Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte |nächste|

Vidzone der Hammer!

+A -A
Autor
Beitrag
SpalterA
Schaut ab und zu mal vorbei
#51 erstellt: 15. Jun 2009, 14:42

DavidK schrieb:
So eine funktion konnte ich bislang nicht entdecken...


SCHADE!!!
Chino79
Stammgast
#52 erstellt: 15. Jun 2009, 17:04

mroemer1 schrieb:
Toll muß schon sagen, vor allem da die meisten der großen Namen im Musikbusiness fehlen, die stehen wohl nicht bei Sony unter Vertrag.


Ich finde die Auswahl auch nicht berauschend, andererseits hats ja auch gerade erst angefangen. Mal schaun, was noch so kommt.
reap705
Stammgast
#53 erstellt: 16. Jun 2009, 12:55
Also ich finde die Inhalte zum Start schon mehr als ausreichend. Und irgendwo hab ich mal gelesen, dass wöchentlich neue Inhalte hinzukommen sollen. Wenn man sich dann mal mit den weiteren großen Musikstudios geeinigt hat wird das Ding noch ganz groß und zu einem Kaufargument für die PS3 werden.

Ich find Vidzone schon jetzt genial und freu mich auf die Zukunft. Das beste was Sony seit langem rausgebracht hat.

Gruß reap705
mroemer1
Inventar
#54 erstellt: 16. Jun 2009, 12:58
War das nicht mal eine Spielkonsole mit Blue Ray Player?

Ein Full Entertainmentcenter wollte ich nicht und will ich nicht!

Kann mir auch nicht vorstellen das Vidzone ein Kaufgrund für die PS3 werden kann, höchstens ein zusätzliches Argument.
SaschaMav
Inventar
#55 erstellt: 16. Jun 2009, 13:05

mroemer1 schrieb:
War das nicht mal eine Spielkonsole mit Blue Ray Player?

Ein Full Entertainmentcenter wollte ich nicht und will ich nicht!

Kann mir auch nicht vorstellen das Vidzone ein Kaufgrund für die PS3 werden kann, höchstens ein zusätzliches Argument.


Also ich schon, ich will die Eierlegendewollmilchsau. Denn für eine reine Konsole ist die PS3 einfach zu teuer. Der Hauptkaufgrund für mich war der BD-Player.
mroemer1
Inventar
#56 erstellt: 16. Jun 2009, 13:14
Wenn es so weitergeht kaufe ich mir eine Wii und gut ist.

Denn eines stimmt: Teuer, deswegen läuft meine nur zum Gamen und zum BDs gucken und trotzdem bin ich innerhab von 26 Monaten schon bei der 3ten PS3 angekommen.


[Beitrag von mroemer1 am 16. Jun 2009, 13:15 bearbeitet]
SaschaMav
Inventar
#57 erstellt: 16. Jun 2009, 13:18

mroemer1 schrieb:
Wenn es so weitergeht kaufe ich mir eine Wii und gut ist.

Denn eines stimmt: Teuer, deswegen läuft meine nur zum Gamen und zum BDs gucken und trotzdem bin ich innerhab von 26 Monaten schon bei der 3ten PS3 angekommen.


Das ist warhscheinlich auch der Grund. Die läuft sich ja noch nicht einmal warm. Sie muss gefordert werden.
mroemer1
Inventar
#58 erstellt: 16. Jun 2009, 13:21
Die ist sogar zu warm gelaufen, glaub mir!

1x Laufwerksschaden, 1x Hitzetot!
LogLux
Stammgast
#59 erstellt: 16. Jun 2009, 17:33
Echt lustig wie sich hier manche über dieses neue Feature aufregen können. Wenn man es nicht mag, dann installiert man es einfach nicht. Und wer es nutzen will, der installiert es.

Ich finde es ein nettes Gimmick und hab auch nicht erwartet, dass Sony hier direkt FullHD Videos streamt. Und das man hier nicht die heftigsten Undergroundbands mit Videos findet und das meiste im Mainstream Segment angesiedelt ist, das ist ja wohl klar. Obwohl ich mich gewundert habe, dass manche Band / Videos hier zu finden waren. Wenisgtens hab ich hier nicht das Gequatsche von vorpupertären MTV und VIVA Mods drin.

