Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 . 30 . 40 Letzte |nächste|

W i i <-- REVOLUTION

+A -A
Autor
Beitrag
Flatman83
Stammgast
#801 erstellt: 21. Dez 2006, 01:30
Hey,

hab heute meine Wii bekommen,

im großen und ganze bin ich schon zufrieden, aber die Grafik von Zelda ist schon ne Frechheit, selbst auf ner Röhre siehts net so doll aus, das sieht ja aus wie beim N64 . ich hab schon angst davor, dass ganze an meinen 42" LCD anzuschließen, aber vielleicht hilft da ja YUV.

Wii Sports ist ganz lustig, aber die Schläge beim Tennis sind doch ein Witz!? Jeder, der mal nen Tennisschläger in der Hand hatte merkt doch, das die Ausführung hinten und vorne net stimmt, positiv ist jedoch, dass es zu mehreren richtig Bock macht. Golf und Baseball find ich ganz gut (Wahrscheinlich, weil ich noch nie Golf oder Baseball gespielt habe). Boxen ist jedoch auch ein Fall für sich, die hälfte der Schläge werden verschluckt und net ausgeführt und der Rest ist sehr beschränkt. Könnte mir außerdem vorstellen, dass Wii Sports einem schnell langweilig wird.

Wenn es Zelda doch nur auf der XBox360 gäbe
dj_ddt
Inventar
#802 erstellt: 21. Dez 2006, 04:39

Flatman83 schrieb:
..., das sieht ja aus wie beim N64 .


wenn ich sowas immer lese, dann denke ich immer, daß diese leute, die sowas behaupten, garnicht wirklich wissen, wie die grafik auf dem N64 aussah.
calli79
Ist häufiger hier
#803 erstellt: 21. Dez 2006, 10:56
Ich bin seit gestern auch stolzer Besitzer des Wii. Eine Frage hätte ich zu Wii Connect 24; als ich heute morgen aufgestanden bin blinkte der CD Einzug des Wii blau. Macht es das nur wenn es im Internet gerade etwas runterläd oder leuchtet der Einzug immer blau wenn Wii Connect aktiviert ist? Ich habe auf meinen W-LAN Router geguckt und dort war keine Internetverbindung angezeigt. Habe im Router auch keine Dauerverbindung eingerichtet; sollte ich das für Wii Connect tun? Kann es dann zu Problemen kommen wenn ich mit Xbox Live oder dem PC online gehen will und der Wii aber parallel auch online ist? Fragen über Fragen
lingling
Stammgast
#804 erstellt: 21. Dez 2006, 12:25

dj_ddt schrieb:

Flatman83 schrieb:
..., das sieht ja aus wie beim N64 .


wenn ich sowas immer lese, dann denke ich immer, daß diese leute, die sowas behaupten, garnicht wirklich wissen, wie die grafik auf dem N64 aussah.


Naja, natürlich war es auf dem N64 schlechter, aber es fühlt sich halt so an, schon das ist schlimm genug.
Man hat halt die alten games irgendwie besser in Erinnerung, weil man denkt sie sähen genauso aus wie heute.
Flatman83
Stammgast
#805 erstellt: 21. Dez 2006, 12:57
das es nicht 1:1 aussieht wie auf dem N64 ist mir auch klar, die Grafik-Qualität erinnert jedoch sehr stark an die vom N64. Und das in Zeiten von XBox360 und PS3 ist meiner Meinung nach nicht mehr zeitgemäß. Da kann Zelda noch so geil sein, was nun mal leider ist, mit einer super Grafik wäre es halt noch besser und finde in der heutigen Zeit hat dieses Epos einfach eine bessere Grafik verdient.
Jon_Lord
Inventar
#806 erstellt: 21. Dez 2006, 13:00

calli79 schrieb:
Ich bin seit gestern auch stolzer Besitzer des Wii. Eine Frage hätte ich zu Wii Connect 24; als ich heute morgen aufgestanden bin blinkte der CD Einzug des Wii blau. Macht es das nur wenn es im Internet gerade etwas runterläd oder leuchtet der Einzug immer blau wenn Wii Connect aktiviert ist? Ich habe auf meinen W-LAN Router geguckt und dort war keine Internetverbindung angezeigt. Habe im Router auch keine Dauerverbindung eingerichtet; sollte ich das für Wii Connect tun? Kann es dann zu Problemen kommen wenn ich mit Xbox Live oder dem PC online gehen will und der Wii aber parallel auch online ist? Fragen über Fragen :)


Das laufwerk blinkt eigentlich dann sobald du a nachricht bekommst. Bei mir war es so, wann es noch blinkt ist mir nicht bekannt.

