil es offenbar ein ganzer Baukasten für externe Entwickler ist.
2. Weil so eine 3D Engine ganz schön Arbeit braucht
3. Weil ordentlicher Netzcode viel Arbeit braucht.

Ich wette, dass die 'Sony hat sich blamiert' Schreier keine Ahnung von Programmierung, geschweige denn von der Programmierung des Cells, oder Netzcode haben.

Hauptsache (sorry) blöd was gelabert. :cut


Ja nee, is klar! Du hast also kein Verständnis dafür, dass man als User ein wenig angefressen ist?

Es gibt mit Sicherheit Viele, die große Vorfreude auf Home hatten und gestern war es dann endlich
soweit! Doch halt, Pustekuchen. Anstatt das Home die Türen öffnet, wird erstmal das gesamte PSN
lahmgelegt und selbst JETZT 24h nach dem Release läuft es
bei den Meisten immer noch nicht.

Mir pers. ist das ziemlich egal. Home tangiert mich nicht, aber Verständnis für aufgebrachte User/Fans
habe ich allemal.

@ B E T A:

Home wird immer eine Beta bleiben. Es wird nie eine "fertige" Version geben, denn ein Genre wie Home
lebt nunmal von Updates und Patches. Alles andere wäre fatal.
Hausl
Stammgast
#309 erstellt: 12. Dez 2008, 17:55

hanns26 schrieb:

Dann sollte Sony sich mehr Zeit lassen und es nicht so früh herausbringen. :{






PS: Nur weil gestern PSN down war, heisst das noch nicht, dass Home ein Verhau ist. Und wie schon gesagt, es ist ne BETA, Leute.

Eigentlich schade, wenn man bedenkt, was hier für Luxusproblemchen auftreten...
Da mekrt, man dass es uns allen einfach viel zu gut geht...
_steve
Stammgast
#310 erstellt: 12. Dez 2008, 18:02

hanns26 schrieb:

Dann sollte Sony sich mehr Zeit lassen und es nicht so früh herausbringen. :{


Nun, ich bin eigentlich erstaunt wie gut es läuft (ehrlich gesagt)

Die meisten konnten es sich runterladen, die meisten konnten sich verbinden. Frag mal XBL nach Weihnachten 07. Oder auch bei fast (?) allen onlinelastigen Spielen gibt es irre Probleme am Anfang. IMHO hat da Sony einen recht guten Job gemacht.

Der Umfang ist im Moment noch stark begrenzt, denke es geht ihnen hauptsächlich um Stabilitätstests und Servertests (und Sicherheitstests, offenbar... ). Nachher die speziellen Räume noch dazu fügen ist dann im Vergleich Kinderkram. Wenn das Gerüst steht, dann kann man darauf bauen. Darum steht da auch Beta.
Woodi3
Neuling
#311 erstellt: 12. Dez 2008, 18:34
Bei mir erscheint kein Home Button! Hab die aktuellste FW! Bin ich der einzige, bei dem es nicht geht?
Hab noch die PS* von der ersten Generation! 60GB

HIIIIIIIIILLLLLLLLFFFFFEEEEEE
loudless
Ist häufiger hier
#312 erstellt: 12. Dez 2008, 19:18

Woodi3 schrieb:
Bei mir erscheint kein Home Button! Hab die aktuellste FW! Bin ich der einzige, bei dem es nicht geht?
Hab noch die PS* von der ersten Generation! 60GB

HIIIIIIIIILLLLLLLLFFFFFEEEEEE :L



Als ich gestern gegen 23:30 die PS3 (80GB) eingeschaltet habe, stand auf einmal der Button da, ein FW-Update habe ich meines Wissens nicht durchgeführt.

Hab dann den Button ausgewählt und kam auch direkt rein.

Ist ganz amüsant, habe aber den Großteil der Zeit damit verbracht vor dem Bildschirm mit der PSP-Werbung zu tanzen

Bowling und Billard sind auch ganz okay, aber die Ladezeiten beim Raumwechsel sucken
Dodge
Inventar
#313 erstellt: 12. Dez 2008, 19:31

Hausl schrieb:

hanns26 schrieb:

Dann sollte Sony sich mehr Zeit lassen und es nicht so früh herausbringen. :{






PS: Nur weil gestern PSN down war, heisst das noch nicht, dass Home ein Verhau ist. Und wie schon gesagt, es ist ne BETA, Leute.

