Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 4 5 6 7 8 9 Letzte |nächste|

Home

+A -A
Autor
Beitrag
MrM
Stammgast
#351 erstellt: 15. Dez 2008, 03:52
ich finde es bis jetzt sauöde und hoffe das durch Gamelobbys für Spiele usw. da ein bisschen spannender wird.

Eine Location ala "Hifi Forum" aus der man direkt Leute in Spiele holen kann würde dem Ganze natürlich auch seine Daseinsberechtigung geben.

Naja ist ja nur ne Beta und die ist jedenfalls aus technischer Sicht bisher recht ok ;-)
heikohvr
Stammgast
#352 erstellt: 15. Dez 2008, 10:14
Ich bin übers Wochenende 1 mal in Home reingekommen
OK, ist Beta aber wenn da keiner mehr reinkommt???
Wie soll das denn laufen wenn, was weiß ich wieviele
user reinwollen?

Wollte ein Clubhaus besuchen aber es blib mir verwehrt!
Die Hausnummer 931 kennt ja mitlerweile auch jeder
LordMorpheus
Stammgast
#353 erstellt: 15. Dez 2008, 10:20
seid aus der closed ne open beta wurde komm ich nicht mehr in home. total überfüllt. naja kann ich halt weiter Resistance 2 leveln ^^
Adama
Inventar
#354 erstellt: 15. Dez 2008, 10:21

Senfgeist schrieb:
Also bei mir kommt nach wie vor Fehler C-931 - was soll das?


Hab ich am Wo. zuerst nach der Installation vom Home auch ständig bekommen. Obwohl ich gesehen hab das viele meiner Freunde sich in Home rumdrückten. Da hab ich dann einfach mal meinen US-Account an den Start gebracht...und siehe da, mit dem ging's sofort. Dann wieder auf meinen normalen Acc zurückgeswitched und, oh Wunder, von da an ging es immer sofort ohne Probleme !

Adama
-=NEK=-
Ist häufiger hier
#355 erstellt: 15. Dez 2008, 10:49
Bei mir kommt auch andauernd ein Fehler.
Seit dem es "offen" ist komme ich nicht mehr rein.
EGAL zu welcher Uhrzeit.

Hat noch jemand das Problem?
Vielleicht sollte ich es nochmal mit einem "sauberen" Account versuchen.
MrM
Stammgast
#356 erstellt: 15. Dez 2008, 10:52
hi,
jetzt mal ernsthaft.
was macht ihr denn da zur Zeit??

Das Sinnvollste was ich zustande bekommen habe war ein
Schachspiel. Habe ich irgendwas bewegendes verpasst? ;-)

MfG
baltak
Stammgast
#357 erstellt: 15. Dez 2008, 11:09
B O W L I N G !!! Ganze WE nur gebowelt

Kam mit meinem Hauptaccount auch nicht rein. Bin daher
grundsätzlich auf den US-Servern.

Zwischendurch hab ich mir die Zeit mit Ami-Verarsche vertrieben
Aymara
Stammgast
#358 erstellt: 15. Dez 2008, 12:40

baltak schrieb:
Bin daher grundsätzlich auf den US-Servern.


Wenn man nicht gerade Schach spielen will, ist das defintiv die bessere Wahl ... Schach und Dame gibt's nämlich nicht im US-Home. Stattdessen ist da ein UFO-Arcade-Game in der Plaza ... Geschmackssache.
baltak
Stammgast
#359 erstellt: 15. Dez 2008, 12:44
Schach gibts auch in US. Imo im Einkaufszentrum 1. Stock. Auf jeden Fall irgendwo im Gebäude
Aymara
Stammgast
#360 erstellt: 15. Dez 2008, 13:25

baltak schrieb:
Schach gibts auch in US.


Dann muß ich blind sein ... habe da nirgendwo Schach-Tische gesehen.
baltak
Stammgast
#361 erstellt: 15. Dez 2008, 15:44

baltak schrieb:
Schach gibts auch in US. Imo im Einkaufszentrum 1. Stock. ...



habs in der Mittagspause geprüft. Treppe rauf, gleich rechts
.


