Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 . 30 . 40 Letzte |nächste|

W i i <-- REVOLUTION

+A -A
Autor
Beitrag
kopfbeisser
Inventar
#1101 erstellt: 13. Feb 2007, 19:15

Lelli7 schrieb:

Text nochmal vormulieren und in ordentliches deutsch bringen







freund und der ist in wiin





:prost

musste sein; das wiirkt;)
Flatman83
Stammgast
#1102 erstellt: 13. Feb 2007, 22:39
der Vorm halber noch einmal.



[Beitrag von Flatman83 am 13. Feb 2007, 22:40 bearbeitet]
pHoBiUs
Stammgast
#1103 erstellt: 14. Feb 2007, 13:07
WTF? Dreht mal nich ab
Ich versteh es ja noch, wenn man Wörter mit lang-gesprochenem I in ein Wii-Wort (haha gleich der Anfang) verwandelt... Aber Wörter wie wirken in wiirken zu verwandeln passt einfach nicht...
Jon_Lord
Inventar
#1104 erstellt: 14. Feb 2007, 14:10

pHoBiUs schrieb:
WTF? Dreht mal nich ab
Ich versteh es ja noch, wenn man Wörter mit lang-gesprochenem I in ein Wii-Wort (haha gleich der Anfang) verwandelt... Aber Wörter wie wirken in wiirken zu verwandeln passt einfach nicht...


Na wenn das so ist

Wii ging das gleich noch mal?
@ kopfbeisser

Jon
Spartakus1982
Inventar
#1105 erstellt: 14. Feb 2007, 14:18
Wii meint phobius das jetzt? Ich mein wiier haben doch gar nichts gemacht. Ich denke er wiill uns nur den Spaß verderben.

Ich geh mir jetzt einen wii....


[Beitrag von Spartakus1982 am 14. Feb 2007, 14:19 bearbeitet]
kopfbeisser
Inventar
#1106 erstellt: 14. Feb 2007, 14:34

Spartakus1982 schrieb:
Wii meint phobius das jetzt? Ich mein wiier haben doch gar nichts gemacht. Ich denke er wiill uns nur den Spaß verderben.

Ich geh mir jetzt einen wii.... :L

wiirklich? *musste sein*
Spartakus1982
Inventar
#1107 erstellt: 14. Feb 2007, 14:41

kopfbeisser schrieb:

Spartakus1982 schrieb:
Wii meint phobius das jetzt? Ich mein wiier haben doch gar nichts gemacht. Ich denke er wiill uns nur den Spaß verderben.

Ich geh mir jetzt einen wii.... :L

wiirklich? *musste sein*


Nein denn wiir haben doch heute Valentinstag und nachher kommt meine Freundin, die wiilde Wiiktoria, heim.
kopfbeisser
Inventar
#1108 erstellt: 14. Feb 2007, 14:51
bitte an alle; welche spiele habt ihr denn schon runtergeladen und bitte um bewertung von 1-10;

bomberman 93
spaß: 9 (einfach immer geil und bis zu 5! man)

super mario
spaß: 7 (schon einfach bissi zu öd aber habs trotzdem runtergladen, der zeiten wiillen)

folgen wiird super mario land
Jon_Lord
Inventar
#1109 erstellt: 14. Feb 2007, 19:25
Wii? Is das leicht schon drausen?

Jon
lingling
Stammgast
#1110 erstellt: 15. Feb 2007, 11:46

Jon_Lord schrieb:
Wii? Is das leicht schon drausen?

Jon



Ja, die Wii ist schwer im kommen
pHoBiUs
Stammgast
#1111 erstellt: 15. Feb 2007, 12:00
Ist Bomberman nicht ein reines Pixelgerenne?!?!
kopfbeisser
Inventar
#1112 erstellt: 15. Feb 2007, 13:00
ich find bomberman für spieleabende immer wieder gut; der letzte trinkt an schnaps etc.;)

soda und nun zu was anderen: hab seit gestern immer wieder probleme über wireless eine internet verbindung mit dem wii aufzubauen; das heißt kein shop etc. beim test funkts....? den router findet er auch aber wie gesagt kein shop, meinungskanal etc.; nachrichten und wetter funken; eigenartig; hab linksys router; was habt ihr für einstellungen; alles automatisch, proxy auf nein, mtu auf 0 oder? bitte um info
lingling
Stammgast
#1113 erstellt: 15. Feb 2007, 13:10

pHoBiUs schrieb:
Ist Bomberman nicht ein reines Pixelgerenne?!?!


