Der UNCHARTED-DRAKE´s FORTUNE Thread!

+A -A
Autor
Beitrag
loran2212
Schaut ab und zu mal vorbei
#51 erstellt: 23. Feb 2009, 09:43
Ich kacke schon in Lvl 3 ab wenn die Reporterin hinter mir in der Schlucht steht und ich das AK 47 geholt habe.
Dann kommt die Bande Söldner von vorn und dort ist immer Ende.......

Na mal schauen wie oft ich das noch versuchen muss.....
crawltochina
Inventar
#52 erstellt: 23. Feb 2009, 18:15

loran2212 schrieb:
Ich kacke schon in Lvl 3 ab wenn die Reporterin hinter mir in der Schlucht steht und ich das AK 47 geholt habe.
Dann kommt die Bande Söldner von vorn und dort ist immer Ende.......

Na mal schauen wie oft ich das noch versuchen muss.....



Oh, ok, dann wirst Du wohl etwas länger an dem Spiel spielen ;)...

Tipp: Viel mit der Deckungsfunktion arbeiten, darauf achten, dass Dich keiner der Gegner flankiert, und immer die am wenigsten entfernten Gegner zuerst wegholen.
Hausl
Stammgast
#53 erstellt: 23. Feb 2009, 19:26

loran2212 schrieb:
Ich kacke schon in Lvl 3 ab wenn die Reporterin hinter mir in der Schlucht steht und ich das AK 47 geholt habe.
Dann kommt die Bande Söldner von vorn und dort ist immer Ende.......

Na mal schauen wie oft ich das noch versuchen muss.....



so gings mir am anfang auch. jetzt bin ich ziemlich zum schluss und da wirds doch etwas schwieriger.

Aber wie gesagt, unbedingt mit der deckung arbeiten und immer schön mit der Ruhe. wenn du hektisch wirst, gehts den Bach runter
sundawnxxx
Ist häufiger hier
#54 erstellt: 23. Feb 2009, 19:38
ich finde ja nicht das das spiel sonderlich schwer ist. ich komme im grunde auch nicht oft zum spielen aber hatte drake dann an ca 2 tagen (am wochenende) auf "schwer" dann durch.

solange die gegner nicht weite offene gegenden haben treffen sie einen auch kaum. und meist splitten sich grössere gegnergruppen auf so das man die meisten im nahkampf oder "run&gun" erledigen kann. sehr praktisch wenn man ein paar trophys machen will wie " anschiessen und dann mit einem nahkampf schlag wegknocken" oder so

es meist besser die deckung anders zu nutzen als mit dem deckungssystem da man so sich die gegner besser rauspicken kann. und für die meisten schusswinkel reicht es einfach die auslage zu ändern.
DeMode74
Inventar
#55 erstellt: 24. Feb 2009, 10:06
Der Unterschied von Normal auf Schwer ist eher gering. Richtig happig wird es dann bei der Jagt nach Platin, wenn ein Durchgang auf "Chrushing" gespielt wird. Auweia


[Beitrag von DeMode74 am 24. Feb 2009, 10:07 bearbeitet]
Hausl
Stammgast
#56 erstellt: 24. Feb 2009, 19:30

jimmy_bod schrieb:
Der Unterschied von Normal auf Schwer ist eher gering. Richtig happig wird es dann bei der Jagt nach Platin, wenn ein Durchgang auf "Chrushing" gespielt wird. Auweia :)


wer redet von NORMAL. ich scheiter auf LEICHT schon
tobih
Stammgast
#57 erstellt: 24. Feb 2009, 20:02

Hausl schrieb:

jimmy_bod schrieb:
Der Unterschied von Normal auf Schwer ist eher gering. Richtig happig wird es dann bei der Jagt nach Platin, wenn ein Durchgang auf "Chrushing" gespielt wird. Auweia :)


wer redet von NORMAL. ich scheiter auf LEICHT schon :D



Schön langsam und geduldig spielen.
Immer schön regenerieren, dann sollte es auf Leicht wirklich kein Akt sein.
Nur keine Hektik!

