Suche Kopfhörer

+A -A
Autor
Beitrag
byspeed
Stammgast
#1 erstellt: 31. Mrz 2008, 15:45
Hallo,

ich suche einen Kopfhörer, wer hätts gedacht?

Und zwar höre ich momentan vorwiegend elektronische Musik, und das recht laut. Andererseits höre ich auch teilweise entspannende Musik wie Blank&Jones - Twilight (Falls euch das etwas sagt ). Für elektronische Musik sollte der Kopfhörer Druck im Bassbereich aufbauen, saubere höhen spielen, und schnell sein. Auch wäre es nicht verkehrt, wenn er geschlossen wäre, da ich sonst gleich über meine Boxen hören könnte

Im Preis habe ich momentan keine Vorstellungen, und auch keine Anhaltspunkte, daher ist euch da kein Limit gesetzt. Denkt aber bitte an mein Herz

Bis jetzt habe ich den Sennheiser HD420SL benutzt, aber der ist nicht optimal: Offen und langsam!

Gruß Jan


[Beitrag von byspeed am 31. Mrz 2008, 15:47 bearbeitet]
teddyaudio
Inventar
#2 erstellt: 31. Mrz 2008, 16:35
An welcher Quelle soll er denn betrieben werden? Nur home oder auch mobil?

Ab welchem Preis bekommst Du denn Herzbeschwerden?
byspeed
Stammgast
#3 erstellt: 31. Mrz 2008, 20:05
Nur Home über meinen guten alten onkyo, und der wird bald durch einen KHV ersetzt. Das gute Stück wird natürlich nich mit rausgenommen in die Sonne... Das schadet

Hmm, kommt auf die Tageszeit an... um die 100 krieg ich kammerflimmern, und ab 200 is dann nen Herzinfarkt möglich ....Das Alter
Gruß Jan


[Beitrag von byspeed am 31. Mrz 2008, 20:07 bearbeitet]
Loki2010
Inventar
#4 erstellt: 31. Mrz 2008, 23:24

Für elektronische Musik sollte der Kopfhörer Druck im Bassbereich aufbauen, saubere höhen spielen, und schnell sein. Auch wäre es nicht verkehrt, wenn er geschlossen wäre, da ich sonst gleich über meine Boxen hören könnte

Hmm...klingt nach Ultrasone HFI 780.
Hab mal kurz ein Ohr drangehabt und für OK befunden.
Ist allerdings sauknapp an Deiner Herzinfarktgrenze .
Aber sicher sein Geld wert.

PA-1S
m00hk00h
Inventar
#5 erstellt: 31. Mrz 2008, 23:34

PA-1S schrieb:

Für elektronische Musik sollte der Kopfhörer Druck im Bassbereich aufbauen, saubere höhen spielen, und schnell sein. Auch wäre es nicht verkehrt, wenn er geschlossen wäre, da ich sonst gleich über meine Boxen hören könnte

Hmm...klingt nach Ultrasone HFI 780.


Hm...also "saubere Höhen" klingt für mich nicht nach Ultrasone. "Nähnadeln" klingt für mich nach HFI780.

m00h
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kopfhörer für elektronische Musik
-Clemens am 30.11.2013  –  Letzte Antwort am 05.12.2013  –  2 Beiträge
Suche Kopfhörer bis 200? für elektronische Musik
winitu131 am 24.09.2020  –  Letzte Antwort am 25.09.2020  –  8 Beiträge
Suche gute "kleine" Kopfhörer für Elektronische Musik
arkon7 am 29.05.2008  –  Letzte Antwort am 31.05.2008  –  11 Beiträge
Kopfhörer für elektronische Musik, hauptsächlich für zuhause
trikefan1 am 08.05.2021  –  Letzte Antwort am 08.05.2021  –  3 Beiträge
Kopfhörer fürs Spielen & Musik hören bis ~160?
LemonLary am 07.08.2013  –  Letzte Antwort am 07.08.2013  –  7 Beiträge
Suche Kopfhörer für elektronische Musik und Spiele
qwasyxedc am 18.10.2012  –  Letzte Antwort am 08.03.2013  –  7 Beiträge
Kopfhörer für Telefonanlage und Musik
TobyK am 18.11.2017  –  Letzte Antwort am 23.11.2017  –  5 Beiträge
Suche Kopfhörer - Ohrumschließend / max. 300 Euro / - höre elektronische Musik, basslastig :)
-Ehrles- am 22.09.2011  –  Letzte Antwort am 24.09.2011  –  16 Beiträge
Suche Kopfhörer für PC - bis 100?
Melroc am 19.12.2006  –  Letzte Antwort am 20.12.2006  –  6 Beiträge
Suche KH für elektronische Musik
schleit am 08.06.2008  –  Letzte Antwort am 10.06.2008  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.093
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.953

Hersteller in diesem Thread Widget schließen