Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . Letzte |nächste|

PS3 Modchip als USB Dongle soll angeblich Backups abspielen

+A -A
Autor
Beitrag
rwarnke
Ist häufiger hier
#51 erstellt: 08. Sep 2010, 11:49
Finds halt einfach daneben, dass durch sowas vielen Onlinespielern der Spaß verdorben wird. Für mich und sicher auch viele andere ist damit nämlich Ende, wenn ich den ersten Cheatern begegne...
borland123
Hat sich gelöscht
#52 erstellt: 08. Sep 2010, 13:08

Ener- schrieb:

Allerdings ist Spielen bei einer Spielkonsole gewichtiger als Musik hören.



ja, jedoch nur für die die damit spielen.
für die blueray gucker ist das gucken wichtiger.

das ist ja schließlich keine reine spielekonsole, sondern eine "multimediale maschine".

ich hoffe darauf, dass jemand das teil vernünftig knackt, so das z.B. linux darauf läuft.
gerne können die kisten dann bei cheatern explodieren und deren hände abreissen. ist mir latte ;-)

gruß

b.
bitmon
Inventar
#53 erstellt: 08. Sep 2010, 13:30
ganz ehrlich nen vernünftiger media player wäredereinzige grund für mich sowas zu machen vielleicht kriegen die auch noch das problem mit der lüfterregelung hin
Ener-
Stammgast
#54 erstellt: 08. Sep 2010, 13:43

borland123 schrieb:

für die blueray gucker ist das gucken wichtiger.

ich hoffe darauf, dass jemand das teil vernünftig knackt, so das z.B. linux darauf läuft.

Was hat BluRay schauen mit dem Knackertum zu tun?

Aber schon richtig: Das etliches an der Multimedia-Maschine mangelhaft gehtioniert steht außer Frage. Nur werden die Probleme so sicher nicht gelöst. Man hat doch oft genug gesehen zu welchen Mitteln gegriffen wird um dem beizukommen. Sicher nicht indem Sony die Konsole selbst verbessert.

Ich hoffe das es nicht so kommt, sonst benötigt der Ps3 Nutzer als nächstes auch eine permanente Internet-Verbinung zum spielen.
bitmon
Inventar
#55 erstellt: 08. Sep 2010, 13:47
ich befürchte das es darauf hinauslaufen wird
froschke
Inventar
#56 erstellt: 08. Sep 2010, 15:01
http://www.golem.de/1009/77785.html


Das Firmwareupdate für die Playstation 3 soll Hacks einen Riegel vorschieben. In Foren berichten Nutzer, dass damit aber auch ihre bereits gehackten Konsolen lahmgelegt wurden.
rwarnke
Ist häufiger hier
#57 erstellt: 08. Sep 2010, 16:07
Freut mich
Talahim
Schaut ab und zu mal vorbei
#58 erstellt: 08. Sep 2010, 16:53
Hat sich das nicht mit dem neuen Firmware upgrade erledigt?

http://www.gamepro.d...are_update_v342.html
Tussy
Inventar
#59 erstellt: 08. Sep 2010, 16:59

froschke schrieb:
http://www.golem.de/1009/77785.html


Das Firmwareupdate für die Playstation 3 soll Hacks einen Riegel vorschieben. In Foren berichten Nutzer, dass damit aber auch ihre bereits gehackten Konsolen lahmgelegt wurden.


Wird nix nützen, die Büchse von Pandora ist geöffnet.........
J77A66
Stammgast
#60 erstellt: 08. Sep 2010, 18:50

Talahim schrieb:
Hat sich das nicht mit dem neuen Firmware upgrade erledigt?

http://www.gamepro.d...are_update_v342.html


Nein, die Szene wird wegen einem Firmwareupdate nicht gleich aufgeben. Auch wurde bereits ein PS3Jailbreak-Update angekündigt das den Stick unter FW 3.42 lauffähig machen soll.


