Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 Letzte

Der UNCHARTED-DRAKE´s FORTUNE Thread!

+A -A
Autor
Beitrag
Hausl
Stammgast
#101 erstellt: 08. Apr 2009, 20:00
ja, aber wie schon erwähnt sind diese Goodies in extrem schwer erst garnicht anwählbar
chris877
Hat sich gelöscht
#102 erstellt: 26. Apr 2009, 14:35
Hier mal ein paar neue Info`s zu Uncharted 2: Among Thieves.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=73238

Es soll einen Mehrspielermodus geben und der Release ist wie schon vermutet wahrscheinlich im September.
Kann es kaum noch erwarten

Morgen soll es ausserdem eine neue Info zum Titel geben.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=73217

Mal sehen, was dran ist
Blätterwald
Ist häufiger hier
#103 erstellt: 29. Apr 2009, 01:15
ist das bei euch au so das wenn ihr euch im kreis dreht oder ganz schnell eben dreht die umgebung verscwimmt oder n´spinnt mein tv??? hoffe doch das ist ein gewünschter unschärfeeffekt..
chief74
Stammgast
#104 erstellt: 29. Apr 2009, 12:23

Blätterwald schrieb:
ist das bei euch au so das wenn ihr euch im kreis dreht oder ganz schnell eben dreht die umgebung verscwimmt oder n´spinnt mein tv??? hoffe doch das ist ein gewünschter unschärfeeffekt.. :P


Das ist tearing, liegt am Spiel.
p.hero1392
Stammgast
#105 erstellt: 29. Apr 2009, 13:38
Ich glaube das ist gewollt.
Wenn du dich ganz schnell im Kreis drehst siehste auch nicht mehr ganz klar sondern verschwommen
chris877
Hat sich gelöscht
#106 erstellt: 01. Mai 2009, 12:39

Blätterwald schrieb:
ist das bei euch au so das wenn ihr euch im kreis dreht oder ganz schnell eben dreht die umgebung verscwimmt oder n´spinnt mein tv??? hoffe doch das ist ein gewünschter unschärfeeffekt.. :P


Beim Tearing-Effekt geht die Frame-Rate enorm in den Keller. Deswegen fällt der Effekt bei grösseren Bildschirmen ziemlich deutlich auf - ist bei jedem so.



p.hero1392 schrieb:
Ich glaube das ist gewollt.


Gewollt ist das sicher nicht
crawltochina
Inventar
#107 erstellt: 02. Mai 2009, 23:01
Sorry, aber das ist einfach Unsinn. Verschwimmen des Bildes ist kein Tearing. Tearing bedeutet, dass das Bild "zerreisst", also eine kurzzeitige Zeilenverschiebung stattfindet. Und dabei geht die Framerate gerade nicht in die Knie, weil eben stattdessen Tearing auftritt. Tearing entsteht durch fehlendes Vertical Synch. Meistens treten in Spielen ENTWEDER Framerateeinbrüche (V-Synch dann eingeschaltet) ODER Tearing auf (V-Synch dann aus). Wenn beides auftritt, ist das Spiel echt mies programmiert.
Aber das nur nebenbei. Die genannte Unschärfe bei schnellen drehungen ist nämlich einfach ein Effekt in Uncharted und absolut gewollt. Hat also nix mit Tearing oder Framerateeinbrüchen zu tun (vermutlich möchte man dies aber durch den Effekt verhindern).
p.hero1392
Stammgast
#108 erstellt: 03. Mai 2009, 13:27

crawltochina schrieb:
Aber das nur nebenbei. Die genannte Unschärfe bei schnellen drehungen ist nämlich einfach ein Effekt in Uncharted und absolut gewollt. Hat also nix mit Tearing oder Framerateeinbrüchen zu tun (vermutlich möchte man dies aber durch den Effekt verhindern).


Ich meine ich hätte so was mal in einem Entwickler Interview gehört, war mir aber nicht mehr sicher.
chris877
Hat sich gelöscht
#109 erstellt: 04. Mai 2009, 22:11

crawltochina schrieb:
Die genannte Unschärfe bei schnellen drehungen ist nämlich einfach ein Effekt in Uncharted und absolut gewollt.


