Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 Letzte |nächste|

Vidzone der Hammer!

+A -A
Autor
Beitrag
TDI-Tobi
Stammgast
#1 erstellt: 11. Jun 2009, 17:03
Hab mir gerade Vidzone runtergeladen...
Echt der Hammer ein Muß für jeden der ne PS3 hat.
Jetzt laufen bei mir genau die Musikvideos, die ich sehen will und nicht was halt gerade auf MTV so läuft

vielen Dank Sony
rhythmuskaputt
Inventar
#2 erstellt: 11. Jun 2009, 17:14
Hi,

ich spiele auch gerade damit rum. Wenn man erstmal reingekommen
ist (hat bei mir erst im 3. Anlauf geklappt, ich vermute die Server sind
momentan einfach nur überlastet), läuft es ziemlich flüssig.

Die Auswahl ist recht gut, wird sicher mit der Zeit noch größer. Die
Videos an sich laden ziemlich schnell (ich hänge an einer 32MBit-
Leitung).

Macht auf jeden Fall ne Menge Spaß sich die alten 80er-Schinken
mal wieder anzusehen.
TDI-Tobi
Stammgast
#3 erstellt: 11. Jun 2009, 17:35
Ja und was da alles von Metallica drin ist...
Flatout2
Stammgast
#4 erstellt: 11. Jun 2009, 18:01
die lade zeit ist viel zulang bei mir. das ist der einzige kritik punkt höchstens
Chino79
Stammgast
#5 erstellt: 11. Jun 2009, 19:03
Joa is nicht schlecht das Teil. Schön, dass es auch viel absteits der Charts gibt.

Mit der Serverbelastung muss man mal schauen, wie sich das einpendelt. Hoffentlich gibts bessere Server als für Singstar.

Was mich viel mehr nervt: Warum werden auch 16:9-Videos in 4:3 dargestellt? Das muss doch nicht sein...
rhythmuskaputt
Inventar
#6 erstellt: 11. Jun 2009, 19:13
Kleiner Kritikpunkt meinerseits: Ich hab noch nicht rausbekommen,
warum das Programm den Ton grundsätzlich als Multichannel-
PCM ausgibt. Das ist etwas ungünstig da ich so die DSP-Programme
meines AVR nicht nutzen kann.
Bruchi
Stammgast
#7 erstellt: 11. Jun 2009, 19:13
wie lade ich das programm denn runter bzw wo?Direkt an der PS3 oder muss ich das am PC runterladen und auf PS3 installieren?

bruchi
rhythmuskaputt
Inventar
#8 erstellt: 11. Jun 2009, 19:14
VidZone kannst du über den Playstation Store runterladen,
direkt über die PS3.

Aber wie gesagt, momentan ist es hoffnungslos überlastet
(verständlicherweise).



[Beitrag von rhythmuskaputt am 11. Jun 2009, 19:15 bearbeitet]
TDI-Tobi
Stammgast
#9 erstellt: 11. Jun 2009, 19:40
Tja jeder der ne PS3 hat will da jetzt rein...
Dodge
Inventar
#10 erstellt: 11. Jun 2009, 20:51
Versteh ich nicht. Nur Mainstream Scheisse oder Kommerz-Metal...braucht kein Mensch
Bruchi
Stammgast
#11 erstellt: 11. Jun 2009, 21:07
Habe es nun auch installiert und musst ebestimmt halbe std versuchen da rein zu kommen. Aber das was man dort zu sehen bekommt gibts auch unter myvideo.com
Aber sicher ausbaufähig...


bruchi
sandiman
Stammgast
#12 erstellt: 11. Jun 2009, 22:58

Dodge schrieb:
Versteh ich nicht. Nur Mainstream Scheisse oder Kommerz-Metal...braucht kein Mensch

was jetzt?
LawrenceXXX
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 12. Jun 2009, 02:47
Also ich hab dmait auch ein bissel rumgespielt. Und ich finds echt gut.

