Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte |nächste|

Vidzone der Hammer!

+A -A
Autor
Beitrag
chily
Inventar
#153 erstellt: 21. Sep 2009, 14:15
ich bin auch am überlegen ob ich es löschen soll... das geht ja mal garnicht...
DavidK
Inventar
#154 erstellt: 21. Sep 2009, 15:01
Das schlimme ist, dass man den spot auch nicht skippen kann.
Man MUSS sich den sch***ss anhören
chily
Inventar
#155 erstellt: 21. Sep 2009, 15:26
Und das immer wieder... 1-2 mal wäre ja völlig in Ordnung
heikohvr
Stammgast
#156 erstellt: 21. Sep 2009, 15:31
Ich denke die werden sehr schnell merken das
Vidzone nicht mehr so umfangreich genutzt wird.
Natürlich müssen die irgendwie Werbung machen aber so
ist das eher contraproduktiv.
Ich hab Vidzone gerne genutzt aber unter diesen Umständen
ist das für mich nicht mehr interessant.
reap705
Stammgast
#157 erstellt: 08. Okt 2009, 21:46
Unsere Gebete wurden erhört. Die Unterbrecherwerbung scheint verschwunden. Höre grade einige Lieder hintereinander und keine Nokia-Werbung.

Coole Sache
heikohvr
Stammgast
#158 erstellt: 09. Okt 2009, 07:47

reap705 schrieb:
Unsere Gebete wurden erhört. Die Unterbrecherwerbung scheint verschwunden. Höre grade einige Lieder hintereinander und keine Nokia-Werbung.

Coole Sache 8)


Das hört sich gut an. Werde ich am Wochenende mal testen.
flacheBÜCHSE
Inventar
#159 erstellt: 09. Okt 2009, 11:09
na hoffentlich bleibt das jetzt so, langsam habe ich keine Lust mehr "zu testen"
chily
Inventar
#160 erstellt: 09. Okt 2009, 11:42
Habs gestern auch mal wieder getestet... nach ca. 7 Videos kam die PS3 Fifa10 Werbung.... immer noch deutlich lauter als die Musikvideos
rocks-
Neuling
#161 erstellt: 09. Okt 2009, 18:09
hängt im moment schwer bei mir.
sagittarius79
Ist häufiger hier
#162 erstellt: 27. Okt 2009, 20:29

rocks- schrieb:
hängt im moment schwer bei mir. :(


bei mir auch und viele Videos sind total pixelig
flacheBÜCHSE
Inventar
#163 erstellt: 27. Okt 2009, 20:35
ist aber besser als im Anfang, wo es noch keien 16:9 Darstellung gab!
Juke10
Ist häufiger hier
#164 erstellt: 27. Okt 2009, 20:47
Vidzone ist echt richtig gut geworden ! Hab die Ps3 jetzt schon einige Zeit aber es nie installiert
flacheBÜCHSE
Inventar
#165 erstellt: 27. Okt 2009, 20:54

Juke10 schrieb:
Vidzone ist echt richtig gut geworden ! Hab die Ps3 jetzt schon einige Zeit aber es nie installiert

wenn du es nicht installiert hast, wieso weißt du, das es richtig gut geworden ist?
Juke10
Ist häufiger hier
#166 erstellt: 28. Okt 2009, 08:23
@ flacheBüchs
Es fehlt ein "vorher"-

Vidzone ist echt richtig gut geworden ! Hab die Ps3 jetzt schon einige Zeit, aber es nie vorher installiert
flacheBÜCHSE
Inventar
#167 erstellt: 28. Okt 2009, 10:52
jetzt verstehe ich es
TaKu
Inventar
#168 erstellt: 30. Dez 2009, 16:08
Wollte das Thema mal wieder aufleben lassen ...


Ich kann immer nur 1 Video schauen, beim nächsten hängt es sich auf

Kennt jemand das problem ?
orbit1
Inventar
#169 erstellt: 31. Dez 2009, 14:20

TaKu schrieb:
Wollte das Thema mal wieder aufleben lassen ...


Ich kann immer nur 1 Video schauen, beim nächsten hängt es sich auf

Kennt jemand das problem ?

habe ich auch seit neustem, die wiedergabeliste geht nicht!!!
TDI-Tobi
Stammgast
#170 erstellt: 31. Dez 2009, 16:37
Funktioniert nicht mehr richtig...

