Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 . 30 . 40 Letzte |nächste|

W i i <-- REVOLUTION

+A -A
Autor
Beitrag
Dipak
Inventar
#1051 erstellt: 26. Jan 2007, 17:36
@spartakus:
ok, in demk fall seis dir erlaubt
so ohne weitere erklärung war dein post schon etwas missverständlich..

bei uns gibts die gebühren schon seit jahren, je nach uni/hochschule zwischen 300 und 500euro pro semester.

verstehe den ansatz ja schon, aber wenn dadurch jugendlichen aus weniger wohlhabenden familien das studium so gut wie verunmöglicht wird, ist das echt SEHR bedenklich..

so, jetzt aber genug ot. sonst müssen wir dafür noch nen separaten thread aufmachen..

Insomniac
Stammgast
#1052 erstellt: 27. Jan 2007, 19:27
Hallo zusammen...

Bei mir hat sich jetzt die "Guck-Situation" geändert. Ich habe jetzt einen Samsung LE 32 R 32...hab jetzt erstmal ne Runde Zelda gespielt...was ich da sehen musste war ja kaum noch in Worte zu fassen.

Das Bild ist verschwommen, ich hab reichlich Treppchen, Kammeffekte und alles was das Herz begehrt.

Jetzt weiss ich endlich mal wovon alle hier andauernd geredet haben. Auf meiner alten kleinen Röhre kam das Bild um Klassen besser rüber...es war wie ich finde auch sehr viel detailierter...

Dann muss ich jetzt wohl auch nach einem Komponenten Kabel ausschau halten...


Gruß Chris
Jon_Lord
Inventar
#1053 erstellt: 27. Jan 2007, 22:29
Das kenne ich Ich hab mir das hama kabel geordert, nintendo kann mich mal in der beziehung was ihre kabelverfügbarkeits politik betrifft kreuzweise...
Und da das hama genau so gut ist wie das von nintendo aber 10€ weniger kostet bin sehr glücklich damit

Jon
sparkman
Inventar
#1054 erstellt: 28. Jan 2007, 01:14
soooo nach 3 tagen hab ich es geschaft meine wii online zu bekommen. nun frage ich mich wie ich gegen andere leute spielen kann? welche spiele gehen dafür?


muss ich im menu von der wii nun einstellen 50hz oder 60hz? finde net irgendwie einen unterschied? schaut beides gleich aus bei meinen röhren tv, angeschlossen mit dem snake rgb kabel( super bild gegenüber zum beipack zeug!!)???


grüßle

sparky


[Beitrag von sparkman am 28. Jan 2007, 01:16 bearbeitet]
HaberMan
Stammgast
#1055 erstellt: 28. Jan 2007, 02:24

sparkman schrieb:
soooo nach 3 tagen hab ich es geschaft meine wii online zu bekommen. nun frage ich mich wie ich gegen andere leute spielen kann? welche spiele gehen dafür?


muss ich im menu von der wii nun einstellen 50hz oder 60hz? finde net irgendwie einen unterschied? schaut beides gleich aus bei meinen röhren tv, angeschlossen mit dem snake rgb kabel( super bild gegenüber zum beipack zeug!!)???


grüßle

sparky


hi,

leider gibt es noch keine Spiele, die einen Onlinemodus unterstützen.

Zu 50hz und 60 hz: dito. Ich sehe da auf meiner Röhre (die übrigens ein gutes Bild macht über RGB) ebenfals einen Unterschied. Ich habe die Einstellung auf 60 hz.

Viele Grüße

Thorsten
Spartakus1982
Inventar
#1056 erstellt: 28. Jan 2007, 15:03
Lol ich habe gestern das 1. Mal Wii gezockt.....besoffen...
Herrlich, wir haben die ganze Zeit diese SPielesammlung (50 Spiele in einem) gezockt mit diesem Affenkrams. Rofl haben wir uns totgelacht.
Die Grafik ist unterirdisch aber als Partykonsole top !
lingling
Stammgast
#1057 erstellt: 29. Jan 2007, 16:58

HaberMan schrieb:

sparkman schrieb:
soooo nach 3 tagen hab ich es geschaft meine wii online zu bekommen. nun frage ich mich wie ich gegen andere leute spielen kann? welche spiele gehen dafür?


muss ich im menu von der wii nun einstellen 50hz oder 60hz? finde net irgendwie einen unterschied? schaut beides gleich aus bei meinen röhren tv, angeschlossen mit dem snake rgb kabel( super bild gegenüber zum beipack zeug!!)???


grüßle

sparky


hi,

leider gibt es noch keine Spiele, die einen Onlinemodus unterstützen.

