Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 . 30 . 40 Letzte |nächste|

W i i <-- REVOLUTION

+A -A
Autor
Beitrag
speedy_hlm
Stammgast
#851 erstellt: 23. Dez 2006, 13:27

speedy_hlm schrieb:

Pinhead66 schrieb:
Also 2600er Grafik hab ich noch nicht gesehn, Aber Titel mit Snes + Nes Grafik gibt es wirklich schon zuhauf auf dem Wii !!!


Mit ihrem VC-Service ist Nintendo aber eindeutig mit auf MS Arcarde-Zug gesprungen. Das aber im Vergleich dazu nicht sehr professionell und Teuer :-(

viel zu teuer =) ich würde dafür keine 5-10 Euro ausgeben, und die Games kann ich nicht mal zu meinem Kumpel mitnehmen.
Und was Passiert wenn mir der Interne Speicher mal gelöscht werden sollte oder kaputtgeht? Alles Umsonst gekauft?!

Nee dann kauf ich mir die Spiele lieber als Modul gebraucht, wenn ich Sie denn bekommen, das hat ausserdem mehr Retro Feeling =)


EDIT: Und nix gegen die 2600er Grafik



Damals sah das Geil aus
UND ICH HABE PITFALL GELIEBT, auch wenn ich irgendwann dauernd gestorben bin

Wenn man genau hinschaut, erkennt man sogar das das ein Scorpion sein soll im Tunnel


[Beitrag von speedy_hlm am 23. Dez 2006, 13:29 bearbeitet]
Spartakus1982
Inventar
#852 erstellt: 23. Dez 2006, 13:32
Jo der Atari steckt in Sachen Spielspaß fast alle in die Tasche. Habe übrigens auch noch einen daheim rumstehen ^^. Hatte ihn aber noch nie am Beamer hängen müsste ich mal probieren wäre sicher ein heftiges Bild *g*
speedy_hlm
Stammgast
#853 erstellt: 23. Dez 2006, 13:37

Spartakus1982 schrieb:
Jo der Atari steckt in Sachen Spielspaß fast alle in die Tasche. Habe übrigens auch noch einen daheim rumstehen ^^. Hatte ihn aber noch nie am Beamer hängen müsste ich mal probieren wäre sicher ein heftiges Bild *g*


Ich habe leider keine mehr, irgendwann mal kaputt gegangen. Aber viel mehr Ärgere ich mich das ich damals mein CBS Colecovision verkauft habe, MIT ZAXXON, ich unwürdiger

Aber naja eigendlich würden Sie heute auch nur im Schrank verstauben, aber Nintendo müsste echt mal so alte Atari oder Colecovision Title über VC für nen Euro oder so anbieten, den ein oder anderen Titel würde ich gerne noch mal sehen
Spartakus1982
Inventar
#854 erstellt: 23. Dez 2006, 13:40
JA habe meinen auch erstmal weggepackt. Das letzte Mal hatte ich ihn so vor 1,5 Jahren in Betrieb. Die Spiele die man zu 2. Zocken kann machen noch heute unheimlichen Spaß. Pixelpanzer1 gegen Pixelpanzer2.
Ich probier das demnächst mal auf dem Beamer aus ^^
speedy_hlm
Stammgast
#855 erstellt: 23. Dez 2006, 13:41

Spartakus1982 schrieb:

Ich probier das demnächst mal auf dem Beamer aus ^^


*gg* das würde ich auch gerne mal sehen, mach mal Bilder bitte
Pinhead66
Inventar
#856 erstellt: 23. Dez 2006, 13:53
Kannste den 2600er überhaupt am Beamer anschliessen ?? Wenn ich mich nicht Irre hat er doch so nen URLAT-Antenen-Anschluss ??? (Keinen Bock meinen 2600 aufm Dachboden aus einem der Kartone zu suchen )

Jaja DAS waren noch zeiten
dj_ddt
Inventar
#857 erstellt: 23. Dez 2006, 15:47

Spartakus1982 schrieb:
Hatte ihn aber noch nie am Beamer hängen müsste ich mal probieren wäre sicher ein heftiges Bild *g*


das ATARI 2600 wirst du kaum an den beamer angeschlossen bekommen, da es nur einen HF-antennenausgang hat. du könntest es nur über umwege (z.b. videorekorder) anschließen.
dj_ddt
Inventar
#858 erstellt: 23. Dez 2006, 15:49

Pinhead66 schrieb:
...Aber Titel mit Snes + Nes Grafik gibt es wirklich schon zuhauf auf dem Wii !!!


die VIRTUAL CONSOLE zählt nicht.
Dawidoff
Stammgast
#859 erstellt: 23. Dez 2006, 16:01
undefinedyo bin grad mit dem wii im netz und schreib diesen beitrag.
Wuffel
Inventar
#860 erstellt: 23. Dez 2006, 16:11
Hi,

Zum Thema VC & was, wenn das System kaputt geht.