Ich kann auch nur ein Video anschauen, dann hängt sich das Programm auf. So ne Sch.....
gruenlichblaues_braunro...
Ist häufiger hier
#171 erstellt: 31. Dez 2009, 19:42
hat bei uns seit Weihnachten noch nicht funktioniert, kein einziges Video.
Leon-x
Inventar
#172 erstellt: 01. Jan 2010, 12:10
Ich geh dann einfach wieder auf die Homepage und erneut rein. Dann gehen mehrere Videos. Wird sicherlich noch ein Update kommen. Hatten Gestern zu Silvester einen nette Musikauswahl.
Teevidd
Stammgast
#173 erstellt: 01. Jan 2010, 12:51
vidzone find ich absolut überflüssig, der scheiß kommt nich mal in hd - das können sie sich sonst wohin schieben.
orbit1
Inventar
#174 erstellt: 01. Jan 2010, 15:57

Teevidd schrieb:
vidzone find ich absolut überflüssig, der scheiß kommt nich mal in hd - das können sie sich sonst wohin schieben.

toller beitrag!
orbit1
Inventar
#175 erstellt: 01. Jan 2010, 15:58

Leon-x schrieb:
Ich geh dann einfach wieder auf die Homepage und erneut rein. Dann gehen mehrere Videos. Wird sicherlich noch ein Update kommen. Hatten Gestern zu Silvester einen nette Musikauswahl.

geht bei mir nicht, muss mit der 3.15 zusammenhängen, vorher gings ja!
chily
Inventar
#176 erstellt: 02. Jan 2010, 14:01
Also bei uns hat es über Silverster einwandfrei funktioniert...
flacheBÜCHSE
Inventar
#177 erstellt: 05. Jan 2010, 14:27
ich habe es gestern mal wieder probiert und da konnte ich nicht einen Titel anschauen, da permanent gestoppt und nachgeladen wurde.... Schade....
heikohvr
Stammgast
#178 erstellt: 05. Jan 2010, 14:28
Ich hatte noch nie Probleme mit Vidzone!
domenr1
Stammgast
#179 erstellt: 05. Jan 2010, 17:52
Wie man diesen, eigentlich guten Service, dermaßen versauen kann, ist mir ein Rätsel.
Das funktioniert bei mir im seltensten Falle.

Die haben es geschafft, dass ich mittlerweile fast gar nicht mehr reingehe.
Es nervt einfach nur, wenn man sich auf die Musik freut und dann nach dem ersten Lied nix mehr kommt!!!
flacheBÜCHSE
Inventar
#180 erstellt: 05. Jan 2010, 18:57
... nur gut das es kein Geld kostet!!!
nine
Ist häufiger hier
#181 erstellt: 06. Jan 2010, 09:47
Wo finde ich die VidZone? Bei Musik oder bei Viedeo? Bei mit steht da nichts von VidZone.
RayPutzi
Stammgast
#182 erstellt: 06. Jan 2010, 10:47
..musst du installieren, findes du im Store!
nine
Ist häufiger hier
#183 erstellt: 06. Jan 2010, 12:47
Ach so, dachte das ist irgendwie im XMB intgriert. Muss ich ma nachgucken, Danke.
heikohvr
Stammgast
#184 erstellt: 06. Jan 2010, 13:23

nine schrieb:
Ach so, dachte das ist irgendwie im XMB intgriert. Muss ich ma nachgucken, Danke.


Ist es nach der Installation auch! Dann unter Musik zu finden!
nine
Ist häufiger hier
#185 erstellt: 06. Jan 2010, 16:08
Alles klar, Danke.
nine
Ist häufiger hier
#186 erstellt: 07. Jan 2010, 16:28
So ma runtergeladen und getestet. Nich schlecht dafür das es für Lau ist. Versteh gar nicht wie sich die Leute teilweise hier aufregen, woanders kostet sowas Kohle. Auch aktuelle Titel dabei, was will man mehr
Trashmonkey
Stammgast
#187 erstellt: 07. Jan 2010, 17:38

nine schrieb:
was will man mehr

Gute Musik. Und um es nochmal deutlich zu machen: GUTE MUSIK.