[Beitrag von J77A66 am 08. Sep 2010, 18:51 bearbeitet]
glotzegucker
Inventar
#61 erstellt: 08. Sep 2010, 19:16

Ener- schrieb:
In Persona gleichwertig.
Allerdings ist Spielen bei einer Spielkonsole gewichtiger als Musik hören.


right! ist ja auch keine "MusicStation3"...
borland123
Hat sich gelöscht
#62 erstellt: 09. Sep 2010, 07:27

glotzegucker schrieb:

Ener- schrieb:
In Persona gleichwertig.
Allerdings ist Spielen bei einer Spielkonsole gewichtiger als Musik hören.


right! ist ja auch keine "MusicStation3"... :D



wrong! auszug von der sony website:

____________________________________________________________
Unterhaltung nach Wunsch

Atemberaubende Spiele, unglaubliche Filme auf Blu-ray Disc in High Definition, kinderleichter Zugriff auf deine Lieblingssongs, Fotos und das Internet - und du allein bestimmst, auf was du Lust hast. Willkommen zur Unterhaltung der Zukunft.
____________________________________________________________

die playse wird als "multimedia konsole" beworben, deren primäre eigenschaft nicht mehr nur das spielen ist...

für mich z.b. ist das spielen absolut nebensächlich (mach ich ab und zu mal, ist aber langweilig).

ich nutze die playse als blueray player (gelegentlich) und zum musikhören (täglich) und zwar in verbindung mit einer psp (die ich gar nicht zum spielen nutze) als fernbedienung damit der tv ausbleiben kann.

also wäre es für mich das beste wenn die playse endlich geknackt wird, so das z.b. linux drauf läuft. dann hätte ich endlich eine vernünftige mp3 abspiel software.

dass dann auch cheater ihr unwesen treiben können ist für meine bedürfnisse dann natürlich secundär ;-)

also:

die playse ist weit mehr als eine doofe daddelkonsole, auch wenn sie nunmal playstation heisst ...

gruß

b.
froschke
Inventar
#63 erstellt: 09. Sep 2010, 09:09
da ich die PS3 nur zum Spielen und BR schauen nutze, mal ein paar Fragen die PS3 kann doch aber werk MP3 und co. abspielen? alle anderen gelüste sollte man doch über einen mediaserver abdecken können?
sK4T3r
Inventar
#64 erstellt: 09. Sep 2010, 09:33
Natürlich wird die PS3 als Multimedia Gerät beschrieben!

Dazu sollte man aber sagen, dass jeder, der sie Sich egal für welchen Zweck kauft, vorher informieren sollte, was sie kann und was sie eben NICHT kann.

Ich habe als Zocker vorher gewusst, dass ich kein Gears of War auf einer PS3 spielen kann und kann damit leben.
Aber du hast anscheinend die PS3 gekauft und bist von den Möglichkeiten enttäuscht und willst damit in Kauf nehmen, dass 30 Mio "Zocker" nachher nichtmehr vernünftig spielen können, nur weil dir die Multimedia fähigkeiten nicht reichen

Vielleicht hättest du dich vorher informieren sollen, gerade bei deinem Anwendungsfall bieten sich Apple Produkte an(auch wenn ich kein Fan davon bin). Denn als REINE multimedia Station ist die ps3 nicht 100% geeignet, wie du nun auch festgestellt hast..

Ich finde es mehr als fragwürdig ein Gerät zu kaufen, dann festzustellen dass es nicht alles bietet was ich brauche, und dann darauf zu hoffen, dass es "illegal" doch noch die gebrauchten Funktionen bekommt.. Wohlweislich dass dies vielleicht viele andere "ehrliche" Käufer dadurch bald ein unbrauchbares Stück Hardware haben, nicht nur ein eingeschränkt brauchbares wie du jetzt..

Wie mit jedem Gerät sollte man sich vorher informieren, was es kann und was es nicht kann, dann wären deine Probleme gar nicht erst dort, denn dann hättest du nicht zur PS3 gegriffen.

(Übrigens auch der Grund, warum der Thread über die Lautstärke einer PS3 besteht, denn viele kaufen sich anscheinend eine PS3 wohlwissend, dass es nicht ohne Lüfter geht, (anstatt wie bei Standalone) und beschweren sich dann über die Lautstärke... )

Nur mal so meine Anregung

Ich komme vom PC und dort hat Cheaten schon den Multiplayer kaputt gemacht (außer QUakeLive und World of Warcraft) und ich habe sehr viel Angst, dass dies die PS3 nachher auch kaputt macht. Ich hoffe du verstehst, dass ich daher sauer bin über die letzten Entwicklungen, auch wenn ich die Arbeit dahinter respektiere. Wenn es dann Cheats gibt, kann ich nirgends mehr vernünftig online spielen und wieviel Spaß mir die PlayStation 3 dann noch bereitet dürfte einleuchten..

