Suche Kopfhörer für Unterwegs

+A -A
Autor
Beitrag
PhantomX18
Neuling
#1 erstellt: 24. Dez 2011, 21:54
Habe für Sport Senheiser OMX180 und fürs Laufen/Joggen/Fahrrad fahren genügen die Dinger.
Jetzt suche ich für normal Unterwegs sein etwas anständiges.
War bei MM und hab mir das so paar KHs angeschaut und unter 80€ fand ich alle sch...e.
Habe dann die Philips O'Neill Stretch angehabt und etwas Musik gehört und fand die KH schon nicht schlecht.

Mein maximales Budget: 150€
Mein Musikgeschmack: Pop, Rock, viel Instrumentals.
Meine Hörgewohnheiten: sollte schon neutral klingen, Bass sollte man aber auch hören können.
Umgebung solle nix von der Musik hören, also eher geschlossene KHs.
Die Kopfhörer werden an einem Smartphone (HTC DHD) oder mal am Laptop zum Einsatz kommen.
Style: Sollten nicht zu hässlich sein und nicht zu viele Farben.

Preis/Leistung sollte stimmen. Hatte da die Beats by Dre (Pro) angehört, für Einsteiger einfach nur klasse Sound, aber leider nicht der Preis.
harman68
Inventar
#2 erstellt: 24. Dez 2011, 22:07
hallo und frohe weihnachten!

wenn die umgebung nix hören soll und du gerne auch mal gas gibst, kannst du auch auf nen gestandenen dj-kh zurückgreifen
zudem sind sie oft robust und lassen sich gut für unterwegs verstauen
allerdings geht das geschlossene gefühl einem auf die dauer auf die nerven...und vollkommen von der umwelt abgekapselt zu sein, ist auch nicht immer gut

egal, weil du fragst...

ich bin mit meinem sony mdr-v700 sehr zufrieden
etwas sperrig, auch wenn er sich klappen und falten lässt,...aber er schirmt sehr gut ab, hat einen hohen tragekompfort, ist gut verarbeitet, hat einen guten wirkungsgrad, also auch für laptop und ipod geeignet und klingt recht ausgewogen mit knackigen, wenn auch nicht abgrundtiefen bässen
hat zuletzt im angebot bei musicstore so um die 100 euro gekostet
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche Kopfhörer für unterwegs!
unbreakable1986 am 15.08.2006  –  Letzte Antwort am 16.08.2006  –  7 Beiträge
suche kopfhörer für unterwegs
giraffiti am 29.08.2006  –  Letzte Antwort am 06.09.2006  –  15 Beiträge
Suche Kopfhörer für unterwegs
ash_fx am 03.11.2006  –  Letzte Antwort am 05.11.2006  –  8 Beiträge
Suche Kopfhörer für Unterwegs
dakkar am 14.01.2008  –  Letzte Antwort am 14.01.2008  –  3 Beiträge
suche kopfhörer für unterwegs
asator23 am 10.03.2011  –  Letzte Antwort am 11.03.2011  –  11 Beiträge
Suche Kopfhörer für unterwegs.
Angelkiller am 07.07.2012  –  Letzte Antwort am 09.07.2012  –  11 Beiträge
Suche Kopfhörer für unterwegs !
arminjun am 07.08.2012  –  Letzte Antwort am 08.08.2012  –  4 Beiträge
Suche Kopfhörer für unterwegs
Korni22 am 07.09.2012  –  Letzte Antwort am 08.09.2012  –  9 Beiträge
Suche Kopfhörer für unterwegs
*bendor* am 08.04.2013  –  Letzte Antwort am 20.04.2013  –  27 Beiträge
Suche Kopfhörer für Unterwegs
megashooter am 02.08.2013  –  Letzte Antwort am 08.08.2013  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.076
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.596

Hersteller in diesem Thread Widget schließen