Emmerich`s Blue-Ray " 2012"

+A -A
Autor
Beitrag
Rooki
Neuling
#1 erstellt: 27. Mrz 2010, 00:29
Habe bei Amazon besagten Film vorbestellt und erhalten.Steelbook Limited Edition.Das Teil aufgemacht und
das erste was mir auffiel war der Beipack-Hinweis das Diese BD auf den neuesten Stand der Technik sei und womöglich ein
Firmware Upgrade von Nöten sei um alle Features der Disc zu nutzen.
Und ?.... natürlich hat mein LG BD370 den Film nicht
abgespielt und blieb ab dem Menue Trailer in der Schleife obwohl die Option "Film abspielen" hervorgehoben wurde.

Werde nun Morgen mal mit der Disc zum MM fahren und schauen
ob ich vieleicht doch zu blöd bin

Ansonsten versuche ich mal ein Upgrade obwohl der Player von Januar 2010 ist.

Melde mich dann wieder......
maverick182
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 27. Mrz 2010, 01:21
Hab den selben Player und gerade eben die 2012´er Blu aus dem selbigen genommen! Ohne Probleme... Was für einen Softwarestand hat denn Dein 370´er?
davidcl0nel
Inventar
#3 erstellt: 27. Mrz 2010, 01:24

Rooki schrieb:
Ansonsten versuche ich mal ein Upgrade obwohl der Player von Januar 2010 ist.


Nur weil du den Player vor 2 Monaten gekauft hast / aus dem Lager bekommen hast, muß er mitnichten auf dem aktuellen Stand sein. Mach einfach ein Update, der Zettel liegt nicht umsonst in der Verpackung.
Rooki
Neuling
#4 erstellt: 27. Mrz 2010, 01:52
Habe soeben Update von LG ausgeführt und Version wird auch angezeigt...jedoch ohne Erfolg.
Werde die Disc morgen mal bei MM reinschmeißen...
Melde mich wieder.

Aso: Üpgrade V3.886.01
H41000


[Beitrag von Rooki am 27. Mrz 2010, 01:56 bearbeitet]
Klinke26
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 27. Mrz 2010, 03:11
Dein Player spielt Blu-ray Discs ab.
Das er mit einer Blue-ray Probleme macht, kann ich mir gut vorstellen.
Rooki
Neuling
#6 erstellt: 27. Mrz 2010, 11:14
prust,sich auf die Schenkel kloppt.
Na denn is ja alles klar darauf
und sich auf`n Kopp
MfG
Rooki
Neuling
#7 erstellt: 27. Mrz 2010, 17:38
Licht ins Dunkle gebracht.
War in der Videothek sowie MM.
Videothek hat schon einige frustrierte Kunden gehabt welche den Film nicht schauen konnten.
Media Markt hat auch Kenntisse über das Problem welches ich schon beschrieben habe.

Problemstellung ist hier: Sony..wer sonst hat das neueste JAVA implementiet.

Es gab bei Terminator 4 und Samsung auch ein Prob welches erst nach mehreren Wochen durch ein Upgrade durch Samsung
behoben wurde.

Werde Montag ,wenn ich nicht anders eine Lösung finde
bei LG anrufen und mich schlau machen.
HiFiTüftler
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 27. Mrz 2010, 17:46
Hallo,

habe ihn Gestern Abend angeschaut. Hatte keine Probleme mit meinem Samsung 1600er.

Bei den Basterds hat er rumgezickt, läuft aber nach dem neuesten Update auch einwandfrei.


[Beitrag von HiFiTüftler am 27. Mrz 2010, 17:48 bearbeitet]
Aimo
Inventar
#9 erstellt: 28. Mrz 2010, 11:34
Diesmal mit meinem Samsung 1500 bei "2012" auch keine Probleme, obwohl noch kein neues Update verfügbar ist und zum Beispiel die Ingloriuos Basterds Problematik beim 1500er immer noch besteht.
Ranya
Stammgast
#10 erstellt: 28. Mrz 2010, 13:48
Auf meiner PS3-40GB lief er nicht.
Auf dem LG 370 schon.

Komisch. Eine Sony BD die nicht auf Sony läuft.
davidcl0nel
Inventar
#11 erstellt: 28. Mrz 2010, 16:01
Ich hatte weder mit Terminator 4, noch mit 2012 Probleme mit meinem Panasonic BD 35. Habe aber auch gelesen, daß andere Player da wohl sehr viele Probleme hatten. Kurze Zeit später kam auch für den Pana ein Update, es war aber zumind. dafür nicht nötig.

Also müssen alle die jetzt noch Probleme haben, mal noch 1-2 Wochen warten, bis ein Update kommt und das Problem behebt.

