Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte

Vidzone der Hammer!

+A -A
Autor
Beitrag
TDI-Tobi
Stammgast
#203 erstellt: 11. Jan 2010, 23:45
Wenn´s bei mir auch noch lafen würde, dann würde ich auch so denken... (lies mal meinen ersten Bericht)

Ich finde nur wenn man so einen Service anbietet dann sollte er schon einwandfrei laufen!
Sowas ist nicht gut für den Ruf einer Weltfirma.
domenr1
Stammgast
#204 erstellt: 12. Jan 2010, 10:48

wuffi schrieb:
Es gibt Zeitgenossen, die kriegen Staubzucker umsonst in den A...wertesten geblasen und mäkeln dann immer noch rum, daß der nicht gewürfelt ist...

Echt Jungs, das ist ein "geschenkter Gaul" und wenn`s euch nicht gefällt, dann laßt`s doch! Sony hat nie nicht mit der vidzone als Verkaufsargument um sich geschmissen! Ist ein nettes, kostenloses Gimmick!

Bei mir läuft übrigens alles problemlos - und von der gelegentlich Werbebeinblendung laß ich mich nicht sonderliche beeindrucken...


Was ist das denn für ein Blödsinn?
Wenn der Zucker aber kein Zucker sondern Salz ist, ist auch Mist, oder?
Klar WÄRE der Service super dafür das er kostenlos ist. ABER er funktioniert bei 3/4 der User nicht!
wuffi
Stammgast
#205 erstellt: 12. Jan 2010, 12:24
@domenr1: Danke! Lob zurück!

Ich weiß nicht woher du diesen BLÖDSINN nimmst, daß es bei "3/4 der User" nicht funktioniert? Marktumfrage gemacht? Repräsentatives Marktforschungsunternehmen beauftragt?

Setzt du die 5 Leuts hier im Forum, die sich beschweren, mit diesen 75% aller User gleich?

Man könnt ja auch mal äußern: toll, nettes Gimmick, kost mich nix... Aber nein: mäkeln paßt ja besser zum allgemeinen ANspruchsdenken in Deutscheland...

Diskutieren über Problem und Unzulänglichkeiten ist ja absolut ok. Wenn ich dann aber solche Beiträge lese, ich zitiere "vidzone find ich absolut überflüssig, der scheiß kommt nich mal in hd - das können sie sich sonst wohin schieben." - tut mir leid, da schwillt mir der Kamm...


[Beitrag von wuffi am 12. Jan 2010, 12:24 bearbeitet]
orbit1
Inventar
#206 erstellt: 12. Jan 2010, 13:15

wuffi schrieb:
@domenr1: Danke! Lob zurück!

Ich weiß nicht woher du diesen BLÖDSINN nimmst, daß es bei "3/4 der User" nicht funktioniert? Marktumfrage gemacht? Repräsentatives Marktforschungsunternehmen beauftragt?

Setzt du die 5 Leuts hier im Forum, die sich beschweren, mit diesen 75% aller User gleich?

Man könnt ja auch mal äußern: toll, nettes Gimmick, kost mich nix... Aber nein: mäkeln paßt ja besser zum allgemeinen ANspruchsdenken in Deutscheland...

Diskutieren über Problem und Unzulänglichkeiten ist ja absolut ok. Wenn ich dann aber solche Beiträge lese, ich zitiere "vidzone find ich absolut überflüssig, der scheiß kommt nich mal in hd - das können sie sich sonst wohin schieben." - tut mir leid, da schwillt mir der Kamm...

nun komm mal wieder runter, arroganz hat hier noch niemanden geholfen!
es ist nun mal so das auch im bekanntenkreis(10xps3) seit der fw 3.15, vidzone nicht mehr funktioniert!
vieleicht verrätst du uns ja mal was wir typen mit dem zucker hinten rum so alles falsch machen?!
domenr1
Stammgast
#207 erstellt: 12. Jan 2010, 13:20
Was soll man denn ausser mäkeln tun?? Soll ich mich freuen, dass es bei anderen funktioniert??
Solange es bei mir funktionierte hab ich das Programm nur gelobt.

