Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte |nächste|

Vidzone der Hammer!

+A -A
Autor
Beitrag
Pitzilla
Stammgast
#101 erstellt: 18. Jul 2009, 19:10
Das mit den Ausrufezeichen ist mir auch schon aufgefallen, komsich. Keine Ahnung, was die bedeuten, aber abspielen kann ich die nicht.

Außerdem ist seit dem letzten Patch Rammstein nicht mehr vertreten. Nicht so der Verlust, fins es aber komisch, dass die auf einmal so nicht mehr zu finden sind.

Und mit dem Patch sollte es doch jetzt eine "What´s new" Liste geben. Hat die schon jemand gefunden? Anonsten hat man doch keine Chance, herauszufinden, welche Videos neu dazugekommen sind.
rhythmuskaputt
Inventar
#102 erstellt: 18. Jul 2009, 19:13

Pitzilla schrieb:
Und mit dem Patch sollte es doch jetzt eine "What´s new" Liste geben. Hat die schon jemand gefunden?


http://blog.eu.plays...ne-update/#more-3668

Tabak
Ist häufiger hier
#103 erstellt: 18. Jul 2009, 21:04
HI,

hat sonst noch wer das Problem, dass nicht ein Lied flüssig abgespielt wird? Das Viedo läuft einwandfrei, daber der Ton dazu ist nicht zu gebrauchen...ständig unterbrochen..und überhaupt nicht flüssig. Mache ich was falsch? Habe eine 20.000er Leitung.
Pitzilla
Stammgast
#104 erstellt: 19. Jul 2009, 10:46

rhythmuskaputt schrieb:

Pitzilla schrieb:
Und mit dem Patch sollte es doch jetzt eine "What´s new" Liste geben. Hat die schon jemand gefunden?


http://blog.eu.plays...ne-update/#more-3668

:prost


Ok, danke.

Wenn ich den englischen Text dort richtig verstehen, gibt es die "What´s new" Liste also nicht innerhalb VidZone? Schade.

@Tabak:
Mhh, merkwürdig. Hast Du die TOnaussetzer NUR bei VidZone oder auch bei anderen Gelegenheiten (Zocken, Filme schauen, Musik hören, ...)

Pitzilla
Tabak
Ist häufiger hier
#105 erstellt: 20. Jul 2009, 09:37
HI,

nur bei VidZone.

Aber ich habe festgestellt, sobald ich ca 10 Minuten innerhalb der Anwendung bin (hab dann einfach mal TV geschaut und 10 mins gar nichts abgespielt) hat es tadellos funktioniert.
zero120
Stammgast
#106 erstellt: 22. Jul 2009, 22:29
HI,

wird wohl alles erst geladen.
Wobei ich da keine Probleme habe, mir gefallen nur 2 Sachen nicht.

Die Startzeit, was aber wohl mit akuatlisieren usw. zu tun hat.
Und einmal die Tonqualität einiger Lieder, einige sind ganz gut, andere sind wieder so leise, dass ich ich kaum was höre, nur um danach von ein übersteuerten besudelt zu werden, wo mir die LS fast entgegenkommen, pure Verzerrung, dreckiger Bass, totales Zischen bei den Höhen.
Sonst finde ich das mal zum Probehören unbekannter oder mal wieder alte Lieder hören echt genial.

Wobei Youtube auf der PS3 ja auch ein anderes Design bekommen hat und somit auch besser geworden ist, nur hängt es da auch mal.
celebrator_101
Ist häufiger hier
#107 erstellt: 23. Jul 2009, 20:19

reap705 schrieb:

celebrator_101 schrieb:
Leider fehlt mir die hardwareunterstützung für die Fernbedienung (mit dem pad zu navigieren find ich sche..e)


Du kannst die Controllernummer für die PS Remote manuell auf '1' stellen. Dann kannst du damit navigieren. Ist zwar umständlich aber auf jeden Fall besser als mit dem Controller. Hoffe da kommt demnächst noch nen Update.

