Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 Letzte |nächste|

PS3 Modchip als USB Dongle soll angeblich Backups abspielen

+A -A
Autor
Beitrag
bitmon
Inventar
#151 erstellt: 15. Jan 2011, 21:29
nur schade das sony nur geld mit den spielen verdient und auf jede konsole 20$ drauf legt
TheSoundAuthority
Inventar
#152 erstellt: 16. Jan 2011, 00:16
Das ist doch Schnee von gestern. Sony macht seit ungefähr einem Jahr Gewinn mit Verkauf von Konsolen. Das ist Jammern auf hohem Niveau. Hätten sie die OtherOS Funktion nicht gestrichen wärs auch nicht dazu gekommen.
froschke
Inventar
#153 erstellt: 16. Jan 2011, 02:13
genau - sony macht seit knapp 1 jahr minimal gewinn mit dem verkauf ihrer konsolen - vorher haben sie ordentlich verlust damit gemacht. als konsolenhersteller verdient man sein geld hauptsächlich mit dem verkauf von spielen. raubkopien helfen da irgendwie nicht dabei.

warum hat sony otheros entfernt? weil schon damals versucht wurde unter linux am hypervisor rumzuschustern.

sehe ich auch so: jammern auf hohem niveau wenn man geld mit seinen produkten bzw. dem entsprechenden vertriebsmodell verdienen will
bitmon
Inventar
#154 erstellt: 16. Jan 2011, 02:36
auch wenn es jetzt wieder ärger gibt




ich finde immer noch das viele spiele die 70€ nicht wert sind deswegen raubkopie aber z.b. GT5 habe ich gekauft und ichwürde es auch wieder kaufen aber andere spiele sind es einfach nicht wert
TheSoundAuthority
Inventar
#155 erstellt: 16. Jan 2011, 12:21
Nochmal froschke:
GeoHot hat nichts mit Raubkopien zu tun. Sehs ein oder nicht. Das Gericht sah das genauso. Sony Fail.
froschke
Inventar
#156 erstellt: 16. Jan 2011, 12:56
genau - geohot nichts mit raubkopien zu tun. er hat den leuten nur das werkzeug dazu in die hand gedrückt. siehs ein oder nicht. im internet den entsprechenden weg zu veröffentlichen und dann ganz überrascht "waasss? leuten nutzen das für raubkopien?!?!?" ist etwas arg scheinheilig / naiv.

wärest DU an sonys stelle würde es dich auch ankotzen. siehs ein oder nicht. über kurz oder lang wird sony damit eine menge geld verlieren. siehs ein oder nicht.

auf endgadget nochmal ein nachtrag zum gerichtsspruch:


Looks like we jumped the gun and got the story a little wrong, but thanks to our readers we've discovered that the judge declined to rule on the TRO. Instead she tabled the TRO issue because she was not satisfied that the Northern District of California has jurisdiction to rule on the matter because Geohot hacked the PS3 in New Jersey.


klartext: die richterin in kalifornien hat das ganze abgelehnt weil geohot beim hacken in new jersey war. na das ist natürlich ein gewichtiger grund den antrag sonys abzulehen usa rechtssystem fail wo eher

wenn einem das spiel zu teuer ist lässt man es halt im laden liegen. ich finde es schlimm, dass jeder alles sofort und jetzt haben will, aber nichts dafür bezahlen möchte. die ausrede "spiele sind zu teuer" zieht nicht: die ps3 und deren spiele sind ein reines luxusgut. entweder kann man es sich leisten oder nicht. ich kaufe mir auch keinen porsche und klaue mir an der tanke den superplussprit weil der so teuer ist. im falle der ps3 gibt es genug andere wege (kaufen in UK oder einfach mal eine weile warten) um günstiger an die spiele zu kommen.
bitmon
Inventar
#157 erstellt: 16. Jan 2011, 13:16
naja aber nen porsche mit spielen zu vergleichen ist ja mal hammer 1000 gummipunkte

ausserdem meinte ich spiele die nur 2-5 stunden dauern aber 70€ kosten ist ne frechheit wobei ich mir solche spiele einfach in der videothek leihe
froschke
Inventar
#158 erstellt: 16. Jan 2011, 13:31
den abschnitt bitte nochmal (aufmerksam) durchlesen

wenn dir 70 euro für ein spiel mit 5 bis 6h spielzeit zu teuer ist, dann kaufe es halt nicht. wer sich eine ps3 leiten kann (teuer, luxusgut (wie in porsche)) sollte sich nicht über die hohen unterhaltskosten (ps3: spiele, porsche: benzinverbrauch) beschweren.

jetzt verstanden?
Brickson
Hat sich gelöscht
#159 erstellt: 16. Jan 2011, 14:28
Wurde Linux nicht von der PS3 "verbannt", weil Geohot damit die ersten Hackerfolge auf der PS3 hatte?
Erst verschuldet er selbst, dass es verschwindet, und jetzt soll er der Held sein, weil er die Funktion wieder zurückgebracht hat - mit winzigen Nebenwirkungen wie Raubkopien und evtl. Cheats im Onlinemodus.