Zu 50hz und 60 hz: dito. Ich sehe da auf meiner Röhre (die übrigens ein gutes Bild macht über RGB) ebenfals einen Unterschied. Ich habe die Einstellung auf 60 hz.

Viele Grüße

Thorsten


Also auf meinem HDTV macht 50 Hz und 60 Hz schon einen großen unterschied.

Kann es sein, dass ihr beide ne 100Hz Röhre habt, weil beim Freund ging 60 Hz auf seiner Röhre vom Bild her gar nicht. Und bei meiner alten Röhre sah 60 Hz auch sch* *e aus.
sparkman
Inventar
#1058 erstellt: 29. Jan 2007, 18:41
ja hab nen thomson irgendwas mit 16:9 als 100hz.
Jon_Lord
Inventar
#1059 erstellt: 29. Jan 2007, 19:06
Hi!

Also der nachrichtenkanal geht schon seit freitag abend und keiner informiert mich hier Nun ja an alle die es auch noch nicht wussten, die wissens eben jetzt

Übrigens hab ich nun endlich mein komponenten kabel von hama heute bekommen, was soll ich sagen ?!?! Das bild ist einfach erste sahne, kein flackern mehr, kein verschwimmen usw. Endlich kann ich Zelda in guter qualität spielen und es schaut echt super aus, natürlich sind keine super texturen zu erwarten aber der rest ist sehr gut! Nur bei warioware ist mir nun aufgefallen das das bild sehr pixelig ausschaut, aber zum glück nur in der übersicht. Alles in allem ist das bild nun um einges besser als vorher! Und das Wii menü ist in verbindung ans www echt super, besonders da ich nun alles besser lesen kann. Da ist das surfen schon um einiges komfortabler, nachrichten und wetter alles auf einem klick, echt toll!!! Nur bei den nachrichten wünsch ich mir das die etwas weniger deutschland lastig werden und auch auf uns österreicher mehr rücksicht genommen wird

So nun genug geschwärmt, sonst wird meine freundin noch eifersüchtig wenn sie das hier liest

Jon
baijano
Ist häufiger hier
#1060 erstellt: 29. Jan 2007, 19:09
brauch man das komponenten kabel denn auf jeden fall? also egal, ob röhre oder LCD/plasma?
Jon_Lord
Inventar
#1061 erstellt: 29. Jan 2007, 19:14

baijano schrieb:
brauch man das komponenten kabel denn auf jeden fall? also egal, ob röhre oder LCD/plasma?


Nope, bei röhre nimm lieber ein RGB kabel außer du hast nen YUV eingang, dann mal ausprobieren welches besser ist.

Aber bei LCD/Plasma würd ich auf jedem fall ein kompo kabel empfehlen, auch wenn die TV's das signal in unterschiedlicher qualität wiedergeben. Mal besser mal schlechter, aber das ist ja immer so. Deshalb sollte man sich vor dem kauf auch immer gründlich informieren sonst ist man nachher selber schuld und muss erst gar nicht übers schlechte bild mecker

Jon


[Beitrag von Jon_Lord am 29. Jan 2007, 19:16 bearbeitet]
baijano
Ist häufiger hier
#1062 erstellt: 29. Jan 2007, 20:15

Jon_Lord schrieb:

baijano schrieb:
brauch man das komponenten kabel denn auf jeden fall? also egal, ob röhre oder LCD/plasma?


Nope, bei röhre nimm lieber ein RGB kabel außer du hast nen YUV eingang, dann mal ausprobieren welches besser ist.