[Beitrag von baltak am 15. Dez 2008, 15:45 bearbeitet]
Chino79
Stammgast
#362 erstellt: 15. Dez 2008, 15:44
Der Reiz an Home sind finde ich die Menschen dort. Da saß erst einer am Bach, dann ein paar und schließlich entstand die Idee, Fische zu jagen (die es dort natürlich nicht gibt). Da kamen dann wunderbar schwachsinnige Gespräche raus. Jemand meinte "Let's scare them out of the water" und fing an wie irre um Ufer zu tanzen.

In diesen Momenten ist Home ganz witzig.
baltak
Stammgast
#363 erstellt: 15. Dez 2008, 15:47
ich war gestern mitten drin (US-Server), als die User von der Musikauswahlleinwand bis hin zum Teich in der Mitte eine Polonese gebildet haben mit dem Runningman-Tanz
hanns26
Ist häufiger hier
#364 erstellt: 15. Dez 2008, 16:35
Im Kino leuft immer wenn ich reinkomme der selbe schmandige Trailer. Zufall, laufen danach andere oder wechseln die im Wochentakt??
RobHic
Inventar
#365 erstellt: 15. Dez 2008, 16:41
Also im Moment komme ich garnicht rein oder fliege nach ein paar Minuten wieder raus
tdf2001
Inventar
#366 erstellt: 15. Dez 2008, 17:10

RobHic schrieb:
Also im Moment komme ich garnicht rein oder fliege nach ein paar Minuten wieder raus

Ich habe ein änliches Problem und bekomme bei der Anmeldung immer eine Fehlermeldung.
RobHic
Inventar
#367 erstellt: 15. Dez 2008, 17:18
Bei mir läuft es jetzt
Snaketwin
Stammgast
#368 erstellt: 15. Dez 2008, 18:46
also ich finde die ganze nummer ja total überflüssig...das ist doch nix anderes ale ein second life klon
RobHic
Inventar
#369 erstellt: 15. Dez 2008, 18:52
Kommt jemand zu mir auf die Brücke?
ManofStil
Hat sich gelöscht
#370 erstellt: 15. Dez 2008, 18:55

Snaketwin schrieb:
also ich finde die ganze nummer ja total überflüssig...das ist doch nix anderes ale ein second life klon :.

Naja, ich finde der vergleich ist, als würde ich sagen, LBP ist nur ein super Mario Klon...

Home ist zwar vielleicht das gleiche Genre, aber das wars dann auch bald mit den Gemeinsamkeiten. Home hat eine ganz andere Zielsetzung, nämlich das Finden von neuen Spielpartnern für seine PS3-Spiele. Wenn erstmal die Gamerooms da sind und die Spiele das unterstützen, ist es nicht - wie 2nd Life - ein reiner Ort zum virtuelle Abhängen, sondern eine Plattform und Leute zu finden, die gleiche Interessen haben oder die evtl. einfach nur spontan einen Gegner suchen. Außerdem werden einem so neue Möglichkeiten geboten sich über "sein" Spiel zu informieren, bzw. dem Hersteller die Kommunikation mit seinem Kunden zu vereinfachen...

Du magst recht haben, wenn Du sagst, dass Home bisher recht langweilig ist, weil man nicht viel machen kann. Aber es ist ja auch nicht X Jahre daran gearbeitet worden, damit es so wird, wie es jetzt ist, sondern damit man eine flexible Plattform hat, die für die Zukunft gerüstet ist und die unendliche Möglichkeiten bieten soll...
Tomy_the_gun
Stammgast
#371 erstellt: 15. Dez 2008, 18:57

RobHic schrieb:
Kommt jemand zu mir auf die Brücke? :)


Willst dich in den Tod stürzen?
RobHic
Inventar
#372 erstellt: 15. Dez 2008, 18:58
Vielleicht
ElektroOehrchen
Hat sich gelöscht
#373 erstellt: 15. Dez 2008, 19:01

tdf2001 schrieb:

RobHic schrieb:
Also im Moment komme ich garnicht rein oder fliege nach ein paar Minuten wieder raus

Ich habe ein änliches Problem und bekomme bei der Anmeldung immer eine Fehlermeldung.

