Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 . 30 . 40 Letzte |nächste|

W i i <-- REVOLUTION

+A -A
Autor
Beitrag
Lelli7
Stammgast
#901 erstellt: 27. Dez 2006, 14:42
Danke HaberMan

aber wie weit ins Wasser? Ich habe keine Ahnung vom Angeln. Ich dachte nur die unterste Spitze, da die Fische doch wohl denken sollen, da sei ein Insekt??
Welches Teil genau ist der Schwimmer?
Wiso schnell hochziehen wenns wackelt? Ich dachte man bekommt die Meldung "Fish on" und zieht dann langsam nach oben??
Oder meinst du nicht ganz rausziehen, sondern nur etwas höher??
Irgendwie verstehe ich das Konzept nicht. Teilweise schwimmen vier Fische ganz nah an der Angel vorbei ohne anzubeißen, obwohl ich sie ganz ruhig halte. Muss ich mich vielleicht bewegen, wenn die Fische nah sind? Dann hauen sie aber eher ab
HaberMan
Stammgast
#902 erstellt: 27. Dez 2006, 15:04

Lelli7 schrieb:
Danke HaberMan

aber wie weit ins Wasser? Ich habe keine Ahnung vom Angeln. Ich dachte nur die unterste Spitze, da die Fische doch wohl denken sollen, da sei ein Insekt??
Welches Teil genau ist der Schwimmer?
Wiso schnell hochziehen wenns wackelt? Ich dachte man bekommt die Meldung "Fish on" und zieht dann langsam nach oben??
Oder meinst du nicht ganz rausziehen, sondern nur etwas höher??
Irgendwie verstehe ich das Konzept nicht. Teilweise schwimmen vier Fische ganz nah an der Angel vorbei ohne anzubeißen, obwohl ich sie ganz ruhig halte. Muss ich mich vielleicht bewegen, wenn die Fische nah sind? Dann hauen sie aber eher ab :?


Der Schwimmer ist dieses Plastikteil. Dieses sollte auf der Wasseroberfläche "tänzeln". Der Haken (ohne Köder) ist dann unter Wasser. Angele am besten an dem Steg wo auch die Katze wartet. Eine Meldung kommt auf keinen fall. Man müsste es eigentlich erkennen, wenn sich der Schwimmer etwas bewegt bzw. sieht man es auch, wenn ein Fisch schnell angeschwommen kommt. Dann auf jeden Fall schnell den Arm (also die Angel) hochziehen, der Rest geht von alleine.
Viel Erfolg und noch viel Spaß beim Zocken!

Grüße

Thorsten
Insomniac
Stammgast
#903 erstellt: 27. Dez 2006, 15:17

Flatman83 schrieb:
ah hab da noch ne Frage zu Zelda TP: kann ich im ersten Dungeon, wo ich die Affen finden muss, eigentlich diese Würmer umbringen, die mich mit den Platten auf dem Kopf durch die Luft schleudern??


Hi! Ich hab jetzt auch TP jetzt kann ich wohl da auch mitreden.

Den Dungeon hab ich übrigens durch.
Du kannst mit dem Sturmbumerang (ich glaub der heißt so oder?) den Viechern die Platten vom Kopf fliegen lassen dann sind die Würmer ungeschützt und du kannst volle Möhre draufkloppen.

Ich muss übrigens ein kleines Zugeständnis machen.
Also die Umgebung wenn ich mal durch schmale Schluchten gehe oder so hat mich schon an ein etwas besseres "Ocarina of Time" erinnert. Da tun sich manchmal schon kleine Schwächen auf. Aber größtenteils muss ich sagen dass ich die Grafik sehr hübsch finde. Und diese Unschärfe sobald man in die Schattenwelt kommt find ich einfach nur klasse

Gruß Chris


[Beitrag von Insomniac am 27. Dez 2006, 15:21 bearbeitet]
Lelli7
Stammgast
#904 erstellt: 27. Dez 2006, 15:25

Man müsste es eigentlich erkennen, wenn sich der Schwimmer etwas bewegt bzw. sieht man es auch, wenn ein Fisch schnell angeschwommen kommt. Dann auf jeden Fall schnell den Arm (also die Angel) hochziehen, der Rest geht von alleine.


danke

also sehe ich das richtig, dass man die Angel zurückziehen muss, bevor der Fisch dranhängt?

