Ps3 Slim Propleme mit Externe Platte oder mit Ps3 ?

+A -A
Autor
Beitrag
Look|at|me
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 28. Mrz 2011, 21:07
Hallo Leute
hab mir vor kurzem eine 750gb my passport western digital gekauft,hab sie auf fat32 formartiert ,sie zeigt alle dateien korrekt an und läuft auch meistens das problem ist jetzt wenn ich ein neuen film draufmache und ihn abspielen will kommt ein schwarzer bildschirm und dann geht áus der festplatte raus und zeigt sie nicht mehr an.. ..
wen ich neu anschliese zeigt sie normal an drücke ich jedoch drauf springt sie rein und sofort wieder raus und dan wird sie wieder nicht angezeigt bis ich sie abmach und neu anschliese vorher ist sie normal gelaufen ohne propleme

kann mir jemand helfen bei diesem problem oder kennt es jemand ??
habe schon ps3 zurückgesetz etc...
glaube dieses proplem ist noch keinen bekannt habe schon wie ein verückter gegoogelt aber nix gefunden


Voraus schonmal ein dankeschon
cioprgr
Stammgast
#2 erstellt: 29. Mrz 2011, 09:39
Welches Format hat denn der Film?
Look|at|me
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 02. Apr 2011, 10:40
Also Xvid....
z.b habe gerade mir film angeschaut ging wieder ohne propleme und ab der hälfte zack geht sie wieder einfach raus und lässt sich wieder nicht abspielen wen ich auf festplate drücke und alles anzeigen mach springt sie rein und wieder sofort raus dan dauerts 10 sec dan wird die festplatte wieder angezeigt..... aber immer das gleiche proplem kommt wieder....


Kann doch nicht sein oder??? !!
glaube wirklich das ich der einzigste mir dem proplem bin
google schon seit tagen wie ein verrückter und werde nicht fündig...
Look|at|me
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 03. Apr 2011, 12:30
Push !!
cioprgr
Stammgast
#5 erstellt: 04. Apr 2011, 15:39
Würde es mit einer anderen Festplatte versuchen. Hast du keinen kleineren USB Stick zum testen? Mit dem gleichen Film.
Look|at|me
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 07. Apr 2011, 17:40
Ja also vom Usb stick aus gibts keinerlei propleme....
aber obs wirklich an der festplatte liegt??
weil manchmal gehts manchmal nicht............

is halt ganz schön komisch
ManofStil
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 08. Apr 2011, 08:57

Look|at|me schrieb:
Ja also vom Usb stick aus gibts keinerlei propleme....
aber obs wirklich an der festplatte liegt??
weil manchmal gehts manchmal nicht............

is halt ganz schön komisch

Hier war doch neulich schon jemand, der Probleme mit so einer "intelligenten" Festplatte hatte?
Meiner Meinung nach ist eine "reine" Festplatte - ohne irgendwelches proprietäres Softwaregedöns - immernoch am Besten. Wer weiß, wo diese Automatismen der Festplatte überall reinpfuschen...

Ich würde Dir auch raten es mal mit einer "richtigen" Festplatte zu testen.
Look|at|me
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 09. Apr 2011, 22:14
Mit was für einer z.b ???
Das is echt richtig lästig kauft man sich ein teil für 70€ dan funktionierts mal, mal nicht
Hmmm............
wer kann mir noch weiterhelfen??ß
beheben wird man das proplem sicherlich nicht können denke ich mal oder?
danke für eure hilfe
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
PS3 oder PS3 Slim kaufen ?
RaFFa_13 am 02.04.2010  –  Letzte Antwort am 02.04.2010  –  6 Beiträge
Externe Platte
corza am 25.05.2008  –  Letzte Antwort am 25.05.2008  –  15 Beiträge
Ps3 oder Ps3 Slim mit neuem Gehäuse?
Ethan_B am 06.05.2010  –  Letzte Antwort am 06.05.2010  –  4 Beiträge
PS3 Slim / Lovefilm = Pixelbugs
Nappa87 am 10.11.2013  –  Letzte Antwort am 16.11.2013  –  5 Beiträge
PS3 SLIM
Impeesa82 am 08.05.2011  –  Letzte Antwort am 09.05.2011  –  2 Beiträge
ps3 slim
Add_Me am 19.01.2014  –  Letzte Antwort am 02.04.2014  –  3 Beiträge
PS3 Slim und aufnehmen! wichtig!
Tom84nds am 10.11.2009  –  Letzte Antwort am 11.11.2009  –  4 Beiträge
Externe Festplatte an PS3
Pitzilla am 08.12.2008  –  Letzte Antwort am 03.08.2012  –  21 Beiträge
PS3 Slim erfahrungen?
Lander90 am 06.01.2010  –  Letzte Antwort am 06.01.2010  –  7 Beiträge
PC - Externe HDD - PS3
stephan-1848 am 25.09.2008  –  Letzte Antwort am 27.09.2008  –  14 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedTschoker
  • Gesamtzahl an Themen1.551.073
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.444