Aber bei LCD/Plasma würd ich auf jedem fall ein kompo kabel empfehlen, auch wenn die TV's das signal in unterschiedlicher qualität wiedergeben. Mal besser mal schlechter, aber das ist ja immer so. Deshalb sollte man sich vor dem kauf auch immer gründlich informieren sonst ist man nachher selber schuldimages/smilies/insane.gif und muss erst gar nicht übers schlechte bild mecker

Jon


Deswegen frage ich ja
Also ich hab ne Röhre mit Scart und nen AV Anschluß. Weiß nich, ob meiner RGB unterstützt. YUV hat er glaub ich net...
Rusix
Stammgast
#1063 erstellt: 29. Jan 2007, 20:18
Ja, dann nimm Scart-RGB. Ist das beste was du rausholen kannst. Hab ich auch so gemacht. Sieht supie aus! Meist hast du 2 Scart-Eingänge an deinem TV. Teste beide durcht, denn meist hat der 2te keine echtes RGB-Signal
baijano
Ist häufiger hier
#1064 erstellt: 29. Jan 2007, 20:34
hm ja mal gucken ne. Hab 2 Eingänge. In einem is die xbox in dem anderen der dvd-recorder... aber das kabel muss dann extra kaufen,oder. wie teuer wäre das denn? also im mom finde ich leider einige argumente die gg die/der wii sprechen...
Rusix
Stammgast
#1065 erstellt: 29. Jan 2007, 20:47
Guckst du hier
http://cgi.ebay.de/2...QQrdZ1QQcmdZViewItem
Mit ca. 20€ bist du dabei...

Wenn du sonst keine Anschlussmöglichkeiten mehr hast musst du die beigelegte Beipackstrippe benutzen. Die kriegste an jeden Fernseher...
baijano
Ist häufiger hier
#1066 erstellt: 29. Jan 2007, 21:07
Cool, danke für den Link Ich würd mir dann entweder nen Verteile holen oder die xbox rausziehen Aber noch hab ich ja keine Konsole.
Und um ehrlich zu sein, muss ich mir das noch gut überlegen. Bei den Sachen die man auf jeden Fall für den Anfang brauch, komme ich auf 350 nocken. Das is mir im mom zu viel...
Insomniac
Stammgast
#1067 erstellt: 05. Feb 2007, 12:45
Ich habe mir letztens ein Komponenten Kabel von Snakebyte geholt. Sehr nett verarbeitet, wertig, insgesamt runde Sache.

Das Bild ist ja gar nicht mehr vergleichbar mit dem was vorher war. Ich würde sagen dass man da auf jeden Fall die Bildqualität von der Röhre wieder hat...bin wieder voll und ganz zufrieden.


Weiss zufällig jemand wo man nen guten YUV Switch findet. Die für Scart sind ja bestens bekannt aba einen für YUV hab ich irgendwie noch nich gesehn (in ordentlicher Qualität).


Gruß Chris
kopfbeisser
Inventar
#1068 erstellt: 05. Feb 2007, 18:34
hab mal 2 Fragen bzw. Sorgen mit meinem wii und möchte bitte euer feedback:

1. Verbindung zum shop funktioniert oft nicht; bleibt bei "verbindung zum server, bitte einen moment warten" hängen und geht nur mehr Restart

2. Wie krieg ich meinen Wii aufs Rotlicht; wenn ich mit remote ausschalte ist er immer orange; erst wenn ich ihn vom netz nehm und dann wieder einsteck ist er rot...

habt ihr connect 24 eingeschaltet bzw. im standby? und ich nehm die wii und die 360 über nacht vom strom; kann aber nicht das problem sein;

eine schlussfrage hätt ich noch: müsst ihr bei multiplayer partien auch immer die anderen remotes neu regestrieren?

danke
Schoko666
Inventar
#1069 erstellt: 06. Feb 2007, 01:49
2)
rotes licht = wii ist aus und im stadby

orange = wii ist aus und im standby. wiiconnect24 ist aber eingeschaltet und es werden zb miis getauscht (höherer Stromverbrauch)

grün = die wii ist an

kein licht = wii ist komplett aus, also nicht am stromnetz





PS: drück mal länger auf den ausknopf ob es dann rot wird.
Sorry hab mein Wii verkauft und kann deshalb nicht nachschaun.


[Beitrag von Schoko666 am 06. Feb 2007, 01:53 bearbeitet]
HaberMan
Stammgast
#1070 erstellt: 06. Feb 2007, 10:54
Moin,

zu 1)

Das müsste dann an deinem Wlan liegen. Ich hatte am Anfang auch Probleme und da hat sich der Wii auch 2,3 mal aufgehängt. Jetzt hab ich aber keine Probleme mehr.