Ein Kaufgrund für eine PS3 wird Vidzone sicherlich nicht sein und wer die nur wegen diesem Gimmick kauft, der hat sie nicht alle oder zuviel Geld.
mroemer1
Inventar
#60 erstellt: 16. Jun 2009, 17:42
Nö, ist nicht aufregen, sondern nur persönliche Meinungsäußerung.

Ich brauchs nicht und werde es wohl selten nutzen, verstehe aber durchaus, wenns mancher toll findet.

Hoffe halt nur das auch mal ein Paar Sachen reinkommen die ich als nützlich empfinde wie z.B.: das 2 Spieler ein Headset gleichzeitig nutzen können oder die Möglichkeit auch defekte Konsolen vom PSN abzumelden, Löschung von Gameleichen aus der Trophieliste usw.



[Beitrag von mroemer1 am 16. Jun 2009, 17:44 bearbeitet]
LogLux
Stammgast
#61 erstellt: 16. Jun 2009, 17:47
Natürlich sollte Sony sich auch auf die Basis Funktionen der PS3 konzentrieren und nicht die Zeit an solchen netten kleinen Spielereien verplempern.

Hab halt auch in anderen Foren gelesen und einige regen sich echt ziemlich darüber auf (Vidzone). Wüßte auch noch genug Features, die fehlen, bei denen Sony aber nicht anknüpft. Kann bis heute nicht verstehen, warum man nicht mal ne ordentliche Ordnerverwaltung in das Ding reinbringt?!

Aber warten wir mal ab, die Zeit wird es hoffentlich richten und jeder wird glücklich, egal was er damit machen will. Ob nur BluRay Player, Gaming, Streaming usw.
mroemer1
Inventar
#62 erstellt: 16. Jun 2009, 17:49

LogLux schrieb:
Natürlich sollte Sony sich auch auf die Basis Funktionen der PS3 konzentrieren und nicht die Zeit an solchen netten kleinen Spielereien verplempern.

Hab halt auch in anderen Foren gelesen und einige regen sich echt ziemlich darüber auf (Vidzone). Wüßte auch noch genug Features, die fehlen, bei denen Sony aber nicht anknüpft. Kann bis heute nicht verstehen, warum man nicht mal ne ordentliche Ordnerverwaltung in das Ding reinbringt?!

Aber warten wir mal ab, die Zeit wird es hoffentlich richten und jeder wird glücklich, egal was er damit machen will. Ob nur BluRay Player, Gaming, Streaming usw.


Das glaube ich auch, vor allem da ich denke die PS3 schafft auch die Basis für zukünftige Konsolengenerationen und das dauert eben alles ein bisschen.
-sanobi-
Ist häufiger hier
#63 erstellt: 20. Jun 2009, 14:52
Finde VidZone auch eine gute Sache. Und je mehr Features für die PS3 existieren, umso mehr freut es mich das Geld für die Konsole investiert zu haben. Finde es irgendwie merkwürdig wenn man sich beschwert, dass sie immer mehr zum Entertainment-Center gemacht wird. Ist doch was positives. Man kann doch seinen Porsche auch mit 100km/h fahren, müssen nicht 250 sein. Oder?!


[Beitrag von -sanobi- am 20. Jun 2009, 14:55 bearbeitet]
mroemer1
Inventar
#64 erstellt: 20. Jun 2009, 15:21

-sanobi- schrieb:
Finde VidZone auch eine gute Sache. Und je mehr Features für die PS3 existieren, umso mehr freut es mich das Geld für die Konsole investiert zu haben. Finde es irgendwie merkwürdig wenn man sich beschwert, dass sie immer mehr zum Entertainment-Center gemacht wird. Ist doch was positives. Man kann doch seinen Porsche auch mit 100km/h fahren, müssen nicht 250 sein. Oder?!


Ach ne, ist schon soweit in Ordnung, das die Funktionen der PS3 ausgebaut werden.