Und meine Antwort auf die 3/4 Statistik hat mir orbit1 vorweggenommen. Ich kenne keinen bei dem Vidzone noch funktioniert. Aber wenn du dich daran aufhängen willst, hau rein.

Ich muss dir allerdings recht geben, dass der Satz "vidzone find ich absolut überflüssig, der scheiß kommt nich mal in hd - das können sie sich sonst wohin schieben." unsinnig ist.
Erstmal kämmen die meisten DSL Leitungen damit nicht klar und kostenlos kann man das auch nicht erwarten.
wuffi
Stammgast
#208 erstellt: 12. Jan 2010, 13:51
Ich hab das Gefühl, ihr versteht die Kernaussage nicht. Sonst würdet ihr euch nicht explizit angesprochen fühlen...

Im übrigen bin ich gaaanz ruhig. Hab`s darum auch nicht nötig andere Thread-Teilnehmer als "arrogant" oder "blödsinnig" zu titulieren.

Und nun greint weiter...

PS:Hab`s gerade aktuell nochmal gecheckt. Bei MIR läuft Vidzone. Und nun kennt ihr einen bei dem`s tut...
domenr1
Stammgast
#209 erstellt: 12. Jan 2010, 14:09
Die Kernaussage lautet:

"Funktioniert es, ist es toll.
Funktioniert es nicht, ist es Müll."

Und da gibt es auch nix zu meckern.
Stell dir vor, deine Werkstatt sagt dir: "Ne, das Auto läuft bei allen anderen ohne Probleme, stellen sie sich mal nicht so an."

Wie auch immer. Ich will einfach das Vidzone wieder läuft!
heikohvr
Stammgast
#210 erstellt: 12. Jan 2010, 15:18

domenr1 schrieb:
Die Kernaussage lautet:

"Funktioniert es, ist es toll.
Funktioniert es nicht, ist es Müll."

Und da gibt es auch nix zu meckern.
Stell dir vor, deine Werkstatt sagt dir: "Ne, das Auto läuft bei allen anderen ohne Probleme, stellen sie sich mal nicht so an."

Wie auch immer. Ich will einfach das Vidzone wieder läuft!


Wenn die meisten anderen kein Problem mit Vidzone haben würde ich das Problem eher in Deiner Konfiguration suchen.

Wenn das Auto bei allen anderen läuft ist es halt kein Serienfehler sondern ein individueller bei Deinem Auto.

Blockt eventuell eine Firewall oder ähnliches. Wenn das erste Lied gespielt und dann abbricht liegt das eventuell
an der Werbung die dann eingespielt werden soll?

Ist jetzt nur eine Mutmaßung. Ich kenn mich da technisch auch nicht so aus.
domenr1
Stammgast
#211 erstellt: 12. Jan 2010, 15:33
Ich denke, dass kann ich ausschliessen. Es hat ja mal funktioniert und ich habe seither nichts verändert.
Ab und zu klappt es ja auch immernoch. Aber von 10 Versuchen vielleicht einmal.
Ausserdem klappt es ja anscheinend nicht bei den meisten anderen.

Der Autovergleich sollte eher verdeutlichen, das es für mich uninteressant ist, ob es bei anderen funktioniert. Wenn es bei mir nicht klappt ist es für mich unbrauchbar.
heikohvr
Stammgast
#212 erstellt: 12. Jan 2010, 15:49
War ja nur eine Mutmaßung.

Aus meinem Umfeld kenne ich das Problem halt nicht.
Weder bei mir noch bei Kumpels.

Wenn man nichts verändert hat ist es natürlich schwierig zu analysieren worher das Problem kommt. Und warum das Problem auftritt.

Ich hoffe das Problem löst sich bald für Dich da Du grundsätzlich ja Vidzone nutzen möchtest.