Eigentlich schade, wenn man bedenkt, was hier für Luxusproblemchen auftreten...
Da mekrt, man dass es uns allen einfach viel zu gut geht...


Das Gejammer verstehe ich auch nicht. Bei MS gibt es nach fast jedem Update irgendwelche Serverprobleme. Auch wenn Spiele wie Halo3 oder COD4 rauskommen ist online erstmal nichts zu machen. Solche Serverbelastungen lassen sich wohl (ich weiß es auch nicht genau) schleecht im Vorfeld einplanen...in einer Woche läuft alles rund...kein Grund zur Besorgnis.
Aymara
Stammgast
#314 erstellt: 12. Dez 2008, 20:56

_steve schrieb:
Ich wette, dass die 'Sony hat sich blamiert' Schreier keine Ahnung von Programmierung, geschweige denn von der Programmierung des Cells, oder Netzcode haben.


Einige der Leute, die Kritik geäußert haben ... es tobt ja in allen Foren der Bär ... sind selber IT-Experten und wundern sich, wie man sooo lange an dem bißchen rumbasteln mußte ... ich nenne sowas unprofessionell. Andere Entwicklerstudios coden in der gleichen Zeit ein komplettes Game mit Multiplayer und nicht nur eine Mini-Beta.


Dodge schrieb:
Bei MS gibt es nach fast jedem Update irgendwelche Serverprobleme.


Jetzt übertreib mal nicht ... ich kann mich lediglich an ein einziges problembehaftetes Update erinnern.
eric_the_swimmer
Stammgast
#315 erstellt: 12. Dez 2008, 21:08
Wie gesagt: Ich verstehe weder die Euphorie um Home, noch die jetzt auftretende Hysterie. Und auch die Probleme, die es gibt, sind im Beta-Status nicht unverzeihlich. Von meiner Seite also kein Jammern.
Aber trotzdem ist der Start für Sony blöd gelaufen. Die Reaktionen hier sind ja noch harmlos, aber in anderen Foren heulen die Kiddies rum. Ob mit oder ohne Recht, ist doch erstmal egal. Es ist einfach nicht gut für Sony.
Und wenn man dann noch die Preispolitik sieht, liegt der hier im Thread auch schon geäußerte Verdacht nicht fern, dass Sony Home als erntzunehmende Einnahmequelle eingeplant hat. Wenn das so ist, muss das Ding gut ankommen, und da ist ein schlechter Ersteindruck nicht förderlich.
Woodi3
Neuling
#316 erstellt: 12. Dez 2008, 22:27
Also bei mir erscheint einfach kein HOME Button! Es ist zum Haareraufen! Will auch endlich die ganzen PROBLEME!!!!!!!!!!
Kann mir niemand helfen? BITTE!
Dr_Panel
Stammgast
#317 erstellt: 12. Dez 2008, 22:42
Hacker decken ungesicherte Türen in Playstation Home auf



Nachdem am gestrigen Abend Sonys Playstation Home im öffentlichen Beta-Test gestartet ist, wurde das System noch in der Nacht von Hackern analysiert, die zahlreiche Sicherheitsmängel entdeckt haben wollen. So beschreibt der User namens Streetskaterfu in seinem Blog, wie das System durch eine so genannte "Man-in-the-Middle"-Attacke ausgehebelt werden könne. Nach seinen Angaben läuft die Kommunikation der Content-Server für Playstation Home mit den Konsolen unverschlüsselt ab, lediglich eine übertragene XML-Datei sei verschlüsselt.
Anzeige

So sei es einem Angreifer möglich, unautorisiert sämtliche Content-Dateien und Nutzerprofile anderer Home-Teilnehmer herunterzuladen und seine eigene Umgebung mit beliebigen Videos, Texturen und Objekten zu verändern. Dazu müsse man lediglich einen eigenen Server aufsetzen und die DNS-Anfrage der PS3 umleiten. Es sei aber auch möglich, beliebige Dateien auf den Home-Server hochzuladen, die dann von anderen Nutzern auf ihre Konsolen geladen werden. Dies ließe sich möglicherweise für Angriffe auf andere Nutzer missbrauchen. Ebenso könne man Dateien auf den Home-Servern löschen, soweit man ihre Namen erraten kann. Für derlei Angriffe müsse man die Pakete jedoch in Echtzeit manipulieren. Es reiche nicht aus, gefälschte Pakete von einem PC aus zum Server zu senden.