Ich will Mainstream für Party & Co. Ausbaufähig ist sicher das Ding mit dem Multichannel und Bildqualität im Allgemeinen. Aber für einen Anfang echt super.
cc210678
Neuling
#14 erstellt: 12. Jun 2009, 05:09
HBin auch sehr begeistert. Hatte aber keine Schwierigkeiten da rein zu kommen. HABE ES AM 11.06. gegen 21.00 Uhr probiert. Quali ist sehr gut finde ich, kommt hier jedenfals am 42" Pana sehr gut an. Hoffe es kommen noch ein paar Interpreten dazu, kann ja nicht sein das dort Tokyo Hotel zu finden ist, aber nichts von den Ärzten oder Hosen. Möchte ja nicht das Tokyop Hotel die deutsche Musiklandschaft rpräsentiert
Dodge
Inventar
#15 erstellt: 12. Jun 2009, 09:50

sandiman schrieb:

Dodge schrieb:
Versteh ich nicht. Nur Mainstream Scheisse oder Kommerz-Metal...braucht kein Mensch

was jetzt?


Was was jetzt?
Ich verstehe nicht, daß jeder der ne PS3 hat da jetzt rein muß. Jeder mit gutem Musikgeschmack wird den Mist wieder löschen *g*
Aber selbst wenn man auf die Mucke steht: Wieso werden alle Videos in 4:3 angezeigt? Wieso vor allem auch die 16:9 Videos (oder hab ich versteckte Einstellmöglichkeiten noch nicht gefunden?)
Man hatte hier mal die Möglichkeit Videos in HD anzubieten, wurde mal wieder versäumt. Finde die Qualität bescheiden...äußerst bescheiden.
Pitzilla
Stammgast
#16 erstellt: 12. Jun 2009, 10:06
Also bei mir lief es gestern abend so ab 21.00 Uhr auch richtig flüssig.

Grundsätzlich bin ich schwer begeistert von dem kostenlosen Service und habe auch schon die ein oder andere Perle entdeckt.
Witzig, dass auch Stand-Up Comdey vertreten ist (Paul Panzer).
Auch die Ladezeiten der Videos gehen bei mir gegen Null. Video startet nach sehr kurzer Verzögerung.

Folgende Sachen gefallen mir aber nicht so gut (oder ich habe auch entsprechenden Einstellungen nicht gefunden).

- Bildqualität ist okay, aber mehr nicht, könnte besser sein
- Bildausgabe IMMER 4:3
- Tonformat IMMER nur Stereo?? Bei mir ist nichts mit Multichannel.
- Es sind Bands vertreten, die mir sehr gut gefallen, aber nicht mit Ihren Highlight-Videos (Wo ist "Risin´High" bei H-Blockx?). Das wird aber lizenzrechtliche Gründe haben, nehme ich mal an.

Kann mich jemand bezüglich des Tones aufklären? Habt Ihr nicht nur Stereo-Ausgabe?

Pitzilla
TDI-Tobi
Stammgast
#17 erstellt: 12. Jun 2009, 10:52
An jeden der hier meckert...

Denkt mal dran wann der Dienst gestartet ist... Gestern.
Wie war es denn am Anfang bei My Video???
Mir fehlen sicherlich auch noch so einige Bands und das mit
den Videos in 16:9 finde ich auch nicht so toll, aber der Ansatz ist doch mal super. Musikvideos über den TV ohne Computer... ganz einfach für jeden... Ist doch ne super Idee. Das Angebot wird sicher noch um einiges besser werden. Es ist auf jeden Fall wieder ein Grund mehr warum man sich die PS3 kaufen soll und nicht die XB360 (da läuft nicht mal my video)...
Dodge
Inventar
#18 erstellt: 12. Jun 2009, 10:58
Jo typisch Sony mal wieder. Ein neuer Dienst, der nur halb funktioniert.
Ich nehm alles zurück, wenn die Fehler behoben werden irgendwann, aber wie ich Sony kennengelernt habe wird das nie der Fall sein.

