P33 mit Java PS3 Media Server 1.02.1 streamen

+A -A
Autor
Beitrag
ninjaattack
Stammgast
#1 erstellt: 13. Jan 2009, 16:41
Hallo Leute,
ich eröffne hier einen neuen Thread, da die vorhandenen mir zu unübersichtlich geworden sind.
Diese Frage hier richtet sich auschließlich an Besitzer/Verwender der o.g. Software, da ich in Vergangenheit bereits mit TVersity und WMP11 probiert habe, allerdings finde ich die o.g. Software am einfachsten:

Wenn ich einen DVD-Film vom PC über die PS3 anschauen möchte kommt es immer wieder zu Bild und Ton-Rucklern.

Da es einige Einstellmöglichkeiten bei diesem Programm gibt, daher die Frage, was habt ihr eingestellt bzw. auch Ruckler?

Habe einen AMD X2 6000+ (2x3,1Ghz), 3GB ram, XP SP3.
PS3 und PC sind mittels Netzwerkkabel angeschlossen.

Vielen dank
TB79
Stammgast
#2 erstellt: 13. Jan 2009, 17:01

ninjaattack schrieb:
Hallo Leute,
ich eröffne hier einen neuen Thread, da die vorhandenen mir zu unübersichtlich geworden sind.
Diese Frage hier richtet sich auschließlich an Besitzer/Verwender der o.g. Software, da ich in Vergangenheit bereits mit TVersity und WMP11 probiert habe, allerdings finde ich die o.g. Software am einfachsten:

Wenn ich einen DVD-Film vom PC über die PS3 anschauen möchte kommt es immer wieder zu Bild und Ton-Rucklern.

Da es einige Einstellmöglichkeiten bei diesem Programm gibt, daher die Frage, was habt ihr eingestellt bzw. auch Ruckler?

Habe einen AMD X2 6000+ (2x3,1Ghz), 3GB ram, XP SP3.
PS3 und PC sind mittels Netzwerkkabel angeschlossen.

Vielen dank


wieso willst du denn eine DVD streamen? kann doch die PS3 direkt abspielen! ich streame nur .mkv!!!
DUSAG0211
Inventar
#3 erstellt: 13. Jan 2009, 17:04
weil man so alles bequem auf dem Rechner ablegen kann ohne zum Regal zu gehen.

Hatte bei mir keine Ruckler und auch nichts besonderes eingestellt. war so ziemlich alles Standard
qfactor
Inventar
#4 erstellt: 13. Jan 2009, 18:30
das tool ist in der tat genial

leider habe ich trotz quad cpu immer noch extreme ruckler bei 1080p mkvs, was ich allerdings auf falsch eingestellte codecs zurückführe.
ninjaattack
Stammgast
#5 erstellt: 13. Jan 2009, 19:22
@TB79:
Dann brauche ich mir keine Rohlinge holen und diese Brennerei entfällt.
Ausserdem ist dann der blöde Lüfter bzw. Laufwerksgeräusch, welcher doch bei mir deutlich wahrnehmbar ist, nicht zu hören :-(

Hmmm..., ich bräuchte ne deutsche Anleitung für das Programm, das wäre gut. Kann zwar ein wenig englisch, aber das reicht dann doch nicht...


[Beitrag von ninjaattack am 13. Jan 2009, 22:01 bearbeitet]
TB79
Stammgast
#6 erstellt: 13. Jan 2009, 19:32

ninjaattack schrieb:
@TB79:
Dann brauche ich mir keine Rohlinge holen und diese Brennerei entfällt.

Hmmm..., ich bräuchte ne deutsche Anleitung für das Programm, das wäre gut. Kann zwar ein wenig englisch, aber das reicht dann doch nicht... :(


Aber dann hast immer PS3 und PC parallel laufen,zwecks´s Strom, würde zumindest die Daten auf ne externe Festplatte kopieren und die dann an die PS3 stecken und von dort abspielen...Aber jeder wie er mag, man wird halt sehr schnell bequem...
qfactor
Inventar
#7 erstellt: 13. Jan 2009, 19:39
das problem ist nur, dass:

- die ps3 nur fat32 formatierte platten erkennt -> max dateigröße 4gb

- die ps3 nicht alle formate "versteht" und PMS diese in echtzeit in ps3-konforme wandelt

TB79
Stammgast
#8 erstellt: 13. Jan 2009, 19:58

qfactor schrieb:
das problem ist nur, dass:

- die ps3 nur fat32 formatierte platten erkennt -> max dateigröße 4gb

- die ps3 nicht alle formate "versteht" und PMS diese in echtzeit in ps3-konforme wandelt

:)


...das ist mir schon klar, bezieht sich doch aber im speziellen nur auf .mkv bzw. in vob umgewandelte .mkv,oder?
...oder hat eine normale DVD einzelne vob-Dateien größer 4GB?
Gelscht
Gelöscht
#9 erstellt: 13. Jan 2009, 20:13
Zuerst einmal: mit diesem tool werden meine lang gehegten mkv-Träume endlich!!! wahr.

Habe bei 1080p Filmen auch noch mit Rucklern zu kämpfen, aber ich habe die PS3 auch per WLAN mitm Rechner verbunden, und ich tippe das die Datenrate der Filme höher is als die Bandbreite die ich per WLAN hab.
Wenn ihr allerdings per Kabel die gleichen Probs hab sollten wir uns die Sache mal genauer angucken.

Aber unterm Strich n TOP-TOOL. Da würd ich sogar glatt mal was an den Autor spenden....
Gelscht
Gelöscht
#10 erstellt: 13. Jan 2009, 20:15
eine kurze Anmerkung noch:

hab n phenom x4 mit 2,5ghz, 4gb ram und habe im "ps3 media server" auch 4 cores zum transcodieren eingestellt..
DUSAG0211
Inventar
#11 erstellt: 13. Jan 2009, 20:17

TB79 schrieb:

qfactor schrieb:
das problem ist nur, dass:

- die ps3 nur fat32 formatierte platten erkennt -> max dateigröße 4gb

- die ps3 nicht alle formate "versteht" und PMS diese in echtzeit in ps3-konforme wandelt

:)


...das ist mir schon klar, bezieht sich doch aber im speziellen nur auf .mkv bzw. in vob umgewandelte .mkv,oder?
...oder hat eine normale DVD einzelne vob-Dateien größer 4GB? :?


mit dem ding musst du aber nicht jede vob einzeln anklicken...
skippy100
Stammgast
#12 erstellt: 13. Jan 2009, 21:34
bei sequenzieller wiedergabe muesste die ps3 die files auch ohne unterbrechung abspielen.
ninjaattack
Stammgast
#13 erstellt: 13. Jan 2009, 21:54
Was ist mit "sequenzieller wiedergabe" gemeint?
skippy100
Stammgast
#14 erstellt: 13. Jan 2009, 22:02
kann man seit einigen updates auf der ps3 aktivieren.dadurch werden videos von den festplatten nacheinander abgespielt und muessen nicht einzeln angewaehlt werden.


[Beitrag von skippy100 am 13. Jan 2009, 22:04 bearbeitet]
DUSAG0211
Inventar
#15 erstellt: 13. Jan 2009, 23:27
gut, dann nächstes problem: vob files werden generell nicht erkannt
skippy100
Stammgast
#16 erstellt: 14. Jan 2009, 00:30
dann ueber streamen umwandeln lassen, aber statt anschauen auf festplatte kopieren.
Inapprehensible
Ist häufiger hier
#17 erstellt: 14. Jan 2009, 21:11
Hi, also hab auch schon recht arge Probleme mit Rucklern (Ton und Bild). Hab auch mal sequenzieller wiedergabe eingestellt, allerdings brachte das keine Verbesserung.
Hab mal geschaut wie so die Bitrate beim Streamen ist. Sie schwankt zwischen 0 und 7Mbps (Mpeg4)
Wobei sie meistens im Bereich von 2Mbps liegt, wenn die Ruckler auftreten bleibt es dann jedoch recht lang unter 1Mbps.
Audiomässig liegt es meist bei 130kbps.
Wobei das auch abhängig von der gestreamten Datei ist, da gibts schon recht deutliche Unterschiede, obwohl beide Dateien das gleiche Format haben.

Hat da jemand nen guten Rat oder Einstellungstipps?
ninjaattack
Stammgast
#18 erstellt: 15. Jan 2009, 10:49
Habe mal den Member Protheus angeschrieben, der war damals auch der Hinweisgeber der Software.
Vielleicht hat der ne Idee.
RMi
Ist häufiger hier
#19 erstellt: 19. Jan 2009, 23:07
Die 1.03 ist jetzt auch draußen.
ninjaattack
Stammgast
#20 erstellt: 20. Jan 2009, 10:45
Ja richtig, wurde selbstständig über das Programm geupdatet.