Gruß, tobih
Hausl
Stammgast
#58 erstellt: 24. Feb 2009, 20:08

tobih schrieb:

Hausl schrieb:

jimmy_bod schrieb:
Der Unterschied von Normal auf Schwer ist eher gering. Richtig happig wird es dann bei der Jagt nach Platin, wenn ein Durchgang auf "Chrushing" gespielt wird. Auweia :)


wer redet von NORMAL. ich scheiter auf LEICHT schon :D



Schön langsam und geduldig spielen.
Immer schön regenerieren, dann sollte es auf Leicht wirklich kein Akt sein.
Nur keine Hektik!

Gruß, tobih


bin ja e so gut wie durch
DeMode74
Inventar
#59 erstellt: 24. Feb 2009, 22:45

Hausl schrieb:
...bin ja e so gut wie durch ;)


Wir wollen Hausl@Platin sehen
Hausl
Stammgast
#60 erstellt: 25. Feb 2009, 01:29

jimmy_bod schrieb:

Hausl schrieb:
...bin ja e so gut wie durch ;)


Wir wollen Hausl@Platin sehen ;)



haha, ja das will ich auch, aber mit so gut wie durch habe ich die Stufe leicht gemeint
crawltochina
Inventar
#61 erstellt: 25. Feb 2009, 15:28
Hab's gestern zum zweiten Mal durchgespielt, diesmal auf Schwer. Der letzte Level hatte es schon wirklich in sich, muss man ja sagen.
Hatte es damals, noch ohne Trophies, einmal auf Normal durchgespielt, und dann irgendwann nach dem Trophy Patch nochmal gemächlich auf Schwer begonnen. Gestern hagelte es dann Trophäen :).
Hab direkt weiter gemacht und nochmal auf Extrem Schwer begonnen, aber ob ich da so gewisse Stellen schaffen werde, die sich schon jetzt aufgrund ihrer Schwierigkeit bei mir nachhaltig eingeprägt haben, wird man sehen.
Ich MUSS da jetzt aber auch nicht unbedingt auf Extrem Schwer komplett durch ;).

Freu mich nach dem gestrigen Durchlauf noch viel mehr auf Teil 2!
DeMode74
Inventar
#62 erstellt: 25. Feb 2009, 15:36

crawltochina schrieb:
...Extrem Schwer begonnen, aber ob ich da so gewisse Stellen schaffen werde, die sich schon jetzt aufgrund ihrer Schwierigkeit bei mir nachhaltig eingeprägt haben, wird man sehen...


Dachte ich auch aber irgendwie kann man sich da doch ganz gut durchbeissen, auch wenn öfter das Gamepad (fast) geflogen wäre. Gut, ich hatte damals auch die Motivation der ersten Platinum-Trophäe im Nacken sitzen

Grüße, Jimmy
Hausl
Stammgast
#63 erstellt: 31. Mrz 2009, 16:13
ich hab das Game soeben mal auf leicht durch, dachte da schaltet sich dann extrem schwer frei? kann weiterhin nur schwer anwählen.

und wie ist das nun, muss ich jeden Schwierigkeitsgrad durchspielen oder bekommt man die darunterliegenden Trophäen dann automatisch?
Taylor23
Stammgast
#64 erstellt: 31. Mrz 2009, 16:24

Hausl schrieb:
ich hab das Game soeben mal auf leicht durch, dachte da schaltet sich dann extrem schwer frei? kann weiterhin nur schwer anwählen.


Die Logik musst du mir mal erklären.

Hab das Spiel zwar auch nur auf normal durch aber um "extra schwer" freizuschalten musst du dieses sicher erst auf "schwer" durchspielen.