Wenn man sich mal die Anleitung der VC durchliest, steht dort, dass man sich alles, was man mal runtergeladen hatte, nochmals runterladen kann OHNE erneut blechen zu müssen, also haben die Leute da doch a bissl mitgedacht.

Grüße & frohe Weihnachten

Wuffel
Schoko666
Inventar
#861 erstellt: 23. Dez 2006, 22:17

Wuffel schrieb:
Hi,

Zum Thema VC & was, wenn das System kaputt geht.

Wenn man sich mal die Anleitung der VC durchliest, steht dort, dass man sich alles, was man mal runtergeladen hatte, nochmals runterladen kann OHNE erneut blechen zu müssen, also haben die Leute da doch a bissl mitgedacht.

Grüße & frohe Weihnachten

Wuffel


Ja das Stimmt.
Ist wie bei Xbox Live gelöst.
Jon_Lord
Inventar
#862 erstellt: 24. Dez 2006, 14:58

Pinhead66 schrieb:
Kannste den 2600er überhaupt am Beamer anschliessen ?? Wenn ich mich nicht Irre hat er doch so nen URLAT-Antenen-Anschluss ???


Doch das geht, ich habs bei meinem C64 auch mal probiert, bin eben am videorekorder rein

Jon

ps.: aber schön is was anderes als C64 am beamer zu zocken ...
chris290802
Stammgast
#863 erstellt: 24. Dez 2006, 15:23
in wie weit kann man den opera browser denn nutzen am wii?kann man ebay etc besuchen=?oder geht sowas nicht mit dem wii?wie gut sit der wii gegen hacker geschützt?

gibt es eine liste welche virutal games noch online kommen werden?ich will final fight und moonwalker.
HaberMan
Stammgast
#864 erstellt: 24. Dez 2006, 16:08
man kann mitdem wii ganz normal surfen, so wie ich gerade
sicherheit ist abhängig von deinen routereinstellungen ich habe als sicherheit einen macfilter
nur das schreiben ist etwa umständlich
viele grüße
thorsten
Schoko666
Inventar
#865 erstellt: 24. Dez 2006, 16:12
Hey es gibt jetzt ein Media Center für den Wii.
Dazu wird einfach ein programm über den PC auf den Wii Opera Browser gestreamt.
Alles in allem noch ein wenig langsam aber da wird sich noch viel tuen.
speedy_hlm
Stammgast
#866 erstellt: 24. Dez 2006, 17:00

Schoko666 schrieb:
Hey es gibt jetzt ein Media Center für den Wii.
Dazu wird einfach ein programm über den PC auf den Wii Opera Browser gestreamt.
Alles in allem noch ein wenig langsam aber da wird sich noch viel tuen.


habe ich auch gestern gesehen, nur getestet noch nicht.
Hast Du schon erfahrungen mit gemacht?!
Schoko666
Inventar
#867 erstellt: 24. Dez 2006, 17:25
Nein leider nein weil der Wii kaputt ist.


Hab aber gehört das es noch nicht so rund läuft.
Aber aller anfang ist schwer.
Insomniac
Stammgast
#868 erstellt: 24. Dez 2006, 17:29

Nein leider nein weil der Wii kaputt ist.

Wieso das denn?
Schoko666
Inventar
#869 erstellt: 24. Dez 2006, 17:41
Ich hab die Konsole gestartet und ein Spiel eingelegt aber der Motor des Einzuges ist weiter gelaufen.
Konsole aus gemacht und wieder an und es läuft trotzdem weiter und macht Geräusche als ob die CD auf halbe Größe gepresst wird.
Es kommt die ganze zeit der Laufwerkslade Bildschirm aber irgendwas klemmt.
Reagiert auch nicht auf die Auswurftaste.
Am Telefon muß ich nicht viel sagen und der Freundliche Herr wusste schon Bescheid.
Muss alsoschonmal vorgekommen sein.
Insomniac
Stammgast
#870 erstellt: 24. Dez 2006, 17:45


Oha...hoffentlich bleibt mir so was erspart...