Gruß reap705



....vielen Dank für deb Tip :-D...........
Funktioniert super. Das mit dem Pad hat mich wirklich sehr gestört.
orbit1
Inventar
#108 erstellt: 24. Jul 2009, 12:56

celebrator_101 schrieb:

reap705 schrieb:

celebrator_101 schrieb:
Leider fehlt mir die hardwareunterstützung für die Fernbedienung (mit dem pad zu navigieren find ich sche..e)


Du kannst die Controllernummer für die PS Remote manuell auf '1' stellen. Dann kannst du damit navigieren. Ist zwar umständlich aber auf jeden Fall besser als mit dem Controller. Hoffe da kommt demnächst noch nen Update.

Gruß reap705



....vielen Dank für deb Tip :-D...........
Funktioniert super. Das mit dem Pad hat mich wirklich sehr gestört.

bleibt die fb, dann immer auf der 1?
tinom87
Inventar
#109 erstellt: 02. Sep 2009, 17:09
So ein scheiß, ab heute kommt bei mir nach jedem Lied Werbung... Kann man das abstellen? ist echt nervig

mfg
orbit1
Inventar
#110 erstellt: 02. Sep 2009, 19:40

tinom87 schrieb:
So ein scheiß, ab heute kommt bei mir nach jedem Lied Werbung... Kann man das abstellen? ist echt nervig

mfg

na nee, ist seit der 3.0 Fw so!
Tabak
Ist häufiger hier
#111 erstellt: 03. Sep 2009, 08:49
Wirklich?

muss ich heute Abend mal testen...

Wenn dem so ist, ist das Tool für mich gestorben.
flacheBÜCHSE
Inventar
#112 erstellt: 03. Sep 2009, 08:55
dafür brauchen die Videos nun unendlich lange, bis sie geladen sind - Toll, bleibt mehr Zeit für Werbung
Taylor23
Stammgast
#113 erstellt: 03. Sep 2009, 08:57
Hab das gestern Abend leider auch festgestellt, dass nun wirklich vor JEDEM Musikvideo immer kurze Werbespots laufen. Nix mehr mit dem entspannten Abspielen ner schönen Playlist.

Echt ärgerlich - auch wenn ich nachvollziehen kann, dass sich VidZone, als kostenloser Musikdienst, dadurch finanziert.
domenr1
Stammgast
#116 erstellt: 03. Sep 2009, 09:19
Ne, oder?? Das haben die nicht wirklich gemacht?!?

Ich wollte gestern auch mal wieder ein bisschen Musik hören. Leider kam nach dem ersten Video gar nix mehr. Ich hab den locker ne viertel Stunde laden lassen und dann mal andere Videos ausprobiert.
Ergebnis: Kein Video hat mehr gestartet.

Aber wenn dem so ist, dass die Werbung jetzt immer kommt, kann ich das Tool auch sofort löschen. Dann ist es nämlich unbrauchbar!
flacheBÜCHSE
Inventar
#117 erstellt: 03. Sep 2009, 09:23
na ja, das mal mal irgendetwas kommen musste, habe ich ja schon hier geschrieben. Nur nach jedem Video eine werbung ist unverschämt - dann sollen sie doch lieber Geld für den Dienst nehmen!
domenr1
Stammgast
#118 erstellt: 03. Sep 2009, 09:31
Es war doch schon Werbung vorhanden in den Menüs.

Ich hätte ja auch nix gegen eine stumme Einblendung während der Videos, aber zwischen den Videos ist das dümmste was die machen können.
Damit ist es, zumindest für meinen Verwendungszweck, unbrauchbar. Nämlich Musik während einer Party laufen zu lassen.
Stimmungskiller!
heikohvr
Stammgast
#119 erstellt: 03. Sep 2009, 09:45

domenr1 schrieb:
Es war doch schon Werbung vorhanden in den Menüs.

Ich hätte ja auch nix gegen eine stumme Einblendung während der Videos, aber zwischen den Videos ist das dümmste was die machen können.
Damit ist es, zumindest für meinen Verwendungszweck, unbrauchbar. Nämlich Musik während einer Party laufen zu lassen.
Stimmungskiller!


Gleiches gilt für mich. Wenn hier und da Werbung eingeblendet wird ist ja in Ordnung. Praktisch war aber
das hin und her springen der Titel bzw. Wiedergabeliste für Party oder was auch immer.