Inwieweit auch das Bezahlsystem des Online-Stores von den Sicherheitslöchern betroffen ist, beschreibt Streetskaterfu nicht. In Playstation Home können Anwender ihre Avatere und virtuellen Wohnungen mit neuer Kleidung und Möbeln ausstatten, die im Home-Einkaufszentrum zu Preisen zwischen 75 Cent und 1 Euro verkauft werden. Wer eine zweite Wohnung kaufen oder einen virtuellen Club eröffnen will, kann diese für 5 Euro erwerben. (hag/c't)



Quelle Heise
Schlumbum
Stammgast
#318 erstellt: 12. Dez 2008, 22:44

Woodi3 schrieb:
Also bei mir erscheint einfach kein HOME Button! Es ist zum Haareraufen! Will auch endlich die ganzen PROBLEME!!!!!!!!!!
Kann mir niemand helfen? BITTE!


man kommt zur Zeit eh nicht rein, hatte die Software schon vorher drauf
hängt bestimmt mit den Serverproblemen zusammen
also abwarten und
Woodi3
Neuling
#319 erstellt: 12. Dez 2008, 22:57

Schlumbum schrieb:

Woodi3 schrieb:
Also bei mir erscheint einfach kein HOME Button! Es ist zum Haareraufen! Will auch endlich die ganzen PROBLEME!!!!!!!!!!
Kann mir niemand helfen? BITTE!


man kommt zur Zeit eh nicht rein, hatte die Software schon vorher drauf
hängt bestimmt mit den Serverproblemen zusammen
also abwarten und :*


Kennt denn dieses Problem niemand?
Bitte ich warte schon 3 Jahre und jetzt geht es nicht!
holzwurmhw
Stammgast
#320 erstellt: 12. Dez 2008, 23:29
leute, warum alle soungeduldig???

ihr wißt doch... vorfreude ist bekanntlicherweise die schönste freude...

ist wie vor weihnachten... hinterher seht ihr alles gelassener, glaubts mir, ich bin auch ein "closed-beta-tester" gewesen...
Aymara
Stammgast
#321 erstellt: 12. Dez 2008, 23:30

Woodi3 schrieb:
Kennt denn dieses Problem niemand?


Die Server scheinen wieder down zu sein ... womöglich wegen dem Heise-Artikel, wer weiß.

PS: Zudem wurde für den 12.12. eine Serverwartung im offiziellen Forum angekündigt, wie ich gerade gesehen habe. Diese sollte zwar nur eine Stunde dauern, aber naja ... zog sich wohl den restlichen Tag hin.


[Beitrag von Aymara am 13. Dez 2008, 00:29 bearbeitet]
_steve
Stammgast
#322 erstellt: 13. Dez 2008, 10:03

Aymara schrieb:

Einige der Leute, die Kritik geäußert haben ... es tobt ja in allen Foren der Bär ... sind selber IT-Experten und wundern sich, wie man sooo lange an dem bißchen rumbasteln mußte ... ich nenne sowas unprofessionell. Andere Entwicklerstudios coden in der gleichen Zeit ein komplettes Game mit Multiplayer und nicht nur eine Mini-Beta.


Genau das ist das Problem. Offenbar kann (will?) keiner verstehen, dass Home vom Programmierumfang her eher über einem kompletten Game anzusiedeln ist (und erst recht weit über dem eines Games mit zugekaufter Std. Engine)

- Tools müssen für externe Entwickler geschrieben werden, müssen also weit flexibler und ausgereifter sein als speziell für ein Game (und die eigenen Designer, die 2 Türen weiter sitzen) geschriebene
- Viel mehr Interaktion möglich als in std. Games (die meisten Features sind ja noch ausgegraut, z.B. alles unter 'Spielstart')
- Implementierung vorhandener Spiele, d.h. Start eines Netzwerkspiels (z.B. eine Runde Resistance 2, Char verbleibt während dessen in HOME, danach kommt man direkt zurück)

usw...

Dafür fällt die Story weg.