Aber es ist wie Tetris, da macht es das Gameplay, da spielt Grafik einfach mal gar keine rolle.

Wobei ich immer noch nicht dazu gekommen bin, mal Bomberman 64 zu spielen, weil das ja in 3D sein soll und mehrstöckig. Glaube aber, das standard ist einfach ein Klassiker.
kopfbeisser
Inventar
#1114 erstellt: 15. Feb 2007, 13:21

lingling schrieb:

pHoBiUs schrieb:
Ist Bomberman nicht ein reines Pixelgerenne?!?!


Aber es ist wie Tetris, da macht es das Gameplay, da spielt Grafik einfach mal gar keine rolle.

Wobei ich immer noch nicht dazu gekommen bin, mal Bomberman 64 zu spielen, weil das ja in 3D sein soll und mehrstöckig. Glaube aber, das standard ist einfach ein Klassiker.

genau das oldschool macht am meisten spaß; habs zwar als gamecube spiel auch aber wollts einfach mit die wii controller kabellos spielen und das passt;
Insomniac
Stammgast
#1115 erstellt: 15. Feb 2007, 15:11
Bomberman 64 fand ich nie so gut...
Mir haben die alten Bombermans besser gefallen (zum Beispiel auf SNES). Was ich noch sehr gelungen fand war Bomberman Hero auch auf N64 aber mehr so ein Action Adventure hatte ich viele spassige Stunden mit.

Aber in erster Linie ist Bomberman nunmal ein Multiplayer Game.


Gruß Chris
kopfbeisser
Inventar
#1116 erstellt: 15. Feb 2007, 18:58
ja deshalb hab ich aus die nes oldschool version runtergladen; was anderes: hab jetzt resident evil 1 am wii gespielt und das schaut am plasma über komponenten echt geil aus; viel besser als mitn gamecube über rgb; aber schon 60 hz aktivieren oder ist das wurst? und wie kommt man aus gamecube spiel zurück ins wii menü; nur reset an konsole oder?

hab jetzt super mario world auch runtergladen und es ist echt der hit; kanns nur empfehlen: aber man braucht gc oder classic controller, wobei ich nur funk gc controller hab und da sind die tasten (vorallem schnell laufen) bissi blöd; aber möcht mir nicht noch nen controller kaufen

da ich jetzt sd karte hab, folgendes ausprobiert: speicherstände von gc memory card lassen sich leider nicht auf sd card kopieren; wär toll gewesen

super mario world:
spass: einfach top (auch 2p möglich): 10
sound und bild wie früher aber über die heutigen anlagen kommts noch besser und superscharf; pflichtgame!!!

hat wer zelda 2 probiert? oder was anderes neues?

auf der 360 wart ich noch immer auf worms hd; da kommt derzeit nur schrott auf arcade;((
Dipak
Inventar
#1117 erstellt: 15. Feb 2007, 21:26
wenn wir gerade bei bomberman & co. sind:

schnappt euch einen pc, einen beamer oder grossen tv, optimalerweise zwei tastaturen und ladet euch tron 1.0 runter

das geht ja sowas von derbe ab zu viert..

Thrakier
Inventar
#1118 erstellt: 16. Feb 2007, 13:04
Thrakier
Inventar
#1119 erstellt: 17. Feb 2007, 12:52
Escape from Bug Island -> neue Screens


[Beitrag von Thrakier am 17. Feb 2007, 12:53 bearbeitet]
Jon_Lord
Inventar
#1120 erstellt: 17. Feb 2007, 13:38
Ach du sch...