Ich habs mir noch nicht angeschaut aber das klingt
gewaltig ernüchternd. Da wird sich meine Nutzung wohl erheblich reduzieren.
Tabak
Ist häufiger hier
#120 erstellt: 03. Sep 2009, 09:59
Naja mal abwarten wass passiert, wenn die Nutzung des Dienstes rapide sinkt. Vielleicht geht denen ja dann ein Lichtlein auf.
hehomedia
Schaut ab und zu mal vorbei
#121 erstellt: 05. Sep 2009, 16:13
Hallo zusammen,

ich habe hier nun (nach diversen Off-Topic Antworten :D) auch mehrfach die Frage gelesen, wie man nun die Einstellungen für das Tonformat vornimmt !?

Bei mir wird der Ton nicht per PCM ausgegeben. Mein Receiver steht auf die manuell eingestellte Einstellung (aktuell All Channel Stereo) - wohlgemerkt nur in der VidZone. Ansonsten erkennt mein Receiver PCM oder andere Tonformate (Dolby, DTS, ...)

GG,
Helge
Syncron
Inventar
#122 erstellt: 05. Sep 2009, 16:38
Hab Vidzone wieder gelöscht unmöglich sowas
roli_82
Stammgast
#123 erstellt: 05. Sep 2009, 17:18
Wo habt ihr alle Vidzone her?
Ich finde es im Store einfach nicht!
p.hero1392
Stammgast
#124 erstellt: 06. Sep 2009, 00:25

roli_82 schrieb:
Wo habt ihr alle Vidzone her?
Ich finde es im Store einfach nicht!


Bist du denn aus DE??
In AT, etc. gibts das glaube ich nicht!!
roli_82
Stammgast
#125 erstellt: 06. Sep 2009, 10:00
Ja, bin aus AT.

Ach darum finde ich es im Store nicht!
Komisch, diese länderbezogenen Downloads, das muss mal wer verstehen
SaschaMav
Inventar
#126 erstellt: 06. Sep 2009, 12:13

roli_82 schrieb:
Ja, bin aus AT.

Ach darum finde ich es im Store nicht!
Komisch, diese länderbezogenen Downloads, das muss mal wer verstehen :?


Leider würde es dir auch nichts nützen, wenn du einen deutschen Store einrichtest. Ist wohl eine IP-Sperre geschaltet. Verstehen kann ich es aber auch nicht, es soll aber Copyright-Probleme in AT geben, von daher ist es für euch noch nicht möglich.

Mittlerweile würde ich es aber auch nicht mehr als Nachteil ansehen. Durch die neue FW haben sie Vidzone ziemlich uninteressant gemacht.
chily
Inventar
#127 erstellt: 08. Sep 2009, 08:37
Also bei mir wurde gestern keine Werbung mehr eingeblendet...
S_Hemeier
Schaut ab und zu mal vorbei
#128 erstellt: 08. Sep 2009, 09:04
Hallo,

also das mit der vielen Werbung ist ja ein Fehler und wird bald behoben.

@roli_82: Vidzone kommt in AT im 4. Quartal 2009.

Gruss
Stefan
Tabak
Ist häufiger hier
#129 erstellt: 08. Sep 2009, 15:26

chily schrieb:
Also bei mir wurde gestern keine Werbung mehr eingeblendet...



Hi,

Quellen? Würde mich ja positiv überraschen wenn das stimmt.
flacheBÜCHSE
Inventar
#130 erstellt: 08. Sep 2009, 15:50
wollte das gerade testen - aber das Laden der Videos dauert immer noch umverschämt lange, über 1 Minute, das war vorher SOFORT da.
chily
Inventar
#131 erstellt: 08. Sep 2009, 16:45
hmmm... zu früh gefreut... habs vorhin nochmal getestet und nach 4 Videos kam ne überlaute blöde Handywerbung... aber das Laden hat nicht länger als sonst gedauert...
domenr1
Stammgast
#132 erstellt: 10. Sep 2009, 09:41
Also nachdem jetzt mehrere Tage lang gar nix geklappt hat (nach einem Video kam einfach nichts mehr), lief gestern alles wurderbar.
Schnelle Ladezeiten, KEINE Werbung (auch nicht nach dem 8. oder 9. Lied)
Wenn das so bleibt, ist alles wieder gut! *Freu*
flacheBÜCHSE
Inventar
#133 erstellt: 10. Sep 2009, 10:10
Ja, kann ich bestätigen, alles wieder so wie es sein soll
f1cc
Schaut ab und zu mal vorbei
#134 erstellt: 10. Sep 2009, 14:00

flacheBÜCHSE schrieb:
Ja, kann ich bestätigen, alles wieder so wie es sein soll :hail