Nichts für ungut.
Hausl
Stammgast
#65 erstellt: 31. Mrz 2009, 16:34
lol. bei den meisten Spielen ist es einfach so, dass sich der höchste Schwierigkeitsgrad freischaltet, sobald man das Game durch hat, EGAL auf welcher Schwierigkeitsstufe.
p.hero1392
Stammgast
#66 erstellt: 31. Mrz 2009, 17:01
Eben es ist mal so mal so
Bei Resistance2 z.B. musste es erst auf schwer spielen um extra schwer freizuschalten, bei Killzone2 reicht ein durchspielen auf leicht (sorry weis jetzt die genauen Bezeichnungen der Schwierigkeitsgrade nicht mehr)
MrPositiv2306
Inventar
#67 erstellt: 31. Mrz 2009, 22:54
So, ich bin jetzt in Level 20, in der Kirche und baller mich da durch: sollte ich heute Abend noch schaffen; Review folgt...
Hausl
Stammgast
#68 erstellt: 01. Apr 2009, 17:00
so, es macht mir wieder richtig spass das Game

mir fehlen nur noch die 2 Stahlfaust Trophäen, die dürften ganz am Anfang auf dem Boot zu Meistern sein.

Und noch die 2 Trophäen wo ich mit einer Explosion 3 Gegner umhaun muss, weiss da jemand ne geeignete Stelle dafür?

Dann hab ich alle Trophäen bis auf die Stufen schwer und extrem schwer durchspielen
lanske
Inventar
#69 erstellt: 01. Apr 2009, 17:52
Bevor Du in die Festung gelangst, nach dem zerbrochenen Flugzeug, da kannst Du von der kleinen Ruine aus 3 Mann auf einmal zerlegen
Hausl
Stammgast
#70 erstellt: 01. Apr 2009, 18:03
wo genau is das nochmal?
MrPositiv2306
Inventar
#71 erstellt: 01. Apr 2009, 20:01
Uncharted - Drake's Fortune

So, da ich leider etwas in den Spielen hinterher hinke, (habe die PS3 erst seit Januar), habe ich aktuell Uncharted beendet. Da ich schon viel gutes über das Spiele gelesen & gehört hatte, stand Uncharted ebenfalls auf meiner MUST-HAVE Liste. Gekauft für 16.-EUR (neu), kaum in der Hand, los gings und selbst ein Bild machen. Nach gut 12 Stunden war ich dann durch und habe folgende Eindrücke gesammelt:


Positiv:

  • Sehr schöne detailreiche Grafik
  • Viele Levels (22 Stück)
  • Sehr gute deutsche Syncro (...wenn man auf deutsch spielt)
  • Schnelle Identifizierung mit dem Spiel/Hauptdarsteller
  • Tolle Zwischensequenzen
  • Einfaches schnellverstehendes Gameplay
  • Sehr guten Sound/Musik (erinnert an Kapitän Sperrow)

Negativ:

  • Auch wenn 12 Stunden ich brauchte; irgendwie gings doch schnell...


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Was mir etwas bitter aufgestossen ist, das ich das gefühl habe, mittendrin in einem Adventure-Spiel zu stecken und ziemlich am Ende des Spiel tauchen Kreaturen auf. Bis dato war Uncharted realistisch; mit den Kreaturen die ich persönlich nicht so toll finde und reinpassten; naja...


Uncharted kann man blind weiterempfehlen und macht verteufelt viel Spaß. Meinerseits 85%
p.hero1392
Stammgast
#72 erstellt: 01. Apr 2009, 20:22
zu deinem Spoiler ist auch meine Meinung
wird grade noch im Uncharted 2 Thread drüber diskutiert
lanske
Inventar
#73 erstellt: 01. Apr 2009, 20:44

Hausl schrieb:
wo genau is das nochmal?

Ende vom Kapitel 4 "abgestürzt".
Vor dem Anfang von 5 "Die Festung"

Sie Szene mit dem zerbrochenen Flieger, in den Du reinkrabbeln mußt, sollte Dir geläufig sein, danach kommen noch einmal jede Menge Jungs, dann geht es durch eine Jump&Run Sequenz und dann kommt der von mir gemeinte Platz.
Da sind diese lustigen Holzfallen mit Spießen dran, die Dich heftigst pieksen, wenn Du reinläufst.
Da findest Du auf dieser Ruine oben drauf eine M-79, mit der Du prima drei Jungs auf einmal fertig machen kannst.... danach sterben und noch einmal, bis es klingelt
Hausl
Stammgast
#74 erstellt: 01. Apr 2009, 20:48

lanske schrieb:

Hausl schrieb:
wo genau is das nochmal?

