WWF - Legends of Wrestlemania

+A -A
Autor
Beitrag
Sephiroth289
Stammgast
#1 erstellt: 09. Mrz 2009, 14:27
Hallo zusammen!

Hab mir am Wochenende mal die neue Demo von Legends of Wrestlemania gezogen. Hab mich so gefreut auf die alten Helden meiner Jugend - vor allem hats damals noch Spass gemacht zu gucken...

Der erste Eindruck war noch positiv. Menü war ok, Musik stimmig, und bis auf die Matschigen, pixeligen Zuschauer auch der Entrance ganz brauchbar.

Und dann fing das übel an. Was denken sich die Damen und Herren von THQ mit so einer Arcadelastigen, stupiden, und völlig unausgereiften Steuerung?
Hallo??!! Wenn ich dumpf auf Knöppe preschen will, spiele ich Tekken oder Mortal Kombat. Aber doch kein Wrestlinggame!

Ich werde es mir nicht kaufen, auch wenn es schwer fällt, da ich mich wirklich drauf gefreut hab.

Wie seht ihr das? Über die Steuerung hinwegsehen oder das Spiel vergessen?

Greetz
Dodge
Inventar
#2 erstellt: 09. Mrz 2009, 14:44
Jap, Steuerung ist fürn Arsch. Hätten mal die von SvR übernehm,en und vllt etwas verfeinern sollen. So bleibe ich auch bei SvR obwohl mir die Anzahl der Wrestler und die Namen schon extrem zusagen würden.
T0bi1985
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 09. Mrz 2009, 17:30
ich habs mal bestellt und lass mich überraschne, was da kommen wird

btw. die steuerung von smackdown vs raw iss definitiv müll...da iss tna besser gelungen^^


[Beitrag von T0bi1985 am 09. Mrz 2009, 17:31 bearbeitet]
Sephiroth289
Stammgast
#4 erstellt: 10. Mrz 2009, 13:35
Wenn du die Demo nicht gezockt hast, wirst du spätestens beim anspielen die Steuerung von Smackdown Vs. Raw lieben lernen...

Habs grad nochmal angezockt und direkt wieder ausgemacht... ich tu mir das nicht an...
KingTorten
Stammgast
#5 erstellt: 10. Mrz 2009, 17:12
ging mir echt genau so. voll gefreut auf die legenden und dann so ne scheiß steuerung, das geht absolut garnet! werde es mir 100% net holen
HappyJever
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 11. Mrz 2009, 18:03
Also ich kann meine Meinung jetzt nicht unbedingt mit den anderen Teilen. Die Lenkung geht eigentlich richtig gut wenn man sich kurz das Tutorial durchließt. Also ich hatte keine Probleme damit und das Spiel an sich, finde ich sensationell, auch wenn ich Jahrelanger Smackdown vs Raw Fan bin/war!
Dodge
Inventar
#7 erstellt: 11. Mrz 2009, 18:55

HappyJever schrieb:
Also ich kann meine Meinung jetzt nicht unbedingt mit den anderen Teilen. Die Lenkung geht eigentlich richtig gut wenn man sich kurz das Tutorial durchließt. Also ich hatte keine Probleme damit und das Spiel an sich, finde ich sensationell, auch wenn ich Jahrelanger Smackdown vs Raw Fan bin/war!


Probleme hab ich mit der Steuerung auch keine...im gegenteil: Das Problem ist eher, daß die für 3jährige konzipiert zu sein scheint. Mit Standardattacken aufladen finde ich auch bescheuert...so kommt eine zeitlang alles zustande, nur kein ansehnlicher Kampf.

Die leicht comichafte Grafik (jaahaa, ist so gewollt, ich weiß) tut ihr übriges, daß ich diesen Titel auf alle Fälle im Regal stehen lasse.
KingTorten
Stammgast
#8 erstellt: 12. Mrz 2009, 00:33
und die ähnlichkeit der darsteller iss gleich null, bret hart sieht aus wie ein mädchen, der hulk hat plötzlich oberarme wie unterschenkel, ne das game macht kein spaß
homersbart
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 27. Mrz 2009, 16:20
hallo,
meiner meinung is das spiel viel zu casual.
ich spiele seit dem ersten smackdown vs. raw die serie, muss aber sagen (auch wenns eig kein teil der serie is) dass es immer weiter bergab geht.
für dieses spiel werd ich auf jeden fall ez ma kein geld ausgeben weil ich eig ne komplexe und meinetwegen auch schwer zu erlernende steuerung bevorzuge und von dem casual trend insgesamt nix halt (ich hab auch ne wii und da kommen gar keine guten core-games mehr raus)
HappyJever
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 27. Mrz 2009, 17:08
Ich hab's gestern das erste mal mit Freunden gespielt und solch ein lustigen Spielfaktor (Bei Royal Rumble) hatten wir schon lange nicht mehr. Ich finde abgesehen vom Whip-In den man ein wenig üben muss, wirklich einfach nach ein paar Matches. Was hingegen schwerer ist, sind die Spielmodis "Nacherleben" etc. Das macht spass und ich schaffs bis heute nicht auf Einfach das ganze durchzuspielen ;-)

Also ich als alter Wrestlingfan und auch SvR Fan kann es trotzdem weiter empfehlen.. Ich finds klasse
T0bi1985
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 01. Apr 2009, 01:43
also ich habs seit samstag in meiner ps3 und finds richtig geil


das nacherleben/neuerfinden macht richtig laune, jedoch hänge ich derzeit beim kampf bret vs. yukozuna

der sumo iss einfach schwer, wenn man alle anforderungen erfüllen will
HappyJever
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 01. Apr 2009, 09:58
Bei dem hänge ich auch *grml


[Beitrag von HappyJever am 01. Apr 2009, 09:58 bearbeitet]
T0bi1985
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 01. Apr 2009, 11:28
vielleicht sollte ich mal die seiten wechseln und dem rosa body einheizen
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
rayman legends zu schwer
*m00* am 23.07.2014  –  Letzte Antwort am 23.07.2014  –  2 Beiträge
Resistacne Fall of Man
buxxx am 11.11.2007  –  Letzte Antwort am 21.11.2007  –  15 Beiträge
Army of 2
Grungegod am 03.03.2008  –  Letzte Antwort am 19.03.2008  –  18 Beiträge
Champions of Norrath
Mulilein am 25.08.2008  –  Letzte Antwort am 25.08.2008  –  7 Beiträge
Call of Duty 4
Tschiersche am 16.09.2008  –  Letzte Antwort am 23.09.2008  –  16 Beiträge
Call of Duty Verbindungsproblem.
paparazzo321 am 05.11.2008  –  Letzte Antwort am 07.11.2008  –  6 Beiträge
Call of Duty Multiplayer
Wassillis am 17.12.2008  –  Letzte Antwort am 17.12.2008  –  8 Beiträge
soldier of fortune payback
Jürgen12 am 01.05.2009  –  Letzte Antwort am 14.06.2009  –  22 Beiträge
Call of Juarez
sagittarius79 am 06.07.2009  –  Letzte Antwort am 07.07.2009  –  4 Beiträge
God of War Collection
Fleischwurst82 am 30.10.2009  –  Letzte Antwort am 30.10.2009  –  2 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.088
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.831