Ich für meinen Teil kann damit überhaupt nichts anfangen: Wo sind
The National, Brown Bird, The Gentle Guest, ClickClickDecker, El Olio Wolof, My Awesome Mixtape, etc pp? Nur Blockbusterhollywoodkino gibts dort. Also als Musik natürlich.
domenr1
Stammgast
#188 erstellt: 07. Jan 2010, 17:45
Über das Programm regt sich ja niemand auf. Und ich persönlich auch nicht über die Musikauswahl.

ABER, es sollte schon funktionieren!! Von 5 Versuchen klappt der Service 4 mal nicht.

Wie schon gesagt, macht es das ganz Programm unbrauchbar, wenn nach dem ersten Song nichts mehr passiert!
Kann doch nicht sein.
nine
Ist häufiger hier
#189 erstellt: 07. Jan 2010, 19:26
Gut das ist dann natürlich wirklich mies. Diese Probleme hatte ich aber bisher nicht. Insofern bin ich (noch) begeistert.
TaKu
Inventar
#190 erstellt: 07. Jan 2010, 20:08
Die Auswahl für einen KOSTENLOSEN Dienst ist bisher sehr gut ... natürlich könnte es mehr und ausführlicher sein.

Aber sie sind ja noch am Anfang ... auch das die Videos nicht in HD sind .... HALLO ... es ist umsonst !

Aber ich habe auch das problem schon seit ca 2 Monaten ... er hängt sich nach dem ersten Lied auf ... und nix geht mehr.

Vondaher z.Zt. unbrauchbar
TDI-Tobi
Stammgast
#191 erstellt: 07. Jan 2010, 20:43
Das Problem tritt seit dem letzten softwareupdate auf.
Ich hoffe es wird bald behoben.
gruenlichblaues_braunro...
Ist häufiger hier
#192 erstellt: 07. Jan 2010, 23:09

gruenlichblaues_braunrotgrau schrieb:
hat bei uns seit Weihnachten noch nicht funktioniert, kein einziges Video.


Neuinstallation hat geholfen, funktioniert jetzt prächtig, als erstes gerade "Wheels" von den "Foo Fighters" angeschaut und -gehört; und zwar volle Pulle


[Beitrag von gruenlichblaues_braunrotgrau am 07. Jan 2010, 23:10 bearbeitet]
TDI-Tobi
Stammgast
#193 erstellt: 09. Jan 2010, 00:52
Neuinstallation hat auch nichts gebracht...

Kann doch nicht sein dass die von Sony den Service nicht mehr so hin bekommen wie er am Anfang gewesen ist.
SaschaMav
Inventar
#194 erstellt: 09. Jan 2010, 14:56
Was nützt mir ein kostenloses Programm wenn es nicht einwandfrei funktioniert. Zur Zeit habe ich das Glück wenn 3 Lieder durch laufe, dann passiert wieder nichts.

Gehe ich dann zurück zur "Homepage" (also zum Anfang) wähle die gleiche Kategorie aus, kann ich alles wieder abspielen, was in der "Aktuellen Liste" vorhanden ist. Wieder 2 - 3 Lieder später wiederhole ich die Prozedur. Das ist einfach lästig.

Ich vermute allerdings immernoch, dass es eine Taktik von Sony ist, wenn ihr Online-Premiumdienst geschaltet wird, kann man bestimmt Vidzone-Premium kostenpflichtig nutzen. Um dies aber auch zu ermöglichen, muss die kostenlose Version Fehler aufweisen.
TDI-Tobi
Stammgast
#195 erstellt: 09. Jan 2010, 15:55
So blöd wird Sony doch wohl nicht sein. Ein Dienst mit Fehlern macht doch den Ruf der Firma kaputt...
SaschaMav
Inventar
#196 erstellt: 09. Jan 2010, 16:08

TDI-Tobi schrieb:
So blöd wird Sony doch wohl nicht sein. Ein Dienst mit Fehlern macht doch den Ruf der Firma kaputt...