Zur Schlussfrage: Ja, die Remotes müssen immer (bis auf den ersten) neu registriert werden, wenn die Konsole ausgeschaltet war.

Viele Grüße

Thorsten
pHoBiUs
Stammgast
#1071 erstellt: 06. Feb 2007, 11:34
Das mit dem neu registrieren stimmt aber so nicht. Ich glaube er meint, dass er jedes mal erneut den roten Knopf an Remote sowie an der Console drücken muss, damit sie erkannt wird... Das ist bei mir auf jeden Fall nicht so und bei mir muss nichts registriert werden. Klar muss jede Remote durch drücken einer Taste "ein" gemacht werden... Aber das wars auch schon... Bei mir ist es auch egal welche Remote am Vorabend #1 war... Diejenige welche ich zuerst anschalte, ist auch am nächsten Tag die #1
Hab auch schon von vielen gehört, dass immer die verwendet werden muss wie zuvor...
Dipak
Inventar
#1072 erstellt: 06. Feb 2007, 15:47
das mit den remotes hat meine kollegin gestern auch bemängelt..
muss ich das nächste mal wenn ich bei ihr bin wohl nochmal genau anschauen

habe da auch mal das skater-game und sports ein bisschen zocken können

das skaten geht erstaunlich schnell relativ gut von der hand, wenn es aber richtig knapp wurde, erwischte ich mich ein paar mal beim bearbeiten der cursor tasten..
mit etwas mehr eingewöhnung aber sicher nicht schlecht

bei sports haben wir nur noch kurz bowlen können, dabei wurde ich von der kollegin, aber auch ihrer schwester und sogar meiner freundin gnadenlos gedisst..
anfangs lags nur schon daran das ich nicht genug ausholte, dann an der fehlenden geschwindigkeit.
nach jahrelangem trainieren des "nicht-mitbewegens" beim gamen bin ich da einfach zu zaghaft oder so..
die mädels dagegen gehen das ganz ohne scheu an und sind dementsprechend gut

jetzt bin ich mal auf tennis und golf gespannt. fortsetzung folgt..

HaberMan
Stammgast
#1073 erstellt: 06. Feb 2007, 16:21

bei sports haben wir nur noch kurz bowlen können, dabei wurde ich von der kollegin, aber auch ihrer schwester und sogar meiner freundin gnadenlos gedisst..
anfangs lags nur schon daran das ich nicht genug ausholte, dann an der fehlenden geschwindigkeit.
nach jahrelangem trainieren des "nicht-mitbewegens" beim gamen bin ich da einfach zu zaghaft oder so..
die mädels dagegen gehen das ganz ohne scheu an und sind dementsprechend gut


dito

Hab keine Schnitte gegen meine Freundin. Ich versage da (trotz heimlichen Trainings) regelmäßig.
Viele Spaß beim Tennis!

kopfbeisser
Inventar
#1074 erstellt: 06. Feb 2007, 17:28

HaberMan schrieb:
Moin,

zu 1)

Das müsste dann an deinem Wlan liegen. Ich hatte am Anfang auch Probleme und da hat sich der Wii auch 2,3 mal aufgehängt. Jetzt hab ich aber keine Probleme mehr.

Zur Schlussfrage: Ja, die Remotes müssen immer (bis auf den ersten) neu registriert werden, wenn die Konsole ausgeschaltet war.

Viele Grüße

Thorsten

und wie hast du das mit wlan dann gelöst?

muss immer wieder neu regestrieren; nur die erste bleibt fix; ausser ich bleib im standby (orange); habt ihr connect ein oder ausgeschaltet?
lingling
Stammgast
#1075 erstellt: 06. Feb 2007, 17:47

Dipak schrieb:

nach jahrelangem trainieren des "nicht-mitbewegens" beim gamen bin ich da einfach zu zaghaft oder so..


Das verstehe ich bei meinen Freunden auch nicht.
Da hat man schon so ne Konsole und alle probieren sich dabei nicht wie im echten Sport zu bewegen.

