InEar-KH für Sport (kabelgebunden)

+A -A
Autor
Beitrag
th4lioN
Neuling
#1 erstellt: 05. Mrz 2018, 16:22
Liebe Foren-Nutzer,

ich bin auf der Suche nach einem geeigneten InEar-Kopfhörer für Sport. Ich nutze zur Zeit die "Philips SHE9000 In-Ear Kopfhörer", bei denen ich aber alle 15min den Sitz nachjustieren muss. Durch das "Rumdrücken" und "Rumschrauben" in Kombination mit Schweiß fängt die Ohrmuschel nach einiger Zeit an zu jucken, was wirklich unangenehm ist. Klanglich bin ich eigentlich ganz zufrieden, da ich alles Querbeet höre - von Electro über Rock bis Klassik, und somit keine besonderen Präferenzen beim Sound habe, außer dass der Bass "sauber" klingen muss.

Ich habe natürlich das Forum schon etwas durchsucht und mir ist aufgefallen, dass in allen neueren Threads die Threadersteller nur Bluetooth Kopfhörer suchen und dementsprechend auch die Antworten ausfallen. Da ich aber als Abspielgerät einen älteren MP3 Player (Klinkenstecker 3,5mm) nutze und mein Handy nie beim Sport dabei habe, ist das für mich keine Option. Die einzigen Threads, die ich gefunden habe, sind schon etwas in die Jahre gekommen und da sich der Markt ja auch weiterentwickelt, suche ich nun eben auf eigene Faust.

Der InEar-Kopfhörer sollte also schweißabweisend (IPX5) und auf jeden Fall kabelgebunden sein. Perfekt wäre wenn man das Kabel abnehmen und die Kopfhörer AUCH als Bluetooth Gerät benutzen kann. Markentechnisch bin ich offen für alles. Preislich stelle ich mir um die 60-80€ vor, ist aber nicht mein finales Limit. Es gibt einen kleinen Spielraum.
Weitere Priorität hat der Halt (zB mit Zusatzbügel) im und am Ohr, welcher eben beim Sport und schnellen Bewegungen garantiert sein soll.
Weitere Funktionen wie Headset, Lauter/Leiser Regler, Stumm Schalter, usw. sind nicht zwingend notwendig.

Ich hoffe, ihr könnt mit meiner Anfrage was anfangen und mir helfen.

Mit freundlichen Grüßen
th4lioN
123sheep
Stammgast
#2 erstellt: 07. Mrz 2018, 00:15
https://www.amazon.d...ords=mee+audio+sport

Hat keinen "Bügel" im Ohr, aber für das Geld dass du dir sparst kannst du dir noch tips mit C-Wings kaufen
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Inear Sport KH!
beacon1993 am 26.10.2008  –  Letzte Antwort am 27.10.2008  –  3 Beiträge
Sport InEar/KH-Gesucht!
Vyserion am 12.04.2016  –  Letzte Antwort am 14.04.2016  –  2 Beiträge
Sport InEar Bluetooth
grounded am 05.10.2016  –  Letzte Antwort am 08.10.2016  –  5 Beiträge
InEar für Sport gesucht
noxic am 03.08.2011  –  Letzte Antwort am 05.08.2011  –  22 Beiträge
InEar Kopfhörer für Sport
Tec-9 am 19.07.2012  –  Letzte Antwort am 20.07.2012  –  3 Beiträge
inear für sport
edmoses am 11.06.2015  –  Letzte Antwort am 16.06.2015  –  4 Beiträge
Neutraler InEar für Sport
mjoppich am 14.01.2016  –  Letzte Antwort am 15.01.2016  –  2 Beiträge
InEar Sport SE215?
Koka- am 07.05.2013  –  Letzte Antwort am 10.05.2013  –  9 Beiträge
InEar zum Sport
SoundGuy am 11.12.2013  –  Letzte Antwort am 11.12.2013  –  4 Beiträge
Noise-Cancelling KH kabelgebunden .
Elliott764 am 10.04.2022  –  Letzte Antwort am 11.04.2022  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2018

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.093
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.947

Hersteller in diesem Thread Widget schließen