Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Das HiFi-Forum trauert um einen Freund

+A -A
Autor
Beitrag
#Bastian#
Inventar
#1 erstellt: 17. Sep 2013, 07:48
Für uns völlig überraschend ist unser langjähriger Moderator georgy vor wenigen Tagen verstorben.


Betreiber, Administratoren und Moderatoren des HiFi-Forums trauern um ihn und sprechen seinen Angehörigen und Freunden ihr aufrichtiges Beileid aus.


[Beitrag von #Bastian# am 17. Sep 2013, 08:22 bearbeitet]
anon123
Administrator
#2 erstellt: 17. Sep 2013, 10:25
Ich bin und bleibe tief erschüttert.

Mach es gut, georgy. Und schau' ab und zu mal herein, von dort, wo Du jetzt bist.
Alexdark
Stammgast
#3 erstellt: 17. Sep 2013, 11:04
Kannte Ihn leider nicht.

Mein Beileid an seine Familie und die Angehörigen.
Hüb'
Inventar
#4 erstellt: 17. Sep 2013, 11:08
Ich schließe mich den Worten meiner Kollegen an. Eine ganz traurige Nachricht.

Grüße
Frank
gammelohr
Inventar
#5 erstellt: 17. Sep 2013, 11:13
Mein Beileid.
Ein Verlust ist immer schlimm und wenn es um den Verlust eines geliebten menschen geht sogar Elemantar.

Ich wünsche seinen Angehörigen viel Kraft um mit der Situation umzugehen.
hifi-privat
Inventar
#6 erstellt: 17. Sep 2013, 11:26
Lieber Georgy,

wir haben ja die ein oder andere Gerstenkaltschale miteinander genossen.

Die Nachricht Deines Ablebens hat mich wie ein Hammer getroffen. Du wirst mir auf alle Fälle als ganz besonderer Mensch in Erinnerung bleiben. Ich hoffe es geht Dir gut, da wo Du jetzt bist.
audiohobbit
Inventar
#7 erstellt: 17. Sep 2013, 11:41

Alexdark (Beitrag #3) schrieb:

Mein Beileid an seine Familie und die Angehörigen.

Dem schließe ich mich an.

Wirklich traurige Nachricht.
Er war mir als Moderator hier geläufig.

Mein Beileid an Verwandte und Freunde.

Wave_Guider
Inventar
#8 erstellt: 17. Sep 2013, 12:20
puh, schockierend das zu hören.

Mein Mitgefühl mit den Angehörigen.

Grüße von
Thomas
Hifiheimkino
Stammgast
#9 erstellt: 17. Sep 2013, 13:07
Meine herzliches Beileid und tiefstes Mitgefühl
Mimi001
Hat sich gelöscht
#10 erstellt: 17. Sep 2013, 13:18
Die Nachricht hat mich ebenfalls erschüttert..

Mein Beileid und Mitgefühl den Angehörigen
Andre__88__
Stammgast
#11 erstellt: 17. Sep 2013, 14:15
Mein herzliches Beileid an Familie, Freunde und Kollegen.
HiFi_Sepp
Stammgast
#12 erstellt: 17. Sep 2013, 14:44
Eine sehr traurige Nachricht.
Auch von mir mein herzlichstes Beileid an die Angehörigen
julee
Inventar
#13 erstellt: 17. Sep 2013, 17:18
Diese schlimme Nachricht tut mir für alle Angehörigen, Freunde, Bekannte und Kollegen wirklich sehr leid.

Behaltet ihn in guter Erinnerung und denkt in sentimentalen Momenten an die vielen schönen Momente, die ihr zusammen hattet.
vanda_man
Inventar
#14 erstellt: 17. Sep 2013, 18:57
Ich möchte hier ebenfalls mein herzliches Beileid an die Verwandten aussprechen.
Leider war mir georgy nicht bekannt, doch teilen wir doch dieselbe Passion hier im Forum.
Und genau das verbindet uns.
Uwe_Mettmann
Inventar
#15 erstellt: 17. Sep 2013, 21:03
Hallo,

auch wenn ich mit georgy nicht viel Kontakt im Forum hatte, hat er bei mir den Eindruck hinterlassen, dass er jemand war, den man gerne um sich hat. Die Nachricht über seinen Tod hat mich sehr traurig gemacht.

Warum trifft es immer die lieben Menschen.


Gruß

Uwe
java4ever
Stammgast
#16 erstellt: 21. Sep 2013, 20:56
Auch von mir mein herzlichstes Beileid!
Tommes_Tommsen
Inventar
#17 erstellt: 22. Sep 2013, 03:38
.Mein Beileid an seine Angehörigen.
_ES_
Administrator
#18 erstellt: 29. Sep 2013, 00:59
Schade um Dich, Stephan...
kinodehemm
Inventar
#19 erstellt: 29. Sep 2013, 09:17
Moin

mein Mitgefühl für seine Freunde und Angehörigen!