Ich beschwere mich nur darüber, das da so ein Zeugs eingebaut wird, aber wichtige Funktionen zum und um das Gamen einfach nicht integriert werden.

Um bei deinem Porsche Beispiel zu bleiben:

Statt gewünschten Fahrwerksverbesserungen kriege ich statt dessen ein anderes Radio und neue Dekors bei den Ledersitzen.
-sanobi-
Ist häufiger hier
#65 erstellt: 20. Jun 2009, 15:46
Stimmt schon, das Spieletechnisch endlich mal der Durchbruch kommen muss, ich denke darüber sind sich alle PS3 Besitzer einig. Ist für mich nach wie vor unverständlich, warum die PS3 nicht die Leadplatform ist. Die technische Überlegenheit wird nach wie vor nicht genutzt, wobei das wohl auch damit zusammenhängt, dass Sony nicht so viel Kohle investiert wie Microsoft. Vor allem in Punkto Subvention der Spielepublisher. Schauen wir mal, was im Herbst bei Spielen wie Assassins Creed2 und Uncharted2 geht
mroemer1
Inventar
#66 erstellt: 20. Jun 2009, 16:17
Diese Games werden sicherlich sehr gut.

Nur bei Multiformatentwicklungen hinkt die PS3 doch oftmals deutlich hinterher, die X-Box 360 ist halt näher am PC, folge ist, leichter zu programmieren bzw. macht sich keiner die Arbeit auf der PS3 die extra Leistung rauszuholen.

Dies hat sicherlich auch mit zeitgleichen Veröffentlichungsterminen zu tun, das den Entwicklern hier einfach nicht die Möglichkeit gibt, die schwierigere Plattform PS3 ordentlich zu programmieren, da hier einfach, durch Termindruck, die Zeit fehlt.


[Beitrag von mroemer1 am 20. Jun 2009, 16:18 bearbeitet]
CounterSlash
Stammgast
#67 erstellt: 20. Jun 2009, 16:32
hey leutz,
hab seit letzte woche auch vidzone, aber immer noch das prob das ich kein ton habe!? woran liegts, ist nur bei vidzone...
gruß
reap705
Stammgast
#68 erstellt: 20. Jun 2009, 21:04

CounterSlash schrieb:
hey leutz,
hab seit letzte woche auch vidzone, aber immer noch das prob das ich kein ton habe!? woran liegts, ist nur bei vidzone...
gruß


Schalte mal in den Audio-Einstellungen Dolby Digital 5.1 ab.

Gruß reap705
SaschaMav
Inventar
#69 erstellt: 22. Jun 2009, 07:37

mroemer1 schrieb:

-sanobi- schrieb:
Finde VidZone auch eine gute Sache. Und je mehr Features für die PS3 existieren, umso mehr freut es mich das Geld für die Konsole investiert zu haben. Finde es irgendwie merkwürdig wenn man sich beschwert, dass sie immer mehr zum Entertainment-Center gemacht wird. Ist doch was positives. Man kann doch seinen Porsche auch mit 100km/h fahren, müssen nicht 250 sein. Oder?!


Ach ne, ist schon soweit in Ordnung, das die Funktionen der PS3 ausgebaut werden.

Ich beschwere mich nur darüber, das da so ein Zeugs eingebaut wird, aber wichtige Funktionen zum und um das Gamen einfach nicht integriert werden.

Um bei deinem Porsche Beispiel zu bleiben:

Statt gewünschten Fahrwerksverbesserungen kriege ich statt dessen ein anderes Radio und neue Dekors bei den Ledersitzen.


Alleine der Sprachchat sollte über Spielebegrenzung hinausgehen. XBox hats vorgemacht. Das stört schon bei Tiger Woods 09, nach dem Ende der Onlinesession ist sofort der Ton weg, dann kramt man wieder die Tastatur aus, um zu Fragen wie es weiter geht.
mroemer1
Inventar
#70 erstellt: 22. Jun 2009, 08:11
Ja stimmt, ausserdem darf mann zwar beim Tiger 09 Nachrichten lesen, aber wer antwortet wird mit Rucklern und unmöglichen Schlägen (Bugs) bestraft.