Wir haben irgendwann aufm Stuhl im sitzen gebowlt

Ich habe aber trotzdem im stehen weitergemacht, aus Trotz
HaberMan
Stammgast
#1076 erstellt: 06. Feb 2007, 18:13
@kopfbeisser

bei mir lags letztendlich an der verschlüsselung, musste die mac-adresses des wii noch im computer zuweisen. seitdem klappts ohne probleme.
Dipak
Inventar
#1077 erstellt: 06. Feb 2007, 21:50

lingling schrieb:

Dipak schrieb:

nach jahrelangem trainieren des "nicht-mitbewegens" beim gamen bin ich da einfach zu zaghaft oder so..


Das verstehe ich bei meinen Freunden auch nicht.
Da hat man schon so ne Konsole und alle probieren sich dabei nicht wie im echten Sport zu bewegen.

Wir haben irgendwann aufm Stuhl im sitzen gebowlt

Ich habe aber trotzdem im stehen weitergemacht, aus Trotz :D

da hst du auch irgendwie recht..

ich hätte dabei wohl nicht an richtiges bowling, und eine dementsprechend schwere kugel, denken sollen. ohne das gewicht ist die schwungbewegung dann zu langsam..

im sitzen ist eine gerade armbewegung gar nicht so einfach, auf dem sofa so gut wie unmöglich.

wenn ich das ding so schwinge, wie ichs mit meinem tennisschläger mache, dann kann ich der kollegin gleich nen neuen tv kaufen

lingling
Stammgast
#1078 erstellt: 07. Feb 2007, 10:47
Im Wahnsinn der Zweckentfremdung der Wiimote, habe wir beim Bowling die Mote in der Hand gedreht und mit dem B Knopf nach oben wie beim Kugelwerfen die Bowling kugel geworfen.
Ich hatte sogar ein Stricke geschafft.

Müsst ihr auch mal probieren.
Da der Langzeitspaß bei der Wii ja nicht so groß ist (zumindest für mich) sind solche Zweckentfremdungen mal ne Abwechslung und ne neue Würze!!
pHoBiUs
Stammgast
#1079 erstellt: 07. Feb 2007, 15:06
Das mit der Langzeitmotivation finde ich auch etwas schade. Bis auf Zelda, hat kein Spiel wirkliche Motivation in mir hervorrufen können Red Steel ist zu eintönig von Wii-Sports mal abgesehen...
Spartakus1982
Inventar
#1080 erstellt: 07. Feb 2007, 15:09
die einen Owned bei Sony, die anderen Owned bei Nintendo. Was bleibt denn jetzt noch übrig ? *ggg*

Nur Spaß
Pinhead66
Inventar
#1081 erstellt: 07. Feb 2007, 15:52

Spartakus1982 schrieb:
die einen Owned bei Sony, die anderen Owned bei Nintendo. Was bleibt denn jetzt noch übrig ? *ggg*

Nur Spaß :D



Ich weiß es !!!!


Sag es aber in diesem Thread lieber nicht



Aber was anderes.


Rockstar entwickelt Manhunt 2 (Wii/PS2/PSP)

07.02.07 - Rockstar Games gibt die Entwicklung des Actionspiels Manhunt 2 bekannt, das für Wii, PS2 und PSP im Sommer 2007 in den USA erscheinen soll.

Die Arbeiten werden von Rockstar London übernommen, die mit Rockstar North zusammenarbeiten. Die Wii-Version entsteht hingegen bei Rockstar Toronto. Einzelheiten zum Spiel liegen noch nicht vor.


Das wird glaube ich Krass und wahrscheinlich gefundenes Fressen für die Presse :-(

Die Kranken Entwickler werden den Remot höchstwahrscheinlich als "Messer/Axt" etc. mißbrauchen.
pHoBiUs
Stammgast
#1082 erstellt: 08. Feb 2007, 11:44
Zu diesem Thema gibts in einem anderen "Forum" names StudiVZ schon einen großen Thread... Ich zitiere mich mal selbst daraus:


Manhunt war bis jetzt das einzige Spiel, bei dem ich wahrhaftig nachvollziehen konnte, wieso Menschen bzw. v.a. jugendliche Realitätsverlust erleiden. In einem Spiel in dem die gewalt so abartigst wiedergespiegelt wird und man vom "Sprecher" des Spiels zu immer grausameren Gewaltaten angefeuert wird, kann doch nichts gutes zu sehen sein. Einzig und allein Postal2 übertrifft das ganze noch in Grausamkeit... Ich habe noch kein Spiel so schnell beiseite gelegt wie dieses... 15 Minuten und ca. 5-10 Fragszenen... Eine abscheulicher war wie die Andere...
Wer nicht weiss wovon ich rede sollte sich folgende Links mal zu Gemüte führen:
Manhunt: http://www.youtube.com/watch?v=HM5qXmiKX8A
Postal2: http://www.youtube.com/watch?v=IYdMWGdcq3Q

