mobiles All Around Packet für 400€

+A -A
Autor
Beitrag
anon00
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 07. Jun 2012, 00:35
Hallo Zusammen
da ich in 3 Wochen endlich 15 werde kann ich einen Ferienjob machen
Ich würde um die 400€ bekommen.
Also suche ich nun das Perfekte Equipment für Unterwegs und Abends im Bett.
Also vermutlich MP3 Player, Kopfhörer und gegebenenfalls Verstärker

Erstmal zu dem Genre:
Ich habe heute neue Wundervolle Musik gefunden die alles übertrifft was ich bisher gehört habe,
nur leider habe ich keine Ahnung was das fürn Genre ist und ob es noch Ähnliche Musik gibt
hier einige Beispiele:

Gary Jules Madworld
Johny Cash Hurt
Die Beiden Songs sind große Klasse
Auch sind diese Soundtracks Super

Alan Wake A writers Dream
Alan wake Welcome to Bright Falls
The Witcher
Requiem for a Dream
Koyanisgatsii

Mir gefällt einfach dieses Ruhige+ Stimmt bei den Ersten beiden Liedern,
und die Soundtracks sind einfach Hammer besonders sie vermitteln einfach ein Super Gefühl sowas bei Musik zu fühlen ist unglaublich...

Naja Sonst hör ich eigentlich noch das übliche Hip Hop gedöns.
Beispiel1
Luniz i got 5 on It

Die Kopfhörer sollten geschlossen und dennoch Bequem sein, ich hab gehört man kann in den xb700 sogar schlafen (nicht dass sie zur Auswahl stehen) Achja und kann mir jemand das ANC ein wenig mehr beschreiben? Das Tutorial war nicht sooo hilfreich

Zu dem Player ich brauche keine Spielerein wie Touchscreen, Spiele oder einen Farbdisplay.
Aber
Lange Akkulaufzeit
Gute Soundqulität!
Viel Speicher (kann ich leider noch nicht einschätzen da ich leider nciht weiß wie groß ein Lied wird)

PS: Aus dem System möchte ich den bestmöglichsten Sound rausholen.
Also was ist so das Maximum an guter Soundqualität was man auß den Kopfhörern rausbekommt?
(ich verweis hier auf das Format also wie Sollten die CD's gerippt sein bzw. wo sollte ich sie mir kaufen? Itunes?)

Achja GANZ WICHTIG BITTE OVER-EARS


[Beitrag von anon00 am 07. Jun 2012, 00:59 bearbeitet]
HankSolon
Stammgast
#2 erstellt: 07. Jun 2012, 09:00
Lies Dich hier mal kurz durch:

Mobile Player

Für mich klingt das, als könnte ein Cowon in Frage kommen, evtl. auch ein Sansa Clip. Wobei ich würde hier nicht zu wenig investieren. Mein persönlicher Tip wäre ja ein iPod Nano. Da hast Du klangtechnisch definitiv wenig Probleme. Zahlst aber für die Qualtität gleich mehr und die Laufzeit ist jetzt nicht zu überragend.

Zu den Kopfhörern:
Es wäre jetzt einfach, Dir etwas zu empfehlen. Aber ich rate Dir dringend, vorher ein paar Kopfhörer probezuhören. Bei jedem klingen Kopfhörer individuell. Manche mögen neutralen, manche bassigen Sound. Und bei "neutral" und "bassig" gibt es so viele Unterscheidungen. Ganz zu schweigen von der Badewanne (Bass- und Höhenanhebung).

Ich habe z.B. HFI-580 mit breiter Bassanhebung, die schön rumsen können, aber auch DT1350, die einen sehr klaren, präzisen (manchmal vielleicht zu dünnen) Bass spielen können. Beide haben irgendwie ihre Berechtigung. Aber das sind jetzt ausdrücklich keine Empfehlungen für Dich, sondern Beispiele.
anon00
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 07. Jun 2012, 11:42
Das verwunderliche ich bin nciht wirklich ein Bassfan
ich hatte mal die AKG 518 getestest mit einem richtig Basslastigen Lied und naja.
Ich find meine AKG 530 ja schon super vom Klangbild nur sind die gerade nicht portable.
Cucera
Stammgast
#4 erstellt: 11. Jun 2012, 17:07
ipod nano und Sennheiser HD 25 mit itues CDs rippen und alles ist gut!
HankSolon
Stammgast
#5 erstellt: 11. Jun 2012, 19:10
Eben nicht. Ohne Weiteres Probehören könnte das Schiefgehen. Und bei dem Budget würde ich eh statt des HD25 gleich nen DT1350 nehmen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Qualitativer Around-Ear-Allrounder gesucht
rm2kpro am 11.04.2012  –  Letzte Antwort am 13.04.2012  –  8 Beiträge
Around/OnEar zum Mitnehmen
punica am 02.01.2012  –  Letzte Antwort am 02.01.2012  –  3 Beiträge
Around-Ear Kopfhörer gesucht!
feelfree5 am 18.01.2012  –  Letzte Antwort am 24.01.2012  –  12 Beiträge
suche ersten around ear
sicknote am 03.03.2013  –  Letzte Antwort am 07.03.2013  –  17 Beiträge
Around Ear-Kopfhörer für Unterwegs.
Foyle am 24.07.2012  –  Letzte Antwort am 25.07.2012  –  6 Beiträge
Around Ear Kopfhörer für Unterwegs
Blubbermann am 07.01.2015  –  Letzte Antwort am 08.01.2015  –  6 Beiträge
mobiles Pendant zu AKG K141 Monitor
HansHeinz am 22.11.2013  –  Letzte Antwort am 26.12.2013  –  10 Beiträge
Mobiles für den MP3 Player bis 100?
theKaioShin am 12.06.2012  –  Letzte Antwort am 21.06.2012  –  15 Beiträge
Around Ear KH bis 150?
Ramsi85 am 25.03.2011  –  Letzte Antwort am 26.03.2011  –  7 Beiträge
Bose around ear vs. AKG
fr33bird am 04.02.2009  –  Letzte Antwort am 05.02.2009  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedStefan_Meijlaers
  • Gesamtzahl an Themen1.550.996
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.567

Hersteller in diesem Thread Widget schließen