Gruß
Heiko
TDI-Tobi
Stammgast
#213 erstellt: 12. Jan 2010, 16:59
Also bei mit läuft es auch nicht!!!

Kann es sein dass es auf den edlen PS3 (Fat) nicht richtig läuft und auf der PS3-Slimm läuft es...??
heikohvr
Stammgast
#214 erstellt: 12. Jan 2010, 17:04

TDI-Tobi schrieb:
Also bei mit läuft es auch nicht!!!

Kann es sein dass es auf den edlen PS3 (Fat) nicht richtig läuft und auf der PS3-Slimm läuft es...??



Leider nein! Ich hab auch die alte 60er!

Immer der gleiche Effekt? Das erste Lied läuft und die nächsten nicht mehr oder läuft es gar nicht?
domenr1
Stammgast
#215 erstellt: 12. Jan 2010, 17:27
Hab auch die alter 60er.
Also in 95% aller Fälle bricht er immer nach dem ersten Lied ab.
Wenn man dann auf eine Werbung klickt, sich der Browser öffnet und man ihn dann wieder schliesst, dann kommt man in den Genuss eines weiteren Liedes....

Die letzten Monate war es so, dass das Prog mal klappte und mal nicht. Aber seit ca. nem Monat klappt es sogut wie gar nicht mehr.

Wie gesagt, ich meine mich zu erinnern, dass Vidzone von einem Drittanbieter ist. Dem sollte Sony mal Beine machen.
TDI-Tobi
Stammgast
#216 erstellt: 12. Jan 2010, 17:56
So ne Sch....


Es sieht aus als ob es nur noch auf der PS3 Slim richtig läuft.

Wollen die von Sony etwa dass sich alle ne Slim kaufen und die gute alte Fat verhökern...

Kann ja nicht sein.
TDI-Tobi
Stammgast
#217 erstellt: 12. Jan 2010, 19:54
Gibt es hier jemanden, bei dem Vidzone auf ner 60GB 40GB oder 80GB PS3 (also nicht Slim) noch richtig läuft????
orbit1
Inventar
#218 erstellt: 12. Jan 2010, 20:17

TDI-Tobi schrieb:
Gibt es hier jemanden, bei dem Vidzone auf ner 60GB 40GB oder 80GB PS3 (also nicht Slim) noch richtig läuft????

hab die fette 80gb und seit dem 3.15 update looft dat nich mehr, ergo wird auch nix verändert, WEIL DAS VORHER GING!!!!
also ich nix schuld sondern dat update!!
TDI-Tobi
Stammgast
#219 erstellt: 12. Jan 2010, 20:19
Wie ich schon gedacht habe Vidzone läuft seit 3.15 nur noch auf der Slim richtig...
orbit1
Inventar
#220 erstellt: 12. Jan 2010, 20:25

wuffi schrieb:
Ich hab das Gefühl, ihr versteht die Kernaussage nicht. Sonst würdet ihr euch nicht explizit angesprochen fühlen...

Im übrigen bin ich gaaanz ruhig. Hab`s darum auch nicht nötig andere Thread-Teilnehmer als "arrogant" oder "blödsinnig" zu titulieren.

Und nun greint weiter...

PS:Hab`s gerade aktuell nochmal gecheckt. Bei MIR läuft Vidzone. Und nun kennt ihr einen bei dem`s tut...

dann kannst du dich ja jetzt raushalten, da wir ja zu blöde sind und nur rummeckern, so und nu können wir uns wieder dem wesentlichen zuwenden!gibts die 3.10 irgendwo, dass würde ich mal ausprobieren wollen!
TaKu
Inventar
#221 erstellt: 12. Jan 2010, 20:41
@ TDI Tobi

Nein auch auf der Slim läuft es seit 1-2 Monaten nicht mehr.