Hoffe die arbeiten da aber noch an der grafik! Die schaut ja echt noch nach N64 aus da zock ich lieber res4 am wii

Jon
Insomniac
Stammgast
#1121 erstellt: 17. Feb 2007, 14:32


Oh Gott...zum Glück hab ich mittlerweile meine Lachkrämpfe wieder in den Griff bekommen. "Bug Island" wer denkt sich denn so nen albernen Titel für n Spiel aus?

Die Grafik is ja auch gar nich ma so gut...
...wobei man (leider Gottes) schon schlechtere Grafik auf der Wii gesehn hat.


Gruß Chris
kopfbeisser
Inventar
#1122 erstellt: 17. Feb 2007, 15:30

Jon_Lord schrieb:
Ach du sch...

Hoffe die arbeiten da aber noch an der grafik! Die schaut ja echt noch nach N64 aus da zock ich lieber res4 am wii

Jon


resi 1 ist auch nicht zu verachten; schaut mit komp kabel am plasma echt geil aus; weiß wer ob resi 1 pro logic 2 unterstützt? (steht nicht am cover!!)
Insomniac
Stammgast
#1123 erstellt: 17. Feb 2007, 15:41
Die alten GC Spiele kommen echt gut am LCD über Kompo.
Hab mal intensiv "Der Herr der Ringe - Die zwei Türme" gespielt.

Klasse!
Ich hab jetzt auch mal SNES und N64 angeschlossen über Composite bzw. RGB-Scart. SNES geht gut und N64 is Terror.

Aber das is mir egal. Ich pack nochmal die ganzen schönen Sachen aus.
Thrakier
Inventar
#1124 erstellt: 18. Feb 2007, 13:14
Für Leute mit Problemen bei VC Spielen.

Und ich glaube, ich muss mir noch Tales of the Abyss besorgen.

Auch sehr geil, die Mario Maus...


[Beitrag von Thrakier am 18. Feb 2007, 14:31 bearbeitet]
Jon_Lord
Inventar
#1125 erstellt: 18. Feb 2007, 14:09
Ja toll

Safari kann die Seite „http://%22http://www.nintendo-insider.de/content/blogcategory/24/41/%22“ nicht öffnen, da Safari den Server „%22http“ nicht finden kann.

Jon
kopfbeisser
Inventar
#1126 erstellt: 18. Feb 2007, 14:19

Jon_Lord schrieb:
Ja toll

Safari kann die Seite „http://%22http://www.nintendo-insider.de/content/blogcategory/24/41/%22“ nicht öffnen, da Safari den Server „%22http“ nicht finden kann.

Jon

i glaub da hast a bissi was falsch gmacht
Thrakier
Inventar
#1127 erstellt: 18. Feb 2007, 14:27
Sorry. Hier noch mal der funzende Link.

Die oben gehen jetzt auch.


[Beitrag von Thrakier am 18. Feb 2007, 14:31 bearbeitet]
kopfbeisser
Inventar
#1128 erstellt: 18. Feb 2007, 14:42

Thrakier schrieb:
Sorry. Hier noch mal der funzende Link.

Die oben gehen jetzt auch.

so ein schaaas
Thrakier
Inventar
#1129 erstellt: 18. Feb 2007, 15:32
Für N64 Fans sicherlich ganz witzig, ich habe gelacht - Link.
Thrakier
Inventar
#1130 erstellt: 20. Feb 2007, 12:49
Akku mit Ladeschale (wird ja auch Zeit!)

Neues zu Paper Mario Wii Eines meiner Most Wanted. Der GC Vorgänger war imo absolut genial.

Neue Dragon Quest Scans Große Unbekannte, aber gut, dass Wii solche Spiele bekommt, besonders was Japan angeht.
TheSoundAuthority
Inventar
#1131 erstellt: 20. Feb 2007, 12:54
Neues zum schwarzen Wii - nein
lingling
Stammgast
#1132 erstellt: 20. Feb 2007, 13:36
Och ich finde das Weiß schon ganz niedlich...