Play.Tv und Home seien hier nur mal als kleine Beispiele genannt.


[Beitrag von Dodge am 12. Jun 2009, 10:59 bearbeitet]
domenr1
Stammgast
#19 erstellt: 12. Jun 2009, 11:26
Also echt jetzt mal. Über Vidzone kann sich keiner beschweren. Das ist doch ne absolut feine Sache.
Wenn man dafür bezahlen müsste, wäre es was anderes. Aber kostenlos kann man nicht meckern.

Das hier nicht absolut jeder ausgefallene Musikgeschmack bedient werden kann ist mehr als logisch.
Einziger Kritikpunkt meinerseits ist auch die 4:3 Ausgabe. Das geht auch schöner.
Aber die Qualität der Videos und die Auswahl der Lieder sind absolut ok.

Ich werde Vidzone bei der nächsten Party mal intensiv testen. Evtl. kann ich mir dann CD's oder Playlists am PC sparen und einfach Vidzone laufen lassen.
(Sobald ich rausgefunden habe, wie ich eigene Playlists anlege....)
Chino79
Stammgast
#20 erstellt: 12. Jun 2009, 13:41

domenr1 schrieb:
Einziger Kritikpunkt meinerseits ist auch die 4:3 Ausgabe. Das geht auch schöner.


Mein reden. Das wirkt, als hätte man es in den 80ern programmiert und jetzt aus der Mottenkiste gekramt. Das ganze Interface ist auf 4:3 ausgelegt, nur das Hintergrundbild geht auf 16:9.

Aber sonst finde ich den Dienst super. Es scheint auch i.d.R. recht flüssig zu laufen. Die Musikauswahl ist auch gut, aber das ist ja nun mal auch immer Geschmackssache.

@Dodge: Aha, du hast also doch in die Videos reingeguckt.
chief74
Stammgast
#21 erstellt: 12. Jun 2009, 13:54
Da meine PS3 kaputt ist und ich Vidzone deshalb noch nicht testen konnte, würde ich gerne wissen, ob es auch Hits aus den 80gern und 90gern gibt (gerade die 80ger sind auf Partys immer Stimmungsmacher).


[Beitrag von chief74 am 12. Jun 2009, 13:55 bearbeitet]
Pitzilla
Stammgast
#22 erstellt: 12. Jun 2009, 14:16
Jo,

sind auch ältere Hits dabei. Ich habe gestern erst einmal "Madness - Our House" genossen.

Es gibt sogar ein Menü (Damit startet VidZone bzw. unter "Empfehlungen" zu erreichen), in dem verschieden kleine Charts mit 10 Liedern zusammengestellt sind, dort gibt es auch 80er Empfehlungen. Andere kleine Charts sind z.B. die erotischsten Videos oder die besten Videos. Na ja, Geschmäcker sind verschieden...

Alles in Allem ist Vidzone aber ein super Sache für lau!

Pitzilla


[Beitrag von Pitzilla am 12. Jun 2009, 14:17 bearbeitet]
Dodge
Inventar
#23 erstellt: 12. Jun 2009, 14:23

Chino79 schrieb:
@Dodge: Aha, du hast also doch in die Videos reingeguckt. :D


Türlich, ich kann ja nicht über etwas meckern, das ich nicht kenne
Ich schrieb im Vorfeld ja nur, daß ich befürchte, daß dort im Grunde nur Gammelvideos mit schrecklicher Musik gezeigt werden. Meine Befürchtungen haben sich bewahrheitet und noch schlimmer, das Ausgabeformat ist fürn Arsch und die Quali ist auch nicht doll.