Ich verstehe folgendes nicht:

Habe eine DVD auf die Festplatte gerippt.
Es entstand ein Film-Ordner mit zwei Unterordner (Audio_TS und Video_TS), in denen ist Audio_TS leer und im Video_TS sind mehrere .BUP, .IFO und .VOB Dateien.
Nun streame ich mittels PS3 Media Server und sehe wiederum einen leeren Audio_TS sowie einen [DVD ISO] Video_TS Ordner.
Im Video Ordner werden mir mehrere Title Dateien mit (Mencoder) angezeigt.
Doch kriege ich den Film nicht zum laufen.
Bekomme sämtliche Trailer und andere Zusatzfilme zum laufen, aber nicht den Hauptfilm.
Mache ich da beim Rippen was falsch.
Würde am liebesten nur den Hauptfilm im Ordner haben und keine Extras, Trailer, ec. haben.

Mit AVI Dateien läuft alles bestens.

Habt ihr Tips?


[Beitrag von ninjaattack am 20. Jan 2009, 12:31 bearbeitet]
ninjaattack
Stammgast
#21 erstellt: 03. Feb 2009, 11:47
Muss mal was Fragen:

Wenn ich mittels PS3 Media Server streame, dann sehe ich z.B. bei Videos einmal meinen gewollte Filmdatei ganz normal in einem Ordner ... , aber der Film ist dann auch im vom Media Server generierten Ordner "Transcoded".
Wieso das?
Bestimmt behämmerte Frage...
schneidy
Ist häufiger hier
#22 erstellt: 12. Feb 2009, 12:11
Hallo,

ich benutze die Software derzeit, um selbstgedrehte Videos von meinem Notebook auf die PS3 zu kopieren (da Dateien jeweils um die 13 GB). Das ganze dauert Tage. Alle Geräte (Notebook, PS3 und Router) befinden sich im selben Raum. Die Netzwerkauslastung liegt allerdings nur bei ca. 5% und die CPU-Last ist auch gering.

Kennt jemand eine Einstellung, die die Netzwerkauslastung erhöht? Ich erwarte ja auch nicht die vollen 54KBit, aber 5% ist echt zu wenig bei den geringen Entfernungen.
skippy100
Stammgast
#23 erstellt: 12. Feb 2009, 13:27
Vielleicht mal mit LAN-Kabel verbinden.
schneidy
Ist häufiger hier
#24 erstellt: 12. Feb 2009, 13:47
Hatte schon mal probiert, das Notebook per LAN direkt an die PS3 anzubinden. Hat aber nicht geklappt. Muss wohl immer nen Router dazwischen sein. Leider nutze ich als Router das Fritz!Fon 7150. Dort ist nur ein LAN-Anschluss vorhanden. Kann also entweder das Notebook oder die PS3 per LAN anbinden. Ein Teil der Funkstrecke bleibt. Per WLAN ruckeln bei mir sogar gestreamte SD-Filmchen. Bei nur 5% Netzwerkauslastung kein Wunder. MP3 funktioniert aber super. Ohne Aussetzer.
DUSAG0211
Inventar
#25 erstellt: 12. Feb 2009, 13:48

schneidy schrieb:
Hallo,

ich benutze die Software derzeit, um selbstgedrehte Videos von meinem Notebook auf die PS3 zu kopieren (da Dateien jeweils um die 13 GB). Das ganze dauert Tage. Alle Geräte (Notebook, PS3 und Router) befinden sich im selben Raum. Die Netzwerkauslastung liegt allerdings nur bei ca. 5% und die CPU-Last ist auch gering.

Kennt jemand eine Einstellung, die die Netzwerkauslastung erhöht? Ich erwarte ja auch nicht die vollen 54KBit, aber 5% ist echt zu wenig bei den geringen Entfernungen.


Die Auslastung die der Taskmanager anzeigt ist meiner Erfahrung nach nicht wirklich zu gebrauchen. Nichtsdestotrotz macht Kopieren via WLAN keinen Spass. Da wird viel zu viel Overhead produziert. (Halbiert sich die Rate nicht nochmal weil gleichzeitig gesendet und empfangen wird vom Router?)