Als ich die Wii hatte ich auch erst festgestellt, dass die 360 so Weiß gar nicht ist
kopfbeisser
Inventar
#1133 erstellt: 20. Feb 2007, 13:50

TheSoundAuthority schrieb:
Neues zum schwarzen Wii - nein :(

jetzt kommt ja auch die schwarze 360; also find die hellen geräte viel schöner
kopfbeisser
Inventar
#1134 erstellt: 20. Feb 2007, 13:50

Thrakier schrieb:
Akku mit Ladeschale (wird ja auch Zeit!)

Neues zu Paper Mario Wii Eines meiner Most Wanted. Der GC Vorgänger war imo absolut genial.

Neue Dragon Quest Scans Große Unbekannte, aber gut, dass Wii solche Spiele bekommt, besonders was Japan angeht.

juhu akkuschale!!!!!!!!!!!
maha
Ist häufiger hier
#1135 erstellt: 20. Feb 2007, 13:54

Thrakier schrieb:
Für Leute mit Problemen bei VC Spielen.


Hää? Meine Wii ist über das Original Nintendo Komponentenkabel mit meinem Pana-Plasma verbunden, ich habe VC-Spiele aller Konsolentypen auf meine Wii geladen und alle laufen ohne die Spur eines Problems?! Kann das Problem an Fremdherstellerkabeln liegen?
kopfbeisser
Inventar
#1136 erstellt: 20. Feb 2007, 14:02

maha schrieb:

Thrakier schrieb:
Für Leute mit Problemen bei VC Spielen.


Hää? Meine Wii ist über das Original Nintendo Komponentenkabel mit meinem Pana-Plasma verbunden, ich habe VC-Spiele aller Konsolentypen auf meine Wii geladen und alle laufen ohne die Spur eines Problems?! Kann das Problem an Fremdherstellerkabeln liegen?

bei mir gehen auch alle; gottseidank; das wär echt blöd mit umstecken und so
lingling
Stammgast
#1137 erstellt: 20. Feb 2007, 17:09
Wie sollten Kabel, die nur Signale Weiterleiten und nichts verändern, an etwas Schuld sein??
Hamiltonian
Ist häufiger hier
#1138 erstellt: 21. Feb 2007, 22:18
Brauch man für Multiplayerspiele auch einen zweiten Nunchuk, oder setzt man bei den Party- und Sportspielen nur den Wii-Remote ein?
DerJJ
Stammgast
#1139 erstellt: 21. Feb 2007, 22:52
Nen zweiten Nunchuck brauchst du zwangsweise nur bei Wii Sport Boxen. Bei Tennis, Bowling, Baseball und Golfen benutzt du nur die Fernbedienung. Bei Wii Play funktioniert jedes Spiel mit 2 Wiimotes, bei einem Spiel kannst du optional den Nunchuck anschließen um den Panzer zu steuern. Geht aber auch, wenn auch nicht so komfortabel, mit der Wiimote (Steuerkreuz).

Wie das bei Warioware und was es sonst noch alles gibt ist weiß ich nicht.
Hamiltonian
Ist häufiger hier
#1140 erstellt: 21. Feb 2007, 23:35
ok danke, was für Komponentenkabel habt ihr euch denn geholt? Kennt einer das von 2tech?
Thrakier
Inventar
#1141 erstellt: 22. Feb 2007, 14:48
Thrakier
Inventar
#1142 erstellt: 23. Feb 2007, 14:32


[Beitrag von Thrakier am 23. Feb 2007, 14:33 bearbeitet]
TheSoundAuthority
Inventar
#1143 erstellt: 23. Feb 2007, 14:38
Zelda Ocarina of Time...der beste Teil der Serie imho, werde ich mir auf jedenfall holen!
kopfbeisser
Inventar
#1144 erstellt: 23. Feb 2007, 15:10

TheSoundAuthority schrieb:
Zelda Ocarina of Time...der beste Teil der Serie imho, werde ich mir auf jedenfall holen!

ja aber nochmal spielen; spiel lieber langsam neues zelda
Jon_Lord
Inventar
#1145 erstellt: 23. Feb 2007, 15:11
Hey Thrakier, echt cool von dir die infos! Danke mach weiter so mit deiner berichterstattung, lese ich immer gern.