So ein dummer Affe
froschke
Inventar
#160 erstellt: 16. Jan 2011, 14:47
so siehts mal aus

ich habe viel respekt vor geohots arbeit und ausdauer. aber muss man es dann gleich öffentlich machen? reicht keine demo auf einer hackerconvetion um zeigen was man erreicht hat?

gerade weil er so tief in der entsprechenden materie drin steckt, weiß er, dass sony mal nicht einfachso die entsprechende lücke stopfen kann. soweit ich es verstanden habe, würde eine entsprechende lösung dafür sorgen, dass ältere ps3spiele nicht mehr auf der ps3 spielbar sind (da mit dem vorhergehenen, dann als "böse" angesehenen schlüssel signiert).
TheSoundAuthority
Inventar
#161 erstellt: 16. Jan 2011, 15:01
Falsch verstanden. Das war nicht GeoHot, sondern das Team von fail0verflow. GeoHot hat dann "nur" anhand ihrer Formel den MasterKey berechnet etc etc...
Brickson
Hat sich gelöscht
#162 erstellt: 16. Jan 2011, 15:42
Gut, dann allgemein: X verursacht mit seinen Hackversuchen, dass man kein anderes OS mehr auf der PS3 installieren kann. Y will diese Möglichkeit wiederhaben und werkelt rum und im Endeffekt springt dann auch der Masterkey raus, durch den man praktisch alles installieren kann und wird einfach veröffentlicht. X hat dabei auch seine Finger im Spiel.

Wär es nicht möglich gewesen mit dem Wissen nur dafür zu sorgen, dass Linux wieder so nutzbar ist wie früher? Das hätte ja wohl gereicht, um die meisten Leute wieder zufrieden zu stellen. Stattdessen macht man den Weg frei für alles mögliche und begründet das folgendermaßen:

"Sony ist selber schuld, dass die PS3 gehackt wurde, weil sie als Reaktion auf die ersten Hacks notwendigerweise Linux gestrichen haben."

Wenn man also eine Schutzreaktion auf etwas Schädliches zeigt, ist es nur richtig, dass dieses Schädliche noch vehementer durchgesetzt wird?
bitmon
Inventar
#163 erstellt: 16. Jan 2011, 16:01


"Sony ist selber schuld, dass die PS3 gehackt wurde, weil sie als Reaktion auf die ersten Hacks notwendigerweise Linux gestrichen haben."



finde ich aber wirklich denn erst wurde damit geworben und nu ists weg kenne sogar leute die deswegen die ps3 gekauft hatten die gehören jetzt zu den in den arsch gekniffenen
TheSoundAuthority
Inventar
#164 erstellt: 16. Jan 2011, 16:01
Dass Raubkopien nun den Weg auf die PS3 finden, finde ich genausowenig gut, da die Entwickler davon leben. Allerdings muss man auch die positive Seite sehen: Auf kurz oder lang wird es eine Art XBMC auf die PS3 schaffen, was die PS3 dann zum ultimativen Multimedia-Player macht. Würde Sony mal die Arroganz ablegen und das machen was der Kunde wünscht und nicht andersrum würde sowas schlicht und ergreifend nicht passieren. Erst eine Funktion bewerben und sie dann nach 2 Jahren mir nichts dir nichts streichen ist nicht die feine Englische Art. Selbst Schuld Sony, ich kann mich nur wiederholen.
Brickson
Hat sich gelöscht
#165 erstellt: 16. Jan 2011, 16:53
"Mir nichts dir nichts" wurde die Funktion ja nicht gestrichen. Das hatte ja schon seinen Grund. Ich kann auch verstehen, dass man angepisst ist, wenn man diese Funktion genutzt hat und Sony sie einem wegnimmt. Das war von Sony den Kunden gegenüber kein feiner Zug. Das stimmt. Aber dass dem Auslöser für diese Reaktion hier keine Schuld gegeben wird, find ich schon sonderbar.