Ende vom Kapitel 4 "abgestürzt".
Vor dem Anfang von 5 "Die Festung"

Sie Szene mit dem zerbrochenen Flieger, in den Du reinkrabbeln mußt, sollte Dir geläufig sein, danach kommen noch einmal jede Menge Jungs, dann geht es durch eine Jump&Run Sequenz und dann kommt der von mir gemeinte Platz.
Da sind diese lustigen Holzfallen mit Spießen dran, die Dich heftigst pieksen, wenn Du reinläufst.
Da findest Du auf dieser Ruine oben drauf eine M-79, mit der Du prima drei Jungs auf einmal fertig machen kannst.... danach sterben und noch einmal, bis es klingelt ;)


ok, danke, muss ich morgen gleich mal probieren
oliver1815
Inventar
#75 erstellt: 01. Apr 2009, 21:00
Wie,gibts jetzt Trophies für Tomb raider??? Ich hatte heute grad nochmal rein getan und mir wurde nix von Trophies angezeigt.
p.hero1392
Stammgast
#76 erstellt: 01. Apr 2009, 21:12
Wo haste denn dass gelesen??
Musst heute an das Datum denken,sehr viele ,,Sensationmeldungen" sind heute falsch
oliver1815
Inventar
#77 erstellt: 01. Apr 2009, 21:56
In Beitrag Nr. 54 wird was von Trophies erwähnt?!?!?
mexx...
Stammgast
#78 erstellt: 01. Apr 2009, 22:13
Was genau ändert sich denn, wenn man einen höheren Schwieirigkeitsgrad auswählt? Mehr Gegner, sterben die nicht so schnell oder treffen sie besser???
p.hero1392
Stammgast
#79 erstellt: 01. Apr 2009, 22:23

oliver1815 schrieb:
In Beitrag Nr. 54 wird was von Trophies erwähnt?!?!?


Dort geht es aber ebenfalls um Uncharted
sundawnxxx schrieb:
ich finde ja nicht das das spiel sonderlich schwer ist. ich komme im grunde auch nicht oft zum spielen aber hatte drake dann an ca 2 tagen (am wochenende) auf "schwer" dann durch.

solange die gegner nicht weite offene gegenden haben treffen sie einen auch kaum. und meist splitten sich grössere gegnergruppen auf so das man die meisten im nahkampf oder "run&gun" erledigen kann. sehr praktisch wenn man ein paar trophys machen will wie " anschiessen und dann mit einem nahkampf schlag wegknocken" oder so

es meist besser die deckung anders zu nutzen als mit dem deckungssystem da man so sich die gegner besser rauspicken kann. und für die meisten schusswinkel reicht es einfach die auslage zu ändern.
tobih
Stammgast
#80 erstellt: 02. Apr 2009, 07:37

mexx... schrieb:
Was genau ändert sich denn, wenn man einen höheren Schwieirigkeitsgrad auswählt? Mehr Gegner, sterben die nicht so schnell oder treffen sie besser???


Das Hauptproblem ist, daß Du nichts mehr einstecken kannst.
Ein bis zwei Treffer und Ende!
Außerdem ist die Regenerationszeit deutlich länger.

Mit etwas Geduld ist aber alles machbar!


tobih
Hausl
Stammgast
#81 erstellt: 02. Apr 2009, 14:20

lanske schrieb:

Hausl schrieb:
wo genau is das nochmal?

Ende vom Kapitel 4 "abgestürzt".
Vor dem Anfang von 5 "Die Festung"

Sie Szene mit dem zerbrochenen Flieger, in den Du reinkrabbeln mußt, sollte Dir geläufig sein, danach kommen noch einmal jede Menge Jungs, dann geht es durch eine Jump&Run Sequenz und dann kommt der von mir gemeinte Platz.
Da sind diese lustigen Holzfallen mit Spießen dran, die Dich heftigst pieksen, wenn Du reinläufst.
Da findest Du auf dieser Ruine oben drauf eine M-79, mit der Du prima drei Jungs auf einmal fertig machen kannst.... danach sterben und noch einmal, bis es klingelt ;)



danke, das hat super geklappt, jetzt muss ich nur noch die 2 Stahlfaust Trophäen holen und dann kann ich mit schwer loslegen. ich denk mal die mach ich am besten gleich am Anfang aufm Boot oder? da sind die Gegner noch relativ easy.