Bei alles über einem oder zwei GB würde ich ein Kabel anschliessen wo mindestens garantierte 100MBit liegen
skippy100
Stammgast
#26 erstellt: 12. Feb 2009, 13:52
Dann wäre wohl ein Switch ideal, an dem dann der Router, das Notebook und die PS3 angschlossen wird.
mojo
Stammgast
#27 erstellt: 12. Feb 2009, 15:24
allerdings.
das teil dran:
http://www.amazon.de...id=1234441419&sr=8-6
und du hast für unter 30 Euro efektive 120 Megabyte pro Sekunde.
itzek
Inventar
#28 erstellt: 12. Feb 2009, 17:15
Es gibt jetzt die Version 1.04 !





Here's the changelog: Here's the changelog:

- Changes / Features - Changes / Features

. New option to enable video copy on ps3 New option to enable video copy on ps3
. RAW images thumbnail support: CR2/CRW/PEF/NEF/ORF/SRF/MRW/DNG/ARW/RAF RAW images thumbnail support: CR2/CRW/PEF/NEF/ORF/SRF/MRW/DNG/ARW/RAF
. New extensions supported: SHN/M2V/M2P New extensions supported: SHN/M2V/M2P
. tsMuxer engine can now mux or reencode in AC3/PCM all audio tracks in real time tsMuxer engine can now MUX or reentrant code AC3/PCM all audio tracks in real time
. Add the experimental mencoder build for multicore on OSX Add the experimental mencoder build for multicore on OSX
. DVR-MS remuxer now included by default in Windows package DVR-MS remuxer now included by default in Windows package
. New translations: Spanish (thanks to Jose from playstationhoy.com), Dutch (thanks to Vincent Meylof), German (thanks to Jeuki), Russian (thanks to Peter Klassen), Polish (thanks to Maciej Bocian), Greek (thanks to Alexander Polichroniadis), Portuguese (thanks to Hugo Sousa), Finnish (thanks to Ove Sentlig), Norwegian (thanks to Ball80 and Topguy), Swedish (thanks to Dusan Ilic) and Japanese (thanks to Yu) New translations: Spanish (thanks to Jose from playstationhoy.com), Dutch (thanks to Vincent Meylof), German (thanks to Jeuki), Russian (thanks to Peter Classes), Polish (thanks to Maciej Bocian), Greek (thanks to Alexander Polichroniadis), Portuguese (thanks to Hugo Sousa), Finnish (thanks to Ove Sentlig), Norwegian (thanks to Ball80 and Topguy), Swedish (thanks to Dusan Ilic) and Japanese (thanks to Yu)

- Fixes - Fixes

. tsMuxer's AC3/LPCM encode/muxing + Mencoder's LPCM remuxing now working on Linux tsMuxer's AC3/LPCM encode / Muxing + mencoder's LPCM remuxing now working on Linux
. Fixed LPCM seeking issue Fixed LPCM seeking issue
. Fixed regression with PicasaWeb images feed Fixed regression with PicasaWeb images feed
. Changes in subtitles loading / Fonts support (Default/ASS/Embedded Fonts) Changes in subtitles loading / Fonts support (Default / ASS / Embedded Fonts)
. Fixed channels order with tsMuxer engine's DTS->AC3 option Fixed order channels with tsMuxer engine's DTS-> AC3 option
. Transcode buffer wasn't fully released after end of video Transcode buffer was not fully released after end of video
. Fixed bug with shared folders selection on Windows Fixed bug with selection shared folders on Windows
. Fixed periodic alive messages sent to ps3 Fixed periodic alive messages sent to ps3
. Better dvr-ms media info retrieval Better dvr-ms media information retrieval
. Updated ffmpeg/mplayer/mencoder/mt builds on Windows and OSX (slight H264 speedup for singlecore) Updated ffmpeg / mplayer / mencoder / mt builds on Windows and OSX (H264 slight speedup for single core)
. Buffer issues with transcoded audio files lasting more than 10 minutes Buffer issues with trans coded audio files lasting more than 10 minutes
. Fixed RSS parsing with some feeds Fixed parsing RSS feeds with some


[Beitrag von itzek am 12. Feb 2009, 17:18 bearbeitet]
Inapprehensible
Ist häufiger hier
#29 erstellt: 13. Feb 2009, 13:19

schneidy schrieb:
Hatte schon mal probiert, das Notebook per LAN direkt an die PS3 anzubinden. Hat aber nicht geklappt. Muss wohl immer nen Router dazwischen sein. Leider nutze ich als Router das Fritz!Fon 7150. Dort ist nur ein LAN-Anschluss vorhanden. Kann also entweder das Notebook oder die PS3 per LAN anbinden. Ein Teil der Funkstrecke bleibt. Per WLAN ruckeln bei mir sogar gestreamte SD-Filmchen. Bei nur 5% Netzwerkauslastung kein Wunder. MP3 funktioniert aber super. Ohne Aussetzer.