Ich komme auch nie rein in das Home Netzwerk, nur Freitag ging es kurz. Immer ein fehler mit "das netzwerk antwortet nicht" oder c-931 error. Klappts heute bei euch normal? bringt das was wenn ich home runterschmeisse und neu installiere?
ManofStil
Hat sich gelöscht
#374 erstellt: 15. Dez 2008, 19:03

ElektroOehrchen schrieb:

tdf2001 schrieb:

RobHic schrieb:
Also im Moment komme ich garnicht rein oder fliege nach ein paar Minuten wieder raus

Ich habe ein änliches Problem und bekomme bei der Anmeldung immer eine Fehlermeldung.

Ich komme auch nie rein in das Home Netzwerk, nur Freitag ging es kurz. Immer ein fehler mit "das netzwerk antwortet nicht" oder c-931 error. Klappts heute bei euch normal? bringt das was wenn ich home runterschmeisse und neu installiere?

Ich kann's zwar nicht testen, aber da von Sony bestätigt wurde, dass die Server überlastet sind, würde ein lokales Neuinstallieren nichts bringen, da müßtest Du evtl. noch ein oder zwei Server ins Rechenzentrum stellen...
hanns26
Ist häufiger hier
#375 erstellt: 15. Dez 2008, 19:04

ElektroOehrchen schrieb:

tdf2001 schrieb:

RobHic schrieb:
Also im Moment komme ich garnicht rein oder fliege nach ein paar Minuten wieder raus

Ich habe ein änliches Problem und bekomme bei der Anmeldung immer eine Fehlermeldung.

Ich komme auch nie rein in das Home Netzwerk, nur Freitag ging es kurz. Immer ein fehler mit "das netzwerk antwortet nicht" oder c-931 error. Klappts heute bei euch normal? bringt das was wenn ich home runterschmeisse und neu installiere?

Ich denke nei insterlieren würde nix bringen, da es ja immernoch der selbe Acc ist. Mit meinem deutschen Acc bin ich nicht reingekommen aber mit meinem amerikanischen klappte es immer.
RobHic
Inventar
#376 erstellt: 15. Dez 2008, 19:06
Immer wieder probieren, irgendwann gehts
dampftamas
Schaut ab und zu mal vorbei
#377 erstellt: 15. Dez 2008, 22:12
hallo leuts, also ich hab mal ne viell.dumme frage.
und zwar:home gibts doch nur einmal fuer alle,oder?
wie haben denn dann z.b. 100000 leute dort platz?
ElektroOehrchen
Hat sich gelöscht
#378 erstellt: 15. Dez 2008, 22:23
wo ist denn da das problem? platz genug ist doch in dieser welt. wenn nicht, macht sony eben eine eigene welt je region/sprachraum. ps. ich komme momentan immer noch nicht in home
bam1603
Ist häufiger hier
#379 erstellt: 15. Dez 2008, 23:08
hi,
bei mir erscheint immer nur...



Server-Fehler.
Sitzung ist abgelaufen oder existiert nicht.
: -603


kann mir jemand weiterhelfen?



hat sich erledigt, aus irgendeinen grund funzt es jetzt


[Beitrag von bam1603 am 15. Dez 2008, 23:10 bearbeitet]
hanns26
Ist häufiger hier
#380 erstellt: 15. Dez 2008, 23:09
Auch mit nem amerikanischen Acc nicht?
Aymara
Stammgast
#381 erstellt: 16. Dez 2008, 00:32

dampftamas schrieb:
wie haben denn dann z.b. 100000 leute dort platz?