Das The Legend of Zelda: Ocarina of Time werd ich mir a gleich saugen!

Jon


[Beitrag von Jon_Lord am 23. Feb 2007, 15:12 bearbeitet]
kopfbeisser
Inventar
#1146 erstellt: 23. Feb 2007, 15:13
andere frage: spielt wer super mario world zu zweit mit einem classic controler oder geht das nicht? mit die GC controller ists sehr mühsam; möcht mir aber nicht unbedingt 2 controller kaufen; oder weiß´wer ob bald ein update kommt wo man selber tastenbelegung konfig kann?
baijano
Ist häufiger hier
#1147 erstellt: 23. Feb 2007, 15:22
Ich finde die Bilder zu Mario Party 8 sehen gut aus. Macht bestimmt Laune.
kopfbeisser
Inventar
#1148 erstellt: 23. Feb 2007, 15:29

baijano schrieb:
Ich finde die Bilder zu Mario Party 8 sehen gut aus. Macht bestimmt Laune.

ja bin auch schon heiß; bin gespannt welche controller ob nur mit wii motes?
Thrakier
Inventar
#1149 erstellt: 23. Feb 2007, 19:55


[Beitrag von Thrakier am 23. Feb 2007, 19:56 bearbeitet]
Thrakier
Inventar
#1150 erstellt: 24. Feb 2007, 17:00
baijano
Ist häufiger hier
#1151 erstellt: 24. Feb 2007, 19:15
So ich habe mir ja die ganze Zeit schon Gedanken gemacht, ob ich mir nun den Wii zulegen soll oder nicht. Ich war heut in der Metro und es gab zufällig eine Wii-Promotion. Ich war doch sehr angetan und werde sie mir nächste Woche kaufen.

Jetzt hab ich aber noch ein paar Fragen:
1. Mein Starterset: Konsole plus Wii Play. Reicht fürn anfang,oder?
2.Brauch man ein RGB-Kabel(für Röhre). Wenn ja, muss es original sein oder welche guten alternativen gibt es?
3. Wie nah kann/darf man dran stehen? han nur etwa 2m platz.
4. Gibt es noch etwas was ich zum Start wissen sollte?

Danke schon mal für eure Antworten


[Beitrag von baijano am 24. Feb 2007, 19:23 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 . 30 . 40 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
W i i <-- Wii-Code's
Jon_Lord am 11.12.2006  –  Letzte Antwort am 17.12.2006  –  8 Beiträge
N 5 i Revolution for DS
isiho am 30.11.2010  –  Letzte Antwort am 01.06.2011  –  5 Beiträge
Nintendo Revolution Offizieller Name "Wii"
Rammler am 27.04.2006  –  Letzte Antwort am 08.05.2006  –  24 Beiträge
Wii via BluRayPlayer upscalen ?
human8 am 19.11.2011  –  Letzte Antwort am 20.11.2011  –  2 Beiträge
W-Lan mit der Wii funzt net !
emocore am 23.06.2008  –  Letzte Antwort am 26.06.2008  –  21 Beiträge
Pro Logic II vom Gamecube abwärtskompatibel?
Fezi am 11.11.2005  –  Letzte Antwort am 11.11.2005  –  3 Beiträge
Komponentenkabel : Welche Auflösung?
DUSAG0211 am 03.04.2008  –  Letzte Antwort am 30.01.2009  –  18 Beiträge
Frage zum Wii Hauptmenü und Laufwerk
Beltane am 08.01.2009  –  Letzte Antwort am 07.06.2009  –  12 Beiträge
Internetproblem mit der " WII "
R33N am 15.06.2007  –  Letzte Antwort am 21.11.2007  –  4 Beiträge
Wii Schnäppchen - Thread
Pinhead66 am 18.09.2008  –  Letzte Antwort am 11.04.2010  –  65 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedGinewolf
  • Gesamtzahl an Themen1.551.133
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.859