InEar Kopfhörer für Sport

+A -A
Autor
Beitrag
Tec-9
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 19. Jul 2012, 22:16
Guten Tag,

und zwar suche ich neue Kopfhörer, meine alten sind mittlerweile kaputt und haben auch einiges ausgehalten. Es handelte sich um RP-HNJ200-K von Panasonic, eigentlich war ich mit ihnen jedoch 100% zufrieden da ich keine großen Anforderungen habe, ich bin nicht so der Sound Experte, allerdings erfreue ich mich um so besser es Rüber kommt.

Zu den neuen Kopfhörern:
- Budget kann um die 70€ liegen (Zur not bis 100€)
- Musik richtung Hip Hop Rap etc.Bass darf vorhanden sein.
- Sollten InEar Kopfhörer sein, höre meistens nur mit einem Ohr Musik.
- Gehört wird vorübergehend im Fitnessstudio mit einem iPod Touch 2
- Können ruhig Farblich sein, gefällt mir eigentlich ganz gut, jedoch ist mir der Halt sehr wichtig, ich hasse es die Kopfhörer alle 5 Minuten nach zu drücken.
- Wenn möglich keine Plastik Dinger, da ich im Fitness Studio auch mal gegen Geräte komme

Hatte vor kurzem Sennheiser MXL 570 In-Ear Halsbund Kopfhörer ausprobiert, allerdings waren es keine InEar, schlechter halt, haben mir überhaupt nicht gefallen.

Ich würde mich über einige Vorschläge erfreuen damit ich wieder mit Freude Trainieren kann :-)
MfG
Stefan
Bad_Robot
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 20. Jul 2012, 07:55
Hallo,

Shure SE215, auch wenn er am oberen Ende deines Budgets kratzt. Er ist *die* Empfehlung für Sport (hat sehr guten Halt und minimiert Kabelgeräusche durch die Trageweise des Kabels über die Ohren), ist basslastig, und die Abstimmung ist ideal für Hip Hop und Rap (Stimmen kommen trotz der Bassbetonung sehr gut 'raus).

Viele Grüße,
Markus
Tec-9
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 20. Jul 2012, 17:47
Vielen Dank, es freut mich zu hören das es einen KH gibt der direkt zu allen Anforderungen passt, ich habe eben mal ein wenig die Resonanzen gelesen und ihn so eben bestellt, ich kann mir noch nicht vorstellen das der Kopfhörer so super hält (Merkwürdige Form) aber da ich meine Kopfhörer eh immer über das Ohr klemme wie es hier vorgegeben wird, wird das schon Passen.

Ich melde mich sobald ich die Kopfhörer getestet habe.
Nochmals vielen Dank.

MfG
Stefan
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
InEar für Sport gesucht
noxic am 03.08.2011  –  Letzte Antwort am 05.08.2011  –  22 Beiträge
Sport InEar Bluetooth
grounded am 05.10.2016  –  Letzte Antwort am 08.10.2016  –  5 Beiträge
inear für sport
edmoses am 11.06.2015  –  Letzte Antwort am 16.06.2015  –  4 Beiträge
Neutraler InEar für Sport
mjoppich am 14.01.2016  –  Letzte Antwort am 15.01.2016  –  2 Beiträge
InEar zum Sport
SoundGuy am 11.12.2013  –  Letzte Antwort am 11.12.2013  –  4 Beiträge
InEar-KH für Sport (kabelgebunden)
th4lioN am 05.03.2018  –  Letzte Antwort am 06.03.2018  –  2 Beiträge
Inear für Sport und Alltag
BVB-Ger am 17.01.2022  –  Letzte Antwort am 17.01.2022  –  2 Beiträge
InEar Sport SE215?
Koka- am 07.05.2013  –  Letzte Antwort am 10.05.2013  –  9 Beiträge
Sport Kopfhörer (InEar,Bügel?) bis 60?
VWGT am 19.05.2016  –  Letzte Antwort am 24.05.2016  –  4 Beiträge
Inear Sport KH!
beacon1993 am 26.10.2008  –  Letzte Antwort am 27.10.2008  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedKisa012003
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.870

Hersteller in diesem Thread Widget schließen