Bei Test Drive Unlimited wurde das so gelöst, daß die Spielwelt mehrfach parallel existierte und wenn eine Welt zu voll war, man der nächsten Instanz zugewiesen wurde.

Das Prinzip bei Home wird ähnlich sein.


bam1603 schrieb:
Server-Fehler: -603


Auf gut Deutsch gesagt: Anmeldung wegen Serverüberlastung abgelehnt.
Tomy_the_gun
Stammgast
#382 erstellt: 16. Dez 2008, 00:47

Aymara schrieb:

dampftamas schrieb:
wie haben denn dann z.b. 100000 leute dort platz?


Bei Test Drive Unlimited wurde das so gelöst, daß die Spielwelt mehrfach parallel existierte und wenn eine Welt zu voll war, man der nächsten Instanz zugewiesen wurde.

Das Prinzip bei Home wird ähnlich sein.



Sozusagen Parallelwelten. Stargate und Einstein lässt grüßen.
FATALITY
Stammgast
#383 erstellt: 16. Dez 2008, 02:28
War heute Nacht das erste Mal bei Home online. Irgendwie irrten da alle einfach rum, ist wohl noch die "Ausprobierphase".

Dann traf ich auf einmal nen Haufen, die alle miteinander getanzt haben, ich konnt nicht mehr.

Kann man mit nem Blutooth Headset eigentlich einfach frei da rumquatschen ?
Aymara
Stammgast
#384 erstellt: 16. Dez 2008, 03:13

FATALITY schrieb:
Kann man mit nem Blutooth Headset eigentlich einfach frei da rumquatschen ?


Ja, und andere mit Deiner Backgroundmusik nerven ... kriegt man oft genug geboten.
crawltochina
Inventar
#385 erstellt: 16. Dez 2008, 03:40
Zum Sprechen R2 gedrückt halten, sonst gibt das nix mit dem freien Rumquatschen.
Aymara
Stammgast
#386 erstellt: 16. Dez 2008, 11:17

Aymara schrieb:
... kriegt man oft genug geboten.


PS:

... vor allem, wenn man einen attraktiven weiblichen Charakter erstellt hat. Denn dann kommen ständig irgendwelche Don Chuans und spielen einem Schmusemucke vor, während sie einen anbaggern wie blöd

Daß mein Charakter nicht nur zufällig an Tomb Raider erinnert, ist bislang anscheinend nur einem aufgefallen und der war auch als Frau unterwegs.
baltak
Stammgast
#387 erstellt: 16. Dez 2008, 11:32
ich zitiere mich mal selbst aus nem andren Forum
________

ich finds richtig gut. man muss sich zZ halt davon lösen, dass es eine Game-Community ist.

Aufgrund der Serverprobleme wechselte ich bekanntlich aufm US-Server und bin dort auch hängen geblieben. Dort laufe ich mit nem scharfen Gerät rum und begeistere die Menge (keine Panik, in EU bin ich ´n Kerl).

Gestern abend alleine über 20 Freundesanfragen erhalten.

Es ist halt ne Kommunikations-Community mit Bowling (Die restlichen Spiele kann man vergessen). Aber wenn man das akzeptiert und annimmt (als beta), ist es sehr lustig.

gestern gabs politische Diskussionen um Obama (Yes, we can ). man hat sich mit mir über deutschland unterhalten
(er:"Deutschland? Mein Vater lebt zur Zeit in Würzburg/ ich: Würzburg liegt in Bayern/ er: oh, tschuldigung, dass wusst ich nicht. )


Oder er: "ich komm aus NY". Und dann: " I win XMAAAAAAAAS"
ich daraufhin auf deutsch: "Herzlichen Glückwunsch!"
Er antwortet: "Is HazlicheGlukwunsh a nice town in Germany?"