Das kann mann nur nur vermeiden in dem mann antwortet wenn einer deiner Mitspieler am Schlag ist, ist mann selbst schon dran heißts: Bye bye Birdie, welcome Bogey!
Chino79
Stammgast
#71 erstellt: 02. Jul 2009, 13:23
Jetzt ist das Update 1.02 erschienen. Damit soll das Problem des fehlenden Tons behoben sein.
Quali.10
Inventar
#72 erstellt: 02. Jul 2009, 20:30

Chino79 schrieb:
Jetzt ist das Update 1.02 erschienen. Damit soll das Problem des fehlenden Tons behoben sein.


+ 500 neue Songs
flacheBÜCHSE
Inventar
#73 erstellt: 02. Jul 2009, 20:48
Coole Sache, danke Sony.

irgendwie geht das aber nicht, das das ganze kostenlos ist.... Frage mich, wann Sony sich den Dienst bezahlen lässt. (z.B. 50 Videos dür 5 EUR o.ä.)

Bringt ein 16:9 update. Dsa die 4:3 Schinken auf 4:3 laufen ist ja o.k. Aber die 16:9 auf 4:3...... da gibt es nicht nur rechts und links Balken, sondern auch oben und unten
heikohvr
Stammgast
#74 erstellt: 03. Jul 2009, 07:56

flacheBÜCHSE schrieb:
Coole Sache, danke Sony.

irgendwie geht das aber nicht, das das ganze kostenlos ist.... Frage mich, wann Sony sich den Dienst bezahlen lässt. (z.B. 50 Videos dür 5 EUR o.ä.)

Bringt ein 16:9 update. Dsa die 4:3 Schinken auf 4:3 laufen ist ja o.k. Aber die 16:9 auf 4:3...... da gibt es nicht nur rechts und links Balken, sondern auch oben und unten :{


Damit würden die sich wieder ins eigene Fleisch schneiden.
Erst alles als kostenlos anpreisen und nacher die Hand aufhalten. Nichts ist unmöglich.
Ich bezahl doch für das streamen kein Geld!
Mal sehen wie sich das noch entwickelt. Ich bin bisher mit Vidzone zufrieden.
_steve
Stammgast
#75 erstellt: 03. Jul 2009, 09:02

flacheBÜCHSE schrieb:

irgendwie geht das aber nicht, das das ganze kostenlos ist.... Frage mich, wann Sony sich den Dienst bezahlen lässt. (z.B. 50 Videos dür 5 EUR o.ä.)


Lassen sie sich doch schon.

1. Werbung: Dieser Punkt wird bestimmt ausgebaut, lokalisiert und personalisiert.

2. Einkaufen: Schon heute ist es möglich sich Titel bspw. für's Handy zu kaufen. Der Punkt wird sicher auch ausgebaut und intensiver beworben.

Keine Angst, Sony ist keine Wohlfahrtsorganisation
Chino79
Stammgast
#76 erstellt: 03. Jul 2009, 17:47
Denk ich auch. Der Grunddienst wird kostenlos bleiben, aber wenn man etwas darüberhinaus möchte, wird man latzen müssen. Was ich aber auch nicht schlecht finde.

Schön, dass weiter Updates nachgeschoben werden.

P.S.: Sony: Bitte nutzt 16:9 aus, dann könnt ihr auch mehr Werbung einblenden.
qfactor
Inventar
#77 erstellt: 05. Jul 2009, 09:56
hab gestern mal reingeschaut. ist ja ganz witzig, aber die quali ist ja wohl unter aller sau - das will ich nicht mal geschenkt

oder war ich zu blind und kann irgendwo ein häkchen bei "1080p" machen
celebrator_101
Ist häufiger hier
#78 erstellt: 05. Jul 2009, 12:35
...ich finde die idee Vidzone auch super
Leider fehlt mir die hardwareunterstützung für die Fernbedienung (mit dem pad zu navigieren find ich sche..e)
Dann hab ich irgendwie immer noch nicht rausbekommen wie man wieder zurück auf die Menüauswahl kommt ohne das Programm neu zu starten.
Und da schließ ich mich vielen anderen an, die Videoquali ist ja wohl unter aller Kanone..