Also ich hab meinen Laptop sowohl am Router hängen als auch mit nem Crossover-Kabel an der PS3. Klappt alles einwandfrei und das streamen läuft auch deutlich besser, um nich zu sagen perfekt.
Musst halt nur schauen, dass du zwei IP-Bereiche vergibst, dann dürfte alles klappen.
schneidy
Ist häufiger hier
#30 erstellt: 13. Feb 2009, 21:07
Das man ein Crossover-Kabel benötigt, um zwei PC's zu verbinden, habe ich gestern erst im Internet gefunden. Hatte nen einfaches Patchkabel verwendet. Werde mir jetzt so nen Teil holen.

Konnte aber den Datentransfer dadurch beschleunigen, dass ich das Notebook mit nem Patchkabel! an das Fritz!Fon angeschlossen habe. Somit sind jetzt erst mal alle Dateien auf der PS3. Bis ich mal wieder nen DV-Band voll habe, wird es wohl noch ein wenig dauern. Dann kann ich die Capture- und Copy-Orgie - diesmal mit Crossover-Kabel - erneut beginnen.
Pansenbengel
Neuling
#31 erstellt: 26. Mrz 2009, 13:05
Ich hätte da auch mal eine Frage. Wollte ganz gerne mit dem PS3 Media Server nen Movie streamen bzw gleich ganz auf die Festplatte kopieren. Normalerweise mache ich alles mit TVersity, aber das kommt ja leider mit den .avi nicht klar.

So folgendes Problem. Wenn ich nun die .avi mit dem PS3 Media Server streame sind diese erheblich größer.
Bsp eine 11mb datei wird ganz schnell auf der ps3 zu einer 100 mb datei. Schraube ich die Bitrate runter geht das ziemlich auf die Qualität. Jmd eine Idee wie ich die Größe eine wenig reduzieren kann bei gleichbleibender Qualität.. Geht ja bei den 11mb scheinbar auch... Denn wenn ich überlege wie groß eine 2gb Datei wird hab ich schon keine Lust mehr ...

Nochwas: Habe gerade nochmal geschaut. Die Datei wird vorher als DIVX 2.3 Mbps angezeigt.. und hinterher als MPEG-2 10.6 (8-fache Datei Größe) .. Gehe ich z.B auf MPEG-2 5.5 (4-fache Datei Größe)

Da stimmt doch irgendwas nicht

Kann das Programm nicht auf Mpeg-4 umwandeln? Das kann die PS3 ja scheinbar: AVI + Mpeg-4


[Beitrag von Pansenbengel am 26. Mrz 2009, 13:12 bearbeitet]
DUSAG0211
Inventar
#32 erstellt: 01. Apr 2009, 14:33
Ich behaupte mal einfach, dass der media streamer von haus aus nur auf mpeg2 umwandelt. mp4 ginge rein technisch wahrscheinlich, aber möglicherweise wäre das zu rechenintensiv?! Oder andere Vermutung: Es gibt keine frei verfügbaren mpeg4 codec die der Programmierer integrieren konnte.

Wenn du es sowieso komplett auf die PS3 kopieren willst, könntest du natürlich auch vorher am PC umwandeln.
Flamebego
Ist häufiger hier
#33 erstellt: 10. Jul 2009, 14:14
ich habe da auchmal eine frage:
benutze den java ps3 media server 1.04

habe die ps3 über eine dsl 16000 leitung per wlan verbunden (gleicher raum, wohnzimmer). mein rechner 3,1 GB arbeitsspeicher und dual core 2,66 Mhz also 6420

auch bei mir ruckeln die großen mkv datein.

aber meine eigendliche frage ist: kann ich über den media server per ps3 auch online filme von zB. Maxdome oder YouTube auf dem Fernseher streamen? wenn ja, wie muss ich da die einstellungen im media server machen (finde in der navigation nur meine festplatten und keinen inet browser zur auswahl)?
DUSAG0211
Inventar
#34 erstellt: 10. Jul 2009, 14:24