Trotzdem Frohe Weihnachten


[Beitrag von Insomniac am 24. Dez 2006, 17:47 bearbeitet]
sozi63
Neuling
#871 erstellt: 25. Dez 2006, 02:37
Hallo an alle! Bin der neue!!!
Habe mir einen wii gekauft, habe aber per PC nur eine LAN Verbindung. Mir wurde empfohlen und ich habe gekauft einen Fritz! WLAN USB Stick. Kann ich damit mit der WII online gehen (meine Versuche sind kläglich gescheitert), oder was brauche ich??? Bitte um Hilfe!!!
Lieben Gruß der Sozi
dj_ddt
Inventar
#872 erstellt: 25. Dez 2006, 02:50
du brauchst entweder einen WLAN-router oder den nintendo-DS-WLAN-USB-Stick...aber der geht nur, wenn du winXP hast. okay, haben wohl die meisten, aber ich wollts nur sagen...ich selbst hab z.b. win2000. ich hab auch noch ne CD win winXP (beide, also XP und 2000 besitze ich ganz legal, bevor hier jemand auf dumme gedanken kommt) und überlege mir, es parallel zu win2000 zu installieren, damit ich mit dem DS online gehn kann...aber ich weiß noch nicht...ist eigenlich nicht SO wichtig, aber wäre schon geil irgendwie.
sozi63
Neuling
#873 erstellt: 25. Dez 2006, 06:00
@dj dtt
Danke für die schnelle antwort!!!
Werde mich nach weihnachten drum kümmern. Dir noch ein frohes fest! Bis dann der sozi
HaberMan
Stammgast
#874 erstellt: 25. Dez 2006, 13:36
Moin zusammen,

ich wünsche hier allen auch ein frohes Fest!

Mir hat das Christkind auch schon ein Wiiplay, 2000 Points und ein Nunchuk beschert.

Viele Grüße

Thorsten
dj_ddt
Inventar
#875 erstellt: 25. Dez 2006, 15:59
yo, von mir auch ein frohes fest an alle.
sozi63
Neuling
#876 erstellt: 25. Dez 2006, 16:21
Na denn, auch von mir allen ein frohes Weihnachtsfest!!!
leckel
Ist häufiger hier
#877 erstellt: 25. Dez 2006, 19:17
kann es sein dass die nintendo server down sind - kam gestern und heute nicht in den wii shop und der nachrichtenkanal funzt irgendwie auch noch net ...


Das kabel is natürlich auch voll der witz - aber das ist ein anderes thema...
War natürlich klar das die alten gamecube kabel nicht kompatibel sind - na ja... doppelt abkassieren ist immer nicht schlecht
dj_ddt
Inventar
#878 erstellt: 26. Dez 2006, 02:56

leckel schrieb:

War natürlich klar das die alten gamecube kabel nicht kompatibel sind - na ja... doppelt abkassieren ist immer nicht schlecht


NINTENDO hatte vom NES bis zum GAMECUBE einunddasselbe AV-kabel. das nenne ich keine abzocke. das RGB-kabel vom GAMECUBE geht auch am N64, hab ich schon getestet.
leckel
Ist häufiger hier
#879 erstellt: 26. Dez 2006, 13:40
und wieso is dann mit dieser tradition plötzlich schluß ?
John-Boy
Stammgast
#880 erstellt: 26. Dez 2006, 14:39
@leckel


kann es sein dass die nintendo server down sind - kam gestern und heute nicht in den wii shop und der nachrichtenkanal funzt irgendwie auch noch net ...


Ja, stimmt, kam heute Vormittag zeitweise auch nicht auf die Nintendo-Startseite. Mittlerweile geht's wieder.

Leider kann ich mich mit dem Wii bisher nicht in den Nintendo-Club einloggen. Habe meine Kennung mit Passwort seit Jahren. Hat da einer von Euch eine Idee?

Gruß John-Boy
olis
Ist häufiger hier
#881 erstellt: 26. Dez 2006, 16:15
ich hatte das gleiche Problem. Habe dann online mein passwort geändert und dann ging es nach einiger Zeit.

