Splitscreen Games

+A -A
Autor
Beitrag
ruesselkopf65
Neuling
#1 erstellt: 26. Jun 2017, 22:46
Hey Leute,
ich wollte mal von euch hören was für euch die geilsten splitscreen fähigen spiele für die ps4 sind? ich spiel einfach gerne mal ne runde mit meinem bruder zusammen auf dem sofa tipps zu außergewöhnlichen und vielleicht eher unbekannten sind sehr willkommen! Weil spiele wie fifa oder cod kenn ich natürlich XD
mfg
sir_marko77
Stammgast
#2 erstellt: 04. Jul 2017, 09:40
Legospiele im Koop machen eigentlich immer Laune. Injustice als Prügelspiel auch.
Aliennation als Koopshooter und Diabolo fand ich auch ganz gut.
ruesselkopf65
Neuling
#3 erstellt: 19. Jul 2017, 22:20
habe jetzt diese woche am amazon prime day zugeschlagen und mir injustice 2 geholt XD zu zweit gegeneinander bockt sich das spiel schon sehr geil aber ansonsten taugt das spiel garnichts XD story modus schön und gut aber der is einfach nur scheisse. Trotzdem hat sich der kauf gelohnt weil es genau den zweck erfüllt den ich haben wollte: Spaß mit bruder/freunden!
Shak2
Gesperrt
#4 erstellt: 29. Jan 2018, 19:09
dragonball xenoverse..;) geht mega ab! Streetfighter style
dogjack
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 22. Mai 2018, 22:11
Cool finde ich :
Gauntled:Slayer Edition gab es kostenlos im PSN
UFC2- Ultimate Fight2
MorTal Combat
Streets of Rage (Arcade Oldie )

Falls Zombies:
Meine 7 Days to Die und Resident Evil 5 hatte auch Splitscreen.
Floyd_2018
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 16. Sep 2019, 03:59
Also, da gibts einiges, vor allem die legendären Capcom Horrorgames, bei denen man die komplette Story zu zweit durchzocken kann:

Resident Evil 5
Resident Evil 6
Resident Evil Revelations
Resident Evil Revelations 2

Kann sein, dass du für einen oder mehreren dieser Games auf deiner PS4 einen zweiten Account einrichten musst, der ebenfalls PS Plus hat, das weiss ich nicht mehr genau.

Ansonsten noch:

No Way Out (spielt in den 70ern, zwei Knastis brechen aus dem Gefängnis aus und werden von Cops gejagt).

Moto Racer 4 (Arcade Fun-Racer)

Auf der PS3 ist übrigens noch der Hit:

Doom Classic Complete mit 4-Spieler Splitscreen Coop/Deathmatch offline/online und 151 Levels

Kann dir ausserdem noch die Nintendo Switch ans Herz legen: als Onlinemitglied bekommste für 20 Euro/Jahr knapp 70 NES/SNES Spiele von denen viele zu zweit zockbar sind (z.B. Super Mario Bros 1-3, Ice Climber, Gradius, Super Mario World, usw.), und da kommen noch monatlich welche hinzu.

Switch Kaufgames:

New Super Mario Bros (4 Spieler gleichzeitig, 161 Level)
Yoshis Crafted World (2 Spieler gleichzeitig)
Donkey Kong Country Tropical Freeze (2 Spieler gleichzeitig)

Abgesehen von Moto Racer bezieht sich der Coop Modus immer auf das komplette Durchzocken des Hauptspiels.

Ich würd dir empfehlen mit Resident Evil 5 anzufangen, ist das Coop Highlight, mit sich gegenseitig heilen, Items sharen, ausserdem sehr filmig gemacht.


[Beitrag von Floyd_2018 am 16. Sep 2019, 04:07 bearbeitet]
Mullidulli
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 16. Sep 2019, 12:56
"A Way Out", das beste Co-op-Game, das ich bis jetzt gespielt habe. Es lohnt sich!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Multiplayer / Splitscreen
Jonnyb52 am 17.03.2010  –  Letzte Antwort am 24.03.2010  –  12 Beiträge
Splitscreen
peterschwarz am 20.12.2008  –  Letzte Antwort am 02.01.2009  –  18 Beiträge
PS3 Shooter-Games mit Splitscreen-Modus gesucht
*angelina* am 14.12.2011  –  Letzte Antwort am 16.12.2011  –  4 Beiträge
Splitscreen Racer
normancz am 22.12.2008  –  Letzte Antwort am 29.12.2008  –  3 Beiträge
Gibts auf der PS3 noch Splitscreen Spiele?
sdkfz250 am 03.04.2007  –  Letzte Antwort am 17.09.2009  –  26 Beiträge
Neuste Unart bei Splitscreen
LordMorpheus am 18.11.2008  –  Letzte Antwort am 18.11.2008  –  8 Beiträge
Splitscreen - zwei PS3 - zu viert
Doctah-Low am 08.04.2009  –  Letzte Antwort am 21.07.2009  –  11 Beiträge
PS3 Call Of Duty 4 Splitscreen Namen
danbriere am 24.08.2008  –  Letzte Antwort am 25.08.2008  –  2 Beiträge
Welche PS3 Spiele für 2 Player im Split Screen?
Naturally_Mad am 23.01.2011  –  Letzte Antwort am 26.01.2011  –  6 Beiträge
Tipps für PS3-Spiele
oliver1815 am 06.05.2007  –  Letzte Antwort am 06.05.2007  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.496