Warum reicht es dann nicht, die Linuxfunktion wieder herzustellen? Damit könnte man sich dann wirklich als Helden hinstellen.
Alles darüber hinaus hat für mich als Trotz-/Racheaktion einen sehr faden Beigeschmack.
bitmon
Inventar
#166 erstellt: 16. Jan 2011, 16:55
dazu fällt mir nur noch eins ein du oller fanboy


HACK THE PLANET
froschke
Inventar
#167 erstellt: 16. Jan 2011, 17:44
sony == böse

haben linux entfernt, weil jemand versucht hat ihren kopierschutz zu knacken. die sollen sich nicht so haben.

hacker == gut

haben uns linux wiedergebracht und sony (den bösen buben) gezeigt wo hammer hängt und dass man seine kunden gefälligst nicht das wichtigste an der ps3 nehmen kann: linux! - nur weil jemand am kopierschutz rumhebelt.

nun ist ja wieder alles gut:

positiv:
- linux

negativ
- raubkopien
- onlinecheats
- in zukunft vermutlich lustige kopierschutzmechanismen (siehe onlinepass)

na das hat sich doch gelohnt
bitmon
Inventar
#168 erstellt: 16. Jan 2011, 17:54
ja das mit den neuen kopierschutz varianten wird wahrscheinlich seeehr interessant
TheSoundAuthority
Inventar
#169 erstellt: 16. Jan 2011, 19:31
Und am Ende triffts doch wieder den falschen. Nämlich den ehrlichen Käufer. Kopierschutz-mechanismen haben noch nie was gebracht, seitdem sie am Markt sind...früher oder später...meistens jedoch schon vor Markteinführung waren sie geknackt...
bitmon
Inventar
#170 erstellt: 16. Jan 2011, 20:34
ich glaube, es wird dann auf abos hinauslaufen wie beii wow damit es keine raubkopien gibt
froschke
Inventar
#171 erstellt: 16. Jan 2011, 22:27
eher wie bei steam accountbindung der spiele ...

... oder mehr spiele in episodenform. kapitel 1 gibt es im laden für kleines geld zum anfüttern, kapitel 2 und 3 gibt es dann im PSN für den dreifachen preis
bitmon
Inventar
#172 erstellt: 16. Jan 2011, 22:29
wenns soweit kommt nehm ich die ps nur noch zu BRD schaun
ManofStil
Hat sich gelöscht
#173 erstellt: 17. Jan 2011, 14:40

froschke schrieb:



Looks like we jumped the gun and got the story a little wrong, but thanks to our readers we've discovered that the judge declined to rule on the TRO. Instead she tabled the TRO issue because she was not satisfied that the Northern District of California has jurisdiction to rule on the matter because Geohot hacked the PS3 in New Jersey.


klartext: die richterin in kalifornien hat das ganze abgelehnt weil geohot beim hacken in new jersey war. na das ist natürlich ein gewichtiger grund den antrag sonys abzulehen usa rechtssystem fail wo eher

Auch, wenn ich Deinen anderen Punkten ("Wenn das Spiel das Geld nicht wert ist, dann spiel's auch nicht!") 100% zustimmen kann, so muß ich Dir hier widersprechen:
Diese Rechtsprechung macht absolut Sinn.

Die Richterin ist an einem Kalifornischen Gericht im Amt. Geohot hat mit Kalifornien aber mal so gar nichts zu tun. Er hat die PS3 in New Jersey gehackt (gehe mal davon aus, dass er da um die Ecke auch wohnt). Warum also sollte ein kalifornisches Gericht über ihn richten können?

Sony versuchte hier darüber zu argumentieren, dass er Spenden über Paypal eingenommen hat und Paypal seinen Firmensitz in Kalifornien hat. Die Richterin sagte aber (ganz richtig): Wenn das alleine die Möglichkeit offenbart, dass Kaliforniern über denjenigen richten könnte, dann könnten wir bald über die ganze Welt richten - Wo kämen wir denn da hin?
Und ich finde, sie hat da 100% Recht!

MoS
froschke
Inventar
#174 erstellt: 17. Jan 2011, 15:37
das wollte ich so nicht verstanden haben / ausdrücken wollen

klar - der rechtsspruch macht schon so sinn: die richterin in kalifornien hat nicht darüber zu entscheiden was in new jersey passieren darf und was nicht ...