Jon
Jon_Lord
Inventar
#807 erstellt: 21. Dez 2006, 13:05
Übrigens ist mir dieses posting zu dem thema:
Sammelklage gegen nintendo, user beklagen schäden durch herumfliegende controller. sehr aufgefallen.
Nun möchte ich euch das nicht vorenthalten, also viel spaß beim schmunzeln

ogott
antworten
20.12.2006 15:59
bewerten
melden

Das gleiche stand im Prinzip vor ein paar Tagen auf /. und in den Kommentaren dazu finden sich ein paar interessante Dinge, wie z.B. dieser Gedankengang: Eine Firma produziert Baseball-Schläger, die einem ohne weiteres aus der Hand fallen können, mit denen man andere Leute verletzen oder Gegenstände beschädigen kann usw. und denen passiert nichts. Nintendo produziert einen Controller u.A. mit Beschleunigungssensoren und denkt sich, dass sie zur Sicherheit halt ein Bändchen dran tun, falls mal was passieren sollte. Wieso wird Nintendo dann verklagt, wenn bei manchen (in offensichtlich absurden Situationen) das Bändchen reißt, der Baseball-Schläger-Hersteller aber nicht?
Btw halten die Bändchen einiges aus (einfach mal nach Bildern suchen).


Andi D.
antworten
20.12.2006 16:26
[2]
bewerten
melden

Re:
ZB. beim Bownling am Wii läßt man den controller bewusst los in dem moment wo man auch die kugel loslassen würde. die beschleunigungssensoren melden das dann weiter.
Hier wird der Controller nur durch das Bändchen aufgefangen. es müsste also auch für hohe belastungen ausgelegt sein, da wohl so mancher beim Bowling ordentlich Gas gibt.

Meinen Baseballschläger hingegen lass ich nicht los während ich den Ball schlage.

M-A-X
antworten
20.12.2006 17:10
[3]
bewerten
melden

Re: Re:
plötzlich wird mir klar wie es zu den unfällen kommt...sie lassen doch nicht im ernst den controller aus???

Jon
speedy_hlm
Stammgast
#808 erstellt: 21. Dez 2006, 13:15
omg, Controller beim Bowling loslassen
So langsam wunder ich mich über gar nichts mehr
lingling
Stammgast
#809 erstellt: 21. Dez 2006, 13:42
uiuiui

Steht da nicht extra das man B loslassen soll??


speedy_hlm schrieb:
omg, Controller beim Bowling loslassen
So langsam wunder ich mich über gar nichts mehr :D


Ich kann dir da nur zustimmen.
speedy_hlm
Stammgast
#810 erstellt: 21. Dez 2006, 13:46

lingling schrieb:
uiuiui

Steht da nicht extra das man B loslassen soll??


Genau DAS steht ja
lingling
Stammgast
#811 erstellt: 21. Dez 2006, 13:53
Was macht der denn dann beim Golfen?? Haut er mir dem Wiimote nen Ball, damit der Schläger das "registriert" und der Mii dann schlägt??

Aber ich will nicht beleidigend sein.
Aber erst mal darauf zu kommen den Wiimote loszulassen. hihi

Wie macht ihr das eigentlich beim Golfen mit dem Putten wenn ihr nur noch n halben Meter vorm Loch steht. Der ist bei mir igendwie so ungenau, sodass er kein Schlag registriert, weil ich halt so ZART schlagen will.

Da regen sich alle bei mir drüber auf.
speedy_hlm
Stammgast
#812 erstellt: 21. Dez 2006, 14:13

lingling schrieb:

Wie macht ihr das eigentlich beim Golfen mit dem Putten wenn ihr nur noch n halben Meter vorm Loch steht. Der ist bei mir igendwie so ungenau, sodass er kein Schlag registriert, weil ich halt so ZART schlagen will.


du musst einfach aus dem Handgelenk spiele, nicht ausholen.
Dann geht das, hat bei mir auch ein wenig Übung gekostet, aber ist wie beim Richtigen Golf, den Ball einfach nur anticken.
Insomniac
Stammgast
#813 erstellt: 21. Dez 2006, 14:18

Flatman83 schrieb:
Hey,

hab heute meine Wii bekommen,

im großen und ganze bin ich schon zufrieden, aber die Grafik von Zelda ist schon ne Frechheit, selbst auf ner Röhre siehts net so doll aus, das sieht ja aus wie beim N64 . ich hab schon angst davor, dass ganze an meinen 42" LCD anzuschließen, aber vielleicht hilft da ja YUV.

Wii Sports ist ganz lustig, aber die Schläge beim Tennis sind doch ein Witz!? Jeder, der mal nen Tennisschläger in der Hand hatte merkt doch, das die Ausführung hinten und vorne net stimmt, positiv ist jedoch, dass es zu mehreren richtig Bock macht. Golf und Baseball find ich ganz gut (Wahrscheinlich, weil ich noch nie Golf oder Baseball gespielt habe). Boxen ist jedoch auch ein Fall für sich, die hälfte der Schläge werden verschluckt und net ausgeführt und der Rest ist sehr beschränkt. Könnte mir außerdem vorstellen, dass Wii Sports einem schnell langweilig wird.