Es ist ja auch nicht so, dass das was wir im Moment sehen alles sein wird. In USA ist bspw. bereits der Farcry Raum online.

Steve
Hausl
Stammgast
#323 erstellt: 13. Dez 2008, 11:08
Wo find ich eigentlich im US Home den FarCry Raum und die Red Bull Area? Hab da gestern nix gefunden.

Allgemein muss ich sagen, dass das US Home allein von den Standard Örtlichkeiten schon besser aussieht und sich mehr tut (meine Meinung)
Aymara
Stammgast
#324 erstellt: 13. Dez 2008, 11:14

_steve schrieb:
In USA ist bspw. bereits der Farcry Raum online.


Der nächste Aspekt, der Fragen aufwirft ... warum gibt's in den USA die Far Cry 2 und Uncharted Lounge und in Deutschland nicht. Bei FC2 tippe ich auf rechtliche Probleme, da's ja ab 18 ist ... aber Uncharted ist ja ab 16 ... und zu lokalisieren gibt's hier ja nix.
Aymara
Stammgast
#325 erstellt: 13. Dez 2008, 11:15

Hausl schrieb:
Wo find ich eigentlich im US Home den FarCry Raum und die Red Bull Area?


Über die Global Map ... allerdings FC2 und Uncharted, nicht Red Bull.


[Beitrag von Aymara am 13. Dez 2008, 11:15 bearbeitet]
hanns26
Ist häufiger hier
#326 erstellt: 13. Dez 2008, 11:50
Ich habs gestern nochmal versucht und es ging.
Ich find es ist gut geworden. Bin einmal in einer Tür stecken geblieben.
_steve
Stammgast
#327 erstellt: 13. Dez 2008, 12:26

Aymara schrieb:

Der nächste Aspekt, der Fragen aufwirft ... warum gibt's in den USA die Far Cry 2 und Uncharted Lounge und in Deutschland nicht. Bei FC2 tippe ich auf rechtliche Probleme, da's ja ab 18 ist ... aber Uncharted ist ja ab 16 ... und zu lokalisieren gibt's hier ja nix.


Hm, 'Lokalisierungsprobleme' war die offizielle Ausrede

K.A., das Spiel ist ab 18, aber deswegen muss doch der Raum in Home nicht ab 18 sein.
Ist ja auch egal, grundsätzlich muss man eben ein wenig Geduld haben...
Ich persönlich brauch die Spiele-Räume nicht, fände es besser, wenn die kompletten Optionen im 'Spielstart' Menü verfügbar wären. Dann würde Home für mich wirklich Sinn machen, so ist es im Moment eben eine Grafik- und Möglichkeiten-Demo, bzw. Code- und Servertest.
Beta eben.


[Beitrag von _steve am 13. Dez 2008, 12:27 bearbeitet]
Aymara
Stammgast
#328 erstellt: 13. Dez 2008, 15:05

_steve schrieb:
Hm, 'Lokalisierungsprobleme' war die offizielle Ausrede ;)


In der Uncharted Lounge ist mir nix aufgefallen, was hätte übersetzt werden müssen, und in der FC2 Lounge ist lediglich eine Karte des Games, wo man vielleicht die Legende übersetzen müßte ... aber soviel Englisch sollte eigentlich jeder können ... Filmtitel werden heutzutage schließlich auch kaum noch übersetzt und die Trailer im Kino sind ja auch in Englisch.

Von daher ist das in meinen Augen eine faule Ausrede. Übrigens finde ich den Hinweis, daß eine Lounge nicht zwangläufig ab 18 sein muß, weil es das Game ist, für absolut schlüssig, denn in beiden Lounges gab es nix, was eine Freigabe ab 12 oder jünger behindern könnte.


[Beitrag von Aymara am 13. Dez 2008, 15:11 bearbeitet]
Senfgeist
Inventar
#329 erstellt: 13. Dez 2008, 18:24
Ich habe gestern Abend das erste Mal versucht, Home zu starten. Nach dem Download und der Installation kam beim Verbinden ebenfalls der Fehler C-931 - ich kann mich einfach nicht anmelden.