Alles in allem halbgarer Mist, aber wenigstens umsonst...darauf steht der Durchschnittsuser ja.
rhythmuskaputt
Inventar
#24 erstellt: 12. Jun 2009, 16:01
Die letzte Bastion guten Geschmacks hat gesprochen.

Irgendwas zum meckern findet sich ja immer, darauf steht der
Durchschnittsuser.
Dodge
Inventar
#25 erstellt: 12. Jun 2009, 16:36
Gut erkannt, mein Musikgeschmack lässt sich wahrlich nur als elitär bezeichnen. *kein Smiley*

Warum heisst Mainstream wohl Mainstream? Weil es die breite Masse drauf steht...der Otto-Normal, der Durchschnittsuser. Und der ist eben dafür zu haben, wenns was umsonst gibt. Bin ich übrigens auch, nur muß ich nicht in Freudentränen ausbrechen, wenn mir Sony halbfertigen Schmonz vorsetz. Sorry, daß ich da nicht in dein Bild eines vorbildlichen Sony-Users passe.
MonsterHunter
Ist häufiger hier
#26 erstellt: 12. Jun 2009, 16:50
Ich bekomme keinen Ton!
Kann mir jemand helfen? Die Videos laufen alle ruckelfrei, nur der Ton ist nicht da?! Hilfeeee
rhythmuskaputt
Inventar
#27 erstellt: 12. Jun 2009, 16:50
Über Geschmacksfragen brauchen wir sicher nicht weiter zu streiten.
Du dürftest ja durchaus daran gewöhnt sein, daß deine 'elitären'
Vorlieben im Alltag nicht bedient werden. Ich bin wahrlich auch
kein Durschnittsmusikhörer, kann aber mit Madness und Co. trotz-
dem etwas anfangen. Daher finde ich diese kleine Spielerei (!)
VidZone ganz nett (keine Freudentränen).

Bleiben also noch 2 Dinge übrig: Das falsche Seitenformat - nun,
sicherlich ein Manko. Das Totschlagargument der Qualität lasse
ich nicht gelten, weil mir keine bessere Alternative bekannt ist.
Oder gibt es bei youtube 80er-Jahre-Videos von Elton John in HD?

Das ich eine Konsole als das betrachte, was sie ist - nämlich ein
Spielzeug - dürfte mittlerweile hinlänglich bekannt sein. Insofern
habe ich auch kein Sony-Musteruser-Bild.



[Beitrag von rhythmuskaputt am 12. Jun 2009, 16:50 bearbeitet]
MonsterHunter
Ist häufiger hier
#28 erstellt: 12. Jun 2009, 16:59
Hat sich erledigt
TDI-Tobi
Stammgast
#29 erstellt: 12. Jun 2009, 18:16
Ich verstehe nicht wie man hier über einen kostenlosen Zusatzdienst so rummeckern kann!!! Ich find´s einfach nur toll. Das zum Start nicht alle Interpreten drin sind ist doch auch verständlich... Aus 10.000 Musikvideos findet aber jeder was für seinen Geschmack. Sony hat auch schon angekündigt dass das Angebot mit der Zeit immer besser werden wird.

4:3 und 16:9 das Problem gibt es auch bei diversen TV-Sendern. Abwarten wird sicher bald umgestellt.
glotzegucker
Inventar
#30 erstellt: 12. Jun 2009, 19:05
4:3 stört mich auch. aber was viel schlimmer ist: dirty gibt´s bis jetzt nur in einer entschärften live-version!!!
chief74
Stammgast
#31 erstellt: 12. Jun 2009, 19:38

Pitzilla schrieb:
Jo,

sind auch ältere Hits dabei. Ich habe gestern erst einmal "Madness - Our House" genossen.

Es gibt sogar ein Menü (Damit startet VidZone bzw. unter "Empfehlungen" zu erreichen), in dem verschieden kleine Charts mit 10 Liedern zusammengestellt sind, dort gibt es auch 80er Empfehlungen. Andere kleine Charts sind z.B. die erotischsten Videos oder die besten Videos. Na ja, Geschmäcker sind verschieden...