Aber ein Kompromiss zwischen unseren beiden Anliegen ließe sich dennoch finden:

Wenn Sony das PSN für die Leute sperrt, die die PS3 geknackt habe und somit weder Trophies synchronisieren können, noch online spielen können. Dann könnte ich ohne Cheater spielen und du deine Homebrew Software offline benutzen, wie du willst


Das ist zurzeit noch nicht der FAll, da der Sony Server zurzeit noch unverschlüsselt die jweilige PS3 Firmware Version abfragt und der CLient dann einen Server dazwischen schaltet, der der Abfrage die neueste Firmware schickt, obwohl der Client zb noch 3.4 hat.

Ich habe jedoch gelesen, dass Sony mit dem letzten Update auch schon einen Mechanismus für das Verschlüsseln der Versionsabfrage eingebaut hat, welcher aber noch nicht aktiviert ist.. Ich hoffe aufs Beste
borland123
Hat sich gelöscht
#65 erstellt: 09. Sep 2010, 12:34
kollege,

wer sagt denn, dass ich mich nicht vorher genaustens informiert habe?
ich weiß (und wusste schon immer) ganz genau was die playse kann und was nicht.

wo bitte "beschwer" ich mich über irgend etwas?
ich sage nur, dass ich es wirklich zu schätzen wüsste, wenn jemand die playse "knacken" würde, so dass homebrew bzw. linux darauf laufen würde.

das heisst aber nicht, dass ich möchte, dass dann jemand cheaten oder raubkopien abspielen kann. wenn das dann allerdings möglich sein sollte, ist das so.
da stelle ich meine interessen vor deine. alles andere wäre auch geheuchelt.

ich nutze die playse in kombination mit der psp go und einer 2 tb festplatte nicht umsonst als mp3 abspielgerät für meine anlage. da habe ich mir vorher sehr viel gedanken drüber gemacht, wie ich meine bedürfnisse (auch in bezug auf die kosten) am besten, gerätetechnisch, umsetzen kann.

und da gibt es im moment nichts auf dem markt das für diesen preis MEINE bedürfnisse besser umsetzen kann.

also glaub mir, ich kann auf deine anregungen vollumfänglich verzichten.

dein hinweis auf die lautstärke der playse ist ebenfalls für den popo... als ob die leute nicht wüssten, dass sich in der playse ein lüfter befindet. nur bekommt der leider keine frischluftzufuhr und dreht dementsprechend viel zu hoch. das macht die playse natürlich viel zu laut. aber ich glaube schon fast, dass ich hier bei dir auf taube "fanboyohren" stoße und lass es daher lieber.

jetzt warte ich einfach ab und schreib erst mal nix mehr dazu. ich denke das wird sich zu meiner zufriedenheit klären :-)
Ener-
Stammgast
#66 erstellt: 09. Sep 2010, 13:45

borland123 schrieb:

da stelle ich meine interessen vor deine. alles andere wäre auch geheuchelt.

Machen wir genauso. Deshalb Fanboy?
KOLLEGE !


[Beitrag von Ener- am 09. Sep 2010, 13:45 bearbeitet]
sK4T3r
Inventar
#67 erstellt: 09. Sep 2010, 13:45
Du musst trotzdem nicht direkt mit so einem "harschen" Ton kommen (Kollege), nur weil ich nicht deiner Meinung bin.

Ich kann Sie jedoch nachvollziehen, aber ich hoffe du meine auch.

Es ist nämlich ein Unterschied, ob ich ein Gerät benutzen kann, aber nicht 100% zufrieden bin mit den Moeglichkeiten(Du zurzeit) oder ob ich ein Gerät durch eine Veränderung gar nicht mehr richtig benutzen kann(ich in Zukunft, falls es Cheats geben sollte).

Du hattest meinen letzten Abschnitt gelesen, oder ?

Das ist doch eine Loesung für beide(da du ja eh nicht zockst), oder nicht ?
froschke
Inventar
#68 erstellt: 09. Sep 2010, 14:26
egal aus welchen beweggründen auch immer, sollte die ps3 gehackt und "offen" sein ist das mist, sobald homebrew möglich ist, sind auch raubkopien möglich ...

... und schon hat sony bzw. die verschiedenen publisher ein tolles argument für ständig-online-sein-auch-bei-singleplayer-spielen oder die bindung von spielen an accounts - alles techniken, die man schon beim pc mißbraucht um den schwarzkopien (und auch wiederverkäufern) in die quere zu kommen ...