Hoffe das daran bei zukunftigen updates gearbeitet wird..
_steve
Stammgast
#79 erstellt: 05. Jul 2009, 13:47
Empfehlungen -> Homepage -> neue Playlist mit Viereck auswählen, damit sie gleich abgespielt wird (X fügt Playlist hinten an)
Danielitooo
Ist häufiger hier
#80 erstellt: 06. Jul 2009, 12:55

qfactor schrieb:
hab gestern mal reingeschaut. ist ja ganz witzig, aber die quali ist ja wohl unter aller sau - das will ich nicht mal geschenkt

oder war ich zu blind und kann irgendwo ein häkchen bei "1080p" machen :D


Sorry Leute - aber denkt doch mal ein bisserl nach. Die Daten müssen doch erstmal gestreamt werden. Nicht jeder hat eine fette DSL 16.000 - Leitung. Es soll sogar noch Landstriche geben - ganz ohne DSL. Und auf einer 2000er Leitung kannst Du keine HD-Aufnahmen streamen.

Vidzone muss ein Kompromiss sein - im zweifelsfall ist mir die Audioqualität wichtiger, als die Videoausgabe...

Grüße
Daniel
mroemer1
Inventar
#81 erstellt: 06. Jul 2009, 13:08
Stimmt schon was du sagst nicht jeder hat eine Monsterrate und da mußte Sony Kompromisse eingehen.

Anderseits sind diese 2000er User die, die einem beim Onlinezocken so manche Party sprengen da diese 2000 manchmal einfach auch nicht mehr da sind (meißt nur auf dem Papier), sowieso ein Problem.


[Beitrag von mroemer1 am 06. Jul 2009, 13:08 bearbeitet]
reap705
Stammgast
#82 erstellt: 06. Jul 2009, 14:20

celebrator_101 schrieb:
Leider fehlt mir die hardwareunterstützung für die Fernbedienung (mit dem pad zu navigieren find ich sche..e)


Du kannst die Controllernummer für die PS Remote manuell auf '1' stellen. Dann kannst du damit navigieren. Ist zwar umständlich aber auf jeden Fall besser als mit dem Controller. Hoffe da kommt demnächst noch nen Update.

Gruß reap705
psycho2063
Ist häufiger hier
#83 erstellt: 06. Jul 2009, 19:34
mich nervt bei diesem vidzone am meisten dass die fernbedienung nicht funktioniert und man ständig auf irgendwelche werbebanenr klickt :/

ausserdem dauert der programmstart viel zu lang
sagittarius79
Ist häufiger hier
#84 erstellt: 06. Jul 2009, 21:25
ich finde vidzone richtig gut.was mich stört sind die extremem Ladezeiten,wenn man was sucht.
wenn ich auf titel-suche gehe, muß ich erst mal ewig warten bis er sich durch den Buchstaben "A" gesucht hat,obwohl man das gar nicht ausgewählt hat
cc210678
Neuling
#85 erstellt: 06. Jul 2009, 23:25
Und hat Sony ein Problem mit manchen Künstlerechten gehbat? Am release-tag von Vidzone war Rammstein mit ein paar Titeln noch vertreten, danach nicht mehr. Gin´bt aber noch ein paar andere Künstler, die erst da waren und jetzt nicht mehr. Gibt also nicht nur mit dem Update zusätzliche Lieder, sondern vereinzelt werden auch wieder Lieder aus dem Programm genommen. Warum auch immer!! Aber bitte lasst doch Rammstein drin!!!!
michael67
Inventar
#86 erstellt: 10. Jul 2009, 10:40
Also Vidzone ist eine wirklich sehr nette Bereicherung für die PS3, (gibt es sowas auch auf der XBOX360?)

Der Start dauert tatsaechlich etwas lang, aber dafür lädt er Musikvideos in Folge und man spart sich das sonstige geklicke bei den Portalen wie youtube und myvideo und co.

Die Qualität dürfte ähnlich sein, wahrscheinlich sogar einen Tacken besser.