Muss ich alles mal probieren. Hoffentlich wird das jetzt was. Habe auch gelesen, dass man wohl zwei Fische braucht

danke an alle und viel spaß noch,

Lelli7
Stammgast
#905 erstellt: 27. Dez 2006, 15:43
Ich bin sooo doof

Ich habe gedacht die Fische beißen am Schwimmer an und wenn die sich festgebissen haben muss ich die Angel rausziehen. Ich dachte der unterste Teil des Schwimmers ist der Haken (Mit HD Auflösung wäre das nicht passiert )
Hab die Katze jetzt satt. War wirklich ganz einfach, nachdem ich gesehen habe, dass da unten ja noch ein Haken ist

Abenteuer ich komme

dj_ddt
Inventar
#906 erstellt: 27. Dez 2006, 16:51

Schoko666 schrieb:

Alles absolut mau!!!


woher willst du das wissen ?
Schoko666
Inventar
#907 erstellt: 27. Dez 2006, 18:00
Weil ausser Mario Party und Wario Ware für mich nix dabei ist.
dj_ddt
Inventar
#908 erstellt: 27. Dez 2006, 19:02

Schoko666 schrieb:
Weil ausser Mario Party und Wario Ware für mich nix dabei ist.


das ist pech für dich. ausserdem ist es nicht gesagt, daß das alle spiele für 2007 sind. wäre doch etwas wenig.

und wenn dir der Wii nicht gefällt, dann verkauf ihn. so einfach ist das !
speedy_hlm
Stammgast
#909 erstellt: 27. Dez 2006, 20:54
Heute kam endlich mein YVU Kabel von Play-asia.com, und die Bildqualität gegenüber dem Composite ist ja echt der Wahnsinn.
Bei Zelda ist es nicht sooo viel besser, aber bei Wii Sports sieht man es mehr als deutlich.
Kratos67
Hat sich gelöscht
#910 erstellt: 27. Dez 2006, 22:50
Mein YUV Kabel von playasia.com hätte heute auch kommen sollen

Klar das bei Zelda keine große verbesserung zu sehen ist, weil es ursprünglich für Gamecube gedacht war, und somit halt auch wie ein solches aussieht!
Bei den anderen Spielen glaube ich auch das das YUV Kabel schon was bringen wird!
Wie ist die Qualität des Kabels? Bei 9€ dürfte man nicht viel erwarten
Aber wenn es nichts taugt kommt halt das Nintendo Kabel an die Reihe, wenn es denn mal erhältlich sein sollte!
Bis dahin ist dieses 3rd Party Kabel die beste Lösung!
BlueLightning
Ist häufiger hier
#911 erstellt: 27. Dez 2006, 22:57
Wie siehts bei den diversen YUV-Kabeln eigentlich mit der Audio-Strippe aus?
Hab ich die Moeglichkeit YUV in den TV zu hauen und gleichzeitig die Audiokabel in den AV-Receiver
Oder ist das zu kurz und ich brauch ne Verlaengerung fuer (Pommes)rot/weiß?

Merci bien,
BLue
Kratos67
Hat sich gelöscht
#912 erstellt: 27. Dez 2006, 23:36
Klar kannst du die Audio Kabel in einen Verstärker oder ähnliches tun, verlängern auch,geht mit jedem Audio Kabel Verlängerungskabel was die richtigen Enden hat, also auf der einen Seite Eingang, auf der anderen Seite unbedingt Ausgang!
speedy_hlm
Stammgast
#913 erstellt: 28. Dez 2006, 00:40
@kratos, also ich bin bisher absolut zufrieden für den Preis, das Bild und die Schriften sind absolut klar.
Würde gerne den Unterschied zum Orginal Kabel sehen, aber ich denke mal der wird wirklich Marginal sein.
Extrem ist das Bild bei Wii Sports aufgefallen.
BlueLightning
Ist häufiger hier
#914 erstellt: 28. Dez 2006, 01:46

Kratos67 schrieb:
Klar kannst du die Audio Kabel in einen Verstärker oder ähnliches tun, verlängern auch,geht mit jedem Audio Kabel Verlängerungskabel was die richtigen Enden hat, also auf der einen Seite Eingang, auf der anderen Seite unbedingt Ausgang!