... und ich bin vor 3 jahren auf die konsole umgestiegen um diesen mist zu entkommen und einfach nur zu spielen
bitmon
Inventar
#69 erstellt: 09. Sep 2010, 14:30

und ich bin vor 3 jahren auf die konsole umgestiegen um diesen mist zu entkommen und einfach nur zu spielen


das kann ich auch nachvollziehn genau den selben grund hatte es bei mir auch wenn die jetzt sowas wie bei steam aufziehn dann werde ich aber auch mal nen bisschen sauer wenn man dann keine gebrauchten spiele mehr kaufen kann fände ich das wirklich ätzend
Tussy
Inventar
#70 erstellt: 09. Sep 2010, 16:12
Die PS3 ist nicht geknackt.

Sie wird in den Debug Modus versetzt, und dann kann man Homebrew und Co installieren.

Und Raubkopien kann man jetzt auch spielen.
Es wird wahrscheinlich aber nie ein CFW raus kommen.

@sK4T3r

Ich weiß nicht warum du dir Sorgen machst. Solange du immer schon die neuste Firmware draufmachst, wirst du immer weiter so spielen können.
sK4T3r
Inventar
#71 erstellt: 09. Sep 2010, 16:14

Tussy schrieb:

@sK4T3r

Ich weiß nicht warum du dir Sorgen machst. Solange du immer schon die neuste Firmware draufmachst, wirst du immer weiter so spielen können.


Ich mache mir nur Sorgen, dass gehackte PS3s online spielen können und damit die Möglichkeit des Cheatens besteht..

Geht dabei nicht um mich
qfactor
Inventar
#72 erstellt: 12. Sep 2010, 16:23
PSP emulator für die PS3 wird entwickelt:

http://www.ps3hax.net/2010/09/psp-emulation-on-ps3/
glotzegucker
Inventar
#73 erstellt: 12. Sep 2010, 16:52

qfactor schrieb:
PSP emulator für die PS3 wird entwickelt:

http://www.ps3hax.net/2010/09/psp-emulation-on-ps3/


juhuu! endlich ps2-pixel-grafik auf dem 55zöller!!!
qfactor
Inventar
#74 erstellt: 12. Sep 2010, 20:27
spaßbremse
bitmon
Inventar
#75 erstellt: 12. Sep 2010, 21:51
bin ja mal gespannt ob ich da spiele finde die ich zoggen will
froschke
Inventar
#76 erstellt: 13. Sep 2010, 10:11
... und nun sollte klar sein warum sony die PS3 dicht macht: eines der ersten homebrewprojekte ist ein emulator zum abspielen von psp games, über kurz oder lang wird der durch wen auch immer die fähigkeit bekommen entsprechende roms / images abzuspielen

gibts denn schon irgendwelche positiven prohomebrewprojekte? linux? mediacenter?
Brickson
Hat sich gelöscht
#77 erstellt: 13. Sep 2010, 10:48
Da kann ich mich nur der Contra-Fraktion anschliessen. Ich hab die Konsole zum zocken und Bluray gucken geholt und beides funktioniert wunderbar. Den Rest brauch ich nicht wirklich und Cheater wären fatal...
bitmon
Inventar
#78 erstellt: 13. Sep 2010, 11:22
ein punkbuster wie beim pc wär toll
rwarnke
Ist häufiger hier
#79 erstellt: 17. Sep 2010, 16:34
entweder ironie, oder du hast noch nie ein punktbuster spiel gespielt am pc
bitmon
Inventar
#80 erstellt: 17. Sep 2010, 16:40
ja ich muss zugeben es ist beides habe gelesen das er nix mehr taugt spiele jetzt seit 2008 nur noch ps3 da ich aufm pc kein bock mehr habe da ich ca. 60-70 stunden die woche malochen muss und keinen bock auf steam etc. habe und punkbuster war ja auch mal richtig gut
qfactor
Inventar
#81 erstellt: 18. Sep 2010, 10:10
schei.e :

http://www.ps3hax.ne...-ps3-game-instantly/

mein freude über die möglichkeit von homebrew ist schlagartig gewichen
sK4T3r
Inventar
#82 erstellt: 18. Sep 2010, 10:17
tjo, wie ich es mir schon dachte :/

Wenn Sony jedoch die Leute mit der "alten" firmware aussperrt, dann könnten diese Leute die trophies ja nicht synchronisieren..