Das erste Lied funzt, dann "Dauerladeanzeige" und nix ...
DavidK
Inventar
#222 erstellt: 12. Jan 2010, 21:23

orbit1 schrieb:
gibts die 3.10 irgendwo, dass würde ich mal ausprobieren wollen!


IMHO geht kein downgraden auf der PS3.
SaschaMav
Inventar
#223 erstellt: 13. Jan 2010, 11:27

SaschaMav schrieb:
Zur Zeit habe ich das Glück wenn 3 Lieder durch laufe, dann passiert wieder nichts.

Gehe ich dann zurück zur "Homepage" (also zum Anfang) wähle die gleiche Kategorie aus, kann ich alles wieder abspielen, was in der "Aktuellen Liste" vorhanden ist. Wieder 2 - 3 Lieder später wiederhole ich die Prozedur. Das ist einfach lästig.


Ich packe dann nochmal meinen Beitrag dran.

So ist bei mir der Dauerzustand. Und ob es jetzt umsonst ist oder nicht, wenn es nicht funktioniert taugt es nicht.
blinzi
Stammgast
#224 erstellt: 14. Jan 2010, 10:17
Sagtmal wie ist denn bei euch so die Qualität der Musik in der Vidzone?

Ich hab zB. bei dem Lied Heavy Cross von Gossip massig Tonfehler drinn. Schon ziemlich am Anfang klingt die Stimme total kratzig sobald sie anfängt lauter und höher zu singen. Auch die Instrumente spielen unsauber an gewissen stellen. Liegt sicher nicht an meinen LS - ich habs auch schon mit Kopfhörern am AVR und am TV probiert. Immer das selbe Problem.

Kann das mal bitte irgendwer überprüfen? :-P

Danke
TDI-Tobi
Stammgast
#225 erstellt: 14. Jan 2010, 11:04
Schau mal wie bei deiner PS3 die Lautstärke eingestellt ist. Muss auf mittig sein. Wenn die auf laut ist dann klingt es besch... Ist ein altbekanntes Problem
blinzi
Stammgast
#226 erstellt: 14. Jan 2010, 11:29

TDI-Tobi schrieb:
Schau mal wie bei deiner PS3 die Lautstärke eingestellt ist. Muss auf mittig sein. Wenn die auf laut ist dann klingt es besch... Ist ein altbekanntes Problem


Hab da nie etwas verändert um ehrlich zu sein. Ich sehs mir mal an. Danke
schöffy
Stammgast
#227 erstellt: 14. Jan 2010, 12:20
Also ich hab es heute installiert und was soll ich sagen,ich find es Super,läuft schon seit 2 Std ohne Probleme.

Übrigens,ich besitze die alte PS3..

MfG


[Beitrag von schöffy am 14. Jan 2010, 12:22 bearbeitet]
TaKu
Inventar
#228 erstellt: 14. Jan 2010, 12:30

TDI-Tobi schrieb:
Schau mal wie bei deiner PS3 die Lautstärke eingestellt ist. Muss auf mittig sein. Wenn die auf laut ist dann klingt es besch... Ist ein altbekanntes Problem



Sorry, wo geht das

Habe noch nie die Lautstärke verändert geschweige denn "gefunden" ?

domenr1
Stammgast
#229 erstellt: 14. Jan 2010, 13:02

schöffy schrieb:
Also ich hab es heute installiert und was soll ich sagen,ich find es Super,läuft schon seit 2 Std ohne Probleme.

Übrigens,ich besitze die alte PS3..

MfG


Das soll mir mal einer erklären. Warum klappt es bei manchen problemlos???
Liegt es vielleicht an der "dicke" der DSL Leitung? Ich hab zum Beispiel ne mickrige 1500er Leitung und hab Probleme mit Vidzone.
SaschaMav
Inventar
#230 erstellt: 14. Jan 2010, 13:13

domenr1 schrieb:
Das soll mir mal einer erklären. Warum klappt es bei manchen problemlos???
Liegt es vielleicht an der "dicke" der DSL Leitung? Ich hab zum Beispiel ne mickrige 1500er Leitung und hab Probleme mit Vidzone.


