Suche Kopfhörer für Unterwegs

+A -A
Autor
Beitrag
dakkar
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 14. Jan 2008, 10:58
Guten Morgen allerseits

Ich suche eine Kopfhörer, der folgende Eigenschaften unterstützt:


  • sehr gute Abschirmung: Ich benutze die zu 80% in der U/S-Bahn. Ich will möglichst wenig von aussen mitkriegen und auch meinen Nachbarn nicht unnötig auf die Nerven gehen
  • Hörgewohnheiten: Sehr durchwachsen *g* Musik: Schwerpunkt Rock, Metal, Gothic (also ist eine gute Gesangwiedergabe wichtig ) und auch recht viele Hörbücher/-spiele. Wenn Musik, dann auch gerne mal etwas lauter.
  • Aktueller MP3Player: Cowon iAudio
  • Budget: 20-35€
  • Wichtig ist mir noch die Steckerform: Er sollte abgeknickt sein. Beim iAudio ist der Kophörerausgang an der Seite. Da ich den meistens in der Tasche haben, ist ein gerader Stecker geradezu prädestiniert für einen Kabelbruch oder im "besten" falls einfach nur lästig unbequem in der Tasche. Ein gewinkelter Stecker lässt sich dahingegen schön am Gerät entlang legen.


Bisher hatte ich lediglich ein paar von den klassischen Knopfhörern. Bin eigentlich allen Arten relativ aufgeschlossen, allerdings sollten sie sehr portabel sein: somit fallen Hörer mit Nackenbügel oder "normalen" Hörer raus

Ich hoffe ich hab alle nötigen Infos gegeben, falls nicht einfach nachhaken

*winke*
Dakky


[Beitrag von dakkar am 14. Jan 2008, 11:32 bearbeitet]
Tebasile
Inventar
#2 erstellt: 14. Jan 2008, 11:06
Da leite ich Dich doch gleich mal weiter: sai-bot hat hier einen wirklich guten Beratungs-Fred geschrieben.

Erste Ideen: Bei viel Bass: Sennheiser cx300, Creative EP630.
Wenig Bass: Panasonic HJE50E und Nachfolger.

Nur: Warum kaufst Du Dir einen so guten und teuren Player und möchtest dann so billige IE? M.E. Perlen vor die Säue...

Schöne Grüße,
Tebasile
dakkar
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 14. Jan 2008, 11:21
naja ich betrachte Kopfhörer als "Verbrauchsmaterial", da die doch recht massiven Belastungen ausgesetzt sind (grade die Kabel und Knickstellen)

Aber trotzdem schonmal danke für deine Antwort

Dakky

EDIT: hab oben bei Anforderungen noch was bzgl der Steckerform reineditiert


[Beitrag von dakkar am 14. Jan 2008, 11:29 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche Kopfhörer für unterwegs!
unbreakable1986 am 15.08.2006  –  Letzte Antwort am 16.08.2006  –  7 Beiträge
suche kopfhörer für unterwegs
giraffiti am 29.08.2006  –  Letzte Antwort am 06.09.2006  –  15 Beiträge
Suche Kopfhörer für unterwegs
ash_fx am 03.11.2006  –  Letzte Antwort am 05.11.2006  –  8 Beiträge
suche kopfhörer für unterwegs
asator23 am 10.03.2011  –  Letzte Antwort am 11.03.2011  –  11 Beiträge
Suche Kopfhörer für Unterwegs
PhantomX18 am 24.12.2011  –  Letzte Antwort am 24.12.2011  –  2 Beiträge
Suche Kopfhörer für unterwegs.
Angelkiller am 07.07.2012  –  Letzte Antwort am 09.07.2012  –  11 Beiträge
Suche Kopfhörer für unterwegs !
arminjun am 07.08.2012  –  Letzte Antwort am 08.08.2012  –  4 Beiträge
Suche Kopfhörer für unterwegs
Korni22 am 07.09.2012  –  Letzte Antwort am 08.09.2012  –  9 Beiträge
Suche Kopfhörer für unterwegs
*bendor* am 08.04.2013  –  Letzte Antwort am 20.04.2013  –  27 Beiträge
Suche Kopfhörer für Unterwegs
megashooter am 02.08.2013  –  Letzte Antwort am 08.08.2013  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKranelite
  • Gesamtzahl an Themen1.551.066
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.263

Hersteller in diesem Thread Widget schließen