Ach ... meine Frage bezog sich aber auf die parallele Verbindung und ob das aufgrund der Laenge ueberhaupt moeglich ist. Einige YUV-Kabel sind so knapp bemessen, dass ich sie nur komplett in den TV pappen kann (oder aber die Audiokanaele verlaengern muss). Mein Receiver steht aber knapp 1.50m von den Eingaengen des TV entfernt.
Ich kann mich wohl nur kompliziert ausdruecken ... aber ich denke, irgendwie kann mans schon verstehen.

Egal ... ich geh mal davon aus, dass ich bei allen wii-YUV-Varianten verlaengern muss. Thx.

BLue
dj_ddt
Inventar
#915 erstellt: 28. Dez 2006, 01:54
die audiokabel werden immer die selben länge haben wie die videokabel, ist doch klar. da ist immer verlängern angesagt.
BlueLightning
Ist häufiger hier
#916 erstellt: 28. Dez 2006, 02:03

dj_ddt schrieb:
die audiokabel werden immer die selben länge haben wie die videokabel, ist doch klar. da ist immer verlängern angesagt.



... auch richtig, allerdings kann man die videokabel von den audiokabel trennen und die einen richtung tv, die anderen richtung receiver verlegen, oder?

ich gebs auf
Jon_Lord
Inventar
#917 erstellt: 28. Dez 2006, 18:01
Der Wii-Controller wird zur Roboterfernbedienung
Bastler stellt Source-Code und Video ins Netz und zeigt wie man aus Nintendos Eingabegerät eine bewegungsempfindliche Fernbedienung macht.

Quelle: http://derstandard.at/?url=/?id=2709883

Und hier noch ein video von dem staubsauger der mit dem wii-controler gesteuert wird
http://spazout.com/roomba/
Ich find das geil, ist zwar noch im anfangsstadion aber gefällt mir schon jetzt.
So konnte mich mein Mausi auch noch zum staubsagen bewegen, aber bis das ausgereift ist bleibt das ihre aufgabe


Jon
dj_ddt
Inventar
#918 erstellt: 28. Dez 2006, 19:04

BlueLightning schrieb:
..., allerdings kann man die videokabel von den audiokabel trennen und die einen richtung tv, die anderen richtung receiver verlegen, oder?


kommt drauf an, wie weit fernsehr und stereoanlage von einander entfernt sind. und die konsole müsste genau in der mitter stehn und hängt dann quasi in der mitte, wenn das kabel nach beiden seiten zu sehr gespannt ist. also eine verlängerung des audiokabels wäre schon besser.
Flatman83
Stammgast
#919 erstellt: 28. Dez 2006, 20:08
was mich total nervt ist die länge des Funkleistenkabels

hab das ganze am Beamer und muss die Wii immer mitten in den Raum stellen und aufpassen das keiner über die Kabel fällt.

Jon_Lord
Inventar
#920 erstellt: 28. Dez 2006, 23:08

Flatman83 schrieb:
was mich total nervt ist die länge des Funkleistenkabels

hab das ganze am Beamer und muss die Wii immer mitten in den Raum stellen und aufpassen das keiner über die Kabel fällt.

:|


Da gehts nicht nur dir so! Hast du sich schon wegen einer verlängerung schlau gemacht oder möglichkeiten das kabel selbst zu verlängern?

Jon
speedy_hlm
Stammgast
#921 erstellt: 29. Dez 2006, 00:05
es gibt doch so nen wireless teil! Hatte ich zumindest mal gesehen, irgendwie um die 20 Euro. Wäre das nicht eine Lösung?
Kratos67
Hat sich gelöscht
#922 erstellt: 29. Dez 2006, 00:14
Das Kabel der Sensorbar kann doch nicht so etwas besonderes sein!?? Ich habe schon oft Kabel auseinander geschnitten und verlängert, dürfte bei dem Sensorkabel genauso leicht zu machen sein!
Jon_Lord
Inventar
#923 erstellt: 29. Dez 2006, 01:12
hmmm nun das überleg ich mir auch. da es ja nur die stromverbindung ist dürfte das auch kein prob sein mit m auseinander und ein anderes zwischen...

Jon
Flatman83
Stammgast
#924 erstellt: 29. Dez 2006, 01:49
also wireless wäre mir am liebsten. Aber wenns das nicht gibt muss wohl ne Verlängerung her. Ich selbst hab damit keine Erfahrung.Also wenn ihr wisst wie mans verlängern kann, raus mit der Sprache

@speedy_hlm: wo haste das denn gesehen?
Insomniac
Stammgast
#925 erstellt: 29. Dez 2006, 02:05
...btw wir hatten hier doch eh schon ein paar Videos in denen sich Menschen die Sensorbar selber neu gebastelt haben. Bei so was müsste man ja noch nicht mal die originale Sensorbar zerhacken...