Und wie ist das dann, muss ich ein neues Spiel beginnen auf schwer und die ganzen Boni mitübernehmen oder einfach die einzelnen Kapitel anwählen und den Schwierigkeitsgrad auf schwer ändern?


EDIT: ok, ich hab grad rausgefunden dass das erste Kapitel nicht geeignet ist für die Stahlfaust Trophäe, denn ein Schuss reicht nicht, und beim zweiten fallen die gleich um.
Gibts dafür ne besonders geeignete Stelle?


[Beitrag von Hausl am 02. Apr 2009, 14:32 bearbeitet]
Sephiroth289
Stammgast
#82 erstellt: 02. Apr 2009, 14:24
du musst definitiv von vorne Anfangen und komplett durchspielen. Hab das mit den Kapiteln auch versucht, aber hat nichts gebracht.

Greetz
Hausl
Stammgast
#83 erstellt: 02. Apr 2009, 20:10
hat vielleicht wer nen tip für die Stahlfaust Trophy, wo man das am besten macht? Mir fällt keine geeignete Stelle ein
Patinho
Ist häufiger hier
#84 erstellt: 02. Apr 2009, 21:42
also ich hab das auf dem Boot gemacht. Es gibt auch extra eine Kombo für Stahlfaust. Geh einfach ganz nah an die Gegner ran und schiess ohne zu zielen, dann noch einmal nachschlagen und fertig lustig. Soweit ich weis siehts dann auch wie bei einer Brachial Combo aus, heisst so Zeitlupe bin mir aber nicht mehr ganz so sicher
Hausl
Stammgast
#85 erstellt: 03. Apr 2009, 14:26
hmm, hab das soeben auf dem boot probiert, 2 mal ohne zielen anschiessen und dann umhauen, klappt bei den ersten 2 gegnern ganz gut, nur bei den nächsten 2 wird man beim ersten den man angreift quasi gezwungen, eine brachial kombo zu machen, weiss daher nicht ob das zählt.
Hering69
Stammgast
#86 erstellt: 03. Apr 2009, 14:53

Hausl schrieb:
hmm, hab das soeben auf dem boot probiert, 2 mal ohne zielen anschiessen und dann umhauen, klappt bei den ersten 2 gegnern ganz gut, nur bei den nächsten 2 wird man beim ersten den man angreift quasi gezwungen, eine brachial kombo zu machen, weiss daher nicht ob das zählt.


Hi, doch genau so ... Du lässt Dich einfach von dem 3. oder 4. verbleibenden Gegner töten und wiederholst diese Aktion so oft wie nötig.
Außerdem ist die Trophäe mittels der Kombo [] R1 [] noch leichter zu erreichen!
Viele Grüße
Markus


[Beitrag von Hering69 am 03. Apr 2009, 15:05 bearbeitet]
Patinho
Ist häufiger hier
#87 erstellt: 03. Apr 2009, 18:19

Hering69 schrieb:

Hausl schrieb:
hmm, hab das soeben auf dem boot probiert, 2 mal ohne zielen anschiessen und dann umhauen, klappt bei den ersten 2 gegnern ganz gut, nur bei den nächsten 2 wird man beim ersten den man angreift quasi gezwungen, eine brachial kombo zu machen, weiss daher nicht ob das zählt.
Hi, doch genau so ... Du lässt Dich einfach von dem 3. oder 4. verbleibenden Gegner töten und wiederholst diese Aktion so oft wie nötig.Außerdem ist die Trophäe mittels der Kombo [] R1 [] noch leichter zu erreichen!Viele GrüßeMarkus
kann auch sein das ich diese kombo gemeint hab. hab das gefühl es war wirklich die, denn es ging IMMER schön auf
Hausl
Stammgast
#88 erstellt: 03. Apr 2009, 18:20

Hering69 schrieb:

Hausl schrieb:
hmm, hab das soeben auf dem boot probiert, 2 mal ohne zielen anschiessen und dann umhauen, klappt bei den ersten 2 gegnern ganz gut, nur bei den nächsten 2 wird man beim ersten den man angreift quasi gezwungen, eine brachial kombo zu machen, weiss daher nicht ob das zählt.