Der Fehler taucht auch heute noch auf (gerade eben probiert). Ist ja eine tolle Sache, so eine Beta...
Ramrod
Stammgast
#330 erstellt: 13. Dez 2008, 18:45
Könnte natürlich sein, dass sowas genau deshalb BETA heißt
Chino79
Stammgast
#331 erstellt: 13. Dez 2008, 18:54
So, da werde ich auch mal meine Meinung los nach einem etwas längerem Spieleabend gestern: Home ist gut. Es ist noch alles etwas klein, unzuverlässig, teuer. Aber den kostenpflichtigen Inhalt lasse ich einfach links liegen. Ich hab ne Baseballkappe an, die kostenlos ist, wofür brauch ich einen Cowboyhut?

Vielleicht wird der kostenlose Inhalt bzw. der Inhalt, den man mit Trophies bezahlen kann (Kundenbindung für Langzeitspieler!) noch ausgebaut, das wäre doch nicht schlecht.

Gestern wanderten schon 3 neue PSN-Freunde in meine Liste und ich denke, damit hat das "Spiel" doch seinen Zweck erfüllt.
holzwurmhw
Stammgast
#332 erstellt: 13. Dez 2008, 18:59

Senfgeist schrieb:
Ich habe gestern Abend das erste Mal versucht, Home zu starten. Nach dem Download und der Installation kam beim Verbinden ebenfalls der Fehler C-931 - ich kann mich einfach nicht anmelden.

Der Fehler taucht auch heute noch auf (gerade eben probiert). Ist ja eine tolle Sache, so eine Beta...

würde ich auch sagen, daher ist es ja ne beta...

aber das problem betseht erst seit dem es ne open-beta ist.

hatte selbst auch schon einmal diese fehlermeldung...
FATALITY
Stammgast
#333 erstellt: 13. Dez 2008, 20:03
Ich kam gestern auch nicht online. Es erschien dauernd ne Fehlermeldung. Werds heute nach dem Boxkampf aber nochmal probieren
Tomy_the_gun
Stammgast
#334 erstellt: 13. Dez 2008, 21:12
Heute gehts.

Bei mir zeigt er nur nicht vor dem Kino an was für ein Film da drin läuft

Edit: Wo finde ich den Immobilienmarkt? Finde die Wohnung kacke will ne bessere. Am besten mit offener frei schwebenden Küche.


[Beitrag von Tomy_the_gun am 13. Dez 2008, 21:14 bearbeitet]
loudless
Ist häufiger hier
#335 erstellt: 13. Dez 2008, 22:02
Beim 4. Versuch reingekommen.

Besucht mich, bin der dicke tanzende Glatzkopf ^^
Sto_himself
Inventar
#336 erstellt: 13. Dez 2008, 22:15

Tomy_the_gun schrieb:
Edit: Wo finde ich den Immobilienmarkt? Finde die Wohnung kacke will ne bessere. Am besten mit offener frei schwebenden Küche.


Was willst du dir denn da drin kochen ?
loudless
Ist häufiger hier
#337 erstellt: 13. Dez 2008, 22:34
Makler ist in der Mall
Tomy_the_gun
Stammgast
#338 erstellt: 13. Dez 2008, 23:12

Sto_himself schrieb:

Tomy_the_gun schrieb:
Edit: Wo finde ich den Immobilienmarkt? Finde die Wohnung kacke will ne bessere. Am besten mit offener frei schwebenden Küche.


Was willst du dir denn da drin kochen ? :.


Mikrowellenfrass und Tiefkühlpizza. Fenste Männer Gourmetküche

@Sto: Habs gesehen, Danke. Ist mir aber nicht zentral genug gelegen
Sto_himself
Inventar
#339 erstellt: 14. Dez 2008, 05:59

Tomy_the_gun schrieb:
Mikrowellenfrass und Tiefkühlpizza.