Gruß Chris
speedy_hlm
Stammgast
#926 erstellt: 29. Dez 2006, 02:45

Flatman83 schrieb:

@speedy_hlm: wo haste das denn gesehen?


http://www.wirelesssensorbar.com/

da Frag mich aber bitte nich ob die was taugt.
Schoko666
Inventar
#927 erstellt: 29. Dez 2006, 02:51
Warum solls nicht was taugen?

Man nehme ne Batterie+Wiederstand und 10 Onfrarot Dioden und schon kann man sich eine zusammen bauen.
Dk91
Stammgast
#928 erstellt: 29. Dez 2006, 12:54
Hat ja auch von IGN ne Super Bwertung bekommen.
Kratos67
Hat sich gelöscht
#929 erstellt: 29. Dez 2006, 13:18
Seit gestern gibt es bei playasia.com das Original Nintendo Componentenkabel!

http://www.play-asia.com/paOS-13-71-10u-49-de-70-1mwi.html
lingling
Stammgast
#930 erstellt: 29. Dez 2006, 17:01
So eilig??

Ich habe 2 Freunde die könnten auch keine Woche auf die 360 Warten und hätten, wenn sie auch die Kohlen gehabt hätten, die 360 bei ebay auch für 800€ gekauft.

Jetzt macht euch nicht irre und wartet einfach mal ne Woche und dann braucht ihr auch kein Porto von 6 € zahlen ^^
Abt76
Neuling
#931 erstellt: 30. Dez 2006, 05:49
Echt geiles Teil !

Hatte am Anfang bedenken wegen der Steuerung mit dem Nunchak !
Nun läßt sich NFS Carbon besser wie mit dem Joypad steuern !!

Und die Steuerung von Zelda ist megageil !

Mal schauen was sonst noch kommt ! ( Pumpgun ? )
John-Boy
Stammgast
#932 erstellt: 30. Dez 2006, 11:50
@all

Gibt es beim Wii die Möglichkeit auch 6 Spieler z.B. bei Wii-Sports gegeneinander antreten zu lassen. Die Player könnten ja weitergereicht werden?

Charaktere kann man ja auch in ausreichender Anzahl erstellen.

Ich habe irgendwo so etwas gelesen, dass man mehr Spieler als 4 zu einem Spiel anmelden kann.

Hat das einer von Euch evtl. schon probiert?

Gruß John-Boy
Schoko666
Inventar
#933 erstellt: 30. Dez 2006, 13:25
Also 6 Spieler geht nicht.
Auch nicht alle Wii Sports oder Wii Play Spiele unterstützen 4 Spieler sondern meist nur 2 Player.



EDIT: Hab da mal ne Frage.
Wenn ich auf den TV zeige dann ist der coursor nicht genau da wo ich hinzeige sondern etwa 20cm weiter unten.
Ist das normal?


[Beitrag von Schoko666 am 30. Dez 2006, 15:07 bearbeitet]
Dk91
Stammgast
#934 erstellt: 30. Dez 2006, 15:48
Hab nochmal ne Frage zu TP. Meine Gelbörse ist schon voll, kann man sich irgendwo ne größere kaufen?
Flatman83
Stammgast
#935 erstellt: 30. Dez 2006, 16:44

Wenn ich auf den TV zeige dann ist der cursor nicht genau da wo ich hinzeige sondern etwa 20cm weiter unten.
Ist das normal?


Das Problem hatte ich auch mal, bei mir stand die Sensorleiste zu tief. Am besten ist wenn sie wirklich parallel zum Bild direkt an der Unter- bzw. Oberkante des Fernsehers steht.

Oder vielleicht hast du sie auch oben stehen und unten eingestellt oder umgekehrt.
Schoko666
Inventar
#936 erstellt: 30. Dez 2006, 17:09
Sie liegt oben auf dem Fernseher wie in der Anleitung Beschrieben.
In den Einstellungen hab ichs auch so eingestellt.
Laguen
Stammgast
#937 erstellt: 30. Dez 2006, 17:39
@ Dk91

hi du must mindestens ein goldenes instekt finden und es der kleinen Prinzessin geben die immer danach frägt! wenn du das machst bekommst du erstmal eine neue Geldbörse die dann 600 Rubine fassen kann

hoffe des hilf dir ansonsten noch viel spass mit TP
Insomniac
Stammgast
#938 erstellt: 30. Dez 2006, 18:53

@ Dk91

hi du must mindestens ein goldenes instekt finden und es der kleinen Prinzessin geben die immer danach frägt! wenn du das machst bekommst du erstmal eine neue Geldbörse die dann 600 Rubine fassen kann


Hi! Das interessiert mich jetzt auch...
welche Prinzessin meinst du?