Glaube ich nicht, ich besitze eine 6.000er Leitung, habe auch Probleme.
TDI-Tobi
Stammgast
#231 erstellt: 14. Jan 2010, 14:36
@ TaKu

mach eine MP3 auf, dann drückst Du auf die Deieckstaste, da erscheint dann so ein Lautsprecher Symbol, da gehst Du drauf, die Einstellung muss da dann auf normal (mittig) sein.
TaKu
Inventar
#232 erstellt: 14. Jan 2010, 15:24
oh, Thx,

werd ich mal schauen
blinzi
Stammgast
#233 erstellt: 14. Jan 2010, 16:30
Was ist standardmäßig eingestellt wenn man nie etwas verändert hat? ich bilde mir ein ich hab das schonmal kurz gesehen und da stand Normal.

Hilft es etwas wenn man das runterregelt?

hmmm
schöffy
Stammgast
#234 erstellt: 14. Jan 2010, 18:40

domenr1 schrieb:

schöffy schrieb:
Also ich hab es heute installiert und was soll ich sagen,ich find es Super,läuft schon seit 2 Std ohne Probleme.

Übrigens,ich besitze die alte PS3..

MfG


Das soll mir mal einer erklären. Warum klappt es bei manchen problemlos???
Liegt es vielleicht an der "dicke" der DSL Leitung? Ich hab zum Beispiel ne mickrige 1500er Leitung und hab Probleme mit Vidzone.


Ich habe auch nur DSL 6000 und komme effektiv damit auf 4000kb/s,also kann es nicht daran liegen.
Hatte Vidzone ca. 3-4 Std laufen,hab mir ne dicke Favoritenliste zusammen gestellt.
Hat sich nur ein mal beim Anwählen eines Titels aufgehängt,weil irgendwas mit der Datei nicht stimmte,zurück auf Homepage,erneut rein und weiter,ne sache von 10 Sekunden.
Also ich bin positiv überrascht

MfG


[Beitrag von schöffy am 14. Jan 2010, 18:43 bearbeitet]
blinzi
Stammgast
#235 erstellt: 14. Jan 2010, 19:07
also das mit der Lautstärke bringt garnichts, hatte es auf normal. sogar dann auf -4 reduziert, hört sich genauso komisch an.

Hört euch bitte mal Heavy Cross an und bei Minute 1:03 ca. da kommt so ein Effekt da hört man den grisseligen sound.



Edit:
wow echt krass - man hört diese Störgeräusche nur mit guten Boxen oder Kopfhörern. Hab so ganz billige Sony Headphones gefunden und die mal angesteckt, mit denen hör ich das garnicht, nur wenn ich mich wirklich extremst drauf konzentriere. Mit meinen Sennheiser HD595 hör ich das sofort!! Kann das mal jemand mit guten Kopfhörern testen?
Edit2: Checkt auch mal Pink I Dont Believe You so ab 3:08 wenn nur die Gitarre spielt - rauscht kontinuierlich bei mir im Hintergrund.

Danke


[Beitrag von blinzi am 14. Jan 2010, 22:05 bearbeitet]
SaschaMav
Inventar
#236 erstellt: 15. Jan 2010, 10:23

blinzi schrieb:
wow echt krass - man hört diese Störgeräusche nur mit guten Boxen oder Kopfhörern.


Das ist völlig normal, da gute Boxen einen höheren Frequenzgang und eine höhere Auflösung haben.

