PS3 + surfen

+A -A
Autor
Beitrag
hgomespere
Stammgast
#1 erstellt: 03. Sep 2009, 19:12
Hiho zusammen,

hab die PS3 schon länger bin aber noch nie auf den Gedanken gekommen über die PS3 zu surfen.

Nungut , heute ausprobiert, geht soweit alles. Aber wieso kann iuch nicht meinen 40" als gesamt Ansich nutzen ? Also so wie am PC Monitor ? Gibts da ne Einstellung für ?
Yoshimitsu
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 03. Sep 2009, 19:17
du musst R3 drücken dann kannst du sogar zoomen!mit der ps3 surft es sich richtig gut nur leider hängt sie sich sehr oft auf und viele dinge kann man einfach nicht anklicken oder werden nicht abgespielt bzw angezeigt!schade! denn ich surfe lieber mit der ps3 als mit dem pc..
l!l_wayne
Stammgast
#3 erstellt: 03. Sep 2009, 23:06
das aufhängen beim surfen kann man verhindern in dem man alle 5-10 min im surf betrieb und nach youtube am besten nach jedem video den chache speicher löscht, unter dreieck unter werkzeuge weiter unten.
Yoshimitsu
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 04. Sep 2009, 01:27
so? ws macht der chache speicher?manchmal mach ich ebay auf und dann vllt noch youtube und dann hängt der schon ohne groß was gemacht zu haben.. -.-"dann kann man die konsole nur ausmachen und beim wieder einschalten sagt der was von verbindungsfehler, also wieder aus machen und wieder an ud dann geht es meistes wieder.. sehr nervig..
l!l_wayne
Stammgast
#5 erstellt: 04. Sep 2009, 01:39
der chache speicher , ist ein zwischenspeicher für internet datein, wie zb. animationen puffer für videos, sehr bunte und stylische seiten mit animierter werbung müllen den halt ultra schnell zu. Die ps3 kriegt es wohl nicht geregelt den chache selbst zu löschen weswege en bald so voll ist das die ps3 streikt und im schlimmsten fall abstürzt. Tipp. > wen ihr youtube oder vergleichbares nutzt dan lasst die finger von eine 2 fenster.
hgomespere
Stammgast
#6 erstellt: 04. Sep 2009, 09:35
das mit youtube durte ich gestern selbst erfahren

aber was halt nervig ist das ich trotz zoom oder sontigem nicht die Seite voll ausgefüllt auf den Bildschirm bekomm... ich mein beim Zoom kannst zwar die schrift lesen aber dafür musst jedesmal rechts und links mit dem cursor damit du alles siehst .

Im normalen fenster hast dann widerrum die ganze seite auf einen blick aber da wirds mit dem lesen widerrum eng .... naja egal für zwischendurch alle mal ok .

Hab jetzt auch mitbekommen das man normale USB tastas anschliessen kann, geht das auhc mit normalen Mäusen ? Vllt überleg ich mir auch die Tastatur für den controller zuzulegen .... feine sache
Yoshimitsu
Schaut ab und zu mal vorbei
#7 erstellt: 04. Sep 2009, 12:17
lol man konnte doch schon an der ps2 usb tastaturen anschliessen! XDheadsets und sowas geht übrigens auch alles, nur mein drucker wollte sie nicht erkennen..auf youtube kann ich stundenlang surfen mit 5 fenstern das macht dem nichts und manchmal mach ich das i-net bloß auf und nach 5 sek hängt es schon plötzlich..und auf mein 37" ist das ganze bild! ich weiss nicht was du machst aber das ist viel besser als vor so ein pc-bildschirm zu kleben!
chief74
Stammgast
#8 erstellt: 04. Sep 2009, 12:30

Yoshimitsu schrieb:
du musst R3 drücken dann kannst du sogar zoomen!mit der ps3 surft es sich richtig gut nur leider hängt sie sich sehr oft auf und viele dinge kann man einfach nicht anklicken oder werden nicht abgespielt bzw angezeigt!schade! denn ich surfe lieber mit der ps3 als mit dem pc..


Also wie man sagen kann, dass es sich mit der PS3 richtig gut surft, ist mir ein Rätsel, zumal du selber schon einige Kritikpunkte angeführt hast.
Ich sage: Mit der PS3 kann man zur Not surfen, mehr nicht.
l!l_wayne
Stammgast
#9 erstellt: 04. Sep 2009, 13:30

hgomespere schrieb:
das mit youtube durte ich gestern selbst erfahren aber was halt nervig ist das ich trotz zoom oder sontigem nicht die Seite voll ausgefüllt auf den Bildschirm bekomm... ich mein beim Zoom kannst zwar die schrift lesen aber dafür musst jedesmal rechts und links mit dem cursor damit du alles siehst . Im normalen fenster hast dann widerrum die ganze seite auf einen blick aber da wirds mit dem lesen widerrum eng .... naja egal für zwischendurch alle mal ok .Hab jetzt auch mitbekommen das man normale USB tastas anschliessen kann, geht das auhc mit normalen Mäusen ? Vllt überleg ich mir auch die Tastatur für den controller zuzulegen .... feine sache :prost
mach mal im browser dreieck drücken und unter werkzeuge full pixel an. dan haste komplett bild
murto
Stammgast
#10 erstellt: 04. Sep 2009, 13:48

hgomespere schrieb:
Hiho zusammen,

hab die PS3 schon länger bin aber noch nie auf den Gedanken gekommen über die PS3 zu surfen.




ich würde es nicht machen...wenn da wasser rein kommt ist sie futsch, kauf dir lieber nen brett
Dat_T
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 04. Sep 2009, 14:01

murto schrieb:

hgomespere schrieb:
Hiho zusammen,

hab die PS3 schon länger bin aber noch nie auf den Gedanken gekommen über die PS3 zu surfen.



ich würde es nicht machen...wenn da wasser rein kommt ist sie futsch, kauf dir lieber nen brett :prost


You made my day.

Zur Not geht es, das Surfen im Netz.
hgomespere
Stammgast
#12 erstellt: 04. Sep 2009, 14:41
lol ihr seid so kaputt
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Surfen mit PS3
Wome am 28.10.2008  –  Letzte Antwort am 30.10.2008  –  18 Beiträge
Surfen mit der PS3?
Verrückter am 04.01.2008  –  Letzte Antwort am 04.01.2008  –  10 Beiträge
PS3 auf PC-monitor
/Louis/ am 14.02.2010  –  Letzte Antwort am 15.02.2010  –  4 Beiträge
ps3 einstellung
AuerFlower am 27.06.2011  –  Letzte Antwort am 27.06.2011  –  7 Beiträge
Internet auf der PS3?
ch!no am 21.06.2007  –  Letzte Antwort am 02.07.2007  –  9 Beiträge
Probleme PS3
billl am 25.08.2008  –  Letzte Antwort am 31.08.2008  –  13 Beiträge
PS3 als Linux PC!
oguz am 18.11.2006  –  Letzte Antwort am 19.11.2006  –  8 Beiträge
LCD Monitor für PS3
crow- am 27.05.2008  –  Letzte Antwort am 03.06.2008  –  5 Beiträge
PS3 an PC Monitor anschliessen
BATTLEFIELDFREAK95 am 15.09.2010  –  Letzte Antwort am 16.09.2010  –  6 Beiträge
PS3 auf Pc-Monitor über zwei Adapter.
/Louis/ am 12.02.2010  –  Letzte Antwort am 14.02.2010  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.089
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.912