Wenn es Zelda doch nur auf der XBox360 gäbe :angel


Meine Güte...ich könnte ja mal einen Moderator bitten die Beiträge durchzunummerieren in denen solch Platitüden hinsichtlich der Grafik gedroschen werden.

Tut mir leid aber...ich denke keiner hier hat beim Wii-Kauf eine Grafikbestie in der Verpackung vermutet und sich dann darüber aufzuregen dass das Gerät nicht so die Grafik Power hat finde ich einfach nur behämmert.
Ich kann auch diese Vergleiche einfach nicht mehr hören. Vergleiche wie "PSone hatte bessere Grafik als der Wii" oder "Sieht ja aus wie auf dem N64".
So was hört sich immer an als hätte da jemand überhaupt keine Ahnung...oder es soll irgendeine Provokation sein die ich nur noch nich so ganz versteh.

Soll ich mal was sagen...diese tolle hochgelobte XBOX 360 Grafik kann MICH auf jeden Fall nicht mehr hinterm Ofen hervorlocken. Ich hab das Grafik Niveau an meinem Rechner (vielleicht sogar noch ein bisschen besser) und für nen offenen Mund sorgt DAS bei mir sicherlich nicht mehr. Am Anfang mit NfS Most Wanted fand ich s noch ganz hübsch...mittlerweile ist es nicht mehr als eine recht nette Sache. Und ich muss sagen die Grenzen in Sachen Grafik verschwimmen in meinen Augen immer mehr. Ich find die Unterschiede zwischen XBOX 360, PS3, Wii, PS2, GameCube und XBOX nicht wirklich riesig...sie sind eindeutig da, aber in meinen Augen ist es nicht lohnenswert aufgrund dieser "Unterschiede" eine Konsole auszuwählen.

Und ehrlich gesagt...ich habe von Zelda bisher ja nur Screenshots und kurze Videos gesehen und ich muss sagen mir gefällt die Grafik ausgesprochen gut. Kann natürlich nich mit so nem "HD-Monster" mithalten, aber dennoch finde ich die Optik sehr schön.

Btw. ich hoffe dass ich den Tag nie miterleben muss an dem ein Zelda für eine Microsoft Konsole erscheint...von Sony ganz zu schweigen.


Gruß Chris


[Beitrag von Insomniac am 21. Dez 2006, 14:21 bearbeitet]
pHoBiUs
Stammgast
#814 erstellt: 21. Dez 2006, 14:29
Das ist normal... Führ einfach die Bewegung mit der Wiimote aus dem Handgelenk schnell aus, dann wirst du sehen, dass er ziemlich kurz spielt und auch registriert wird... anders ist es einfach zu langsam wie es mir scheint. Außerdem ist genau das die Kunst, die Wiimote zu beherrschen, wenn man solch einen präzisen Schlag machen will
Das Können besteht nicht darin wie wild auf den Ball einzuhämmern wie beim Abschlag
speedy_hlm
Stammgast
#815 erstellt: 21. Dez 2006, 14:29
jetzt seht Ihr mal wieso bei einigen die Bänder reissen

http://www.youtube.com/watch?v=_QMGZ0HWXDg

Wenn ich sowas sehe hahaha

So stell ich mir den anderen auch beim Bowling vor, am besten noch mit Anlauf

@Insomniac

ich kann Deinen Kommentar nur 2x Dick unterstreichen, wenn ich geile Grafik will mach ich meinen PC an, und ich finde die Optik bei Zelda durchaus passend, sicher würde ich das auch gerne im HD spielen, aber ich wusste vorher auch was ich mich da einlasse, deshalb kann ich mich auch nicht Beschweren.

Und bei vielen Sachen ist die Grafik echt unwichtig, siehe Wii Sports.

Und Spiele wo es mir persönlich auf Grafik ankommt, wie z.b. Splinter Cell, spiel ich dann auf dem PC oder einem anderem System, das der Wii da nicht mithalten kann ist doch klar.

Und für mich ist die Konsole ein absoluter Partyknaller, die sich gut zu anderen Konsolen oder dem PC einreiht

Gruß Martin
MasterBroccoli
Neuling
#816 erstellt: 21. Dez 2006, 14:32

Insomniac schrieb:

(...) Und ich muss sagen die Grenzen in Sachen Grafik verschwimmen in meinen Augen immer mehr. Ich find die Unterschiede zwischen XBOX 360, PS3, Wii, PS2, GameCube und XBOX nicht wirklich riesig...sie sind eindeutig da, aber in meinen Augen ist es nicht lohnenswert aufgrund dieser "Unterschiede" eine Konsole auszuwählen. (...)


Da geb ich dir in allen Punkten recht! Genau aus diesem Grund hat Nintendo versucht mal etwas wirlich "Anderes" zu entwickeln. Ob sich das Konzept langfristig durchsetzt wird sich zeigen, im Moment scheint die Rechnung aufzugehen...
Sollte jedoch irgendwann in ein paar Jahren eine "Wii" mit besserer Grafik und den selben Controller ´rauskommen, würde ich sie mir warsch. nicht holen.