... sagt aber noch lange nicht aus ob geohot nun legal gehandelt hat oder nicht und sollte auch nicht so verstanden werden.

vielleicht versucht sony das ganze dann nochmal vor dem richtigen gericht. erst dann sollte man entscheiden ob das gericht zugunsten geohots entschieden und nicht schon jetzt wo der antrag aus gründen abgelehnt wurden, die mit dem eigentlich problem (umgehen des kopierschutzes, fremdsignieren von code) nichts zu tun haben.

so hier meine ich das
http://ps3blog.de/2011/allgemein/geohot-entscheidung-vertagt/


[Beitrag von froschke am 17. Jan 2011, 15:44 bearbeitet]
glotzegucker
Inventar
#175 erstellt: 18. Jan 2011, 00:02
inzwischen nervt mich dieser hack tierisch. es ist das eine, wenn jemand seine ps3 frei schaltet um einsam raubkopien spielen zu können. dass muss jeder mit sich selbst ausmachen.

was anderes ist es, wenn über den hack auch cheaten etc. möglich wird und hierdurch auch andere user direkt geschädigt werden. und genau das passiert wohl gerade! cod4 und cod6 sind anscheinend bereits massiv von cheats betroffen und es können wohl auch trophies und scorecards manipuliert werden. da hört mein verständnis endgültig auf!

ich sehne mich jedenfalls nach der zeit vor dem hack zurück...
blaze1
Ist häufiger hier
#176 erstellt: 18. Jan 2011, 02:50
100% agree.

Modern Warfare 2 ist sowas von verhackt. Jeder Jockel kann da mittlerweile "hacken" bzw Challenge Lobbys erstellen.

Einfach nur beschissen.
froschke
Inventar
#177 erstellt: 18. Jan 2011, 10:32
news auf golem.de


Die von Waninkoko veröffentlichte Custom Firmware (CFW) für die PS3 führt auch Backup-Manager wie multiMAN aus, mit denen sich unerlaubte Kopien von Spielen starten lassen. Idealistische Hacker wie KaKaRoTo hatten das in ihrer Firmware nicht erlaubt, sie sollte es vor allem ermöglichen, auch selbstgeschriebene Software zu starten.


idealisten sind zwar schön und gut, trotzdem gibt es immer wieder idioten, die die entsprechende arbeit nutzen um solchen mist damit anzustellen ...

... die vorteile einer geschloßenen und sicheren ps3 plattform sind nun vorbei
froschke
Inventar
#178 erstellt: 18. Jan 2011, 15:20
ist das auch homebrew


Besonders viel Spaß macht der Multiplayermodus von Call of Duty: Modern Warfare 2 nicht mehr - Spieler berichten von manipulierten Statistiken und wüsten Beleidigungen. Ursache dafür ist laut Entwicklerstudio Infinity Ward der Hack der Playstation 3.


http://www.golem.de/1101/80783.html
qfactor
Inventar
#179 erstellt: 18. Jan 2011, 15:34
die wüsten beleidigungen sind sicherlich kein homebrew

aber im ernst, ich habe noch von keinen gelungenen "trophy" oder spielstand-hack gelesen oder gehört...
froschke
Inventar
#180 erstellt: 18. Jan 2011, 15:40
der trophy hack wurde doch hier schon im thread genannt oder?
reap705
Stammgast
#181 erstellt: 18. Jan 2011, 18:14
Sehr unschöne Entwicklung. Da scheint ja nun Tür und Tor geöffnet für Hack & Back

Ich hoffe Sony reagiert schnell und bannt die Geräte vom PSN.
qfactor
Inventar
#182 erstellt: 18. Jan 2011, 18:27
100% agree!

@froschke: das war wohl nur eine art proof of concept, hat aber, zum glück, nicht wirklich geklappt
bitmon
Inventar
#183 erstellt: 18. Jan 2011, 21:38
naja das cheaten ist nicht schön das stimmt.

aber sony sollte die gehackten konsolen doch wohl "aussperren" können oder???
glotzegucker
Inventar
#184 erstellt: 19. Jan 2011, 01:56

bitmon schrieb:


aber sony sollte die gehackten konsolen doch wohl "aussperren" können oder???


anscheinend ist das alles nicht so einfach. ich kenne mich mit der materie nicht aus, aber sony hat wohl nicht damit gerechnet, dass es einen jailbreak in dieser form geben wird. dieser geohot hat ja selbst gesagt, dass nur eine hardware-anpassung helfen könnte.