Alles in Allem ist Vidzone aber ein super Sache für lau!

Pitzilla


Hört sich doch nicht schlecht an, umsonst ist es auch noch, da kann man doch zufrieden sein.
T0M1964
Stammgast
#32 erstellt: 12. Jun 2009, 19:59
Es ist mit Sicherheit kein schlechtes Programm, allerdings finde ich kann man auch einfach die Videos bei Youtube ansehen/hören (wenn man sie nicht eh schon auf der ps3 gespeichert hat)... Ich finde pers. das Menü zum auswählen der Interpreten (also die "Suchmaschine") grauenhaft...das dauert viel zu lange da mal den Namen des richtigen Interpreten zu schreiben, bzw. ihn so lange zu buchstabieren bis Vidzone endlich den richtigen interpreten ausspuckt.
Chino79
Stammgast
#33 erstellt: 12. Jun 2009, 20:01

Dodge schrieb:
Gut erkannt, mein Musikgeschmack lässt sich wahrlich nur als elitär bezeichnen. *kein Smiley*


Allerdings frage ich mich, ob deine elitäre Musik überhaupt Musikvideos hat. Ich weiß, wovon ich spreche, denn ich war auch schon auf diversen Garagen-Konzerten. Videos von solchen Bands würde ich da auch gar nicht erwarten.

Insofern mag der Service wirklich nix für dich sein.
Spiderschwein
Stammgast
#34 erstellt: 12. Jun 2009, 21:08
heh, also ich finds gut.
4:3 ist natürlich irgendwie doofl... aber man braucht ja noch Luft nach oben für Softwareupdates.

Jetzt warte ich nur darauf, dass zwischen 2 Lieder Klingeltonwerbung geschaltet wird.
Dodge
Inventar
#35 erstellt: 12. Jun 2009, 22:07

Chino79 schrieb:

Dodge schrieb:
Gut erkannt, mein Musikgeschmack lässt sich wahrlich nur als elitär bezeichnen. *kein Smiley*


Allerdings frage ich mich, ob deine elitäre Musik überhaupt Musikvideos hat. Ich weiß, wovon ich spreche, denn ich war auch schon auf diversen Garagen-Konzerten. Videos von solchen Bands würde ich da auch gar nicht erwarten.

Insofern mag der Service wirklich nix für dich sein.


Man sollte es kaum für möglich halten, aber die gibt es

Gibt sogar einen Musiksender der sie 6 mal die Woche sendet - imusic 1
Spiderschwein
Stammgast
#36 erstellt: 12. Jun 2009, 22:58
Das ist doch dann aber Kommerz. Oder nicht?



Dr_Panel
Stammgast
#37 erstellt: 12. Jun 2009, 23:04
Sony läuft die ganze Gen schon hinterher, bekommen nix gebacken. Vidzone gut und schön, aber mit You Tube und den ganzen anderen Portalen völlig überflüssig.
Was cool kam, dass Thriller von Michal Jackson in voller Länge verfügbar ist. Und der Sound, kommt im Gegensatz zu You Tube auch ganz gut.

Da mein Musikgeschmack auch Randgruppe ist, kann ich mit Vidzone nix anfangen.
celebrator_101
Ist häufiger hier
#38 erstellt: 13. Jun 2009, 11:15

Dodge schrieb:
Jo typisch Sony mal wieder. Ein neuer Dienst, der nur halb funktioniert.
Ich nehm alles zurück, wenn die Fehler behoben werden irgendwann, aber wie ich Sony kennengelernt habe wird das nie der Fall sein.

Play.Tv und Home seien hier nur mal als kleine Beispiele genannt.