Warscheinlich bekommste dann zur Realitätsnähe noch eine Plastikpuppe mitgeliefert, der du den Kopp abtrennen kannst mir der WiiMote ?!?! und über die WiiMote kannst du einen Stacheldraht spannen ?!?
Spartakus1982
Inventar
#1083 erstellt: 08. Feb 2007, 12:40
lol wie kaputt sind denn diese Games? Total krank wobei ich Manhunt noch etwas übler finde...
Flatman83
Stammgast
#1084 erstellt: 08. Feb 2007, 15:29
Hi,

ich will mir jetzt auch ein Komponenten-Kabel kaufen, aber ich weiß nicht so recht welches:

Soll ich mir das von Snakebyte oder das Orignal von Nintendo kaufen???

Welches würdet ihr denn nehmen? Meint ihr da tut sich was bei der Bildquali??

mfG René
abt
Inventar
#1085 erstellt: 08. Feb 2007, 16:29

Manhunt: http://www.youtube.com/watch?v=HM5qXmiKX8A
Postal2: http://www.youtube.com/watch?v=IYdMWGdcq3Q


omfg, ist das krass

un dann wird CS als Killerspiel bezeichnet...

pHoBiUs
Stammgast
#1086 erstellt: 08. Feb 2007, 16:39
Ich würde sagen die geben sich nicht viel bis garnichts. Ich hab ein Hama YUV Kabel und bin absolut zufrieden damit...
Jon_Lord
Inventar
#1087 erstellt: 08. Feb 2007, 16:45

pHoBiUs schrieb:
Ich würde sagen die geben sich nicht viel bis garnichts. Ich hab ein Hama YUV Kabel und bin absolut zufrieden damit...


Bei mir genau so, nintendo und hama sind gleich gut verartbeitet und beim bild merkt man keinen unterschied. Jedoch ist das hama um einiges billiger.

Jon
Insomniac
Stammgast
#1088 erstellt: 08. Feb 2007, 21:50
Snakebyte is auch absolut in Ordnung...
...wie siehts denn jetz aus mit nem YUV Switch?
Dipak
Inventar
#1089 erstellt: 08. Feb 2007, 22:04

Rockstar entwickelt Manhunt 2 (Wii/PS2/PSP)

na toll

da wird sich stoiber sicher freuen

wobei ich ihne beio dem spiel sogar verstehe..

und dann erst noch auf dem wii, geiles messerstecherei training für die gute stube

bei dem spiel verstehe ichs echt, da tut uns rockstar einen bärendienst

verstimmte grüsse

viktor
Rusix
Stammgast
#1090 erstellt: 09. Feb 2007, 01:09


Manhunt: http://www.youtube.com/watch?v=HM5qXmiKX8A
Postal2: http://www.youtube.com/watch?v=IYdMWGdcq3Q
omfg, ist das krass

So etwas schwachsinniges habe ich selten gesehen. Kein Wunder das diese "Amok-Freaks" hier rumlaufen.
Einfach nur traurig...
Seeemion
Stammgast
#1091 erstellt: 09. Feb 2007, 01:47
manhaunt is krass, soll aber recht gut sein (hätts mir fast gekauf als ich das vorletztes mal in england war)
würde mir aber den 2. teil holen


postal 2 hatja normalerweise keine bullettime, dann sieht das nicht mehr ganz so krass aus. abgesehen davon ist das spiel nicht ernst gemeint. das sind überall ultra geile jokes drin (hab mich selten bei nem spiel so kaputt gelacht) allein die szene wo man aufwacht und man ein sm-kostüm anhat war sau lollig^^
irgendin präsident hat mal gemeint Postal (1. teil) wäre eine der schlimmsten sachen i den usa^^images/smilies/insane.gif