keine ahnung, ob die gehackten konsolen online noch ohne weiteres sichtbar sind. die cheat-probleme bei mw1/mw2 deuten aber nicht darauf, dass die hacker derzeit viel zu befürchten haben...
qfactor
Inventar
#185 erstellt: 19. Jan 2011, 07:33
die lücke schließen kann sony wohl nicht mehr, ein aussperren von konsolen die backups abspielen, sollte aber kein problem sein...
froschke
Inventar
#186 erstellt: 19. Jan 2011, 10:32
da wird halt wie beim PC laufen: das gab / gibt es ja auch verschiedene programme und mechanismen (HLguard, VAC, punkbuster) um cheaten zu unterbinden. ist halt aber ständiges wettrennen zwischen den parteien.

zudem ist die frage ob man rechtlich einfachso eine konsole / account sperren kann.

ich kann in worten gar nicht ausdrücken wie mich das ankotzt. damals auf dem pc hat es schon ewigkeiten gedauert bis man mal einen server gefunden hatte der frei von cheatern war. jetzt geht der mist auf der PS3 los.

vielen dank geohot, dass du uns linux zurück gebracht hast
reap705
Stammgast
#187 erstellt: 19. Jan 2011, 11:57

froschke schrieb:
zudem ist die frage ob man rechtlich einfachso eine konsole / account sperren kann.


Denke das sollte kein Problem sein. Microsoft hat ja auch schon des öfteren Konsolen gebannt. Außerdem hat niemand einen Rechtsanspruch auf die Nutzung des PSN. Entweder man hält sich an die Spielregeln, die jeder Nutzer anerkannt hat, oder fliegt raus.

Durch einen Bann der Konsole wird diese ja nicht unbrauchbar, sondern es wird nur der Zugang zum PSN verwehrt. Das sollte rechtlich schon in Ordnung sein.

Fürchte aber das es wirklich nicht so leicht sein dürfte die Bengels zu erkennen
froschke
Inventar
#188 erstellt: 19. Jan 2011, 12:04
die frage ist was steht in den AGBs des PSN. gibts da schon eine entsprechende regelung?

unbrauchbar wird die konsole nicht durch das sperren des PSNzugangs, aber ein beworbener und integraler teil wird entfernt - siehe otherOS

das mit dem erkennen wird kommen so Sony oder die entsprechenden Hersteller der Spiele es wollen. MS muss ja quasie gegen cheater vorgehen: wer keinen bock mehr auf das onlinegaming hat kauft sich keine goldmitgliedschaft und co. nun ist die frage ob sony mit einem kostenlosen PSN ähnlich motiviert ist, dort manpower zu investieren.

am ende landen die entsprechenden kosten beim käufer
sK4T3r
Inventar
#189 erstellt: 19. Jan 2011, 17:39

froschke schrieb:
die frage ist was steht in den AGBs des PSN. gibts da schon eine entsprechende regelung?


ja
Brickson
Hat sich gelöscht
#190 erstellt: 20. Jan 2011, 15:06
Activision droht schonmal mit der Dampfhammermethode Link
Glaub aber nicht, dass es soweit kommt. Damit würde man ja auch gleichzeitig auf die Einnahmen durch zusätzliche Maps verzichten...
bitmon
Inventar
#191 erstellt: 20. Jan 2011, 15:32
also ich spiele es nicht selber aber selbst ich finde das schon extrtem
Ener-
Stammgast
#192 erstellt: 21. Jan 2011, 12:54


[Beitrag von Ener- am 21. Jan 2011, 12:54 bearbeitet]
mroemer1
Inventar
#193 erstellt: 21. Jan 2011, 13:01
Lächerlich!

Hier gehts um rechtmäßig erworbene Software auf Datenträgern.

Ich lasse mir doch von keinem vorschreiben auf wie vielen Playern ich diese benutzen darf.

Würde mich auch interessieren was dann aus dem Verleih wird, bekommen die dann BDs ohne Seriennummern?