Hi, doch genau so ... Du lässt Dich einfach von dem 3. oder 4. verbleibenden Gegner töten und wiederholst diese Aktion so oft wie nötig.
Außerdem ist die Trophäe mittels der Kombo [] R1 [] noch leichter zu erreichen!
Viele Grüße
Markus



die Stahlfaust Trohäe hab ich ja schon, aber die wo ich 5 hintereinander auf diese weise umhauen muss, fehlt mir noch. Welche Kombo ist mit R1 gemeint?
Patinho
Ist häufiger hier
#89 erstellt: 03. Apr 2009, 18:29
das sollten glaub ich quadrate sein. heisst also quadrat r1 quadrat
Hering69
Stammgast
#90 erstellt: 04. Apr 2009, 00:50

Patinho schrieb:
das sollten glaub ich quadrate sein. heisst also quadrat r1 quadrat


So iss'es - sorry war wohl doch zu undeutlich ?!
Hausl
Stammgast
#91 erstellt: 04. Apr 2009, 01:54
hmm, ich versteh zwar noch immer nicht, was besagter Kombo bewirken soll, aber ich hab die Trophy mittlerweile nach zig Versuchen geschafft

jetzt "nur" noch auf schwer und extrem schwer durchspielen und schon hab ich die Platin
mexx...
Stammgast
#92 erstellt: 04. Apr 2009, 05:47

Hausl schrieb:
hmm, ich versteh zwar noch immer nicht, was besagter Kombo bewirken soll, aber ich hab die Trophy mittlerweile nach zig Versuchen geschafft

jetzt "nur" noch auf schwer und extrem schwer durchspielen und schon hab ich die Platin :)


Für "extrem schwer" haste dann aber uneendlich Munition.
Hering69
Stammgast
#93 erstellt: 04. Apr 2009, 08:45

Hausl schrieb:
hmm, ich versteh zwar noch immer nicht, was besagter Kombo bewirken soll, aber ich hab die Trophy mittlerweile nach zig Versuchen geschafft

jetzt "nur" noch auf schwer und extrem schwer durchspielen und schon hab ich die Platin :)


Dank dieser Kombo soll die "Stahlfaust" wohl auch bei den schwereren Gegnern, die etwas mehr einstecken können, immer funktionieren.
Ist aber auch egal ... der Erfolg zählt - Glückwunsch zur Trophy!
Weiterhin viel Spaß mit Uncharted und berichte mal wie Du "Extrem Schwer" fandest!

Ciao
Markus


[Beitrag von Hering69 am 04. Apr 2009, 08:47 bearbeitet]
Hausl
Stammgast
#94 erstellt: 04. Apr 2009, 11:03

Hering69 schrieb:

Hausl schrieb:
hmm, ich versteh zwar noch immer nicht, was besagter Kombo bewirken soll, aber ich hab die Trophy mittlerweile nach zig Versuchen geschafft

jetzt "nur" noch auf schwer und extrem schwer durchspielen und schon hab ich die Platin :)


Dank dieser Kombo soll die "Stahlfaust" wohl auch bei den schwereren Gegnern, die etwas mehr einstecken können, immer funktionieren.
Ist aber auch egal ... der Erfolg zählt - Glückwunsch zur Trophy!
Weiterhin viel Spaß mit Uncharted und berichte mal wie Du "Extrem Schwer" fandest!

Ciao
Markus


lol, falls ich das überhaupt schaffe

ja, weil mexx vorher geschrieben hat, dass man dann ja unendlich Munition anwählen kann....

