Surfen mit der PS3?

+A -A
Autor
Beitrag
Verrückter
Inventar
#1 erstellt: 04. Jan 2008, 12:26
Hallo Leute,

ich hab mich nun entschieden und die PS3 gekauft.

Mittlerweile alles angeklemmt etc.

Ich dachte, ich könnte auch mit der PS3 surfen. Krieg ich das nur nicht hin, oder benötigt man noch einen Zusatz oder so? Die W-LAN Verbindung fluppt und die online Anwendungen auch.

Gruß

Stefan
Bruce1980
Stammgast
#2 erstellt: 04. Jan 2008, 12:33
Hi,

du musst einfach nur auf den internen browser gehen und dann auf dem Controller Start drücken dann kannst du deine Internetadressen eingeben. Kannst dir auch eine Tastatur holen
Verrückter
Inventar
#3 erstellt: 04. Jan 2008, 13:18

Bruce1980 schrieb:
Hi,

du musst einfach nur auf den internen browser gehen und dann auf dem Controller Start drücken dann kannst du deine Internetadressen eingeben. Kannst dir auch eine Tastatur holen


Hallo,

Danke.

Das habe ich versucht. Aber ich konnte dort nicht auf Seiten gehen, welche nicht vorgegeben waren.

Ich probiers noch einmal.

Stefan
Mammu
Inventar
#4 erstellt: 04. Jan 2008, 13:33
Du drückst start und gibtst deine adresse ein!und das geht nicht?
Verrückter
Inventar
#5 erstellt: 04. Jan 2008, 13:36

Mammu schrieb:
Du drückst start und gibtst deine adresse ein!und das geht nicht?


Bis hier ja, aber dann gehts nicht weiter.

Wie gesagt, vielleicht mach ich einfach was falsch. Ich muss noch einmal schauen.

Stefan
Mammu
Inventar
#6 erstellt: 04. Jan 2008, 13:49
beschreib mal was dann kommt.
wenn deine internet verbindung nicht geht mach einfach nen verbindungstest


[Beitrag von Mammu am 04. Jan 2008, 13:49 bearbeitet]
Verrückter
Inventar
#7 erstellt: 04. Jan 2008, 14:10

Mammu schrieb:
beschreib mal was dann kommt.
wenn deine internet verbindung nicht geht mach einfach nen verbindungstest


Also, wenn ich auf den Browser gehe, bei bestehender Verbindung, da der Test erfolgreich ist, kommt dieses Singstar Bild. Gehe ich nun auf diese Tastatur und gebe die Adresse ein und drücke dann start, passiert nichts.

Aber wie gesagt, ich muss es noch einmal probieren.

Stefan
Mammu
Inventar
#8 erstellt: 04. Jan 2008, 14:12
Per WLan angeschlossen?
Verrückter
Inventar
#9 erstellt: 04. Jan 2008, 14:28

Mammu schrieb:
Per WLan angeschlossen?


Ja. Jetzt funktioniert es auch. Hatte einen Fehler gemacht.

-Aber wenn ich nun auf einen Link klicke und sich ein weiteres Fenster öffnet, wie kann ich dann zwischen den Fenstern wechseln?

-Kann ich eine ganz einfache USB Tastatur anklemmen?

-Das Bild ist nun kleiner als der Inhalt des Fensters. Auch in der Breite. Kann man das irgendwie einstellen, dass das passt? Ist übrigens so ein richtig schöner altmodischer Röhrenfernseher. Jaja, ich weis, ich brauch ne andere Glotze...

Stefan
Mammu
Inventar
#10 erstellt: 04. Jan 2008, 14:33

Verrückter schrieb:

Mammu schrieb:
Per WLan angeschlossen?


Ja. Jetzt funktioniert es auch. Hatte einen Fehler gemacht.

-Aber wenn ich nun auf einen Link klicke und sich ein weiteres Fenster öffnet, wie kann ich dann zwischen den Fenstern wechseln?

-Kann ich eine ganz einfache USB Tastatur anklemmen?

-Das Bild ist nun kleiner als der Inhalt des Fensters. Auch in der Breite. Kann man das irgendwie einstellen, dass das passt? Ist übrigens so ein richtig schöner altmodischer Röhrenfernseher. Jaja, ich weis, ich brauch ne andere Glotze...

Stefan


1.du musst auf die ganz normale anischt,dann mit L2 + R2 wechseln

2.JO

3.versteh zwar die frage nicht aber wenn du auf den rechten analog stick drückst,dann R2 herzoomen,L2 wegzoomen und nochmal auf den rechten stick wieder die ganz normale ansicht
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
PS3 + surfen
hgomespere am 03.09.2009  –  Letzte Antwort am 04.09.2009  –  12 Beiträge
Surfen mit PS3
Wome am 28.10.2008  –  Letzte Antwort am 30.10.2008  –  18 Beiträge
Internet auf der PS3?
ch!no am 21.06.2007  –  Letzte Antwort am 02.07.2007  –  9 Beiträge
PS3 Browser ?
QuinterX1 am 16.11.2007  –  Letzte Antwort am 16.11.2007  –  2 Beiträge
PS3 und Internet
uyk79 am 07.04.2007  –  Letzte Antwort am 22.04.2007  –  23 Beiträge
probleme mit mediaserver auf ps3
madmud999 am 09.01.2010  –  Letzte Antwort am 21.02.2010  –  17 Beiträge
PS3 wohl erst September 2007
Möhrenmanni am 05.01.2007  –  Letzte Antwort am 08.01.2007  –  29 Beiträge
Probleme PS3
billl am 25.08.2008  –  Letzte Antwort am 31.08.2008  –  13 Beiträge
PS3 (Slim) - Tastatur mit Zoomfunktion?
Rasti1964 am 18.09.2009  –  Letzte Antwort am 18.09.2009  –  3 Beiträge
PS3 DNS Fehler 80710102
macb2002 am 21.04.2007  –  Letzte Antwort am 18.08.2011  –  50 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedMariusH28
  • Gesamtzahl an Themen1.550.289
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.088