[Beitrag von mroemer1 am 21. Jan 2011, 13:04 bearbeitet]
Ener-
Stammgast
#194 erstellt: 21. Jan 2011, 13:13
Verleih hat sich dann erledigt. Ansonsten hätte es ja keine Wirkung.
TheSoundAuthority
Inventar
#195 erstellt: 21. Jan 2011, 13:14
Das wurde schon vor Jahren angekündigt, dass das so kommen soll. Kann und wird Sony nie durchsetzen können.
dharkkum
Inventar
#196 erstellt: 23. Jan 2011, 12:27
Bei NFS Hot Pursuit ist es doch schon so: ich kann nur online zocken mit dem beigelegten Onlinecode oder muss einen nachkaufen wenn ich das Spiel z.B. gebraucht gekauft habe und dieser vom Vorbesitzer schon benutzt wurde.
Brickson
Hat sich gelöscht
#197 erstellt: 23. Jan 2011, 12:55
Der Onlinepass von EA ist natürlich auch schon Mist, aber die Methode in dem Link geht nochmal ein Stück weiter. Es geht ja darum, dass das Spiel generell nur auf x Systemen aktiviert werden kann.
Da muss man dann schon immer überlegen, ob man sein Fifa oder Street Fighter oder was auch immer mal mit zu einem Kumpel nehmen will, wenn man das Spiel nochmal verkaufen will. Die Schäden für den Verleihmarkt kommen natürlich auch noch dazu.

Ich glaub aber bei einigen PC-Spielen gibt/gab es sowas schon. Spore hab ich da z.B. in Erinnerung. Hat sich das da mittlerweile durchgesetzt oder wurde es wieder abgeschafft?
glotzegucker
Inventar
#198 erstellt: 23. Jan 2011, 23:59
vielleicht wird jetzt auch alles nur als rechtfertigung missbraucht, um uns den ganzen registrierungs-code-mist unterzujubeln. ich sach nur "patriot act"...
froschke
Inventar
#199 erstellt: 24. Jan 2011, 11:07
tja - und wer hat ihnen ein super argument zur begründung geliefert?

securom spiele kann / konnte man ja auch nur eine bestimmte anzahl auf system installieren. mittels bestimmter tools (zu sauberen "abmeldung" des spiels) bzw. telefonanruf konnte man zusätzliche installationen freischalten lassen.

BTW:

Microsoft hat geohot erstmal ein windows 7 phone zugesandt zwecks fruchtbarer zusammenarbeit.

http://www.heise.de/...ge-Hotz-1175187.html
bitmon
Inventar
#200 erstellt: 24. Jan 2011, 11:18
guck mal selbst die deppen von microsoft kriegen es hin sich mit denen auseinander zu setzen um weiter zu kommen das könnte sony aber auch
froschke
Inventar
#201 erstellt: 24. Jan 2011, 11:24
aus welchen gründen macht MS das? PR weil geohot gerade in der konsolenszene sehr bekannt ist? angst? wie hätten sie reagiert wenn der ganze mist mit der PS3 nicht stattgefunden hätte?

hinterher ist man immer schlauer - vielleicht auch sony (immerhin soll die PSP2 ja auch wieder auf physische medien setzen (angeblich BR)) ...
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
PS3 MODCHIP verfügbar ab 04.04.2008 (wahr oder Aprilscherz?)
just_duc am 02.04.2008  –  Letzte Antwort am 02.04.2008  –  7 Beiträge
PS3 angeblich gehackt
1maler am 24.01.2010  –  Letzte Antwort am 24.05.2010  –  128 Beiträge
Divx auf PS3 abspielen
Reaven-X am 20.12.2007  –  Letzte Antwort am 23.03.2009  –  27 Beiträge
USB Adapter / PS3 Converter
p_pan193 am 13.11.2008  –  Letzte Antwort am 09.01.2009  –  11 Beiträge
Externe Festplatte an PS3
Pitzilla am 08.12.2008  –  Letzte Antwort am 03.08.2012  –  21 Beiträge
PS3 und mp3tag beim abspielen?
MarcMarc am 05.10.2009  –  Letzte Antwort am 08.10.2009  –  6 Beiträge
Brauche Hilfe: PS3 Filme abspielen
Funky.Faby am 14.03.2011  –  Letzte Antwort am 16.03.2011  –  8 Beiträge
PS3 oder PS3 Slim kaufen ?
RaFFa_13 am 02.04.2010  –  Letzte Antwort am 02.04.2010  –  6 Beiträge
PS3 + DVD abspielen von Festplatte ?
<Deus> am 14.07.2007  –  Letzte Antwort am 17.07.2007  –  4 Beiträge
USB-Kameras an PS3
tob07 am 15.06.2007  –  Letzte Antwort am 15.06.2007  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPKrawi2022
  • Gesamtzahl an Themen1.551.061
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.114

Hersteller in diesem Thread Widget schließen