Eine unangenehme Art, daran erinnert zu werden, das auch in den vorgeblich unpersönlichen und 'virtuellen' Foren Menschen mit Menschen umgehen..
Mary_1271
Inventar
#20 erstellt: 29. Sep 2013, 11:58
Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht Tod, der ist nur fern.
Tod ist nur, wer vergessen ist.

Auch von mir mein herzlichstes Beileid an seine Hinterbliebenen. Der Tod ist immer eine schlimme Sache. Vorallem dann, wenn er plötzlich und unerwartet eintrifft.

Auch wenn ich ihn nicht kannte, er gehörte zur großen HiFi-Forum Familie.
amathi
Inventar
#21 erstellt: 03. Okt 2013, 18:34
Hi,

Das trifft mich als Ex-Mod natürlich sehr da er ein sehr netter Kollege war.Mir fehlen ehrlich gesagt die Worte........................

Mein Beileid für alle die ihn kannten und lieben gelernt haben.


Gruss Adi
Kuddel_aus_dem_Norden
Hat sich gelöscht
#22 erstellt: 17. Okt 2013, 12:51
Mein herzliches Beileid. So jung ... mein Gott - da steckt man nicht drin.
Alles Gute und Tapferkeit für die Hinterbliebenen.

Grüße Kuddel
gerscher74
Stammgast
#23 erstellt: 17. Okt 2013, 15:30
Von mir auch, Mein herzlichstes Beileid und mein tiefstes Mitgefühl an die Angehörigen und Verwandten.

"Das höchste Glück kennt keine Lieder,
der tiefste Schmerz kennt keinen Laut,
doch beide spiegeln still sich wieder,
als Tropfen, der vom Auge taut."
DØXXØ
Schaut ab und zu mal vorbei
#24 erstellt: 17. Okt 2013, 20:33
Ich bin erst seit kurzer zeit in dieser Community und war von Anfang an überrascht, wie spontan hier harmonisierende Gespräche zustande kommen. Egal wer und wo, irgendwer hat immer ein Auge und einen Rat für dich über. Ich denke, dass es einer dieser Facetten war, warum Georgy hier als Moderator unterwegs war. So etwas prägt und hinterlässt auch bei jedem, der sich Gedanken macht einige mehr. Wie die Beteiligung vieler User, die nicht einfach weiterscrollen, berührt mich. Möge Georgy in Frieden ruhen und wünsche den Angehörigen vom ganzen Herzen, dass sie diesen Lebensabschnitt ohne viel Schmerz durchqueren können.
TomBe*
Inventar
#25 erstellt: 26. Okt 2013, 07:01
Gerade erst entdeckt....vielleicht weil ich das Thema Tod scheue (aus vielen Erfahrungen inzw.) wie der Teufel das Weihwasser.
RIP Stephan. Auch hier hast du eine Ruhestätte gefunden.

Mein Beileid gilt seinen Verwandten und Freunden


Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!

Marcus Aurelius


[Beitrag von TomBe* am 26. Okt 2013, 07:03 bearbeitet]
Tommily
Ist häufiger hier
#26 erstellt: 30. Okt 2013, 20:06
Auch ich habe diese Nachricht erst jetzt gelesen.

Kann nur mein Beileid aussprechen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Das Hifi-Forum trauert um ein Urgestein
#Bastian# am 16.12.2013  –  Letzte Antwort am 16.01.2014  –  20 Beiträge
Das HiFi-Forum Team wünscht frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das Jahr 2014
#Bastian# am 20.12.2013  –  Letzte Antwort am 08.01.2014  –  22 Beiträge
Das HiFi-Forum Team wünscht frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015!
HiFi-Forum am 24.12.2014  –  Letzte Antwort am 01.01.2015  –  16 Beiträge
HiFi-Forum Update Revidierung
#Bastian# am 07.02.2013  –  Letzte Antwort am 17.02.2013  –  140 Beiträge
HiFi-Forum Infrastruktur Upgrade
_Florian_ am 11.01.2016  –  Letzte Antwort am 12.01.2016  –  4 Beiträge
Sammelbestellungen im HIFI-FORUM
anon123 am 13.01.2016  –  Letzte Antwort am 17.01.2016  –  5 Beiträge
Das HiFi-Forum geht an die Börse
#Wafa# am 01.04.2013  –  Letzte Antwort am 05.04.2013  –  33 Beiträge
HiFi-Forum - bevorstehendes Server Update
#Bastian# am 27.06.2013  –  Letzte Antwort am 02.08.2013  –  17 Beiträge
Das HiFi-Forum Team wünscht allen ein frohes neues Jahr!
HiFi-Forum am 01.01.2015  –  Letzte Antwort am 17.01.2015  –  10 Beiträge
Hifi-Forum Image-Hosting und neue Galerie
ak2 am 21.09.2010  –  Letzte Antwort am 06.11.2013  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in HiFi-Forum Neuigkeiten Widget schließen

  • Dali
  • Samsung
  • Klipsch
  • Magnat
  • beyerdynamic
  • Sennheiser
  • AKG
  • Teufel
  • Sonos

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.269 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedDeja-Vu81
  • Gesamtzahl an Themen1.345.355
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.663.766