Im Moment sehe ich das so: Spielspass braucht keine HD-Grafik. Die besten Dauerbrenner-Spiele sind ohne sowas ausgekommen, hier ein paar Beispiele: PacMan, Snake, Tetris, TicTacToe
HaberMan
Stammgast
#817 erstellt: 21. Dez 2006, 14:34
apropro Splinter Cell, hat das mal jemand auf dem Wii gesehen oder gespielt? Lohnt sich so ein Game für den Wii? (habe das Spiel noch nie gespielt)

Viele Grüße

Thorsten
speedy_hlm
Stammgast
#818 erstellt: 21. Dez 2006, 15:09

HaberMan schrieb:
apropro Splinter Cell, hat das mal jemand auf dem Wii gesehen oder gespielt? Lohnt sich so ein Game für den Wii? (habe das Spiel noch nie gespielt)

Viele Grüße

Thorsten


ich habe nur den Test gelesen auf 4players.de und Gamezone.

musst du mal durchlesen.
Flatman83
Stammgast
#819 erstellt: 21. Dez 2006, 16:21

Und ehrlich gesagt...ich habe von Zelda bisher ja nur Screenshots und kurze Videos gesehen und ich muss sagen mir gefällt die Grafik ausgesprochen gut. Kann natürlich nich mit so nem "HD-Monster" mithalten, aber dennoch finde ich die Optik sehr schön.


dann kannste das ganze doch überhaupt nicht beurteilen

ich finds halt nur schade, dass man so nem tollen Spiel so ne miese Grafik verpasst und das ist in Zeiten von LCD und Plasma halt net angebracht, da es auch auf der Wii durchaus besser geht!! Ihr könnt mir doch net erzählen, dass euch die Grafik net stört!? wieso dann bitte dieser YUV Hype, wenns die Grafik doch eh egal ist?!!
Insomniac
Stammgast
#820 erstellt: 21. Dez 2006, 16:48

dann kannste das ganze doch überhaupt nicht beurteilen

Ich denke dass es für einen eindruck absolut reicht...ich hab noch nicht gehört dass Videos oder Screenshots geschönt werden. Hab ich noch nicht erlebt. Da tun sich die Hersteller auch selber keinen Gefallen mit.


ich finds halt nur schade, dass man so nem tollen Spiel so ne miese Grafik verpasst und das ist in Zeiten von LCD und Plasma halt net angebracht, da es auch auf der Wii durchaus besser geht!! Ihr könnt mir doch net erzählen, dass euch die Grafik net stört!?

Ähm...doch kann ich.
Wenn die Grafik eines (aktuellen) Spiels nicht gerade total miese ist (Kategorie PSone und N64) dann spiel ich es. Tut mir leid aber bei mir ist Spielspass noch nicht an Grafik Leistung gekoppelt.
Ich habe eh keinen Plasma/LCD. Aber das meiste was ich an LCDs gesehn hab war auch ziemlich gruselig. Meine "HD-Zeit" ist noch nicht gekommen. Mal schaun wann s so weit ist.

Ich lass mir noch ein bisschen Zeit bis ich auch dieser HD-Hysterie verfalle...

Wenn ich 0815 Spiele und ne hammer Grafik haben will dann schmeiß ich den PC an. Wenn ich Spass haben will mach ich die Wii an und nehm kleine Abstriche bei der Grafik hin.

Eigentlich ganz einfache Kiste.


wieso dann bitte dieser YUV Hype, wenns die Grafik doch eh egal ist?!!

Der geht aber garantiert nicht von mir aus. Ich meine du kannst ja mal gerne diesen Thread bzw das Forum durchsuchen nach der Stelle wo ich schreibe wie sehr ich ein YUV Kabel haben will. Viel Spass bei der Suche.
Alle die ein YUV haben wollen die verbessern nicht die Grafik sondern optimieren das Bild für einen Plasma/LCD unter geringem Aufwand an Mitteln. Mehr nicht!

Ich verwende das ganz einfache Composite Kabel an einer Röhre ich spiele Wii Sports die Grafik ist nich der Knaller aber ich habe einen Mordsspaß.


Gruß Chris


[Beitrag von Insomniac am 21. Dez 2006, 16:49 bearbeitet]
pHoBiUs
Stammgast
#821 erstellt: 21. Dez 2006, 16:54
Für alle:
Wii ist bei www.wolfsoft.de wieder verfügbar, wer es noch nicht gesehen hat. Zwar für 10€ mehr als normal, aber durchaus okay... Also schnell handeln... Sie sagen sogar, dass es noch vor Weihnachten lieferbar ist...
Dk91
Stammgast
#822 erstellt: 21. Dez 2006, 17:02
Ich brauch halt das Kabel für mein Beamer, kannst dir ja denken wiis aussieht.
fjordbutt
Stammgast
#823 erstellt: 21. Dez 2006, 17:06
spielt die wii auch ganz normale dvd`s ab?
Insomniac
Stammgast
#824 erstellt: 21. Dez 2006, 17:18
nein...aber vielleicht kommt die Funktion noch...vor ein oder zwei Seiten wurde mal beschrieben wie man kleinere Filmchen abspielen kann...
castorpollux
Inventar
#825 erstellt: 21. Dez 2006, 17:24
Man muss bei der Grafik eben berücksichtigen, das die Wii ein Kompromiss ist. Sie soll Spaß machen und bezahlbar sein, um die breite Masse anzusprechen, sonst kauft sie keiner, und holt sich stattdessen nen richtige spielhallenautomaten nachhause, das ists aber nicht. Also verzichtet man auf die Grafik, die Generationen, die damit angesprochen werden sollen, sind eben mehr auf die Bewegungen und das Konzept aus, als auf Ultra HD Grafik.
Je nach Alter wäre "echte" Grafik vielleicht sogar verwirrend