..was soll denn mit PlayTV nicht funzen????
-- i love my playTV---
chappli
Ist häufiger hier
#39 erstellt: 13. Jun 2009, 13:14
...kurz ne frage,
wie findet man den die 10.000 titel nur durch suche?
auf der startseite habe ich nur diese auswahl von 10 bis 20 titel..

gruss chappli
Hose01
Stammgast
#40 erstellt: 13. Jun 2009, 13:25
mal ne Frage... wie komme ich ins Vollbild... hat sich erledigt!
Geile Sache!


[Beitrag von Hose01 am 13. Jun 2009, 13:27 bearbeitet]
Chino79
Stammgast
#41 erstellt: 13. Jun 2009, 17:22

Dr_Panel schrieb:
Sony läuft die ganze Gen schon hinterher, bekommen nix gebacken. Vidzone gut und schön, aber mit You Tube und den ganzen anderen Portalen völlig überflüssig.


Sonst haste nix zum abreagieren?
forsberg99
Stammgast
#42 erstellt: 14. Jun 2009, 08:48
Ich hätte 2 Fragen:

1. Wie bekomme ich einen Ton bei Vidzone?

2. Warum funktioniert die PS3-Fernbedienung nicht, sondern nur der Controller?
DavidK
Inventar
#43 erstellt: 14. Jun 2009, 09:51
Vidzone ist ja soweit eine ziemlich coole sache aber warum werden mal wieder die songtexte in der FSK6 version gespielt?!
Jedes noch so kleine f wort ist ausgeblendet, ist ja schlimmer als im radio
MuDoc
Ist häufiger hier
#44 erstellt: 14. Jun 2009, 15:38
Finde Vidzone schon positiv, habe es Samstag Vormittag mal ausprobiert, sehr kurze Ladezeiten (16.000er DSL) und flüssige Videos. Nebenher beim Aufräumen ein bisschen "beste Videos aller Zeiten" laufen lassen, schön retro ;-)
Und wie immer, wem die Musik nicht gefällt, muss es ja nicht nutzen


Gruß Mudoc
SpalterA
Schaut ab und zu mal vorbei
#45 erstellt: 15. Jun 2009, 11:07
Hab am Wochenende mal kurz in VidZone reingeschaut. Sieht echt super aus.
Konnte schon jemand rausfinden ob es auch Dynamische Playlists gibt?

mfg
SpalterA
heikohvr
Stammgast
#46 erstellt: 15. Jun 2009, 11:28
Also ich finde VidZone auch ganz geil aber wie zum
Teufel komme ich wieder zurück zur Hauptansicht?
Wenn ich ein Video anschaue komme ich irgendwie nicht zurück zum Einstiegsmenü.
DavidK
Inventar
#47 erstellt: 15. Jun 2009, 11:48

heikohvr schrieb:
Also ich finde VidZone auch ganz geil aber wie zum
Teufel komme ich wieder zurück zur Hauptansicht?
Wenn ich ein Video anschaue komme ich irgendwie nicht zurück zum Einstiegsmenü.


Musst nur oft genun O drücken


SpalterA schrieb:
Konnte schon jemand rausfinden ob es auch Dynamische Playlists gibt?


Was genau verstehst du unter dyn. playlist?


[Beitrag von DavidK am 15. Jun 2009, 11:49 bearbeitet]
mroemer1
Inventar
#48 erstellt: 15. Jun 2009, 12:03
Toll muß schon sagen, vor allem da die meisten der großen Namen im Musikbusiness fehlen, die stehen wohl nicht bei Sony unter Vertrag.

Da wären:
AC/DC
Led Zepplin
Manfreds Mann Earth Band
Iron Maiden
Hammerfall
Lynard Skynard
Greatfull Death
Hawkwind
ZZ Top

und viele viele andere, die Liste ließe sich endlos erweitern!

Dazu fehlen von den anwesenden Größen doch einige Hits.

z.B. von The Boss Hoss gibts einiges, aber wo ist Word Up?
Von ELO findet mann ganze 4 Videos! Von Cheap Trick 2 Videos!

