Suche Kopfhörer für unterwegs

+A -A
Autor
Beitrag
Korni22
Neuling
#1 erstellt: 07. Sep 2012, 19:22
Hallo liebe HiFi-Nerds!

Ich bin im Moment auf der Jagd, nach einem neuen Satz Kopfhörer, da meine Klipsch S4i verarbeitungstechnisch langsam fertig sind (schade eigentlich, bei dem Preis :/)

- Budget: <100€ (wenns ein WIRKLICH gutes Gerät ist bis 150€)
- Musikgeschmack: viel Hip-Hop, wenig Elektro, wenig Pop, mittelmäßig viel Rock
- Hörgewohnheiten: Mir gleichgültig
- Meine Umgebung sollte am besten nichts von meiner Musik mitbekommen und ich im Optimalfall ebenso wenig von meiner Umgebung
- Equipment: iPhone 4S
- EQ kommt keiner zum Einsatz

Ich bin ein Freund von In-Ears (wie die Klipsch eben), weil diese bei mir sehr gut halten. "Normale" Kopfhörer, wie sie meist bei MP3-Playern und Smartphones beiliegen, halten in meinen Ohren nur sehr schlecht.

Auf jeden Fall sollten die Kopfhörer ein Mikrofon haben und eine Fernbedienung für die Steuerung der Musikwiedergabe.

Was ist von denen amazon.de zu halten?

Mit freundlichen Grüßen,
Korni22
fatty01
Inventar
#2 erstellt: 07. Sep 2012, 19:32
Du hast doch geschrieben das du ein Freund von InEars bist?
Korni22
Neuling
#3 erstellt: 07. Sep 2012, 20:00
Klar, aber wenn die AKGs mehr taugen, als die In-Ears in der Preisklasse, dann nehme ich eher AKGs
tommi001
Stammgast
#4 erstellt: 07. Sep 2012, 22:01
In-ears haben eigentlich immer ein besseres P/L Verhältnis.

Bei viel Hip-Hop könnten die Shure SE215i für dich interessant sein klick mich .
RyTech
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 08. Sep 2012, 08:00
Was sind das denn für AKG hörer? Sind die On Ear oder umschließene die die ohren?
ZeeeM
Inventar
#6 erstellt: 08. Sep 2012, 10:27
On Ear, sind die K451, Ist wohl ein K450 mit kürzerem Kabel und Steuerung.
Im Netz lässt sich dazu zwar nicht die Masse finden, aber ein Schlechter scheint er nicht zu sein.
RyTech
Schaut ab und zu mal vorbei
#7 erstellt: 08. Sep 2012, 11:02

ZeeeM schrieb:
On Ear, sind die K451, Ist wohl ein K450 mit kürzerem Kabel und Steuerung.
Im Netz lässt sich dazu zwar nicht die Masse finden, aber ein Schlechter scheint er nicht zu sein.


Sind zwischen den 2 irgendwelche großen unterschiede? Habe gehört die sollen echt gut sein. Und wie ich sehe kann man das Kabel austauschen bei denen oder?
ZeeeM
Inventar
#8 erstellt: 08. Sep 2012, 11:39
Kann ich dir nicht sagen. Wechselbar scheint das Kabel nicht zu sein. Wenn sich hier nix findet, musst du etwas im Netz stöbern.
RyTech
Schaut ab und zu mal vorbei
#9 erstellt: 08. Sep 2012, 11:50

ZeeeM schrieb:
Kann ich dir nicht sagen. Wechselbar scheint das Kabel nicht zu sein. Wenn sich hier nix findet, musst du etwas im Netz stöbern.


Irgendwie sieht es in den Bildern immer anders aus mit dem Kabel. In Amazon schreibt einer das ein Ersatzkabel dabei liegt, so denke ich mal das das kabel auswechselbar ist. Ich hoffe so sehr Ich muss immer neue Hörer kaufen weil mir die kabel kaputt gehen...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche Kopfhörer für unterwegs!
unbreakable1986 am 15.08.2006  –  Letzte Antwort am 16.08.2006  –  7 Beiträge
suche kopfhörer für unterwegs
giraffiti am 29.08.2006  –  Letzte Antwort am 06.09.2006  –  15 Beiträge
Suche Kopfhörer für unterwegs
ash_fx am 03.11.2006  –  Letzte Antwort am 05.11.2006  –  8 Beiträge
Suche Kopfhörer für Unterwegs
dakkar am 14.01.2008  –  Letzte Antwort am 14.01.2008  –  3 Beiträge
suche kopfhörer für unterwegs
asator23 am 10.03.2011  –  Letzte Antwort am 11.03.2011  –  11 Beiträge
Suche Kopfhörer für Unterwegs
PhantomX18 am 24.12.2011  –  Letzte Antwort am 24.12.2011  –  2 Beiträge
Suche Kopfhörer für unterwegs.
Angelkiller am 07.07.2012  –  Letzte Antwort am 09.07.2012  –  11 Beiträge
Suche Kopfhörer für unterwegs !
arminjun am 07.08.2012  –  Letzte Antwort am 08.08.2012  –  4 Beiträge
Suche Kopfhörer für unterwegs
*bendor* am 08.04.2013  –  Letzte Antwort am 20.04.2013  –  27 Beiträge
Suche Kopfhörer für Unterwegs
megashooter am 02.08.2013  –  Letzte Antwort am 08.08.2013  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPaul_*
  • Gesamtzahl an Themen1.551.080
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.756

Hersteller in diesem Thread Widget schließen