Ich hätte auch lieber BDs ohne den ganzen Java-Quatsch. Sie starten vor allem auch viel schneller. Und das bissel Menü/Overlay-Popupmenü geht auch ohne Java....
bevalde
Stammgast
#12 erstellt: 28. Mrz 2010, 17:07
In meinem BD370 von LG läuft die Blu-Ray ebenfalls, allerdings dauert es ewig, bis das der Film startet. Zudem ist das Menü etwas verbugt. Als ich im Abspann des Filmes auf Menü ging und bei den Extras auf "Alternatives Ende" und später auf "entfallene Szenen", da ging er jedesmal nach dem Abspielen einer dieser Extras nicht wieder zurück ins Menü sondern in den Abspann des Hauptfilmes. Und dies alles jeweils in absolut unakzeptabler Geschwindigkeit. Aber wenigstens läuft er überhaupt, was scheinbar nicht bei jedem so ist. Dennoch, die Geschwindigkeit mit der man navigiert und bis man das gewünschte zu sehen bekommt ist viel zu langsam. Außerdem bekomme ich bei den BDLive Features ständig einen Error und soll es später nochmals versuchen.
davidcl0nel
Inventar
#13 erstellt: 28. Mrz 2010, 17:17

bevalde schrieb:
da ging er jedesmal nach dem Abspielen einer dieser Extras nicht wieder zurück ins Menü sondern in den Abspann des Hauptfilmes.


Das ist so gewollt und auch bei vielen anderen Filmen so. Die Extras werden "eingeschoben" abgespielt. Auch wenn du über das (Popup)-Menü gehst, unterbricht sich der Film nicht. Finde ich sogar sehr gut so.
hardypieps
Neuling
#14 erstellt: 29. Mrz 2010, 01:39
HI,
habe die gleichen Probleme mit dem Philips BDP7500. Bleibt beim Filmm starten stehen, wie auch shon bei Terminator4.

Bluray war übrigens das Sonderangebot von 12,99 Euro bei MM.

Hat jemand den Film in einem Philips BDP7500 zum laufen gebracht? Neueste SW übrigens drauf.

Danke für Eure Rückmeldungen

Hardy
hardypieps
Neuling
#15 erstellt: 29. Mrz 2010, 14:38
Hi,
habe den Film nun zum Laufen gebracht.
Softwarestand nach Update im Internet vor einigen Wochen war 1.02 und bei neuem Update Aufruf kam --> neuester Stand.

Habe nun die Software "FW_12_deu...." von der Homepage runtergeladen und über USB Stick in den BDP7500 instaliert und plötzlich war das dann die Version 1.08 ... staun...staun...!?!

Frage: Warum bekomme ich über den Onlineupdate nicht die wirklich neueste Version, oder aber min den Hinweis, dass eventuell eine Beta Version verfügbar auf dem Server?

Emmerichs 2012 eingelegt und siehe da blieb nicht mehr bei "Film Starten" stehen, sondern lief problemlos mit BD_live übrigens.

Hoffe es hilft jemanden der das gleiche Problem hatte als ich

Hardy
MaxD
Schaut ab und zu mal vorbei
#16 erstellt: 29. Mrz 2010, 19:43
das ist natürlich ärgerlich.
Lohnt sich der Film denn zu gucken oder kann ich evtl. sogar froh sein, wenn meiner ihn auch nicht nicht nehmen würde?;)
Die Emmerich Streifen sind ja doch meistens der gleiche Einheitsbrei..
Rooki
Neuling
#17 erstellt: 30. Mrz 2010, 11:53
Nach 2. Kontakt mit LG hat es nun geklappt.
WARUM ?

Weil der Support Mitarbeiter mich darauf aufmerksam machte das auf der Homepage fälschlicher Weise die Betriebssysteme
vor der Zip File steht,dieses jedoch keine Bedeutung hat und ich solle doch das Windows 7 File ausführen.

Und was soll ich sagen ? es klappt der Film läuft
an den Mitarbeiter und für die Hompage Betreuer !!!

Die Jungs sind aber trotzdem noch drann ein Upgrade zu erstellen.

MFG
Marion79
Stammgast
#18 erstellt: 30. Mrz 2010, 13:51
Dann sollten die vielleicht mal ihre Homepage korrigieren.

Bekomm den Film auch die Tage und da bin ich mal gespannt ob er läuft. Hatte ja schon für Terminator 4 ein Update machen müssen, danach lief der Film hatte aber auf einmal etliche Bild- und Tonstörungen die vorher nicht da waren.