Da kann ich ja dann doch eher You Tube gucken.

Kurz, für den Quatsch ist mir die Stromrechnung zu schade, ein Feature das zwar nett ist, aber über wichtige fehlende Inhalte der PS3 nicht hinwegtröstet.


[Beitrag von mroemer1 am 15. Jun 2009, 12:09 bearbeitet]
SpalterA
Schaut ab und zu mal vorbei
#49 erstellt: 15. Jun 2009, 13:42

DavidK schrieb:



SpalterA schrieb:
Konnte schon jemand rausfinden ob es auch Dynamische Playlists gibt?


Was genau verstehst du unter dyn. playlist?


Dynamische Playlists sind für mich ein mittlerweile unverzichtbares Feature, das in Mediaplayern wie Amarok oder MediaMonkey zu finden ist.
Damit ist es möglich Playlists automatisch nach vorgegebenen Kriterien füllen zu lassen, z.B.

(Genre = Rock) + (Intepret = Bryan Adams) + (Erscheinungsjahr <= 1980) = Dynamische Playlist

mfg
SpalterA
DavidK
Inventar
#50 erstellt: 15. Jun 2009, 14:35

SpalterA schrieb:
Dynamische Playlists sind für mich ein mittlerweile unverzichtbares Feature, das in Mediaplayern wie Amarok oder MediaMonkey zu finden ist.
Damit ist es möglich Playlists automatisch nach vorgegebenen Kriterien füllen zu lassen, z.B.

(Genre = Rock) + (Intepret = Bryan Adams) + (Erscheinungsjahr <= 1980) = Dynamische Playlist

mfg
SpalterA


Man lernt nie aus, danke fürs erklären

So eine funktion konnte ich bislang nicht entdecken, 2 playlists gibt es IMHO z.zt. Einmal zum erstellen und speichern
und ein quasi on the fly playlist, wo man einfach beim browsen das lied anklickt und dieses dann an letzter stelle an die aktuelle wiedergabeliste drangehängt wird.

mfg
David
SpalterA
Schaut ab und zu mal vorbei
#51 erstellt: 15. Jun 2009, 14:42

DavidK schrieb:
So eine funktion konnte ich bislang nicht entdecken...


SCHADE!!!
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Vidzone und PS3 Slim
Kalatur am 02.09.2009  –  Letzte Antwort am 03.09.2009  –  3 Beiträge
Sound von VIDZONE auf MP3 Player herunterladen?
Projektormann am 21.11.2009  –  Letzte Antwort am 22.11.2009  –  2 Beiträge
Youtube App/Vidzone kein 5.1 - Denon AVR3313
LUXX87 am 04.11.2014  –  Letzte Antwort am 14.02.2015  –  6 Beiträge
PS3 Dynamic Theme - Hammer
-=Hellraiser=- am 10.09.2009  –  Letzte Antwort am 10.09.2009  –  4 Beiträge
Hammer! PS3 Slim für 199,-?!
m3xm am 15.12.2009  –  Letzte Antwort am 29.01.2010  –  11 Beiträge
Sicherheitskopie läuft auf PS3
Ragulus am 27.03.2007  –  Letzte Antwort am 09.11.2011  –  23 Beiträge
Hammer Multiplayer-Game für PS2 gesucht?
newcomer123 am 26.01.2009  –  Letzte Antwort am 27.01.2009  –  4 Beiträge
PS3 Slim - WLAN Speed
itzek am 14.12.2009  –  Letzte Antwort am 08.06.2011  –  19 Beiträge
Will Sony gar keine PS3 verkaufen?
TDI-Tobi am 21.08.2008  –  Letzte Antwort am 22.08.2008  –  11 Beiträge
Fernbedienung für die PS3
Milongero am 07.03.2008  –  Letzte Antwort am 23.04.2008  –  27 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.873
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.945

Hersteller in diesem Thread Widget schließen