Aber mir eh egal, ich mache die Trophies eh für MICH, von daher
rwarnke
Ist häufiger hier
#83 erstellt: 18. Sep 2010, 10:18
Oh man... Es war doch so klar. Ich warte dann mal auf die PS4. Bin zwar kein Fan von Kontrollen usw, aber: Pro Onlinepflicht und Datensammlung bei Konsolen
aroaro
Inventar
#84 erstellt: 18. Sep 2010, 10:44
es wird wohl bald mit normalen USB Stick gehen
der Jailbreak wird wohl nur zum Anfang gebraucht
http://www.modcontro...m-loader-v0-2-a.html
bitmon
Inventar
#85 erstellt: 22. Sep 2010, 01:51
also ich bin dann mal gespannt was die diesaml aussperren
TheSoundAuthority
Inventar
#86 erstellt: 22. Sep 2010, 09:26
Gar nicht. Sony kann das Katz und Maus spiel nur noch verlieren. Die Konsole ist gehackt, Ende
froschke
Inventar
#87 erstellt: 22. Sep 2010, 09:51
... und jetzt soll sony kampflos aufgeben nachdem sie angefangen haben mal an der ps3 zu verdienen?

gibt doch nur zwei möglichkeiten:
1) demnächst größeres firmwareupdate mit verschlüsselung / signierung um customfirmwares zu unterbinden oder zu mindest vom onlinegaming auszuschließen

2) wie beim PC: onlinezwang und binden der spiele an den PSN account

ich hoffe dass sie es mit möglichkeit 1 hinbekommen. von möglichkeit 2 wären auch die ehrlichen käufer negativ getroffen.

homebrew ist zwar schön und gut - am ende kommt aber größtenteils nur illegaler mist raus
J77A66
Stammgast
#88 erstellt: 22. Sep 2010, 11:00
Wieso die Sorge? Onlinegaming ist derzeit mit einer gehackten PS3 nicht möglich. Und wenn Sony weiterhin so schnell auf Sicherheitslücken/Hacks reagiert wie bisher ist doch alles in Butter.
froschke
Inventar
#89 erstellt: 22. Sep 2010, 11:05

J77A66 schrieb:
Onlinegaming ist derzeit mit einer gehackten PS3 nicht möglich.


10 sekunden google:



evilHackerWebsite schrieb:

In this guide you will learn how to bypass 3.42 PSN update to play online, it is useful if you plan to buy a ps jailbreak soon.

1. First of all you need to download ....
...
...
...
11. Enjoy online game without 3.42 update
sK4T3r
Inventar
#90 erstellt: 22. Sep 2010, 11:10
ja, aber sony hat ja eine überprüfung der firmware.. An diesem Punkt müssen sie besser ansetzen, sodass man dort nicht mit einer anderen firmware dran vorbeikommt..

Du redest ja von der 3.42 , vll haben sie ja in der neuesten dieses problem behoben, mit dem "gefaked" versionsabgleich

Naja im Endeffekt spiele ich ja online eh meist nur mit Kumpels und zum Spass, daher können andere ja auch cheaten wie sie wollen, wäre trotzdem schade, dass man nicht mehr online spielen kann


[Beitrag von sK4T3r am 22. Sep 2010, 11:12 bearbeitet]
froschke
Inventar
#91 erstellt: 22. Sep 2010, 11:30
deshalb "mein" vorschlag von vorhin: die firmware auf der PS3 kryptografisch prüfen z.b. mittels signatur. vielleicht macht sony das ja schon online über eine verschlüsselte verbindung - keine ahnung

bis es zu solchen cheatzuständen wie auf dem pc kommt, wird es noch eine weile dauern - hoffe ich. ich mache mir da eher um illegale kopien und den reaktionen der publisher darauf sorgen ...
sK4T3r
Inventar
#92 erstellt: 22. Sep 2010, 12:19

froschke schrieb:
deshalb "mein" vorschlag von vorhin: die firmware auf der PS3 kryptografisch prüfen z.b. mittels signatur. vielleicht macht sony das ja schon online über eine verschlüsselte verbindung - keine ahnung

bis es zu solchen cheatzuständen wie auf dem pc kommt, wird es noch eine weile dauern - hoffe ich. ich mache mir da eher um illegale kopien und den reaktionen der publisher darauf sorgen ...