Jetzt mal im Ernst. Noch bessere Grafik stünde Zelda gut zu Gesicht, aber würde das Spiel dadurch besser werden? Die Hauptkritikpunkte, die Spielemagazine hatten, bezogen sich auf Musik und Sprachausgabe... keep in mind Die Grafik ist nicht die hochauflösende Wucht in Tüten, aber es passt einfach. Um noch ein Wort zu zelda zu verlieren: Ich hatte selten ein so tolles Spiel in der Hand. Ich kann es weglegen, oder weiterspielen, ich bin nicht süchtig, aber ich komme ein ums andere Mal nicht herum, die Story dieses Spieles zu bewundern, die einen einfach nur fesselt und in das Spiel hineinzieht. Klasse, ganz großes Kino.

Ein gutes Buch macht doch auch nicht nur durch das Cover auf sich aufmerksam, oder durch ein bestimmtes Thema, das behandelt wird, oder? ;-)

Grüße,

Alex
Flatman83
Stammgast
#826 erstellt: 21. Dez 2006, 17:40
die Grafik bei Wii Sports ist ja auch gut.

ich gebe dir auch vollkommen recht damit, dass der Spielspaß im Vordergrund steht. Das ist bei mir nicht anders, sonst hätte ich mir bestimmt keine Wii geholt, sondern auf die PS3 gewartet.

Wenn du das ganze auf ner Röhre zockst ist die Grafik ja auch ausreichend, net toll aber ausreichend.
Ich stelle halt etwas höhere Anforderung an die Grafik.

Aber um das ganze nochmal auf den Punkt zu bringen.
Ich finde es nur doof einem tollen Spiel eine miese Grafik zu verpassen, wenn es auch besser gehen würde (Sieht man ja an Wii Sports).

Und das mit dem YUV Kabel war nicht auf dich bezogen.

Aber was soll das ganze Gerede, wenns dus eh noch net gespielt und gesehen hast.
Insomniac
Stammgast
#827 erstellt: 21. Dez 2006, 17:49
Ich werde es spielen...wird nich mehr lang dauern.
Ich geh einfach davon aus dass das Spiel an sich mich die Grafik vergessen lässt so wie es auch schon bei Sports der Fall ist.


Ich stelle halt etwas höhere Anforderung an die Grafik.

Ich auch. Aber nicht an die Wii. Wie schon gesagt bei mir ist für so was der PC da und keine Konsole. Vor dem Fernseher zählt für mich einfach nur der Spass.


Gruß Chris


[Beitrag von Insomniac am 21. Dez 2006, 17:50 bearbeitet]
dj_ddt
Inventar
#828 erstellt: 21. Dez 2006, 20:49
wieso soll ZELDA eine miese grafik haben ? kauft euch ein YUV-kabel (also die, die es brauchen) und dann sieht ZELDA schon besser aus.
castorpollux
Inventar
#829 erstellt: 21. Dez 2006, 21:50
...davon werden Umgebungsgegenstände wie felsen oder Landschaft aber auch nicht mit mehr polygonen aufgebaut
dj_ddt
Inventar
#830 erstellt: 22. Dez 2006, 00:12
ihr könnt nicht das Wii dafür verantwortlich machen. ZELDA ist eigentlich ein GAMECUBE-spiel, das für das Wii nur gespiegelt und die steuerung angepasst wurde...aber ansonsten ist es quasi eine 1:1-umsetzung der GAMECUBE-version.

aber durch das kabel wird das bild schärfer.


[Beitrag von dj_ddt am 22. Dez 2006, 00:14 bearbeitet]
Schoko666
Inventar
#831 erstellt: 22. Dez 2006, 00:52

dj_ddt schrieb:
ihr könnt nicht das Wii dafür verantwortlich machen. ZELDA ist eigentlich ein GAMECUBE-spiel, das für das Wii nur gespiegelt und die steuerung angepasst wurde...aber ansonsten ist es quasi eine 1:1-umsetzung der GAMECUBE-version.

aber durch das kabel wird das bild schärfer.


RCIHTIG!
Schoko666
Inventar
#832 erstellt: 22. Dez 2006, 05:18
Achtung!