Das glaube ich nun wirklich nicht
Patinho
Ist häufiger hier
#110 erstellt: 12. Mai 2009, 22:07

chris877 schrieb:

crawltochina schrieb:
Die genannte Unschärfe bei schnellen drehungen ist nämlich einfach ein Effekt in Uncharted und absolut gewollt.


Das glaube ich nun wirklich nicht :.



Ist aber schon so, bin ich mir jetzt auch ziemlich sicher. Ist einfach ein sogenannter Blur-Effekt. Sieht doch auch geil aus.


[Beitrag von Patinho am 12. Mai 2009, 22:08 bearbeitet]
crawltochina
Inventar
#111 erstellt: 20. Mai 2009, 20:58

Patinho schrieb:

chris877 schrieb:

crawltochina schrieb:
Die genannte Unschärfe bei schnellen drehungen ist nämlich einfach ein Effekt in Uncharted und absolut gewollt.


Das glaube ich nun wirklich nicht :.



Ist aber schon so, bin ich mir jetzt auch ziemlich sicher. Ist einfach ein sogenannter Blur-Effekt. Sieht doch auch geil aus.


Jap, so isses. Ob Du, Chris, das nun glaubst, oder nicht, is' mir eigentlich latte :). Dennoch ist es ein ganz normaler Effekt, der in viele Spielen eingesetzt wird, und auch bei Uncharted ziemlich deutlich als Effekt erkennbar ist.
Aber glaub, was Du möchtest.

Grüße
Ener-
Stammgast
#112 erstellt: 31. Mai 2009, 07:47
Habs mir als Platinum geholt und nach anfänglichen Zweifeln regelrecht aufgefressen. Oh Manno, das Spiel ist ja mal richtig klasse. Ich bin Hin & Weg. Geh nach Hause Snake, Drake macht ganz klar mehr Spass. Spannender und nicht zäh wie Kaugummi. Szenen halten sich in Grenzen und stören niemals den Spielfluss. Und was für eine geniale Soundkulisse!!! Noch beeindruckender als die Grafik. Bei Teil 2 wird nicht auf Platinum gewartet


[Beitrag von Ener- am 31. Mai 2009, 07:48 bearbeitet]
mexx...
Stammgast
#113 erstellt: 31. Mai 2009, 12:36
Willkommen im Club.
crawltochina
Inventar
#114 erstellt: 31. Mai 2009, 12:48
Jo, aber der Vergleich mit MGS4 hinkt gewaltig. MGS4 ist ganz klar ne Klasse für sich und für Fans der Serie gemacht. Uncharted dagegen ist sehr guter Mainstream.
newcomer123
Stammgast
#115 erstellt: 31. Mai 2009, 15:23
kurze Frage zum Spiel, ist die polnische Version wie die Deutsche bzw. hat es was spezielles damit auf sich, weil bis jetzt habe ich im Spielesektor, noch nix von polnischen Versionen gehört!?!
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
UNCHARTED - Drake's Fortune - THREAD
rabbaz am 25.11.2007  –  Letzte Antwort am 05.01.2008  –  114 Beiträge
Uncharted: Drake's Fortune? Demo
dwthedragon am 08.11.2007  –  Letzte Antwort am 11.11.2007  –  29 Beiträge
Uncharted Kinofilm
ELIA am 26.06.2009  –  Letzte Antwort am 01.07.2009  –  8 Beiträge
Uncharted 2 - Among Thieves
Sto_himself am 30.03.2009  –  Letzte Antwort am 27.07.2010  –  527 Beiträge
Uncharted Texturfehler
fcb1978 am 16.12.2007  –  Letzte Antwort am 16.12.2007  –  5 Beiträge
Uncharted 3
MrPositiv2306 am 21.01.2010  –  Letzte Antwort am 25.01.2010  –  2 Beiträge
soldier of fortune payback
Jürgen12 am 01.05.2009  –  Letzte Antwort am 14.06.2009  –  22 Beiträge
Uncharted 3 - Drake's Deception
-Thommes- am 10.12.2010  –  Letzte Antwort am 14.12.2011  –  94 Beiträge
Uncharted 2 Demo Super
-=Hellraiser=- am 16.09.2009  –  Letzte Antwort am 16.10.2009  –  77 Beiträge
Uncharted 1 Tonproblem
Neos2c am 29.11.2009  –  Letzte Antwort am 02.12.2009  –  7 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.750