Leider nicht seit ca. 12 Uhr wieder der gleiche Mist wie vorher,kein nächstes Video wird geladen einfach chaotisch und katastrophal.
Chino79
Stammgast
#135 erstellt: 10. Sep 2009, 16:05

domenr1 schrieb:
KEINE Werbung (auch nicht nach dem 8. oder 9. Lied)
Wenn das so bleibt, ist alles wieder gut! *Freu*





Seltsam, so was passiert doch nicht aus Versehen?
glotzegucker
Inventar
#136 erstellt: 12. Sep 2009, 13:41

Chino79 schrieb:

domenr1 schrieb:
KEINE Werbung (auch nicht nach dem 8. oder 9. Lied)
Wenn das so bleibt, ist alles wieder gut! *Freu*





Seltsam, so was passiert doch nicht aus Versehen?


sony testet da wohl verschiedene einnahmequellen. in den usa hatten sie z.b. bei wipeout vor den rennen längere werbesequenzen geschaltet. kam dann recht schnell zu protesten der käufer und der mist wurde wieder umgestellt. die probieren anscheinend, was die leute mit sich machen lassen und nehmen es nur zurück, wenn sich wer beschwert oder die nutzung nachlässt. vielleicht haben sie ja schon gemerkt, dass seit der werbung weniger videos geladen wurden. das schreckt dann ja auch die werbekunden ab.
Chino79
Stammgast
#137 erstellt: 14. Sep 2009, 10:15
Ja, das kann sein. Finde ich gar nicht so schlecht, dieses Vorgehen. Wenn auch etwas inkonsequent.
Leon-x
Inventar
#138 erstellt: 14. Sep 2009, 13:18
Gibt neues Update was einiges verbessert:

http://www.ps3blog.d...ch-v1-04-verfuegbar/


Wird also doch weiter dran geschraubt. Gut so.


Leon
orbit1
Inventar
#139 erstellt: 14. Sep 2009, 16:19

Leon-x schrieb:
Gibt neues Update was einiges verbessert:

http://www.ps3blog.d...ch-v1-04-verfuegbar/


Wird also doch weiter dran geschraubt. Gut so.


Leon

jo schönes ding, nun geht sogar die bd remote!!
DavidK
Inventar
#140 erstellt: 15. Sep 2009, 22:09
Grad Vidzone mal wieder angemacht, update gezogen und
gleich zwischen 1. und 2. song erstmal Nokia N97 werbung....

Gibbet eingetlich schon was offizielles von sony aus?!

mfg
David
SaschaMav
Inventar
#141 erstellt: 16. Sep 2009, 07:29

DavidK schrieb:
Grad Vidzone mal wieder angemacht, update gezogen und
gleich zwischen 1. und 2. song erstmal Nokia N97 werbung....

Gibbet eingetlich schon was offizielles von sony aus?!

mfg
David


Bei mir das gleiche.
orbit1
Inventar
#142 erstellt: 16. Sep 2009, 11:54

DavidK schrieb:
Grad Vidzone mal wieder angemacht, update gezogen und
gleich zwischen 1. und 2. song erstmal Nokia N97 werbung....

Gibbet eingetlich schon was offizielles von sony aus?!

mfg
David

r3 drücken, dann geht die werbung weg!
reap705
Stammgast
#143 erstellt: 16. Sep 2009, 12:19

orbit1 schrieb:
r3 drücken, dann geht die werbung weg!