Seit eben ist der Opera Internet kanal freigeschaltet worden.


Negativ fällt auf das der Download sehr langsam ist und dich keine Fortschrittsanzeige für Downloads findet.


[Beitrag von Schoko666 am 22. Dez 2006, 05:20 bearbeitet]
RIO12
Stammgast
#833 erstellt: 22. Dez 2006, 13:11
Hallo,

ich kann sog. "Kritik" an der angeblich dürftigen Grafik von Zelda nicht nachvollziehen.

Ich spiele Zelda auf einem Plasma über YUV (480p). Das Bild ist absolut fantastisch. TP ist mit Abstand das grafisch und technisch bislang aufwendigste Zelda und derart genial und liebevoll gestaltet, dass mir derzeit kein Spiel einfällt, das da heran reicht.

Wie von "mieser Grafik" die Rede sein kann, ist mir absolut schleierhaft.

Ich habe eher das Gefühl, dass einige Leute für die Mängel ihrer Ausgabegeräte die angeblich unzureichende Grafikpower des Wii verantwortlich machen. Wer das Wii "nur" über composite an eine 10 Jahre alte Röhre oder aber an insofern unverträgliches LCD angeschlossen hat, müsste sich fairerweise jede Meinungsäußerung gänzlich enthalten, da ihm der hinreichende Beurteilungsspielraum fehlt.

Übrigens: Wenn es tatsächlich so ist, dass Zelda die Power des Wii nicht ausreizt...ist doch super, dann kommen ja noch goldene Zeiten auf uns zu.

Grüße

RIO12
Flatman83
Stammgast
#834 erstellt: 22. Dez 2006, 15:14
@Rio 12: das sind doch gute nachrichten.

Wo hast du denn dein YUV Kabel her??

Habe mich wohl von dem Schock auf der Röhre zu sehr beeinflussen lassen

Hab das ganze jetzt an meinem Beamer laufen und das Bild ist echt ok, dafür dass es über Video angeschlossen ist.

Ihr habt schon recht, ein tolles Spiel braucht keine High-End Grafik.
Obwohl das wohl das Sahnehäubchen bei Zelda wäre.
RIO12
Stammgast
#835 erstellt: 22. Dez 2006, 15:29
[quote="Flatman83"]@Rio 12: das sind doch gute nachrichten.

Wo hast du denn dein YUV Kabel her??

Hallo,

ist das MadCats von EBGames. Bin, wie gesagt, hochzufrieden.

Hatte mir vorher bei weltbild.de das original bestellt. Die haben das ja auf nächstes Jahr verschoben und ich konnte nicht mehr abwarten.
Hab aber nicht abestellt. Wenns dann mal kommt, mach ich einen Vergleich. Glaube aber nicht, dass der Unterschied so dolle ist.

Bis dann

RIO12
Bambolo
Stammgast
#836 erstellt: 22. Dez 2006, 19:10
Hallo an alle,

also ich habe seit dem Erscheinungstag auch eine Wii und bin eigentlich zufrieden. Wie gesagt, das Spielekonzept ist neu, inovativ und interessant. Die Grafik aber bähhh... Ein kleines bisschen mehr Mühe hätte sich da Nintendo schon geben können aber egal.

Habe heute an meinen Sony Bravia LCD per YUV Kabel (ebgames) den Wii angeschlossen. Das Bild ist minimal besser aber so richtig vom Hocker hauts mich da nicht. Schade. Trotzdem bleibt sie da, da sie richig Spaß macht. Ich nehme sie als Ergänzung zu meiner PS3 die nächstes Jahr erscheint. Zusammen sind sie dann unschlagbar!



[Beitrag von Bambolo am 22. Dez 2006, 19:11 bearbeitet]
speedy_hlm
Stammgast
#837 erstellt: 22. Dez 2006, 19:54

Bambolo schrieb:
Hallo an alle,

also ich habe seit dem Erscheinungstag auch eine Wii und bin eigentlich zufrieden. Wie gesagt, das Spielekonzept ist neu, inovativ und interessant. Die Grafik aber bähhh... Ein kleines bisschen mehr Mühe hätte sich da Nintendo schon geben können aber egal.

Habe heute an meinen Sony Bravia LCD per YUV Kabel (ebgames) den Wii angeschlossen. Das Bild ist minimal besser aber so richtig vom Hocker hauts mich da nicht. Schade. Trotzdem bleibt sie da, da sie richig Spaß macht. Ich nehme sie als Ergänzung zu meiner PS3 die nächstes Jahr erscheint. Zusammen sind sie dann unschlagbar!