Gruß Chris
Dk91
Stammgast
#939 erstellt: 30. Dez 2006, 18:59
Bin grad erst im ersten Dungeon. Wie lange dauert es noch bis zur Prinzessin.
Insomniac
Stammgast
#940 erstellt: 30. Dez 2006, 20:33
Ich bin gerade im dritten Dungeon...und ich weiss auch noch nicht so recht um welche Prinzessin es geht...

und...kann es sein dass ich bisher erst einmal in den okkulten Künsten unterwiesen wurde?


[Beitrag von Insomniac am 30. Dez 2006, 20:40 bearbeitet]
Pinhead66
Inventar
#941 erstellt: 30. Dez 2006, 21:01
Also die "Geldbörsen-Prinzessin" ist keine richtige Prinzessin, sondern nennt sich selber so

Zu ihr könnt ihr gehen sobald ihr Hyrul erreicht. Sie ist in der nähe der Kneipe (wer soweit ist weiss welche ich meine, dort wird/muss man öfters hin).

Wenn man von der Kneipe kommt dann muss man einfach gerade aus gehen ÜBER die Hauptstrasse und die weitere Seitengasse entlang gehen. Die nächste Tür nach der Wahrsagerin ist dann die "Insekten-Prinzessin" Dort einfach EIN goldenes Insekt abgeben und die grössere Börse kassieren.

Hab gelesen das wenn man mehrere Insekten abgibt (20-40, weiss es nicht genau) bekomt man eine Börse die 900 Rubinen tragen kann.


@Imsoniac

Die okulten Künste lernt man immer von dem "weissen-Wolf-Ritter" Es stehen ein paar dieser "Steine" in der Gegen herum. Man läuft meistens daran vorbei wenn man als Wolf unterwegs ist. Dann muss man sich daneben hinstellen (als Wolf) und die Melodi jaulen. Danach erscheint wieder der Weisse Wolf und sagt dir Wo du ihn findest was auch auf der Karte eingetragen wird. Dort musst du dann als Mensch hin und bekommst einen weiteren "Move" gezeigt

Ich bin im letzten Dungeon und mir fehlen auch noch 2 Moves
Laguen
Stammgast
#942 erstellt: 30. Dez 2006, 22:12
ich auch ich hab jetzt alle durch und das masterschwert bin grad auf der suche nach dem schatenspiegel weiss einer wo ich den in der oase finde? Moves feheln mir übrigens auch noch 2
Schoko666
Inventar
#943 erstellt: 30. Dez 2006, 23:12
@pinhead

Hast du so ein problem auch wie ich oben beschrieben?
Hast ja den gleichen TV wie icke.
speedy_hlm
Stammgast
#944 erstellt: 31. Dez 2006, 00:13
NA TOLL Ich bin schon im Wasser Tempel, werde ich denn noch mal Wolf irgendwann?! Habe erst einen einzigen Move gelernt
Dk91
Stammgast
#945 erstellt: 31. Dez 2006, 00:35
Was? Man wird doch ziemlich am Anfang zum Wolf. Bei dir muss was schief geloffen sein.
speedy_hlm
Stammgast
#946 erstellt: 31. Dez 2006, 01:58

Dk91 schrieb:
Was? Man wird doch ziemlich am Anfang zum Wolf. Bei dir muss was schief geloffen sein.


ja ich war auch schon 3x wolf, habe aber nie auf irgendeinen Stein geachtet an dem man heulen kann.
Insomniac
Stammgast
#947 erstellt: 01. Jan 2007, 18:14

speedy_hlm schrieb:

Dk91 schrieb:
Was? Man wird doch ziemlich am Anfang zum Wolf. Bei dir muss was schief geloffen sein.


ja ich war auch schon 3x wolf, habe aber nie auf irgendeinen Stein geachtet an dem man heulen kann.