Insgesamt merkt man, dass sich Sony da Mühe gibt...
Hose01
Stammgast
#87 erstellt: 11. Jul 2009, 16:05
16:9 gibts noch nicht oder muss ich nur irgendwas einstellen?
p.hero1392
Stammgast
#88 erstellt: 11. Jul 2009, 16:40

Hose01 schrieb:
16:9 gibts noch nicht oder muss ich nur irgendwas einstellen?

Ne leider nur 4:3, kann man auch nicht umstellen!!
orbit1
Inventar
#89 erstellt: 12. Jul 2009, 11:06

Hose01 schrieb:
16:9 gibts noch nicht oder muss ich nur irgendwas einstellen?

viele videos sind älter, da würde 16:9 blöde aussehen!
flacheBÜCHSE
Inventar
#90 erstellt: 12. Jul 2009, 11:51

orbit1 schrieb:

viele videos sind älter, da würde 16:9 blöde aussehen!

das stimmt wohl, aber schau dir mal die 16:9 videos an (z.B. Fata4: Die da) da sind nicht nur rechts und links Balken, sondern auch oben und unten, BÄH!
orbit1
Inventar
#91 erstellt: 12. Jul 2009, 17:23

flacheBÜCHSE schrieb:

orbit1 schrieb:

viele videos sind älter, da würde 16:9 blöde aussehen!

das stimmt wohl, aber schau dir mal die 16:9 videos an (z.B. Fata4: Die da) da sind nicht nur rechts und links Balken, sondern auch oben und unten, BÄH! :|

einem kostenlosen gaul , schaut man nicht auf den rand!
flacheBÜCHSE
Inventar
#92 erstellt: 12. Jul 2009, 20:53
hast ja Recht
Zem
Stammgast
#93 erstellt: 14. Jul 2009, 12:13
Ehrlich gesagt, wundere ich mich ziemlich über so einige Kommentare und den da heraus zu lesenden Einstellungen dahinter.

Vidzone ist für uns User völlig kostenlos. Wir bekommen also ein zusätzliches Feature einfach so geschenkt. Und das auch noch mit Inhalten, welche sonst massivst vergütet werden wollen (Thema Urheberrecht, GEMA, etc.). Und dann fällt es Leuten ein auch noch darüber zu meckern? Sorry, aber dafür habbich absolut kein Verständnis. Wenn's euch nicht gefällt, lasst es doch einfach. Aber sich zu beschweren und auch noch Forderungen zu stellen finde ich echt hart.

Zum Thema 4:3 bzw. 16:9 :
Die meisten Videos die ich bisher gesehen habe hatten unten und oben einen schwarzen Balken. Innerhalb des unteren wurden dann Titel und Werbung eingeblendet. Ich hab dann einfach bei meinem Panasonic 46GW10 auf Zoom2 gestellt und damit das reine Bild auf 16:9 Vollbild ohne Balken gehabt. Dadurch sind dann zwar Titel und Werbung abgeschnitten, aber das kannich gut verschmerzen. Natürlich sind in der Nähe (bis 3 m Abstand) deutliche Artefakte zu sehen, aber wenn man weiter weg ist (ab 3 m) nimmt man die immer weniger wahr.

Grüße, Zem
flacheBÜCHSE
Inventar
#94 erstellt: 14. Jul 2009, 13:46
den Tv hoch zu skalieren / auf zu zoomen habe ich sowohl mit einem Panasonic PZ80E sowohl Sammy A959 probiert. Hat leider nicht geklappt. Beide Tv´s weigern sich beharrlich die Ränder rechts und links abzuschneiden. Schade.
sagittarius79
Ist häufiger hier
#95 erstellt: 14. Jul 2009, 21:20
ps3blog:
Auch ViZone erhielt heute ein Update, der das Musik-Portal auf Version v1.03 hochpatcht. In der neuen Version soll das Programm stabiler laufen und die Geschwindigkeit des Browser wurde erhöht. Der Download fiel mit 10MB relativ klein aus.
------------------------------------------------------------

habe mal geschaut,vidzone nimmt bei mir schon über 1GB auf der festplatte ein.steigt das dann immer weiter je mehr Videos ich schaue?
quio
Stammgast
#96 erstellt: 16. Jul 2009, 20:15
Habe auch endlich mal vidzone getestet und muss sagen ich finds 1A.