:)


Schön ist die Grafik nicht eher Zweckmässig das stimmt, aber der spass zählt
Und naja wer weiss was Sie in 1-2 Jahren noch schönes an Grafiken zaubern

Die Wii ist die Beste "Partykonsole" ever für mich

Und für Grafik mach ich den Pc an...
castorpollux
Inventar
#838 erstellt: 22. Dez 2006, 20:33

Und naja wer weiss was Sie in 1-2 Jahren noch schönes an Grafiken zaubern


so lange haben sie ja immerhin noch zeit, bis die PS 3 nennenswert verfügbar wird
HaberMan
Stammgast
#839 erstellt: 22. Dez 2006, 21:42
Nabend Jungs,

passt zwar nicht 100% in den Thread, aber immerhin geht es auch um den Wii.

Habe gelesen, dass Resident Evil für den Game Cube schon ein sehr gutes Spiel sein soll.
Da heißt ich brauche nun eine Game Cube Controller, wie liegt das der Einzelpreis so ungefähr? und gibt es da bei dem Game irgendwelche geschittenen Versionen oder so? Jemand hat mir sein RE für 30 Euro angeboten.

Besten Dank und viele Grüße

Thorsten

P.S. Ist schon jemand am Surfen, wie funkt es? Ich hab leider leichte Routerprobleme...
Pinhead66
Inventar
#840 erstellt: 22. Dez 2006, 22:14

HaberMan schrieb:
Nabend Jungs,

passt zwar nicht 100% in den Thread, aber immerhin geht es auch um den Wii.

Habe gelesen, dass Resident Evil für den Game Cube schon ein sehr gutes Spiel sein soll.
Da heißt ich brauche nun eine Game Cube Controller, wie liegt das der Einzelpreis so ungefähr? und gibt es da bei dem Game irgendwelche geschittenen Versionen oder so? Jemand hat mir sein RE für 30 Euro angeboten.

Besten Dank und viele Grüße

Thorsten

P.S. Ist schon jemand am Surfen, wie funkt es? Ich hab leider leichte Routerprobleme... :|



Kommt natürlich auch drauf an Welchen RE Teil er die angeboten hat

Wenns der neue 4er ist dann lohnen sich die 30 Euro (zumindest wenn es die uncut Austria-Fassung ist )
HaberMan
Stammgast
#841 erstellt: 22. Dez 2006, 22:25

Pinhead66 schrieb:


Kommt natürlich auch drauf an Welchen RE Teil er die angeboten hat

Wenns der neue 4er ist dann lohnen sich die 30 Euro (zumindest wenn es die uncut Austria-Fassung ist )


Super danke!
Also der vierte Teil ist es schon, jetzt müsste ich noch in Erfahrung bringen, ob es die uncut Fassung ist. Wenn, dann will ichs auch richtig spielen!

dj_ddt
Inventar
#842 erstellt: 23. Dez 2006, 00:52

Bambolo schrieb:
Hallo an alle,

also ich habe seit dem Erscheinungstag auch eine Wii und bin eigentlich zufrieden. Wie gesagt, das Spielekonzept ist neu, inovativ und interessant. Die Grafik aber bähhh... Ein kleines bisschen mehr Mühe hätte sich da Nintendo schon geben können aber egal.



du kannst doch nicht nur von WiiSports ausgehn.
Insomniac
Stammgast
#843 erstellt: 23. Dez 2006, 01:04

Bambolo schrieb:
also ich habe seit dem Erscheinungstag auch eine Wii und bin eigentlich zufrieden. Wie gesagt, das Spielekonzept ist neu, inovativ und interessant. Die Grafik aber bähhh... Ein kleines bisschen mehr Mühe hätte sich da Nintendo schon geben können aber egal.


...


Insomniac schrieb:
ich könnte ja mal einen Moderator bitten die Beiträge durchzunummerieren in denen solch Platitüden hinsichtlich der Grafik gedroschen werden.

...vielleicht werde ich ja irgendwann erhört.
...finds schon den Hammer wie oft festgestellt wird das die Grafik des Wii nicht High End ist...und dann immer noch untermauert durch "dezente" Übertreibungen...ich sach nur "bähhh".

Is ja wie PSone


Gruß Chris


[Beitrag von Insomniac am 23. Dez 2006, 01:09 bearbeitet]
Dipak
Inventar
#844 erstellt: 23. Dez 2006, 01:08

insomniac schrieb:

...vielleicht werde ich ja irgendwann erhört.

kannste doch selber machen

Insomniac
Stammgast
#845 erstellt: 23. Dez 2006, 01:12

Dipak schrieb:
kannste doch selber machen

Ich verfüge ja nicht über die Rechte in Beiträge anderer einzugreifen und immer dicke Nummern reinzusetzen. Außerdem wäre das hier echt extrem viel Arbeit. Die Arbeit möchte ich niemandem zumuten.