Leider gibts aber noch keine Möglichkeit nintendo-sterne in wii-punkte umzuschreiben
Jon_Lord
Inventar
#882 erstellt: 26. Dez 2006, 16:47
Sony: Eine Million verkaufte Playstation 3, ABER...
Nintendo Wii DEUTLICH erfolgreicher - Sony-Konsole in den USA mittlerweile recht leicht zu bekommen

Sony scheint sein selbst gesetztes Absatzziel für seine Next-Generation-Konsole tatsächlich erreicht zu haben. Nachdem man die anfänglichen Produktionsprobleme in den Griff bekommen hat, wurden laut dem Unternehmen bis Weihnachten rund 1 Million Exemplare der Playstation 3 ausgeliefert.

Unklarheiten

So erfreulich das für das Unternehmen ist, so bleiben doch wie immer einige Fragen offen. So ist unklar, wie viele davon auch wirklich verkauft wurden, und wie viele noch bei den Händlern stehen. US-Medien berichten, dass es nach dem turbulenten PS3-Start mittlerweile kein großes Problem mehr ist, eine der Konsolen zu erstehen.

Wii

Dazu kommt, dass man im Vergleich mit Nintendo - das mit dem Wii praktisch zeitgleich ebenfalls eine neue Konsole ins Rennen geschickt hat - deutlich den Kürzeren gezogen hat. Von der Hardware, die mehr auf Spielvergnügen als pure Rechenkraft setzt, wurden bisher bereits knapp 2.5 Millionen Stück ausgeliefert. (red)

Quelle: http://derstandard.at/?url=/?id=2707407

Jon
Flatman83
Stammgast
#883 erstellt: 26. Dez 2006, 19:37
Frohe Weihnachten!!!



hab da mal ne Frage.

Wo krieg ich eigentlich den Ton her, wenn ich die Wii über YUV an meinen Beamer (Sanyo PLV-Z4) anschließe??

YUV leitet doch nur das Bild weiter.
HaberMan
Stammgast
#884 erstellt: 26. Dez 2006, 20:37

Flatman83 schrieb:
Frohe Weihnachten!!!



hab da mal ne Frage.

Wo krieg ich eigentlich den Ton her, wenn ich die Wii über YUV an meinen Beamer (Sanyo PLV-Z4) anschließe??

YUV leitet doch nur das Bild weiter.


Neben den drei YUV-Kabeln sind zusätzlich auch noch zwei Audiokabel dran.

Viele Grüße
Flatman83
Stammgast
#885 erstellt: 26. Dez 2006, 20:57

sind zusätzlich auch noch zwei Audiokabel dran





oh man dann muss ich aber mal suchen, hab die noch net gesehen!

dann sind das doch anschlüsse für audio links und rechts und nix digitales oder??
Flatman83
Stammgast
#886 erstellt: 26. Dez 2006, 21:02
oh verdammt bin ich verplant!!

ich nehme alles zurück

gibt es eigentlich eine Verlängerung für diese Audiokabel AM YUV Kabel, irgendein Zwischenstück??
HaberMan
Stammgast
#887 erstellt: 26. Dez 2006, 21:13
Korrekt, Audio links und rechts, absolut nix Digitales.
So schauts aus:



Viele Grüße


[Beitrag von HaberMan am 26. Dez 2006, 21:13 bearbeitet]
Dk91
Stammgast
#888 erstellt: 27. Dez 2006, 01:25
Ich hab ne Frage zu Zelda TP. Bin grad am Anfang, also zu meiner Frage, wenn ich Angle und einen Fisch fange kann ich ihn nur freilassen und nicht ins Inventar nehmen, warum? Brauch ich irgendwas oder geht das einfach net?
Jon_Lord
Inventar
#889 erstellt: 27. Dez 2006, 02:28
Wii'r wollen doch keine unschuldigen armen fische töten oder?!?! Meines wissens geht das nicht, könnte aber sein das es später was für gibt, jedoch die größe usw wird doch eh eingetragen....
dj_ddt
Inventar
#890 erstellt: 27. Dez 2006, 02:35
sind die fische nicht für die katze da ?!
Jon_Lord
Inventar
#891 erstellt: 27. Dez 2006, 02:42
Einer für die katze, das genügt, der rest ist für MICH !!!!! *mampf*

Jon
Schoko666
Inventar
#892 erstellt: 27. Dez 2006, 02:58
Die Games Release Liste 2007:

- Wario Ware: Smooth Moves (Nintendo) - 12. Januar 2007
- Excite Truck (Nintendo) - 16. Februar 2007
- Kororinpa (Hudson) - 23. Februar 2007
- Baja Racing (Conspiracy) - Februar 2007
- Disney’s Chicken Little: Ace in Action (Disney / Buena Vista Games) - Februar 2007
- Wing Island (Hudson) - 23. März 2007
- BIONICLE Heroes (Eidos) - 23. März 2007
- SSXTM Blur (EA) - März 2007
- Mario Party 8 (Nintendo) - März 2007
- Tiger Woods PGA TOUR (EA) - März 2007
- Bust a Move Wii (505Games) - März 2007
- Dragonball Z Budokai Tenkaichi 2 (Namco Bandai Games) - März 2007
- Disney’s Meet the Robinsons (Disney / Buena Vista Games) - März 2007
- SonicTM and the Secret Rings (SEGA) - März 2007
- Teenage Mutant Ninja Turtles (Ubisoft) - März 2007
- Heatseaker (Codemasters) - Q1 2007
- Metal Slug Anthology (Ignition) - Q1 2007
- Mortal Kombat: Armageddon (Midway Games) - Q1 2007
- Rampage Total Destruction (Midway Games) - Q1 2007
- The Ant Bully (Movie License) (Midway Games) - Q1 2007
- The Grim Adventure of Billy and Mandy (Midway Games) - Q1 2007
- Impossible Mission (System 3) - Q1 2007
- Leaderboard Golf (System 3) - Q1 2007
- Puzzle Balls (System 3) - Q1 2007
- Tennis Masters (System 3) - Q1 2007
- Blazing Angels: Squadrons of WWII (Ubisoft) - Q1 2007



Alles absolut mau!!!
Flatman83
Stammgast
#893 erstellt: 27. Dez 2006, 12:55
also am meisten erhoffe ich mir von Mario Party 8!

Wie ist das eigentlich mit diesem Pokemon, ist das nur was für Kleinkinder?

ah hab da noch ne Frage zu Zelda TP: kann ich im ersten Dungeon, wo ich die Affen finden muss, eigentlich diese Würmer umbringen, die mich mit den Platten auf dem Kopf durch die Luft schleudern??


[Beitrag von Flatman83 am 27. Dez 2006, 12:58 bearbeitet]
Jon_Lord
Inventar
#894 erstellt: 27. Dez 2006, 13:05
Bei mir schauts genau so aus, mario party 8, hoffe das rockt!
Ich finde das 5er am besten. Leider haut mich die release liste jetzt nicht sehr vom hocker..... Sind das sicher ALLE games?

Zu pokemon kann ich nur sagen das man sichs mal anschaun sollte, ich werds sicher machen. Dachte bei yo-gi oh auch das es kinderkrams sei, bis ich es am ds mal anzockte.... mitlerweile ists eins meiner lieblingsgames

Jon


[Beitrag von Jon_Lord am 27. Dez 2006, 13:06 bearbeitet]
Pinhead66
Inventar
#895 erstellt: 27. Dez 2006, 13:10
Also Mario Party: Sorry aber DAS fand ich schon immer öde. Mich hat KEIN einziger Teil diesbezüglich angemacht.

Einzig Wario Ware in dieser Liste wurde von mir bestellt. Mir hat das 5 sek. Konzept schon immer sehr gut gefallen. Gerade in Verbindung mit dem Remote stell ich mir das SEHR spassig vor

Der Rest in der Liste ist für mich auch MEHR als Mau !!! Kein einziges das mich auch nur im geringsten Reizt !!!


Was wäre ich das 1. Quartal nächsten Jahres für eine Arme Zockersau wenn ich nur den Wii hätte :-(

Zum Glück kommen auf der 360 noch ein paar Geile "erwartete" Games in dieser Zeit
Jon_Lord
Inventar
#896 erstellt: 27. Dez 2006, 13:19
Metal slog und mortal kombat werd ich mal anschaun aber sonst kann ich leider Pinhead nur recht geben! Aber ich gebe natürlich als alter BigN fanboy die hoffnung auf ein paar überraschungsperln an games nicht auf.

Gerade jetzt da der wetterkanal geil ist, der browser gut funkt (2mal is mir die wii aber schon abgegackt dabei) und nintendo anscheinend echt was in die wege leitet um das www gut auszunutzen. Da wird noch einiges gutes auf uns zukommen

Jon
lingling
Stammgast
#897 erstellt: 27. Dez 2006, 13:24
Was ist denn aus Mario Galaxies geworden??