Flamebego schrieb:
ich habe da auchmal eine frage:
benutze den java ps3 media server 1.04

habe die ps3 über eine dsl 16000 leitung per wlan verbunden (gleicher raum, wohnzimmer). mein rechner 3,1 GB arbeitsspeicher und dual core 2,66 Mhz also 6420

auch bei mir ruckeln die großen mkv datein.

aber meine eigendliche frage ist: kann ich über den media server per ps3 auch online filme von zB. Maxdome oder YouTube auf dem Fernseher streamen? wenn ja, wie muss ich da die einstellungen im media server machen (finde in der navigation nur meine festplatten und keinen inet browser zur auswahl)?


Kein Wunder dass die ruckeln. wahrscheinlich ist der Rechner auch per WLAN dran?

maxdome und youtube geht glaube ich nur mit tversity. (youtube auf jeden fall)
Flamebego
Ist häufiger hier
#35 erstellt: 11. Jul 2009, 19:22
nene, der rechner ist mit kabel dran, aber mich intressiert ja auch hauptsächlich die sache wegen internet movies per java ps3 media server über ps3 auf lcd fernseher.

TVersity hatte ich auch schonmal, aber ps3 media server find ich um einiges besser.
dehoensch
Ist häufiger hier
#36 erstellt: 20. Jul 2009, 16:03
hi Leute,

habe nun auch dieses Proggi.

Nur ruckelt bei mir immer alles an Filmen was ich abspiele. Ob SD, oder HD Filme - alles ruckelt.

Hab es als 1. per WLAN und dann per Kabel versucht - immer dasselbe Problem.

Hoffe hier kann mir jemand helfen. Auch finde ich komisch dass hierbei immer die I-Net Verbindung laufen muss

Bräuchte da echt mal Hilfe
Pansenbengel
Neuling
#37 erstellt: 21. Jul 2009, 09:43
Du brauchst normalerweise aber keine Internetverbindung um mit dem Programm zu arbeiten...

Das es bei dir ruckelt wird entweder an deinem PC liegen oder du hast die Qualität zu hoch eingestellt. Habe leider auch keine Erfahrung mit HD Filmen. Aber normale Divx etc spiele ich meistens mit einer niedrigeren Qualität ab. Und das merkt man kein bisschen. Denn es hat keinen Sinn eine Datei mit 2.2 Mbps auf 10 Mpbs umzuwandeln.
Ich habe das Problem sobald die Dateien um die 8 GB sind.
Dann ruckelt es auch gelegentlich. Denke wird mein Rechner einfach nicht mit klar kommen.
Daher kopieren, dauert zwar ein wenig, aber dann hast du beim Film schauen Ruhe!
MikeBln
Stammgast
#38 erstellt: 23. Feb 2010, 21:21
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Java PS3 Media Server V1.03
mogqai am 25.01.2009  –  Letzte Antwort am 07.03.2010  –  25 Beiträge
Java PS3 Media Server findet PS3 nicht!
Rös am 29.01.2010  –  Letzte Antwort am 29.04.2013  –  17 Beiträge
java ps3 meidia server
werdung am 05.10.2009  –  Letzte Antwort am 05.10.2009  –  2 Beiträge
welches NAS System läuft mit Java Media Server
ugiimen am 09.11.2009  –  Letzte Antwort am 27.11.2009  –  9 Beiträge
PS3 Media Server & NAS
seysa am 06.04.2009  –  Letzte Antwort am 21.07.2011  –  15 Beiträge
PS3 Media Server?
zio am 08.01.2015  –  Letzte Antwort am 17.01.2015  –  20 Beiträge
PS3 Media Server 1.20.439
otmanix am 17.01.2011  –  Letzte Antwort am 18.01.2011  –  2 Beiträge
PS3 Media Server
hnjj90 am 08.08.2011  –  Letzte Antwort am 16.08.2011  –  17 Beiträge
PS3 Media Server + *.dts Ton?
Jul3s am 20.03.2010  –  Letzte Antwort am 28.10.2012  –  11 Beiträge
PS3 Media Server beendet sich bei ISOs
pittner am 22.12.2010  –  Letzte Antwort am 19.01.2011  –  23 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedTimDerHiFiMenschh
  • Gesamtzahl an Themen1.550.822
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.320

Hersteller in diesem Thread Widget schließen