Gruß Chris


[Beitrag von Insomniac am 23. Dez 2006, 01:14 bearbeitet]
Dipak
Inventar
#846 erstellt: 23. Dez 2006, 02:01

Insomniac schrieb:

Dipak schrieb:
kannste doch selber machen

Ich verfüge ja nicht über die Rechte in Beiträge anderer einzugreifen und immer dicke Nummern reinzusetzen. Außerdem wäre das hier echt extrem viel Arbeit. Die Arbeit möchte ich niemandem zumuten.

da hast du recht, das wöre mir echt zu mühsam

schöne feiertage euch allen

viktor
dj_ddt
Inventar
#847 erstellt: 23. Dez 2006, 04:24
bin ja mal gespannt, wann der erste behauptet, es sieht aus wie SNES oder NES oder ATARI 2600.
Schoko666
Inventar
#848 erstellt: 23. Dez 2006, 04:34
Also ich hab heute Wii gespielt und scheiße was ist das?
Das sieht alles nach SNES oder NES oder ATARI 2600 Grafik aus.
Pinhead66
Inventar
#849 erstellt: 23. Dez 2006, 12:23
Also 2600er Grafik hab ich noch nicht gesehn, Aber Titel mit Snes + Nes Grafik gibt es wirklich schon zuhauf auf dem Wii !!!


Mit ihrem VC-Service ist Nintendo aber eindeutig mit auf MS Arcarde-Zug gesprungen. Das aber im Vergleich dazu nicht sehr professionell und Teuer :-(
speedy_hlm
Stammgast
#850 erstellt: 23. Dez 2006, 13:24

Pinhead66 schrieb:
Also 2600er Grafik hab ich noch nicht gesehn, Aber Titel mit Snes + Nes Grafik gibt es wirklich schon zuhauf auf dem Wii !!!


Mit ihrem VC-Service ist Nintendo aber eindeutig mit auf MS Arcarde-Zug gesprungen. Das aber im Vergleich dazu nicht sehr professionell und Teuer :-(

viel zu teuer =) ich würde dafür keine 5-10 Euro ausgeben, und die Games kann ich nicht mal zu meinem Kumpel mitnehmen.
Und was Passiert wenn mir der Interne Speicher mal gelöscht werden sollte oder kaputtgeht? Alles Umsonst gekauft?!

Nee dann kauf ich mir die Spiele lieber als Modul gebraucht, wenn ich Sie denn bekommen, das hat ausserdem mehr Retro Feeling =)
speedy_hlm
Stammgast
#851 erstellt: 23. Dez 2006, 13:27

speedy_hlm schrieb:

Pinhead66 schrieb:
Also 2600er Grafik hab ich noch nicht gesehn, Aber Titel mit Snes + Nes Grafik gibt es wirklich schon zuhauf auf dem Wii !!!


Mit ihrem VC-Service ist Nintendo aber eindeutig mit auf MS Arcarde-Zug gesprungen. Das aber im Vergleich dazu nicht sehr professionell und Teuer :-(

viel zu teuer =) ich würde dafür keine 5-10 Euro ausgeben, und die Games kann ich nicht mal zu meinem Kumpel mitnehmen.
Und was Passiert wenn mir der Interne Speicher mal gelöscht werden sollte oder kaputtgeht? Alles Umsonst gekauft?!

Nee dann kauf ich mir die Spiele lieber als Modul gebraucht, wenn ich Sie denn bekommen, das hat ausserdem mehr Retro Feeling =)


EDIT: Und nix gegen die 2600er Grafik



Damals sah das Geil aus
UND ICH HABE PITFALL GELIEBT, auch wenn ich irgendwann dauernd gestorben bin

Wenn man genau hinschaut, erkennt man sogar das das ein Scorpion sein soll im Tunnel


[Beitrag von speedy_hlm am 23. Dez 2006, 13:29 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 . 30 . 40 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
W i i <-- Wii-Code's
Jon_Lord am 11.12.2006  –  Letzte Antwort am 17.12.2006  –  8 Beiträge
N 5 i Revolution for DS
isiho am 30.11.2010  –  Letzte Antwort am 01.06.2011  –  5 Beiträge
Nintendo Revolution Offizieller Name "Wii"
Rammler am 27.04.2006  –  Letzte Antwort am 08.05.2006  –  24 Beiträge
Wii via BluRayPlayer upscalen ?
human8 am 19.11.2011  –  Letzte Antwort am 20.11.2011  –  2 Beiträge
W-Lan mit der Wii funzt net !
emocore am 23.06.2008  –  Letzte Antwort am 26.06.2008  –  21 Beiträge
Pro Logic II vom Gamecube abwärtskompatibel?
Fezi am 11.11.2005  –  Letzte Antwort am 11.11.2005  –  3 Beiträge
Komponentenkabel : Welche Auflösung?
DUSAG0211 am 03.04.2008  –  Letzte Antwort am 30.01.2009  –  18 Beiträge
Frage zum Wii Hauptmenü und Laufwerk
Beltane am 08.01.2009  –  Letzte Antwort am 07.06.2009  –  12 Beiträge
Internetproblem mit der " WII "
R33N am 15.06.2007  –  Letzte Antwort am 21.11.2007  –  4 Beiträge
Wii Schnäppchen - Thread
Pinhead66 am 18.09.2008  –  Letzte Antwort am 11.04.2010  –  65 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedCole_Pfeiffer
  • Gesamtzahl an Themen1.551.121
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.668