Ah! Meine Lieblingsspeise !
Da fällt mir grade ein, meine Freundin ist ja heute nicht @ home (passend zum Topic), und schon weiß ich was es bei mir zu essen gibt...
Aymara
Stammgast
#340 erstellt: 14. Dez 2008, 09:32

Chino79 schrieb:
Gestern wanderten schon 3 neue PSN-Freunde in meine Liste und ich denke, damit hat das "Spiel" doch seinen Zweck erfüllt. ;)


So wenig? Erstell Dir mal einen gutaussehenden weiblichen Home-Charakter

Ich hab' das spaßeshalber mal für meinen US-Account gemacht, da ich mir die FC2 und Uncharted Lounges anschauen wollte. Dann hatte ich mich in der Uncharted Bar auf einen Hocker gesetzt und konnte mich vor Lachen kaum noch halten ... ständig kamen irgendwelche Typen und fingen an zu posen und manche schickten einem gleich eine Freundesanfrage ohne überhaupt ein Wort mit mir gewechselt zu haben ... zum schießen.
Tomy_the_gun
Stammgast
#341 erstellt: 14. Dez 2008, 12:22

Sto_himself schrieb:

Tomy_the_gun schrieb:
Mikrowellenfrass und Tiefkühlpizza.


Ah! Meine Lieblingsspeise !
Da fällt mir grade ein, meine Freundin ist ja heute nicht @ home (passend zum Topic), und schon weiß ich was es bei mir zu essen gibt... :D


Haha. Da konnten bei dir gestern also die Mäuse auf den Tisch tanzen Socken durften auf dem Boden liegen und Abwaschen brauchtest du auch nicht sofort. Freiheit
Hehe


@Aymara: Das ist der männliche Instinkt. Wie in der Steinzeit geht es da ab. Am betsen man tanzt und kombiniert es mit Grüßen oder Extras etc pp. Das sieht jut aus
Aymara
Stammgast
#342 erstellt: 14. Dez 2008, 14:09

Tomy_the_gun schrieb:
Am besten man tanzt ...


Gerade eben wieder beobachtet ... eine "Frau" tanzt und mindestens 10 Deppen turnen drum rum

Ich setze mich als Frau mitten in die Plaza und warte, bis unter meinem Accountnamen "bald zurück" steht und schon kommt so'n Hirni und fängt an zu posen. Darauf kommt ein zweiter und meint: "Ey, die ist nicht da" ... da meint der Poser: "Nee, die findet das toll".

Die totale Lachnummer
holzwurmhw
Stammgast
#343 erstellt: 14. Dez 2008, 14:47

Aymara schrieb:

Chino79 schrieb:
Gestern wanderten schon 3 neue PSN-Freunde in meine Liste und ich denke, damit hat das "Spiel" doch seinen Zweck erfüllt. ;)


So wenig? Erstell Dir mal einen gutaussehenden weiblichen Home-Charakter

japp, und dann mit der blubbermaschiene auf den marktplatz stellen und tanzen, dauertnur eine minute und mind. 5 "kerle" stehen um dich rum undlabbern dich voll und tanzen mit...
Tomy_the_gun
Stammgast
#344 erstellt: 14. Dez 2008, 15:07

holzwurmhw schrieb:

Aymara schrieb:

Chino79 schrieb:
Gestern wanderten schon 3 neue PSN-Freunde in meine Liste und ich denke, damit hat das "Spiel" doch seinen Zweck erfüllt. ;)


So wenig? Erstell Dir mal einen gutaussehenden weiblichen Home-Charakter

japp, und dann mit der blubbermaschiene auf den marktplatz stellen und tanzen, dauertnur eine minute und mind. 5 "kerle" stehen um dich rum undlabbern dich voll und tanzen mit... :D



Das nenn ich Völkerverständigung. Ist wie im echten Leben. Mach das mal auf dem Alex
Woodi3
Neuling
#345 erstellt: 14. Dez 2008, 17:48

Woodi3 schrieb:

Schlumbum schrieb:

Woodi3 schrieb:
Also bei mir erscheint einfach kein HOME Button! Es ist zum Haareraufen! Will auch endlich die ganzen PROBLEME!!!!!!!!!!
Kann mir niemand helfen? BITTE!


man kommt zur Zeit eh nicht rein, hatte die Software schon vorher drauf
hängt bestimmt mit den Serverproblemen zusammen
also abwarten und :*


Kennt denn dieses Problem niemand?
Bitte ich warte schon 3 Jahre und jetzt geht es nicht! :|


WOW es ist endlich der sch... Button erschienen! Also schnell installiert und gleich mal einloggen! =Verbindungsfehler!
Habs dann doch noch geschafft! Und was soll ich sagen....
Also für so eine grosse Bude die man hat, verdammt wenig Möbel!