Auch er lachte sich schlapp über das von mir danach aufgeklärte Missverständnis

Zuhause ham wir uns vorm TV weggeschmissen. (Unbedingt Home mit mehreren Leuten zuHause genießen)
Paeng1983
Stammgast
#388 erstellt: 16. Dez 2008, 11:44
Also nachdem ich gestern 3 Stunden versucht habe on zu kommen, hat es letztendlich doch noch geklappt.

Bissl den Char bearbeiten, die Grundlegenden Gebäude,etc. installieren und schon gehts los.

Werde mir heute oder morgen aber auf jeden Fall noch n Headset zulegen

Aber die Idee an sich gefällt mir recht gut ^^

Und solange man nicht "jeden Dreck" kaufen MUSS ist es auch ganz ok.
baltak
Stammgast
#389 erstellt: 16. Dez 2008, 11:57
headset is nur n genuschel USB Tastatur ist ideal.
Aymara
Stammgast
#390 erstellt: 16. Dez 2008, 12:30

baltak schrieb:
headset is nur n genuschel ...


Quatsch ... Headset ist Pflicht !!!

Bei 'nem gescheiten Headset ist die Soundqualität gut und es ist insbesondere zum Zocken teambasierter Games unverzichtbar ... sehe ich derzeit bei Resistance 2 ... in unserem Clan hat jeder ein Headset und das ist auch gut so.
baltak
Stammgast
#391 erstellt: 16. Dez 2008, 12:48
hier gehts um home, nicht ums zocken
Paeng1983
Stammgast
#392 erstellt: 16. Dez 2008, 12:54

baltak schrieb:
headset is nur n genuschel USB Tastatur ist ideal.


Also ich hab gestern 2 Leuten zugehört und muss sagen, dass ich jedes Wort verstanden hab.

Somit wird heute auf jeden Fall n HS gekauft.

Hat mir einer n Tipp für n gutes (evtl. auch günstig)

Määrcii
baltak
Stammgast
#393 erstellt: 16. Dez 2008, 13:03
ne, diesen südstaatenslang oder irgendwelche gettosprachen verbunden mit Alkohol und Geilheit ... da hab ich meine Schwierigkeiten.

Außerdem wird meine Stimme meinem Avatar auf dem US_Server nicht gerecht
Paeng1983
Stammgast
#394 erstellt: 16. Dez 2008, 13:10
Naja... für den Slang kann wohl keiner was.

Ich hoff ja nur dass die Anzahl der Ghetto-Kidz und Checker-Macker sich auf den Servern in Grenzen hält

Ich werd mich wohl heute auch nochmal dranmachen meinen Char bissl zu bearbeiten, da die Möglichkeiten ja schon nicht schlecht sind.
Death1182
Ist häufiger hier
#395 erstellt: 16. Dez 2008, 13:28
War gestern mal in Japan unterwegs. Da sind mehr Frauen
anwesend als Männer, sehr verdächtig. Nur die Gespräche
sind halt einseitig, die Tastatur mit den "komischen" Schriftzeichen. In Thailand ist wenigstens die Tastatur normal.


[Beitrag von Death1182 am 16. Dez 2008, 13:44 bearbeitet]
-=Hellraiser=-
Inventar
#396 erstellt: 16. Dez 2008, 13:40

Aymara schrieb:

Aymara schrieb:
... kriegt man oft genug geboten.


PS:

... vor allem, wenn man einen attraktiven weiblichen Charakter erstellt hat. Denn dann kommen ständig irgendwelche Don Chuans und spielen einem Schmusemucke vor, während sie einen anbaggern wie blöd

Daß mein Charakter nicht nur zufällig an Tomb Raider erinnert, ist bislang anscheinend nur einem aufgefallen und der war auch als Frau unterwegs.


naja auf Transen trifft man heut zu tage überall
Aymara
Stammgast
#397 erstellt: 16. Dez 2008, 17:07

baltak schrieb:
hier gehts um home, nicht ums zocken ;)


Naja, wenn man Dukatenscheißer is' kann man sich beides holen, aber ansonsten ist ein HS einfach sinnvoller.