Mal sehen, was mich diesmal erwartet
vwvento!
Stammgast
#19 erstellt: 31. Mrz 2010, 19:08
Habe auch das Problem mit der BD 2012 (BD Player LG BD 350)! Was mich aber wundert ist das er erst ging dann nicht mehr, dann ging er wieder und nun geht er garnicht mehr! Alle anderen BD´s gehen aber! Antwort von LG: "Das Gerät einschicken!"


[Beitrag von vwvento! am 31. Mrz 2010, 19:09 bearbeitet]
thxnebel
Ist häufiger hier
#20 erstellt: 31. Mrz 2010, 19:25
hallo weiß einer ob die blu ray 2012 in dts hd master audio ist(wie beschrieben auf mein receiver wird nur dts angezeigt) oder nur dts


mfg thxnebel
Marion79
Stammgast
#21 erstellt: 31. Mrz 2010, 19:28
Steht zumindest mal drauf das es dt. DTS HD hat. Hab meine BD heute bekommen und werde später mal testen.
vwvento!
Stammgast
#22 erstellt: 31. Mrz 2010, 19:49
Ja hat sie!
thxnebel
Ist häufiger hier
#23 erstellt: 01. Apr 2010, 21:55
stimmt ich habe eine umstellung an meinen panasonic player vorgenommen jetzt ist es so wie es sein sollte
Aerios
Stammgast
#24 erstellt: 04. Apr 2010, 10:31
Bei meinem Denon DVD-3800BD läuft 2012 stressfrei, nur dauert es extrem lange (ca. 2-3 Min.) bis ich ins Hauptmenü gelange um den Film dann starten zu können. Der Player lädt sich wohl irgendein Programmfeature in den ROM-Speicher (wird durch einen sich verändernden Balken angezeigt, ähnlich wie beim PC bei Updates etc.).

Auf der PS 3 slim geht es deutlich schneller (weniger als 1 Min.).
cbrjogi
Stammgast
#25 erstellt: 05. Apr 2010, 23:36
Die Ladezeiten sind bei "2012" wohl allgemein so lang, unabhängig vom Hersteller des Players.
Jack_Daniel
Ist häufiger hier
#26 erstellt: 08. Apr 2010, 08:01
Hallo kann ich bestätigen:

am Denon BD3800 läuft der Film 2012 einwandfrei.[extrem lange lade Zeit]

Habe nun festgestellt das der Film Last Action Hero am LG BD350 nicht läuft.
Hat jemand das gleiche Problem?
chen10
Ist häufiger hier
#27 erstellt: 15. Apr 2010, 11:17

cbrjogi schrieb:
Die Ladezeiten sind bei "2012" wohl allgemein so lang, unabhängig vom Hersteller des Players.


Nein, nicht bei meinem Sony BDP-S370. Hier habe ich das Menue nach ca. 20Sek. auf dem Schirm und laufen tut die Disc dann ohne Probleme.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Blu ray 2012 = Mieses Bild?
derbenno am 03.04.2010  –  Letzte Antwort am 19.05.2010  –  15 Beiträge
Blue Ray Kopierschutz Komponentenausgang
gerhard202 am 03.03.2009  –  Letzte Antwort am 17.04.2009  –  9 Beiträge
Spielen Blue Ray Player gebrannte BR´s ?
Feibel am 04.04.2008  –  Letzte Antwort am 04.04.2008  –  2 Beiträge
Blue-ray Discs empfindlicher als DVD`s?
pindakaas am 02.12.2009  –  Letzte Antwort am 18.12.2009  –  4 Beiträge
Blue-Ray von Oper?
KarlSchmidt am 03.08.2008  –  Letzte Antwort am 15.08.2008  –  8 Beiträge
Mini Blue Ray BILD
Chris26982 am 10.12.2008  –  Letzte Antwort am 10.12.2008  –  3 Beiträge
Blue Ray ! Und die Zukunft !
LilSaint am 06.05.2009  –  Letzte Antwort am 22.05.2009  –  26 Beiträge
Meine 1. Blue-Ray. Hilfe! Balken!
bonsuv am 25.04.2008  –  Letzte Antwort am 13.07.2008  –  12 Beiträge
blue (es muss richtigerweise BLU-RAY heissen... :) )
stefan1978HH am 26.06.2008  –  Letzte Antwort am 22.07.2008  –  4 Beiträge
blue-ray Qualität - Homepage mit Überblick
damien6202 am 06.01.2009  –  Letzte Antwort am 06.01.2009  –  2 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder864.382 ( Heute: 15 )
  • Neuestes Mitgliedsegeliel
  • Gesamtzahl an Themen1.441.551
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.431.031

Hersteller in diesem Thread Widget schließen