@rusix
hast du eins von den spielen mal gespielt?
die szenen sind doch ganz aus dem spielzusammenhang gerissen. das ist so als wenn man 100 headshots von UT hintereinander zeigen würde. zeig das jmd der noch nie ut gespielt hat und keine ahnung hat was das ist. der wird genau so reagieren wie du


/edit
manhunt 1 is afaik in deutschland beschlagnahmt. also wird der 2. wohl auch hier nicht erscheinen

/2. edit
auf wiki steht was sehr kranke zu dem spiel^^

In Großbritannien wurde das Spiel vom Anwalt Jack Thompson für den Mord des 17-jährigen Warren Leblanc am 14-jährigen Stefan Pakeerah verantwortlich gemacht. Die Polizei fand das Spiel jedoch beim Opfer, nicht beim Täter, der durch den Raubmord seine Drogensucht finanzieren wollte. Dies brachte Thompson jedoch nicht von seiner Meinung ab, das Spiel weiterhin für den Mord verantwortlich zu machen.


[Beitrag von Seeemion am 09. Feb 2007, 02:02 bearbeitet]
Rusix
Stammgast
#1092 erstellt: 09. Feb 2007, 02:06
OFFTOPIC


@rusix
hast du eins von den spielen mal gespielt?
die szenen sind doch ganz aus dem spielzusammenhang gerissen. das ist so als wenn man 100 headshots von UT hintereinander zeigen würde. zeig das jmd der noch nie ut gespielt hat und keine ahnung hat was das ist. der wird genau so reagieren wie du

Gut, die Szenen sind aus dem Spielzusammenhang gerissen. Da gebe ich dir Recht. Das grenzt meine Aussage natürlich ein.

Es bleibt folgendes festzuhalten: Wenn Programmierer sich zum großteil darauf konzentrieren ein Spiel möglichst brutal und markaber zu gestalten, dann gibt das Menschen, außerhalb der "Game-Community", Anlass zur Sorge. Das "Image-Problem" das Gamer haben, wird durch solche Produkte nur gefördert...

Jeder muss für sich entscheiden, ob er diese Games spielen möchte. Ich für meinen Teil fühle mich langsam zu alt für so etwas.

OFFTOPIC


[Beitrag von Rusix am 09. Feb 2007, 02:08 bearbeitet]
Seeemion
Stammgast
#1093 erstellt: 09. Feb 2007, 02:12
noch jmd der keine lust auf schlafen hat ^^


ja
das mit der öffentlichkeit stimmt schon

pc-/konsolen-spieler genießen nicht gerade das beste ansehen in der gesellschaft und das wird durch solche titel sicher nicht verbessert. jedoch sollte man auch mal die absicht hiter solch einem titel sehen. natürlich dienen spiele hauptsächlich der unterhaltung.
aber wenn man mal auf wiki guckt, steht da sehr schön etwas zur intention des spiels.

ich werd abwarten was die test ergeben und es mir dann entweder für die wii kaufen (wenn ich bis dahin eine hab - bis jez kann ich "nur" eine 360 mein eigen nennen) oder warte drauf dass es für den pc erscheint.

Gears of War hat auch nicht gerade eine zimperliche Gewaltdarstellung, ist aber imo eins der besten spiele die es zur zeit gibt. wird nur vom (etwas friedlicherem und grafisch nicht ganz so prächtigem) Simon the Sorcerer 1/2 übertroffen

Weiß jmd ob noch coole (exklusive) Shooter für die Wii erscheinen?
Jon_Lord
Inventar
#1094 erstellt: 09. Feb 2007, 02:23

Insomniac schrieb:
Snakebyte is auch absolut in Ordnung...
...wie siehts denn jetz aus mit nem YUV Switch? :)


Also ich und ein spezl haben den Hama YUV-Selector AV-760 und sind sehr zufrieden damit. Den gibts auch bei amazon, jedoch wennst genau schaust auch anderswo billiger.

Jon
kopfbeisser
Inventar
#1095 erstellt: 09. Feb 2007, 11:47
wii funkt das mit der parade der miis; hab einige miss aber geht nicht; anleitung hab i keine mehr vom wii
pHoBiUs
Stammgast
#1096 erstellt: 09. Feb 2007, 15:03

kopfbeisser schrieb:
wii funkt das mit der parade der miis; hab einige miss aber geht nicht; anleitung hab i keine mehr vom wii

Junge KRASS! EGAL was du genommen hast nimm weniger davon!!!
Dann kannst du den Text nochmal vormulieren und in ordentliches deutsch bringen...
und so nebenbei erwähnt... Man(n) schmeisst keine Anleitungen weg...