Dann erklär mir dochmal, wie Firmwareaktualisierung zu solchen Unterschieden führen. Und wie solche Aktualisierungen dem System schaden können. Soetwas würden die doch nicht zugeben wollen. Ich finde es jetzt schon einen hohn, dass man plötzlich den "Premium"-Onlinedienst kostenpflichtig macht. Die kleinen Vorteile die die PS3 gegenüber der XBox noch hat, werden immer weniger. Kostenloser Onlinedienst ist so eine Sache. Und ich bin wirklich der Überzeugung, dass nach Einfphrung des kostenpflichtigem Dienst, die Sony-Server für den kostenfreien Part runtergeschraubt werden, um die User einfach für den Premium-Dienst zu gewinnen.
TaKu
Inventar
#197 erstellt: 09. Jan 2010, 19:50
Ein Dienst egal welcher wird doch nicht mit solchen Bugs "entwickelt"

Sondern wenn, ist doch der Unterschied Free zur "Premium" das es Werbefrei oder umfangreicher sein wird !
DenZ1
Ist häufiger hier
#198 erstellt: 10. Jan 2010, 01:02
Ist ein super Programm (gut auch, dass es keine Ladezeiten beim Ansehen gibt), nur gefällt mir die Bildqualität im Vollbild-Modus überhaupt nicht.
domenr1
Stammgast
#199 erstellt: 11. Jan 2010, 10:39
Wenn mich nicht alles täuscht wird "Vidzone" von einem Drittanbieter und nicht von Sony angeboten.

Ich habe gestern auch mal neu installiert, genützt hat es nichts. Ein Lied und Ende!!
orbit1
Inventar
#200 erstellt: 11. Jan 2010, 16:48

domenr1 schrieb:

Ich habe gestern auch mal neu installiert, genützt hat es nichts. Ein Lied und Ende!! :{

dito
TDI-Tobi
Stammgast
#201 erstellt: 11. Jan 2010, 19:11
Auf Vidzone braucht sich Sony nichts mehr einbilden!!!

Am Anfang ist es gut gewesen, dann sind die Werbeeinblendungen gekommen und jetzt läuft es nicht mehr richtig... eine Schande
wuffi
Stammgast
#202 erstellt: 11. Jan 2010, 21:11
Es gibt Zeitgenossen, die kriegen Staubzucker umsonst in den A...wertesten geblasen und mäkeln dann immer noch rum, daß der nicht gewürfelt ist...

Echt Jungs, das ist ein "geschenkter Gaul" und wenn`s euch nicht gefällt, dann laßt`s doch! Sony hat nie nicht mit der vidzone als Verkaufsargument um sich geschmissen! Ist ein nettes, kostenloses Gimmick!

Bei mir läuft übrigens alles problemlos - und von der gelegentlich Werbebeinblendung laß ich mich nicht sonderliche beeindrucken...


[Beitrag von wuffi am 11. Jan 2010, 21:12 bearbeitet]
TDI-Tobi
Stammgast
#203 erstellt: 11. Jan 2010, 23:45
Wenn´s bei mir auch noch lafen würde, dann würde ich auch so denken... (lies mal meinen ersten Bericht)

Ich finde nur wenn man so einen Service anbietet dann sollte er schon einwandfrei laufen!
Sowas ist nicht gut für den Ruf einer Weltfirma.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Vidzone und PS3 Slim
Kalatur am 02.09.2009  –  Letzte Antwort am 03.09.2009  –  3 Beiträge
Sound von VIDZONE auf MP3 Player herunterladen?
Projektormann am 21.11.2009  –  Letzte Antwort am 22.11.2009  –  2 Beiträge
Youtube App/Vidzone kein 5.1 - Denon AVR3313
LUXX87 am 04.11.2014  –  Letzte Antwort am 14.02.2015  –  6 Beiträge
PS3 Dynamic Theme - Hammer
-=Hellraiser=- am 10.09.2009  –  Letzte Antwort am 10.09.2009  –  4 Beiträge
Hammer! PS3 Slim für 199,-?!
m3xm am 15.12.2009  –  Letzte Antwort am 29.01.2010  –  11 Beiträge
Sicherheitskopie läuft auf PS3
Ragulus am 27.03.2007  –  Letzte Antwort am 09.11.2011  –  23 Beiträge
Hammer Multiplayer-Game für PS2 gesucht?
newcomer123 am 26.01.2009  –  Letzte Antwort am 27.01.2009  –  4 Beiträge
PS3 Slim - WLAN Speed
itzek am 14.12.2009  –  Letzte Antwort am 08.06.2011  –  19 Beiträge
Will Sony gar keine PS3 verkaufen?
TDI-Tobi am 21.08.2008  –  Letzte Antwort am 22.08.2008  –  11 Beiträge
Fernbedienung für die PS3
Milongero am 07.03.2008  –  Letzte Antwort am 23.04.2008  –  27 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.322

Hersteller in diesem Thread Widget schließen