Weiss jemand, wie man von Home direkt ein Spiel mit den Leuten dort starten kann, wie z.B PES 2009?
Hab noch nicht lange in Home rumgestöbert!

Tomy_the_gun
Stammgast
#346 erstellt: 14. Dez 2008, 18:02
Ich glaube die großen Spielelobbys fehlen alle noch.

Der Übergang zu den anderen Bereichen ist noch zu (Die Rolltreppe z.B.) Das kommt alles noch...
Aymara
Stammgast
#347 erstellt: 14. Dez 2008, 18:11

Woodi3 schrieb:
Weiss jemand, wie man von Home direkt ein Spiel mit den Leuten dort starten kann, wie z.B PES 2009?


Mit der Start-Taste den PDA aufrufen ... da gibt's ein Game-Menü, um Lobbies zu erstellen und bestehende Lobbies zu suchen ... nicht zu verwechseln mit Game Lounges, wie z.B. die angekündigte für FC2. Hab's aber auch noch nicht ausprobiert. Bei der Closed Beta haben das aber Leute aus 'nem anderen Forum erfolgreich mit Warhawk getestet.


[Beitrag von Aymara am 14. Dez 2008, 18:13 bearbeitet]
Chino79
Stammgast
#348 erstellt: 14. Dez 2008, 19:55

Aymara schrieb:

So wenig? Erstell Dir mal einen gutaussehenden weiblichen Home-Charakter


Echt net normal, was da für Menschentrauben um weibliche Avatare rumstehen. Computerkiddies halt.
dampftamas
Schaut ab und zu mal vorbei
#349 erstellt: 14. Dez 2008, 19:59
hab heut auch mal home angetestet.was ch gut finde,ist das man zusammen bowling und billard zocken kann!ansonsten muss man sehen,was da noch so kommt.was ich aber nicht nachvollziehen kann,wieso muss man seinen carakter so umständlich erstellen? hätte man da nicht irgendwie die camera der ps3 mit integrieren können,gibts doch bei anderen spielen auch?schade,aber viell. kommts ja irgendwann noch?mfg
Senfgeist
Inventar
#350 erstellt: 15. Dez 2008, 00:55
Also bei mir kommt nach wie vor Fehler C-931 - was soll das?
MrM
Stammgast
#351 erstellt: 15. Dez 2008, 01:52
ich finde es bis jetzt sauöde und hoffe das durch Gamelobbys für Spiele usw. da ein bisschen spannender wird.

Eine Location ala "Hifi Forum" aus der man direkt Leute in Spiele holen kann würde dem Ganze natürlich auch seine Daseinsberechtigung geben.

Naja ist ja nur ne Beta und die ist jedenfalls aus technischer Sicht bisher recht ok ;-)
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 7 8 9 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Home
homeboy2005 am 19.01.2008  –  Letzte Antwort am 10.09.2008  –  11 Beiträge
PS3 kein "Home" Menu
kleine_muh am 23.04.2008  –  Letzte Antwort am 25.04.2008  –  9 Beiträge
Playstation Home Anmeldung
atalay38 am 28.02.2009  –  Letzte Antwort am 28.02.2009  –  2 Beiträge
Folding@home - sehr langsam auf einmal.
reclaimer am 01.10.2008  –  Letzte Antwort am 01.10.2008  –  4 Beiträge
Nero Media Home
Denon1708 am 16.02.2009  –  Letzte Antwort am 16.03.2009  –  5 Beiträge
Wo ist Folding@Home ?
Lineflyer am 26.01.2009  –  Letzte Antwort am 28.01.2009  –  9 Beiträge
PS3 launch verschoben :-)
Laguen am 06.09.2006  –  Letzte Antwort am 06.09.2006  –  6 Beiträge
was hat es mit dem Home auf sich?
ZXMicha am 06.09.2007  –  Letzte Antwort am 06.09.2007  –  3 Beiträge
Trotz neustem Update kein Playstation Home
SubAce am 04.01.2009  –  Letzte Antwort am 05.01.2009  –  9 Beiträge
Playstation 3 mit DVD home entertainment system verbinden?
sajuri am 25.12.2009  –  Letzte Antwort am 31.12.2009  –  21 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitglied*plaut*
  • Gesamtzahl an Themen1.550.303
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.471

Hersteller in diesem Thread Widget schließen