[Beitrag von pHoBiUs am 09. Feb 2007, 15:04 bearbeitet]
HaberMan
Stammgast
#1097 erstellt: 09. Feb 2007, 16:36
Also ich hab alles verstenden, dennoch: Anleitungen schmeißt man nicht weg, schon gar nicht von technischen Geräten.

Mit der Parade funkt so: Wenn du Kollegen geaddet hast, laufen diejeniegen Miis deines Kollegen bei der Parade, dessen (oder deren) Miis du noch nicht auf deiner Konsole abgelegt hast.

Viele Grüße

Thorsten
Insomniac
Stammgast
#1098 erstellt: 11. Feb 2007, 16:23

Jon_Lord schrieb:

Insomniac schrieb:
Snakebyte is auch absolut in Ordnung...
...wie siehts denn jetz aus mit nem YUV Switch? :)


Also ich und ein spezl haben den Hama YUV-Selector AV-760 und sind sehr zufrieden damit. Den gibts auch bei amazon, jedoch wennst genau schaust auch anderswo billiger.

Jon


Ich danke dir.
Guter Tipp.
Wenn ich das Teil hab kann ich den LCD endlich mal an die Wand knalln.


[Beitrag von Insomniac am 11. Feb 2007, 16:24 bearbeitet]
kopfbeisser
Inventar
#1099 erstellt: 13. Feb 2007, 18:36

pHoBiUs schrieb:

kopfbeisser schrieb:
wii funkt das mit der parade der miis; hab einige miss aber geht nicht; anleitung hab i keine mehr vom wii

Junge KRASS! EGAL was du genommen hast nimm weniger davon!!!
Dann kannst du den Text nochmal vormulieren und in ordentliches deutsch bringen...
und so nebenbei erwähnt... Man(n) schmeisst keine Anleitungen weg...

war absicht wii=wie auf WIIsprache... anleitung hat freund und der ist in wiin;)
Lelli7
Stammgast
#1100 erstellt: 13. Feb 2007, 19:01

Text nochmal vormulieren und in ordentliches deutsch bringen







freund und der ist in wiin





kopfbeisser
Inventar
#1101 erstellt: 13. Feb 2007, 19:15

Lelli7 schrieb:

Text nochmal vormulieren und in ordentliches deutsch bringen







freund und der ist in wiin





:prost

musste sein; das wiirkt;)
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 . 30 . 40 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
W i i <-- Wii-Code's
Jon_Lord am 11.12.2006  –  Letzte Antwort am 17.12.2006  –  8 Beiträge
N 5 i Revolution for DS
isiho am 30.11.2010  –  Letzte Antwort am 01.06.2011  –  5 Beiträge
Nintendo Revolution Offizieller Name "Wii"
Rammler am 27.04.2006  –  Letzte Antwort am 08.05.2006  –  24 Beiträge
Wii via BluRayPlayer upscalen ?
human8 am 19.11.2011  –  Letzte Antwort am 20.11.2011  –  2 Beiträge
W-Lan mit der Wii funzt net !
emocore am 23.06.2008  –  Letzte Antwort am 26.06.2008  –  21 Beiträge
Pro Logic II vom Gamecube abwärtskompatibel?
Fezi am 11.11.2005  –  Letzte Antwort am 11.11.2005  –  3 Beiträge
Komponentenkabel : Welche Auflösung?
DUSAG0211 am 03.04.2008  –  Letzte Antwort am 30.01.2009  –  18 Beiträge
Frage zum Wii Hauptmenü und Laufwerk
Beltane am 08.01.2009  –  Letzte Antwort am 07.06.2009  –  12 Beiträge
Internetproblem mit der " WII "
R33N am 15.06.2007  –  Letzte Antwort am 21.11.2007  –  4 Beiträge
Wii Schnäppchen - Thread
Pinhead66 am 18.09.2008  –  Letzte Antwort am 11.04.2010  –  65 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedCole_Pfeiffer
  • Gesamtzahl an Themen1.551.119
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.550