-=Hellraiser=- schrieb:
naja auf Transen trifft man heut zu tage überall :D


In Home is' das ganz witzig ... im Real Life muß ich das aber nicht haben
baltak
Stammgast
#398 erstellt: 16. Dez 2008, 17:57

Aymara schrieb:

baltak schrieb:
hier gehts um home, nicht ums zocken ;)


Naja, wenn man Dukatenscheißer is' kann man sich beides holen, aber ansonsten ist ein HS einfach sinnvoller.


da geb ich dir Recht.
An meinem Rechner hängt aber sowieso ne USB-Tastatur, also für mich keine Zusatzkosten.
Beim Zocken ist ein HS natürlich Pflicht.
Aymara
Stammgast
#399 erstellt: 16. Dez 2008, 21:19

baltak schrieb:
Beim Zocken ist ein HS natürlich Pflicht.


Auf daß sich diese Einsicht mal im PSN durchsetzt, denn bislang sind die HS-User noch merklich in der Unterzahl ... unter 50%
-=Hellraiser=-
Inventar
#400 erstellt: 16. Dez 2008, 21:48

Aymara schrieb:

baltak schrieb:
hier gehts um home, nicht ums zocken ;)


Naja, wenn man Dukatenscheißer is' kann man sich beides holen, aber ansonsten ist ein HS einfach sinnvoller.


-=Hellraiser=- schrieb:
naja auf Transen trifft man heut zu tage überall :D


In Home is' das ganz witzig ... im Real Life muß ich das aber nicht haben ;)



Ich dachte Du wärst eine
Ich habe damit null probleme


[Beitrag von -=Hellraiser=- am 16. Dez 2008, 21:48 bearbeitet]
holzwurmhw
Stammgast
#401 erstellt: 16. Dez 2008, 21:50

Aymara schrieb:

baltak schrieb:
Beim Zocken ist ein HS natürlich Pflicht.


Auf daß sich diese Einsicht mal im PSN durchsetzt, denn bislang sind die HS-User noch merklich in der Unterzahl ... unter 50% :(

das würd ich nicht unbedingt behaupten,habe selber auch ein HS,nehme es aber kaum, einfach aus dem grund, wenn ich z.b. warhawk zocke,verstehst eh kaum einen, sprich keine deutschsprachigen mitzocker
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 4 5 6 7 8 9 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Home
homeboy2005 am 19.01.2008  –  Letzte Antwort am 10.09.2008  –  11 Beiträge
PS3 kein "Home" Menu
kleine_muh am 23.04.2008  –  Letzte Antwort am 25.04.2008  –  9 Beiträge
Playstation Home Anmeldung
atalay38 am 28.02.2009  –  Letzte Antwort am 28.02.2009  –  2 Beiträge
Folding@home - sehr langsam auf einmal.
reclaimer am 01.10.2008  –  Letzte Antwort am 01.10.2008  –  4 Beiträge
Nero Media Home
Denon1708 am 16.02.2009  –  Letzte Antwort am 16.03.2009  –  5 Beiträge
Wo ist Folding@Home ?
Lineflyer am 26.01.2009  –  Letzte Antwort am 28.01.2009  –  9 Beiträge
PS3 launch verschoben :-)
Laguen am 06.09.2006  –  Letzte Antwort am 06.09.2006  –  6 Beiträge
was hat es mit dem Home auf sich?
ZXMicha am 06.09.2007  –  Letzte Antwort am 06.09.2007  –  3 Beiträge
Trotz neustem Update kein Playstation Home
SubAce am 04.01.2009  –  Letzte Antwort am 05.01.2009  –  9 Beiträge
Playstation 3 mit DVD home entertainment system verbinden?
sajuri am 25.12.2009  –  Letzte Antwort am 31.12.2009  –  21 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 10 )
  • Neuestes MitgliedDomstürmer
  • Gesamtzahl an Themen1.550.792
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.693

Hersteller in diesem Thread Widget schließen