Guter Tipp. Gleich mal ausprobieren. Danke
DavidK
Inventar
#144 erstellt: 16. Sep 2009, 13:18
Dass das mit R3 funktioniert, weiss ich. Ich will aber überhaupt keine werbung
orbit1
Inventar
#145 erstellt: 16. Sep 2009, 14:41

DavidK schrieb:
Dass das mit R3 funktioniert, weiss ich. Ich will aber überhaupt keine werbung :D

keine werbung will jeder!
Sto_himself
Inventar
#146 erstellt: 16. Sep 2009, 15:14

orbit1 schrieb:
keine werbung will jeder! :D


Ich auch bitte !
Tabak
Ist häufiger hier
#147 erstellt: 16. Sep 2009, 15:56
Guter Tipp mit dem R3 drücken, jedoch will ich auch nicht den ganzen Abend das Pad in der Hand bereit halten
Emperor66
Stammgast
#148 erstellt: 16. Sep 2009, 16:08
Vidzone ist von einem Drittanbieter und daher kann er halt machen was er will mit dem Programm.
Da da halt viel Geld noch fließt, gibt es diese Werbung.
Sony selber hat diesen Mangel schon beim Anbieter angemerkt, doch es bleibt nun mal Sache vom Anbieter.
Wie bei einem Spiel was wir kaufen!

Also entweder wir leben damit oder halt löschen!!!
heikohvr
Stammgast
#149 erstellt: 16. Sep 2009, 16:19
Ich hab eigentlich auf sowas gewartet.
Zu verschenken hat niemand etwas.
Irgendwie war klar das die Werbung noch intensiver
in Vidzone integriert wird.
Wie soll das sonst finanziert werden?

Schade finde ich es trotzdem!
flacheBÜCHSE
Inventar
#150 erstellt: 16. Sep 2009, 18:27
Schreibt doch nicht, was schlecht ist! Macht es umgekehrt:

16:9 Videos gehen endlich ohne störende Balken - Spitze!
Taylor23
Stammgast
#151 erstellt: 17. Sep 2009, 12:48

flacheBÜCHSE schrieb:
Schreibt doch nicht, was schlecht ist! Macht es umgekehrt:

16:9 Videos gehen endlich ohne störende Balken - Spitze!


Jep, das ist wirklich ne Erwähnung wert! Endlich!
domenr1
Stammgast
#152 erstellt: 21. Sep 2009, 13:56
Ist zwar toll mit dem 16:9, aber dann doch lieber wieder 4:3 und keine Werbung!!!

Jetzt läuft es ja anscheinend so, wie es sein soll. Alle paar Lieder kommt so ein sch... Nokia-Spot. Wie soll man da in Ruhe und bei anständiger Lautstärke die Musik geniessen??

Damit hat sich der Service wieder erledigt. Insbesondere zum feiern. Das kann man ja keinem Gast zumuten.
chily
Inventar
#153 erstellt: 21. Sep 2009, 14:15
ich bin auch am überlegen ob ich es löschen soll... das geht ja mal garnicht...
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Vidzone und PS3 Slim
Kalatur am 02.09.2009  –  Letzte Antwort am 03.09.2009  –  3 Beiträge
Sound von VIDZONE auf MP3 Player herunterladen?
Projektormann am 21.11.2009  –  Letzte Antwort am 22.11.2009  –  2 Beiträge
Youtube App/Vidzone kein 5.1 - Denon AVR3313
LUXX87 am 04.11.2014  –  Letzte Antwort am 14.02.2015  –  6 Beiträge
PS3 Dynamic Theme - Hammer
-=Hellraiser=- am 10.09.2009  –  Letzte Antwort am 10.09.2009  –  4 Beiträge
Hammer! PS3 Slim für 199,-?!
m3xm am 15.12.2009  –  Letzte Antwort am 29.01.2010  –  11 Beiträge
Sicherheitskopie läuft auf PS3
Ragulus am 27.03.2007  –  Letzte Antwort am 09.11.2011  –  23 Beiträge
Hammer Multiplayer-Game für PS2 gesucht?
newcomer123 am 26.01.2009  –  Letzte Antwort am 27.01.2009  –  4 Beiträge
PS3 Slim - WLAN Speed
itzek am 14.12.2009  –  Letzte Antwort am 08.06.2011  –  19 Beiträge
Will Sony gar keine PS3 verkaufen?
TDI-Tobi am 21.08.2008  –  Letzte Antwort am 22.08.2008  –  11 Beiträge
Fernbedienung für die PS3
Milongero am 07.03.2008  –  Letzte Antwort am 23.04.2008  –  27 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.766

Hersteller in diesem Thread Widget schließen