Richtig! So schauts bei mir auch aus. Ich bin genau so weit wie du und ich hab auch erst einen Move gelernt. "Fanghieb" oder wie der hieß ganz am Anfang. Das ist der Move mit dem man einem Gegner der am Boden liegt den Rest geben kann...

Mehr hab ich nicht gelernt.

Kann man die Moves auch so ausführen oder werden diese Moves erst freigeschaltet wenn man auch darin unterwiesen wurde?

Ist das schlimm für den Verlauf des Spiels?
Irgendwie dass man bestimmte Gegner sonst nicht besiegen kann?


Gruß Chris

PS: Ich wünsch euch allen ein frohes Jahr 2007!


[Beitrag von Insomniac am 01. Jan 2007, 18:16 bearbeitet]
castorpollux
Inventar
#948 erstellt: 01. Jan 2007, 18:56
So wirklich komme ich nicht dazu, das ding zu spielen, grade zwischen den jahren, wars schwer, zeit dafür zu finden, dafür ist die halbe verwandtschaft und bekanntschaft begeistert ohne ende *gg*


Ist das schlimm für den Verlauf des Spiels?
Irgendwie dass man bestimmte Gegner sonst nicht besiegen kann?


Also das Spiel wird viel einfacher durch diese Moves - vor/bei dem Feuerberg findest du so einen Stein beispielsweise, wenn du den als Wolf anheulst, zeigt er dir, wo du ihn als normaler Link finden kannst, um einen Move zu lernen... da lernst du dann die Schildattacke und damit kommst du dann viel einfacher an den Goronen vorbei.

Grüße,

Alex
Insomniac
Stammgast
#949 erstellt: 01. Jan 2007, 20:14
Die Moves lassen sich also nicht einfach so ausführen wenn man weiss wie sie funktionieren aber noch nicht unterwiesen wurde?

Aber ich mein ich hab mich bis jetzt auch noch ganz gut durchgeschnetzelt...


Gruß Chris
Insomniac
Stammgast
#950 erstellt: 01. Jan 2007, 20:35
Weiss jemand ob man so abspeichern kann dass man nicht immer durch die kompletten Dungeons laufen muss?

...vielleicht mit Hilfe der Tante...


[Beitrag von Insomniac am 01. Jan 2007, 20:36 bearbeitet]
Pinhead66
Inventar
#951 erstellt: 01. Jan 2007, 20:37

Insomniac schrieb:
Weiss jemand ob man so abspeichern kann dass man nicht immer durch die kompletten Dungeons laufen muss?

...vielleicht mit Hilfe der Tante...



Yupp. Ist bisher die einzige mir bekannte möglichkeit.

Mit der Tante rausbeamen und dann speichern. Danach kann man sich wieder in den Raum zurückbeamen wo man zuletzt war.

Lad einfach mal nen alten Spielstand und teste es
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 . 30 . 40 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
W i i <-- Wii-Code's
Jon_Lord am 11.12.2006  –  Letzte Antwort am 17.12.2006  –  8 Beiträge
N 5 i Revolution for DS
isiho am 30.11.2010  –  Letzte Antwort am 01.06.2011  –  5 Beiträge
Nintendo Revolution Offizieller Name "Wii"
Rammler am 27.04.2006  –  Letzte Antwort am 08.05.2006  –  24 Beiträge
Wii via BluRayPlayer upscalen ?
human8 am 19.11.2011  –  Letzte Antwort am 20.11.2011  –  2 Beiträge
W-Lan mit der Wii funzt net !
emocore am 23.06.2008  –  Letzte Antwort am 26.06.2008  –  21 Beiträge
Pro Logic II vom Gamecube abwärtskompatibel?
Fezi am 11.11.2005  –  Letzte Antwort am 11.11.2005  –  3 Beiträge
Komponentenkabel : Welche Auflösung?
DUSAG0211 am 03.04.2008  –  Letzte Antwort am 30.01.2009  –  18 Beiträge
Frage zum Wii Hauptmenü und Laufwerk
Beltane am 08.01.2009  –  Letzte Antwort am 07.06.2009  –  12 Beiträge
Internetproblem mit der " WII "
R33N am 15.06.2007  –  Letzte Antwort am 21.11.2007  –  4 Beiträge
Wii Schnäppchen - Thread
Pinhead66 am 18.09.2008  –  Letzte Antwort am 11.04.2010  –  65 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedwonieryn
  • Gesamtzahl an Themen1.551.115
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.494