Die Vids sind bei mir in etwa 20 sekunden geladen nur die Suche dauert teilweise etwas zu lang.


Aber was hat es mit den Videos mit Ausrufungszeichen auf sich.

Kann die leider nicht abspielen...
Habe auch eben mal gegoogled aber eine wirkliche Antwort find ich da leider nicht.

Lizenzstreit?? Jugendschutz?? oder was ganz anderes???
Weiß darüber jemand genau bescheid ?



Grüße


[Beitrag von quio am 16. Jul 2009, 20:15 bearbeitet]
flacheBÜCHSE
Inventar
#97 erstellt: 17. Jul 2009, 09:58
welches video hat denn ein Ausrufezeichen, nemm mal 1-2, dann können wir das testen, ob das bei uns auch so ist. Ich habe noch keines mit Ausrufezeichen gefunden.
quio
Stammgast
#98 erstellt: 17. Jul 2009, 13:37
mal ein paar beispiele...

Eric Prydz - Call on me
Rudenko - Everybody
Commander Tom - Attention

ich finde es gibt wirklich viele davon waren gerade die ersten drei die mir ausm kopf eingefallen sind.
mailfor
Schaut ab und zu mal vorbei
#99 erstellt: 18. Jul 2009, 13:07
blöde frage: gibts die vidzone auch in österreich find sie irgendwie nicht... :-(
orbit1
Inventar
#100 erstellt: 18. Jul 2009, 14:29

mailfor schrieb:
blöde frage: gibts die vidzone auch in österreich find sie irgendwie nicht... :-(

nein, gibts noch nicht, genause wenig, wie bei unseren schweizern!
Pitzilla
Stammgast
#101 erstellt: 18. Jul 2009, 19:10
Das mit den Ausrufezeichen ist mir auch schon aufgefallen, komsich. Keine Ahnung, was die bedeuten, aber abspielen kann ich die nicht.

Außerdem ist seit dem letzten Patch Rammstein nicht mehr vertreten. Nicht so der Verlust, fins es aber komisch, dass die auf einmal so nicht mehr zu finden sind.

Und mit dem Patch sollte es doch jetzt eine "What´s new" Liste geben. Hat die schon jemand gefunden? Anonsten hat man doch keine Chance, herauszufinden, welche Videos neu dazugekommen sind.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Vidzone und PS3 Slim
Kalatur am 02.09.2009  –  Letzte Antwort am 03.09.2009  –  3 Beiträge
Sound von VIDZONE auf MP3 Player herunterladen?
Projektormann am 21.11.2009  –  Letzte Antwort am 22.11.2009  –  2 Beiträge
Youtube App/Vidzone kein 5.1 - Denon AVR3313
LUXX87 am 04.11.2014  –  Letzte Antwort am 14.02.2015  –  6 Beiträge
PS3 Dynamic Theme - Hammer
-=Hellraiser=- am 10.09.2009  –  Letzte Antwort am 10.09.2009  –  4 Beiträge
Hammer! PS3 Slim für 199,-?!
m3xm am 15.12.2009  –  Letzte Antwort am 29.01.2010  –  11 Beiträge
Sicherheitskopie läuft auf PS3
Ragulus am 27.03.2007  –  Letzte Antwort am 09.11.2011  –  23 Beiträge
Hammer Multiplayer-Game für PS2 gesucht?
newcomer123 am 26.01.2009  –  Letzte Antwort am 27.01.2009  –  4 Beiträge
PS3 Slim - WLAN Speed
itzek am 14.12.2009  –  Letzte Antwort am 08.06.2011  –  19 Beiträge
Will Sony gar keine PS3 verkaufen?
TDI-Tobi am 21.08.2008  –  Letzte Antwort am 22.08.2008  –  11 Beiträge
Fernbedienung für die PS3
Milongero am 07.03.2008  –  Letzte Antwort am 23.04.2008  –  27 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.342

Hersteller in diesem Thread Widget schließen