War das nicht auch angekündigt?
Pinhead66
Inventar
#898 erstellt: 27. Dez 2006, 13:44

lingling schrieb:
Was ist denn aus Mario Galaxies geworden??

War das nicht auch angekündigt?



Mein Tip: Weihnachten nächsten Jahres !!! (Gab von Nintendo auch solche andeutungen )
Lelli7
Stammgast
#899 erstellt: 27. Dez 2006, 13:59
Hi Wii Freunde,

konnte mich der Faszination der neuen Steuerung nicht entziehen und habe mir nun doch eine Wii gegönnt. Besonders weil ich noch sehr gute Erinnerungen an Zelda auf SNES habe
Mit der Grafik bin ich absolut zufrieden. Habe das Composite Signal von meinem Yamaha 659 auf YUV konvertieren lassen und gehe so in meinen Beamer (Mitsubishi HC 910; S-Video an 27" LCD ist auch ok.
Spiel mach einen absolut faszinierenden Eindruck und bietet garantiert ein großes Abenteuer.
Ich kann die Kombination Wii + Zelda jetzt schon jedem ans Herz legen, obwohl ich noch sogut wie nichts von Zelda gesehen habe. Das hat einen Grund
Sie beißen nicht
Heute ist einer der ganz wenigen Tage, an dem ich mal ausgiebig spielen könnte und ich bin seit über zwei Stunden am Angeln
Bitte gebt mir tips, wie ich die ...fische dazu bringe anzubeißen. Mir geht mein ganzer freier Tag flöten. Ich will Abenteuer

Danke und schöne Tage noch euch allen

HaberMan
Stammgast
#900 erstellt: 27. Dez 2006, 14:14

Bitte gebt mir tips, wie ich die ...fische dazu bringe anzubeißen. Mir geht mein ganzer freier Tag flöten. Ich will Abenteuer


Angel ins Wasser. Warten bis der Schwimmer etwas wackelt und dann schnell hochziehen.

Viel Erfolg!
Lelli7
Stammgast
#901 erstellt: 27. Dez 2006, 14:42
Danke HaberMan

aber wie weit ins Wasser? Ich habe keine Ahnung vom Angeln. Ich dachte nur die unterste Spitze, da die Fische doch wohl denken sollen, da sei ein Insekt??
Welches Teil genau ist der Schwimmer?
Wiso schnell hochziehen wenns wackelt? Ich dachte man bekommt die Meldung "Fish on" und zieht dann langsam nach oben??
Oder meinst du nicht ganz rausziehen, sondern nur etwas höher??
Irgendwie verstehe ich das Konzept nicht. Teilweise schwimmen vier Fische ganz nah an der Angel vorbei ohne anzubeißen, obwohl ich sie ganz ruhig halte. Muss ich mich vielleicht bewegen, wenn die Fische nah sind? Dann hauen sie aber eher ab
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 . 30 . 40 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
W i i <-- Wii-Code's
Jon_Lord am 11.12.2006  –  Letzte Antwort am 17.12.2006  –  8 Beiträge
N 5 i Revolution for DS
isiho am 30.11.2010  –  Letzte Antwort am 01.06.2011  –  5 Beiträge
Nintendo Revolution Offizieller Name "Wii"
Rammler am 27.04.2006  –  Letzte Antwort am 08.05.2006  –  24 Beiträge
Wii via BluRayPlayer upscalen ?
human8 am 19.11.2011  –  Letzte Antwort am 20.11.2011  –  2 Beiträge
W-Lan mit der Wii funzt net !
emocore am 23.06.2008  –  Letzte Antwort am 26.06.2008  –  21 Beiträge
Pro Logic II vom Gamecube abwärtskompatibel?
Fezi am 11.11.2005  –  Letzte Antwort am 11.11.2005  –  3 Beiträge
Komponentenkabel : Welche Auflösung?
DUSAG0211 am 03.04.2008  –  Letzte Antwort am 30.01.2009  –  18 Beiträge
Frage zum Wii Hauptmenü und Laufwerk
Beltane am 08.01.2009  –  Letzte Antwort am 07.06.2009  –  12 Beiträge
Internetproblem mit der " WII "
R33N am 15.06.2007  –  Letzte Antwort am 21.11.2007  –  4 Beiträge
Wii Schnäppchen - Thread
Pinhead66 am 18.09.2008  –  Letzte Antwort am 11.04.2010  –  65 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedwonieryn
  • Gesamtzahl an Themen1.551.115
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.489