Sony hat das mit 3.42 eingebaut, aber nicht aktiviert. Vielleicht ist das ja mit der neuen Firmware aktiviert worden, wer weiß ?
J77A66
Stammgast
#93 erstellt: 22. Sep 2010, 12:39
@froschke: Hättest 11 Sekunden googeln sollen.

ps3-firmware-3-42-no-longer-bypassable
froschke
Inventar
#94 erstellt: 22. Sep 2010, 13:34
sehr gut!

also scheint sony customfirmwares schon onlinemässig abfangen zu können. wenn auf den neuerscheinenden spielBR schon das entsprechende update dabei ist, scheinen raubkopien ja aus der welt zu sein - oder bin da jetzt zu euphorisch?
bitmon
Inventar
#95 erstellt: 22. Sep 2010, 13:59
nun ja bei der alten xbox ging es auch trotz das microsoft versucht hat die online abzufragen

ausserdem lade ich gerade schon 3.50 runter


[Beitrag von bitmon am 22. Sep 2010, 14:01 bearbeitet]
froschke
Inventar
#96 erstellt: 22. Sep 2010, 14:06
... 3.5 bringt anscheinend aber nur 3D.

außerdem ist SONY nicht MS man wird sehen ...
J77A66
Stammgast
#97 erstellt: 22. Sep 2010, 14:30
@froschke: F1 2010 soll wohl schon das erste Spiel sein was die neue Firmware voraussetzt (auch offline). Aber euphorisch werden lohnt nicht, denn die Szene hinter PSGroove&Co. ist groß und wird mit Sicherheit eine Möglichkeit finden dem Game eine bestimmte Firmware vorzutäuschen - zumindest für den Offlinemodus.
Onlinetechnisch wird Sony sicherlich, wie bisher, am Ball bleiben und recht zügig Patches liefern.
Aber wie TheSoundAuthority schon schrieb, die Konsole ist gehackt (auch wenn es im Grunde nur ein Exploit ist) was ein Katz&Maus-Spiel mit sich bringt.
Naja, mal sehen was kommt...
Alekz
Inventar
#98 erstellt: 22. Sep 2010, 14:39

froschke schrieb:
wenn auf den neuerscheinenden spielBR schon das entsprechende update dabei ist, scheinen raubkopien ja aus der welt zu sein


Bei der Wii hats Nintendo versucht. Hat ja auch geklappt die Firmware aufzuzwingen. Umgehen lässt sich das aber trotzdem.

Bei der PS3 wirds nicht anders sein.
froschke
Inventar
#99 erstellt: 23. Sep 2010, 13:20
scheint ja am ende doch für was nütze zu sein:

dreamcast emulator @ PS3: http://www.youtube.com/watch?v=-YCA9N_OVxo
bitmon
Inventar
#100 erstellt: 23. Sep 2010, 14:18
nun ja das wär mal cool wen das tun würde
qfactor
Inventar
#101 erstellt: 23. Sep 2010, 17:22
es auch schon einen SNES emulator, das finde ich auch toll. ich freue mich auch schon auf C64 h.e.r.o auf 56"

das schlimme sind aber die schwanzlosen, die ihre trophys manipulieren - da gibt es mittlerweile one-klickt-tools
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
PS3 MODCHIP verfügbar ab 04.04.2008 (wahr oder Aprilscherz?)
just_duc am 02.04.2008  –  Letzte Antwort am 02.04.2008  –  7 Beiträge
PS3 angeblich gehackt
1maler am 24.01.2010  –  Letzte Antwort am 24.05.2010  –  128 Beiträge
Divx auf PS3 abspielen
Reaven-X am 20.12.2007  –  Letzte Antwort am 23.03.2009  –  27 Beiträge
USB Adapter / PS3 Converter
p_pan193 am 13.11.2008  –  Letzte Antwort am 09.01.2009  –  11 Beiträge
Externe Festplatte an PS3
Pitzilla am 08.12.2008  –  Letzte Antwort am 03.08.2012  –  21 Beiträge
PS3 und mp3tag beim abspielen?
MarcMarc am 05.10.2009  –  Letzte Antwort am 08.10.2009  –  6 Beiträge
Brauche Hilfe: PS3 Filme abspielen
Funky.Faby am 14.03.2011  –  Letzte Antwort am 16.03.2011  –  8 Beiträge
PS3 oder PS3 Slim kaufen ?
RaFFa_13 am 02.04.2010  –  Letzte Antwort am 02.04.2010  –  6 Beiträge
PS3 + DVD abspielen von Festplatte ?
<Deus> am 14.07.2007  –  Letzte Antwort am 17.07.2007  –  4 Beiträge
USB-Kameras an PS3
tob07 am 15.06.2007  –  Letzte Antwort am 15.06.2007  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedTimDerHiFiMenschh
  • Gesamtzahl an Themen1.550.822
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.319

Hersteller in diesem Thread Widget schließen