Ich dachte, dann bekommt man die Trophy nicht wenn man diese "Hilfe" benutzt?
Patinho
Ist häufiger hier
#95 erstellt: 04. Apr 2009, 17:48
und ich dachte bei extrem schwer ist das gar nicht möglich
mexx...
Stammgast
#96 erstellt: 04. Apr 2009, 18:56
Ich dachte es wäre möglich. Bin aber noch nicht soweit.
Hering69
Stammgast
#97 erstellt: 04. Apr 2009, 19:01

mexx... schrieb:

Hausl schrieb:
hmm, ich versteh zwar noch immer nicht, was besagter Kombo bewirken soll, aber ich hab die Trophy mittlerweile nach zig Versuchen geschafft

jetzt "nur" noch auf schwer und extrem schwer durchspielen und schon hab ich die Platin :)


Für "extrem schwer" haste dann aber uneendlich Munition. :D


Hast Du eben nicht ... die ganzen "Boni/Cheats" kannst Du unter "Extrem Schwer" erst gar nicht auswählen und abgesehen davon erhälst Du "Unendlich Munition" eh erst nachdem Du "Extrem Schwer" durchgespielt hast.

Viele Grüße
Markus
Hausl
Stammgast
#98 erstellt: 07. Apr 2009, 23:04
Habs heute auf schwer begonnen und mal bis ins 5te Level ohne Probleme gespielt, hätte eigentlich gedacht, dass ich bei der Flugzeugabsturzstelle schwer zu kämpfen habe und auch danach wo die Fallen sind, bin aber kein einziges mal gestorben, das stimmt mich optimistisch, dass ich den Rest auch ganz gut packen kann
p.hero1392
Stammgast
#99 erstellt: 08. Apr 2009, 19:03
Ich hab es jetzt auch noch mal begonnen im Moment noch auf Normal, komme jetzt bald an meine ,,Lieblingsstelle" mit den Zombies
Vor dem Durchgang auf Extrem Schwer grauts mir aber jetzt schon^^
Sephiroth289
Stammgast
#100 erstellt: 08. Apr 2009, 19:37
Bin grad bei sehr schwer und das ist schon nen harter Brocken...

Kaum wird man mal getroffen, ists vorbei. NIchts mehr mit wild rumrennen und ballern (was zumindest auf Mittel noch vorzüglich ging).

Was ich Scahde finde, ist das die netten Goodies (Unendlich Munition, etc.) erst am Ende freigeschaltet werden. Hab glaube ich nach diesem mal erstmal keinen Bock mehr auf Uncharted...
Und Teil 2 ist ja auch nicht mehr soooo weit weg..
Hausl
Stammgast
#101 erstellt: 08. Apr 2009, 20:00
ja, aber wie schon erwähnt sind diese Goodies in extrem schwer erst garnicht anwählbar
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
UNCHARTED - Drake's Fortune - THREAD
rabbaz am 25.11.2007  –  Letzte Antwort am 05.01.2008  –  114 Beiträge
Uncharted: Drake's Fortune? Demo
dwthedragon am 08.11.2007  –  Letzte Antwort am 11.11.2007  –  29 Beiträge
Uncharted Kinofilm
ELIA am 26.06.2009  –  Letzte Antwort am 01.07.2009  –  8 Beiträge
Uncharted 2 - Among Thieves
Sto_himself am 30.03.2009  –  Letzte Antwort am 27.07.2010  –  527 Beiträge
Uncharted Texturfehler
fcb1978 am 16.12.2007  –  Letzte Antwort am 16.12.2007  –  5 Beiträge
Uncharted 3
MrPositiv2306 am 21.01.2010  –  Letzte Antwort am 25.01.2010  –  2 Beiträge
soldier of fortune payback
Jürgen12 am 01.05.2009  –  Letzte Antwort am 14.06.2009  –  22 Beiträge
Uncharted 3 - Drake's Deception
-Thommes- am 10.12.2010  –  Letzte Antwort am 14.12.2011  –  94 Beiträge
Uncharted 2 Demo Super
-=Hellraiser=- am 16.09.2009  –  Letzte Antwort am 16.10.2009  –  77 Beiträge
Uncharted 1 Tonproblem
Neos2c am 29.11.2009  –  Letzte Antwort am 02.12.2009  –  7 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.959