Musste dies auch bedauerlicherweise mit so mancher MP3 feststellen, auf No-Name war alles Paletti, auf höherwertigen, naja, sag wir es mal so, seit dem habe ich sie nicht mehr gehört.
blinzi
Stammgast
#237 erstellt: 15. Jan 2010, 10:34
Ja alles schön und gut aber das stört wirklich sehr, da macht das Musikhören garkeinen Spaß mehr :-(

Ich muss mir jetzt mal die CD von Pink besorgen und mir das anhören wenn ichs dort nicht hab is ja alles gut :-D

Vl. hab ich auch einfach ein empflindliches Gehör für so kratzige Töne. Bei dem Spiel Darksiders auf er Xbox kann ich auch nicht laut aufdrehn weil mich manche Effekte in den Wahnsinn treiben
chily
Inventar
#238 erstellt: 15. Jan 2010, 14:16
Also, ich habs gestern Abend extra wegen euch noch angeschmissen und ca. 1h laufen lassen, ohne Probleme und ohne Werbung

PS3 80GB - DSL 16000
orbit1
Inventar
#239 erstellt: 29. Mai 2010, 08:40
was hammse denn nu wieder mit vidzone gemacht?nichmal vorspulen oder zum nächsten titel springen ist mehr möglich!?
reap705
Stammgast
#240 erstellt: 29. Mai 2010, 11:36
Dann guckst du nen TV-Kanal. Im normalen Modus geht das
orbit1
Inventar
#241 erstellt: 29. Mai 2010, 12:29

reap705 schrieb:
Dann guckst du nen TV-Kanal. Im normalen Modus geht das ;)

also bin ich doch zu blöde!
wuffi
Stammgast
#242 erstellt: 29. Mai 2010, 16:30
@orbit1
Schon wieder?
Jamesboom
Neuling
#243 erstellt: 29. Mai 2010, 17:30
Hallo,

nur wie komme ich in den normalen Modus?
Bin irgendwie zu doof dafür!!!
orbit1
Inventar
#244 erstellt: 29. Mai 2010, 18:14

Jamesboom schrieb:
Hallo,

nur wie komme ich in den normalen Modus?
Bin irgendwie zu doof dafür!!!

ick wees och nie?
kann da wer helfen?
heikohvr
Stammgast
#245 erstellt: 31. Mai 2010, 08:55
Der zeigt doch das Menü in der Mitte des Bildschirms. Diese
rotierenden Auswahl. Wenn ihr da auf Abruf oder so ähnlich
drückt kommt ihr in den normalen Modus.
orbit1
Inventar
#246 erstellt: 31. Mai 2010, 12:32
na das wird heut abend mal probiert!
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Vidzone und PS3 Slim
Kalatur am 02.09.2009  –  Letzte Antwort am 03.09.2009  –  3 Beiträge
Sound von VIDZONE auf MP3 Player herunterladen?
Projektormann am 21.11.2009  –  Letzte Antwort am 22.11.2009  –  2 Beiträge
Youtube App/Vidzone kein 5.1 - Denon AVR3313
LUXX87 am 04.11.2014  –  Letzte Antwort am 14.02.2015  –  6 Beiträge
PS3 Dynamic Theme - Hammer
-=Hellraiser=- am 10.09.2009  –  Letzte Antwort am 10.09.2009  –  4 Beiträge
Hammer! PS3 Slim für 199,-?!
m3xm am 15.12.2009  –  Letzte Antwort am 29.01.2010  –  11 Beiträge
Sicherheitskopie läuft auf PS3
Ragulus am 27.03.2007  –  Letzte Antwort am 09.11.2011  –  23 Beiträge
Hammer Multiplayer-Game für PS2 gesucht?
newcomer123 am 26.01.2009  –  Letzte Antwort am 27.01.2009  –  4 Beiträge
PS3 Slim - WLAN Speed
itzek am 14.12.2009  –  Letzte Antwort am 08.06.2011  –  19 Beiträge
Will Sony gar keine PS3 verkaufen?
TDI-Tobi am 21.08.2008  –  Letzte Antwort am 22.08.2008  –  11 Beiträge
Fernbedienung für die PS3
Milongero am 07.03.2008  –  Letzte Antwort am 23.04.2008  –  27 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedMonkey6868
  • Gesamtzahl an Themen1.551.012
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.883

Hersteller in diesem Thread Widget schließen